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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Landau - Deutschland Straßenausrüstung Ersatzbeschaffung einer vollelektrischen Kleinkehrmaschine
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025081300473559827 / 531063-2025
Veröffentlicht :
13.08.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
01.04.2026
Angebotsabgabe bis :
18.09.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
34920000 - Straßenausrüstung
34927000 - Ausrüstung für die Erhebung von Straßengebühren
DEU-Landau: Deutschland Straßenausrüstung Ersatzbeschaffung einer
vollelektrischen Kleinkehrmaschine

2025/S 154/2025 531063

Deutschland Straßenausrüstung Ersatzbeschaffung einer vollelektrischen
Kleinkehrmaschine
OJ S 154/2025 13/08/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb (EWL)
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Ersatzbeschaffung einer vollelektrischen Kleinkehrmaschine
Beschreibung: Ersatzbeschaffung einer vollelektrischen Kleinkehrmaschine
Kennung des Verfahrens: 5568afb5-6a31-4892-9043-eee8b1dc3690
Interne Kennung: VGV 06 EWL/2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34920000 Straßenausrüstung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34927000 Ausrüstung für die Erhebung von Straßengebühren

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Landau in der Pfalz
Postleitzahl: 76829
Land, Gliederung (NUTS): Landau in der Pfalz, Kreisfreie Stadt (DEB33)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 250 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Zu den Eignungskriterien: Befähigung zur Berufsausübung
einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Mit
dem Angebot sind folgende Eigenerklärungen abzugeben (Formblatt 124zvs): - Angaben zur
Eintragung in das Berufs-, Handelsregister, Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer - Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft - dass die
gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der ausgeschriebenen Leistung
erfüllt sind. Kommt das Angebot in die engere Wahl, sind dann innerhalb einer Frist auf
gesondertes Verlangen folgende Nachweise vorzulegen: - gültige Gewerbeanmeldung,
gültiger Handelsregisterauszug und gültige Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der
Industrie- und Handelskammer x) die Bescheinigungen müssen gültig sein bzw. dürfen, falls
kein Gültigkeitszeitraum genannt ist, nicht älter als 12 Monate sein. Wirtschaftliche und

finanzielle Leistungsfähigkeit: Mit dem Angebot sind folgende Eigenerklärungen abzugeben
(Formblatt 124LD): - Angaben zum Umsatz des Unternehmens der letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Leistungen - Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation -
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung Kommt das Angebot in die engere Wahl, sind dann innerhalb einer Frist
auf gesondertes Verlangen folgende Nachweise vorzulegen: - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (Bescheinigung in Steuersachen) x) -
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG (ist kein Eignungsnachweis) x) die
Bescheinigungen müssen gültig sein bzw. dürfen, falls kein Gültigkeitszeitraum genannt ist,
nicht älter als 12 Monate sein. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Mit dem Angebot
sind folgende Erklärungen abzugeben: - Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124LD) -
Angaben zu erbrachten Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind
(geeignete Referenzen aus den letzten drei Jahren) - Angaben zu Arbeitskräften, gegliedert
nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal. Geforderte
Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/ A), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise vorliegen (z.B. PQ Verein), werden zugelassen und anerkannt,
wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen
entsprechen. Auftragsspezifische Nachweise sind ggf. zusätzlich vorzulegen. Die in allen
Abschnitten geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bewerber und den jeweiligen
Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft und Nachunternehmern jeweils gesondert
vorzulegen. Ausländische Bewerber haben gleichwertige Nachweise der für sie zuständigen
Behörde/Institution ihres Heimatlandes beizubringen, soweit für die ausgeschriebenen
Leistungen/ Tätigkeiten nach dem Recht des Herkunftslandes Erlaubnisse, Genehmigungen,
Konzessionen oder Zulassungen erforderlich sind. Die nach dem Recht des Herkunftsstaates
des Unternehmens maßgeblichen Dokumente sind dann vorzulegen. Zusätzlich sind diese ins
Deutsche zu übersetzen. Der Auftraggeber behält sich vor, vor Durchführung von
Verhandlungen bzw. vor Beauftragung von ausländischen Bewerbern eine Beglaubigung der
Übersetzung zu verlangen. Mit dem Angebot sind folgende Eigenerklärungen (Eigenerklärung
zur Eignung (Formblatt 124LD) abzugeben: - über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen,
-- dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber oder Bieter in Frage stellt, -- dass für das Unternehmen keine Ausschlussgründe
gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen, -- dass in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines
Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister bzw. das
Wettbewerbsregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder
einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro
belegt worden bin/sind (in der Eigenerklärung zur Eignung - Formblatt 124LD) - Angaben zu
Insolvenzverfahren und Liquidation - Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung - Angaben zur ordnungsgemäßen Zahlung der
Beiträge an die Berufsgenossenschaft Sollten Sie diese Erklärung nicht bzw. nicht
uneingeschränkt abgeben können, sind die ergriffenen Maßnahmen zur Selbstreinigung nach
§ 125 GWB, durch die die Zuverlässigkeit wiederhergestellt wurde, in einer gesonderten
Anlage darzulegen. Kommt das Angebot in die engere Wahl, sind dann innerhalb einer Frist
auf gesondertes Verlangen folgende Nachweise vorzulegen: - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse des Baugewerbes (SoKa-Bau)
oder anderer Sozialkassen x). Falls keine Beitragspflicht besteht, ist eine entsprechenden
Eigenerklärung vorzulegen. - eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
(Bescheinigung in Steuersachen) x) x) die Bescheinigungen müssen gültig sein bzw. dürfen,
falls kein Gültigkeitszeitraum genannt ist, nicht älter als 12 Monate sein. Ab einer

Auftragssumme von 30.000 Euro (netto) wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen
Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, je einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister
anfordern. Bei vorgesehenem Nachunternehmereinsatz ist mit Angebotsabgabe - Art und
Umfang der Nachunternehmerleistungen zu benennen (Formblatt 235) Spätestens auf
gesondertes Verlangen sind einzureichen: - die Namen der Nachunternehmer, -
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124LD) für jeden Nachunternehmer, - die Nachweise
zur Eignung jedes Nachunternehmers (zur Erfüllung der Eignungsanforderungen (Formblatt
124LD) bzw. entsprechend den geforderten Nachweisen des Bieters), - eine
Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers, dass im Auftragsfalle die erforderlichen
Kapazitäten zur Verfügung stehen - eine Eigenerklärung 1 oder 3 nach dem
Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz - LTTG - und im Falle einer Eignungsleihe eine
gemeinsame Haftung übernommen wird (Formblatt 236). Eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft hat
mit dem Angebot vorzulegen: - Erklärung mit Angabe der Mitglieder, des geschäftsführenden
Mitglieds, welches die Bieter-/Arbeitsgemeinschaft rechtsverbindlich vertritt, sowie die
Erklärung, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften (Formblatt 234) und für jedes
Mitglied: - Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124LD) - eine Eigenerklärung 1 oder 3 nach
dem Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz - LTTG - die in der Eigenerklärung zur Eignung
(Formblatt 124LD) genannten Nachweise sind auf gesondertes Verlangen von jedem Mitglied
vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise vorliegen (z.B. PQ Verein), werden zugelassen und anerkannt,
wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen
entsprechen. Auftragsspezifische Nachweise sind ggf. zusätzlich vorzulegen. Insbesondere
müssen dort hinterlegte Referenzen mit der ausgeschriebenen Leistung nach Art und Umfang
vergleichbar sein. Gegebenenfalls reichen präqualifizierte Bewerber neben dem PQ-Nachweis
weitere mit den ausgeschriebenen Leistungen nach Art und Umfang vergleichbare
Referenzen mit dem Angebot ein. Eine Nachforderung durch den Auftraggeber ist nicht
zulässig. Weitere Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind: - Eigenerklärung 1 oder 3
nach dem Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz - LTTG - Eigenerklärung zur Umsetzung
von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 vom 8.4.22 -Produktbeschreibung
Weitere Unterlagen, die auf Verlangen vom Bieter vorzulege sind: - Kurzanleitung (Deutsch), -
Pflegeanleitung (Deutsch), - Rettungskarte (Deutsch). Nach Auftragserteilung, vor der
Lieferung vorzulegen: - Straßenverkehrszulassung - Garantie auf das Gesamtfahrzeug - EU-
Betriebsanleitung - AGR-Gütesiegel - Konformatitätsbescheinigung (CoC) - Fahrzeug-
Datenbeschreibung zur Deutschen Zulassung auf Basis EU-Typgenehmigung - FIN-
Übereinstimmungserklärung zur direkten Zulassung der Maschine ohne deren Vorstellung bei
der Zulassungsstelle - Betriebsanleitung (Deutsch) - Serviceheft (Deutsch) Angebote dürfen
ausschließlich über die Vergabeplattform www.auftragsboerse.de eingereicht werden.
Schriftliche Angebote oder Angebote per E-Mail oder per Fax dürfen nicht zugelassen werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:

Betrug:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Ersatzbeschaffung einer vollelektrischen Kleinkehrmaschine
Beschreibung: Ersatzbeschaffung einer vollelektrischen Kleinkehrmaschine
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34920000 Straßenausrüstung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34927000 Ausrüstung für die Erhebung von Straßengebühren
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die vollelektrische Kehrmaschine ist bis spätestens zum
01.04.2026 an den AG zu liefern.

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 17/10/2025
Enddatum der Laufzeit: 01/04/2026

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 250 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten Sie, dass die Unterlagen zwingend elektronisch
über die Vergabeplattform www.auftragsboerse.de eingereicht werden müssen.
Teilnahmeanträge/Angebote per E-Mail, Fax oder auf dem Postweg dürfen nicht gewertet
werden.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Angabe erfolgt im Rahmen der Eigenerklärung - 124LD

Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Angabe erfolgt im Rahmen der Eigenerklärung - 124LD

Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Angabe erfolgt im Rahmen der Eigenerklärung - 124LD

Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Angabe erfolgt im Rahmen der Eigenerklärung - 124LD

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Funktionaliät
Beschreibung: Unter dem Bewertungskriterium Funktionalität wird die Erfüllung technischer
Anforderungen und die Umsetzung der geforderten Ausstattungsmerkmale definiert. Je nach
betriebsspezifischer Bedeutung des Merkmals, werden verschiedene Punktwerte erreicht.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Für die Bewertung ist der Angebotspreis (netto) maßgeblich. Für die
Punktevergabe wird der Angebotspreis (netto) in eine Punkteskala von 0 bis 1.563 Punkten
eingeordnet (entspricht einem Anteil von 70%).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 70,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.vmstart.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1989d91882d-
6907efb506af2e97

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.auftragsboerse.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/09/2025 10:30:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit

Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 29 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es gelten die vergaberechtlichen Regelungen über die
Nachforderung, gem. § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/09/2025 10:30:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Ort: Stadtverwaltung Landau Waffenstraße 5 76829 Landau in der Pfalz Deutschland
Zusätzliche Informationen: Bindefrist endet am 17.10.2025. Im Eröffnungstermin sind keine
Bieter zugelassen!
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Mit dem Angebot sind folgende Erklärungen
abzugeben: -Vorlage einer Eigenerklärung nach § 4 des rheinlandpfälzischen Landesgesetzes
zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben
(Landestariftreuegesetz - LTTG) in der jeweils geltenden Fassung -Eigenerklärung zur
Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 vom 8. April 2022 (fünftes
Sanktionspaket gegen Russland). Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro (netto) wird der
Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
Auszug aus dem Wettbewerbsregister anfordern.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von
Rechtsbehelfen wird auf § 160 III des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
verwiesen. § 160 GWB lautet wie folgt: (1) Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein
Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen
Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.
Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem

Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb (EWL)
Registrierungsnummer: DE148926516
Postanschrift: Georg-Friedrich-Dentzel-Straße 1
Stadt: Landau in der Pfalz
Postleitzahl: 76829
Land, Gliederung (NUTS): Landau in der Pfalz, Kreisfreie Stadt (DEB33)
Land: Deutschland
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Telefon: +49 6341133022
Internetadresse: https://www.ew-landau.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Registrierungsnummer: 000
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Internetadresse: https://mwvlw.rlp.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: t:06341133023
Postanschrift: Waffenstraße 5
Stadt: Landau in der Pfalz
Postleitzahl: 76829
Land, Gliederung (NUTS): Landau in der Pfalz, Kreisfreie Stadt (DEB33)
Land: Deutschland
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Internetadresse: https://www.landau.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 06d57c3e-b884-4b2e-bfe6-798e6bc33653 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/08/2025 12:09:46 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 154/2025
Datum der Veröffentlichung: 13/08/2025

Referenzen:
https://mwvlw.rlp.de
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1989d91882d-6907efb506af
2e97
https://www.auftragsboerse.de
https://www.ew-landau.de
https://www.landau.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202508/ausschreibung-531063-2025-DEU.txt

 
 
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