Titel :
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DEU-Hohenbrunn - Deutschland Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten Abdichtungs- und Dämmarbeiten
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025081300504560242 / 531367-2025
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Veröffentlicht :
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13.08.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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24.03.2026
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Angebotsabgabe bis :
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23.09.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45112713 - Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Dachbegrünungen
45261410 - Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
45261420 - Abdichtungsarbeiten gegen Wasser
45320000 - Abdichtungs- und Dämmarbeiten
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DEU-Hohenbrunn: Deutschland Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Abdichtungs- und Dämmarbeiten
2025/S 154/2025 531367
Deutschland Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten Abdichtungs- und Dämmarbeiten
OJ S 154/2025 13/08/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Hohenbrunn
E-Mail: ebischof@hohenbrunn.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Abdichtungs- und Dämmarbeiten
Beschreibung: ca. 160 qm Sockelabdichtung mit Bitumen und Sockeldämmung mit
Schaumglasplatten auf Stb.-Bodenplatte und aufgehender Holzkonstruktion; ca. 600 qm
EPDM-Dachabdichtung und Gründachaufbau mit 10 cm Substrathöhe auf flach geneigtem
Dach eines eingeschossigen Kindergarten & Horts in Holzbauweise
Kennung des Verfahrens: 8a08d158-7553-4d08-9898-9d8612ad21f1
Interne Kennung: 018
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45261410 Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45261420 Abdichtungsarbeiten gegen Wasser, 45320000
Abdichtungs- und Dämmarbeiten, 45112713 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für
Dachbegrünungen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Ottostraße 142
Stadt: Hohenbrunn
Postleitzahl: 85521
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
Erklärung abzugeben. Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die
Vergabeplattform. Dabei ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen/Antworten zu verwenden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: X
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126
GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und
ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den
letzten zwei Jahren gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder
gem. § 98c des Aufenthaltsgesetzes gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder
gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder
einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen odereiner Geldbuße von mehr als 2.500 Euro
belegt worden ist. Es können weitere Ausschlussgründe in den Vergabeunterlagen genannt
sein.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Abdichtungs- und Dämmarbeiten
Beschreibung: ca. 160 qm Sockelabdichtung mit Bitumen und Sockeldämmung mit
Schaumglasplatten auf Stb.-Bodenplatte und aufgehender Holzkonstruktion; ca. 600 qm
EPDM-Dachabdichtung und Gründachaufbau mit 10 cm Substrathöhe auf flach geneigtem
Dach eines eingeschossigen Kindergarten & Horts in Holzbauweise
Interne Kennung: 018
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45261410 Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45261420 Abdichtungsarbeiten gegen Wasser, 45320000
Abdichtungs- und Dämmarbeiten, 45112713
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Dachbegrünungen
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Ottostraße 142
Stadt: Hohenbrunn
Postleitzahl: 85521
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 04/03/2026
Enddatum der Laufzeit: 24/03/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze
Beschreibung der Eignungskriterien: Als Eigenerklärung vorzulegen: Erklärung über den
Gesamtumsatz (netto) des Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
Bauleistungen und andere Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen. Als Mindestanforderung werden je abgeschlossenen Geschäftsjahr
300.000 EUR vorausgesetzt. Nachweis der Versicherung über eine
Berufshaftpflichtversicherungsdeckung bzw. eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur
Erhöhung der Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall muss den Angebotsunterlagen
beiliegen. Die Höhe der Versicherungssumme ergibt sich wie folgt: eine Deckungssumme
(Mindestanforderung) für Personenschäden von 1 Mio. , für sonstige Schäden 3 Mio. .
Sofern Bietergemeinschaften gebildet werden sollen, sind die oben aufgeführten Angaben und
Formalitäten von jedem Mitglied zu erbringen. Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl
kommen, haben auf gesondertes Verlangen eine Bestätigung eines vereidigten
Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder
entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen vorzulegen. Bei Einsatz von
eignungsverleihenden Unterauftragnehmern (Nachunternehmen) sind die Eigenerklärungen
auch für diese abzugeben. Sind die Unterauftragnehmer (Nachunternehmen) präqualifiziert,
reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Wenn das Angebot
in die engere Wahl kommt, ist bei Einsatz von Unterauftragnehmern (Nachunternehmen)
(ohne Eignungsleihe) für diese auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen vorzulegen.
Sind die Unterauftragnehmer (Nachunternehmen) präqualifiziert, reicht die Angabe der
Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Angaben zur Verfügbarkeit der für die
Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte Auflistung und kurze Beschreibung der
Eignungskriterien siehe Formblatt 211 EU sowie Formblatt 216 Verfügbar unter:
https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av25c3b8e-eu
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Eignung zur Berufsausübung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich
Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister - Auflistung und
kurze Beschreibung der Bedingungen: Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die
bereits Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu vergebenen Leistung
vergleichbar sind. Mit dem Angebot ist für die Beurteilung der Eignung vorzulegen: Angabe
zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft: Die Bieter, deren Angebote in die engere
Wahl kommen, haben auf gesondertes Verlangen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der
tariflichen Sozialkasse, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts sowie eine
Freistellungsbescheinigung nach § 48 EStG vorzulegen. Angaben zu Eintragungen im
Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens (nicht älter als 3
Monate). Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf gesondertes
Verlangen eine Gewerbeanmeldung, einen nicht als 3 Monate älterer Auszug aus dem
Gewerbezentralregister und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der
Industrie- und Handelskammer bzw. sowie einen Berufs-/Handelsregisterauszug vorzulegen.
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung: Erklärung,
dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen,
ordnungsgemäß erfüllt hat. Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
wurde, die die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt, u.a. dass keine Ausschlussgründe
gemäß § 6e EU VOB/A vorliegen, keine Eintragung im Wettbewerbsregister gespeichert sind.
Angabe, ob ein Ausschlussgrund gemäß §6e EU Absatz 6 VOB/A vorliegt und/oder ein
Ausschlussgrund gemäß § 6e EU Absatz 6 VOB/A vorliegt, jedoch Maßnahmen zur
Selbstreinigung ergriffen wurden, durch die die Zuverlässigkeit wieder hegestellt wurde.
Angaben, zu Insolvenzverfahren und Liquidation: Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder
ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein
Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht
in Liquidation befindet. Alternativ Erklärung, dass ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt
wurde, welcher auf Verlangen vorgelegt wird. Die Eigenerklärung über das Nichtvorliegen
von Ausschlussgründen wird durch den Namen des Verantwortlichen in Druckbuchstaben im
Angebot mit abgegeben. Sofern eine Bietergemeinschaft gebildet werden soll, muss die
Eigenerklärung über die Eintragung im Handelsregister/in der Handwerksrolle oder Auszug
aus dem Berufsregister, sofern eine Eintragspflicht besteht, von jedem Mitglied eingereicht
werden. Bei Einsatz von Unterauftragnehmer (Nachunternehmen) sind auf gesondertes
Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Unterauftragnehmer
(Nachunternehmen) präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in er Liste
des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit - Auflistung und kurze
Beschreibung der Eignungskriterien: Als Eigenerklärung vorzulegen: Angaben über die
Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit
der zu vergebenden Leistung in der Höhe der Angebotssumme und technischen Ausführung
vergleichbar sind. Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf
gesondertes Verlangen für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen (Bestätigung des
Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung) für mindestens 3
vergleichbare Referenznachweise vorzulegen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten
Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem
Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der aus- geführten
Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige
Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei
Komplettleistung). Die Anforderung des Nachweises vergleichbarer Referenzen gemäß FB
124 Eigenerklärung zur Eignung gilt auch für präqualifizierte Bieter. Präqualifizierte Bieter
können sich dazu des PQ-Verzeichnisses bedienen, soweit dort Nachweise entsprechend
vergleichbarer Referenzen hinterlegt sind. Präqualifizierte Bieter sollten prüfen, ob die im PQ-
Verzeichnis hinterlegten Nachweise vergleichbare Referenzen betreffen und die Hinterlegung
ggf. entsprechend anpassen. Alternativ können die Referenzen auch mit dem Angebot
übermittelt werden. Hinweis: Eine Referenz kann alle oder mehrere der beschrieben
Leistungen abdecken. In diesem Fall ist in der Referenzbescheinigung der Wert der einzelnen
Leistungen anzugeben. Alternativ sind auch Referenzbescheinigungen für einzelne
Leistungen zulässig. Es müssen für jede der zuvor beschriebenen Leistungen mind. 3
Referenznachweise mit dem jeweils angegebenen Mindestauftragswert vorgelegt werden.
Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in
Anspruch, müssen diese gemeinsam für die Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung
ist gleichzeitig mit der Verpflichtungserklärung abzugeben (siehe Teilnahmebedingungen).
Angaben über die technischen Fachkräfte, sowie die technischen Stellen, welche dem Bieter
zum Erbringen der angebotenen Leistung zu Verfügung stehen; insbesondere die mit der
Qualitätskontrolle beauftragten, sowie die zur Errichtung des Bauwerks. Bei Einsatz von
eignungsverleihenden Unterauftragnehmern (Nachunternehmen) sind die Eigenerklärungen
auch für diese vorzulegen. Sind die Unterauftragnehmer (Nachunternehmen) präqualifiziert,
reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Wenn das Angebot
in die engere Wahl kommt, ist bei Einsatz von Unterauftragnehmern (Nachunternehmen)
(ohne Eignungsleihe) für diese auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen vorzulegen.
Sind die Unterauftragnehmer (Nachunternehmen) präqualifiziert, reicht die Angabe der
Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Studiennachweise und Bescheinigungen
über die berufliche Befähigung des Dienstleisters oder Unternehmers und/oder der
Führungskräfte des Unternehmens; Angaben über die Zahl der in den letzten drei
abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert
nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal; Eine
Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche
technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt; Angabe,
welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben
beabsichtigt.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Siehe Formblatt 211 EU
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/09/2025 10:00:00 (UTC+2)
Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
/av25c3b8-eu
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av25c3b8-eu
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av25c3b8-eu
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17
VOB/B) Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent der Auftragssumme (inkl.
Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Sicherheitsleistungen für Mängelansprüche Die
Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der geprüften Schlussrechnungssumme.
Frist für den Eingang der Angebote: 23/09/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Siehe Formblatt 211.EU
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/09/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Gemeinde
Hohenbrunn
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Hohenbrunn
Registrierungsnummer: nicht vorhanden
Postanschrift: Pfarrer Wenk Platz 1
Stadt: Hohenbrunn
Postleitzahl: 85662
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
E-Mail: ebischof@hohenbrunn.de
Telefon: (08102) 800-460
Internetadresse: https://hohenbrunn.de/
Profil des Erwerbers: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av25c3b8-eu
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: nicht vorhanden.
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Südbayern
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +498921762411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 33fb4dcc-b28a-4ea1-8e18-46b9be5055bf - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/08/2025 09:34:22 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 154/2025
Datum der Veröffentlichung: 13/08/2025
Referenzen:
https://hohenbrunn.de/
https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av25c3b8-eu
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202508/ausschreibung-531367-2025-DEU.txt
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