Titel :
|
DEU-Heiden - Deutschland Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen Lüftungs- und Kältetechnik für den Neubau der von-Galen Grundschule in der Gemeinde Südlohn
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2025081200542457642 / 528525-2025
|
Veröffentlicht :
|
12.08.2025
|
Anforderung der Unterlagen bis :
|
31.03.2027
|
Angebotsabgabe bis :
|
15.09.2025
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Produkt-Codes :
|
45214210 - Bau von Grundschulen
45331200 - Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
|
DEU-Heiden: Deutschland Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
Lüftungs- und Kältetechnik für den Neubau der von-Galen Grundschule in der
Gemeinde Südlohn
2025/S 153/2025 528525
Deutschland Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen Lüftungs- und Kältetechnik für den
Neubau der von-Galen Grundschule in der Gemeinde Südlohn
OJ S 153/2025 12/08/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH (KDG) im Namen und für
Rechnung der Gemeinde Südlohn
E-Mail: info@kdg-heiden.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Lüftungs- und Kältetechnik für den Neubau der von-Galen Grundschule in der Gemeinde
Südlohn
Beschreibung: Die Gemeinde Südlohn realisiert den Neubau der von-Galen-Grundschule
unter Einhaltung der DGNB-Qualitätsstufe 2 (QS2). Das Grundstück liegt im westlichen
Bereich des Ortsteils Oeding, wo sich auch bereits die jetzige von-Galen-Grundschule
befindet. Der Schulbetrieb der bisherigen zweizügigen Grundschule läuft während der
Bauphase weiter. Der zweigeschossige Neubau wird in Massivbauweise im Bereich des
Schulhofes errichtet. Die Außenwände werden aus Stahlbeton mit einer Holzfassade, die
Innenwände werden teilweise massiv-, teilweise in Trockenbauweise hergestellt. Eine
Unterkellerung ist nicht vorgesehen. Die Dachkonstruktion besteht teilweise aus einer
Holzbalkenlage und aus einer Stahlbetondecke, jeweils mit Wärmedämmung und bituminöser
Abdichtung, Auf der Dachoberfläche wird eine Photovoltaikanlage installiert.
Kennung des Verfahrens: c6c5b2ef-647e-49d5-a5a0-c5ab05aa5e9f
Interne Kennung: 05521-2025 KDG
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Ausführungsfristen: Mit der Ausführung ist zu beginnen am
02.03.2026 Die Leistung ist zu vollenden (abnahmereif fertigzustellen) am 31.03.2027
Verbindliche Fristen (=Vertragsfristen) sind: -Vorstehende Frist für den Ausführungsbeginn -
Vorstehende Frist für die Vollendung der Leistung -und folgende als Vertragsfrist vereinbarte
Einzelfrist: Rohinstallation 06/26 bis 08/26; Feininstallation: 09/26 - 11/26;
Sachverständigenabnahme 12/26-01/27
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45331200 Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45214210 Bau von Grundschulen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Fürst-zu-Salm-Horstmar Straße 7
Stadt: Südlohn-Oeding
Postleitzahl: 46534
Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: von-Galen-Grundschule; Das Grundstück liegt im westlichen
Bereich des Ortsteils Oeding zwischen dem Grünen Weg im Süden, der Lindenstraße im
Norden und der Fürst-zu-Salm-Horstmar-Straße im Osten. Die neue Schule wird auf dem
vorhandenen Schulgelände errichtet. Der Betrieb der alten Schule muss auch während der
Bauarbeiten weiterlaufen. Es ist Rücksicht auf den laufenden Schulbetrieb zu nehmen und u.
a. die Feuerwehrzufahrt ist ständig freizuhalten. Das Gelände wird im Bereich der Erweiterung
eingezäunt. Lagerflächen für Baumaterial und Container sowie der Standplatz für den Kran
sind in den Plänen ausgewiesen.
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPWYRUL9QV Die Vergabeunterlagen
werden ausschließlich elektronisch auf dem Vergabemarktplatz zur Verfügung gestellt. Die
Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den
Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt bis zur Angebotsöffnung elektronisch über die
Vergabeplattform; danach schriftlich oder in Textform. Beteiligte sind daher im eigenen
Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer regelmäßig auf neue
Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren. Die Vergabe dieser Fördermaßnahme erfolgt
im Namen für Rechnung der Gemeinde Südlohn durch die Kommunale
Dienstleistungsgesellschaft mbH, Heiden. Vertragspartner wird die Gemeinde Südlohn.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen: Angabe ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag
mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde. (§ 6a
(2) Nr. 5 VOB/A) Vordruck VHB 124. Angabe ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.
(§ 6a (2) Nr. 6 VOB/A) Vordruck VHB 124. Angabe, dass nachweislich keine schwere
Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt
Eigenerklärung, dass keine Verstöße gegen menschenrechtliche (gemäß § 2 Abs. 2 Nr. 1-12
LkSG) und umweltbezogene Pflichten (gemäß § 2 Abs. 3 Nr. 1-8 LkSG) innerhalb des
Unternehmens und der Unternehmen der Zulieferer bekannt sind oder dass das eigene
Unternehmen nicht unter die Anwendung des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes fällt.
Vordruck Eigenerklärung LkSG Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro netto wird der
Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, eine
Auskunft beim Wettbewerbsregister anfordern. (§ 6a (2) Nr. 7 VOB/A) Vordruck VHB 124.
Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
Sofern das Angebot in die engere Wahl kommt ist sind auf Anforderung des AG
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EstG vorzulegen (§ 6a (2) Nr.8 VOB/A). Vordruck VHB
124. Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5ki Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833
/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 15 der Verordnung (EU) 2022/1269 des Rates vom 21.
Juli 2022; Russland Sanktionen Vordruck VHB 523 EU
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lüftungs- und Kältetechnik für den Neubau der von-Galen Grundschule in der Gemeinde
Südlohn
Beschreibung: Umfang der Lüftungstechnik 6 dezentrale Lüftungsgeräte zur
Frischluftversorgung der Schule und 1 Lüftungsgerät für die Küche. Insgesamt wird eine
Luftmenge von 23.415 m³/h an Frischluft in die Schule eingebracht. Für den Lagerraum der
Küche ist eine Kühlung mit einer Innen- und einen Außeneinheit beschrieben.
Interne Kennung: 05521-2025 KDG
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45331200 Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45214210 Bau von Grundschulen
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Fürst-zu-Salm-Horstmar Straße 7
Stadt: Südlohn-Oeding
Postleitzahl: 46534
Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: von-Galen-Grundschule; Das Grundstück liegt im westlichen
Bereich des Ortsteils Oeding zwischen dem Grünen Weg im Süden, der Lindenstraße im
Norden und der Fürst-zu-Salm-Horstmar-Straße im Osten. Die neue Schule wird auf dem
vorhandenen Schulgelände errichtet. Der Betrieb der alten Schule muss auch während der
Bauarbeiten weiterlaufen. Es ist Rücksicht auf den laufenden Schulbetrieb zu nehmen und u.
a. die Feuerwehrzufahrt ist ständig freizuhalten. Das Gelände wird im Bereich der Erweiterung
eingezäunt. Lagerflächen für Baumaterial und Container sowie der Standplatz für den Kran
sind in den Plänen ausgewiesen.
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 02/03/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2027
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Einhaltung der DGNB-Qualitätsstufe 2 (QS2) für alle verwendeten Bauprodukte
gefordert. Die Anforderungen gelten für Umwelt- und Gesundheitsverträglichkeit und beziehen
sich auf verbindliche Grenzwerte und Zertifizierungsstandards. Ziel ist eine nachhaltige
Bauweise, die hohe Innenraumluftqualität und umweltfreundliche Materialwahl sicherstellt. Die
Anforderungen gelten gewerkeübergreifend und sind zwingend durch den Auftragnehmer zu
berücksichtigen. Grundlage für die Einhaltung der Qualitätsstufe 2 (QS 2) ist das
bauökologische Pflichtenheft vom 22.05.2024 das alle Bauprodukte und Anforderungen
gemäß der DGNB-Zertifizierung definiert.
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Einhaltung des Lieferkettengesetzes (LkSG) Einhaltung des Gesetzes über die
Sicherung von Tariftreue und Mindestlohn
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
Gefördertes soziales Ziel: Sorgfaltspflicht im Bereich der Menschenrechte in globalen
Wertschöpfungsketten, Faire Arbeitsbedingungen
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Spezifischer durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen (§ 6a (2) Nr. 1 VOB/A) Vordruck VHB 124
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Eigenerklärung zu vergleichbaren Leistungen in den letzten bis zu fünf
abgeschlossenen Kalenderjahren. Sofern das Angebot in die engere Wahl kommt, sind auf
Anforderung des AG Referenznachweise mit folgenden Angaben vorzulegen: Auftraggeber,
Ansprechpartner beim Auftrag-/Referenzgeber; Auftragssumme; Kurzbeschreibung der
Baumaßnahme; Ausführungszeitraum; Ergänzend können vom Auftraggeber zusätzlich
folgende Angaben zu den Referenzen gefordert werden: Zahl der hierfür durchschnittlich
eingesetzten Arbeitnehmer, stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und
gerätespezifischen Anforderungen, Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer,
ARGE-Partner, Nachunternehmer), Angabe der Gewerke, die mit eigenem Personal
koordiniert wurden. (§ 6a (2) Nr. 2 VOB/A) Vordruck VHB 124.
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Eigenerklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen
Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Sofern das Angebot in die engere Wahl kommt, sind auf
Anforderung des AG die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra
ausgewiesenem Leitungspersonal angeben. (§ 6a (2) Nr. 3 VOB/A). Vordruck VHB 124
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Angabe über Registereintragungen des Sitzes oder Wohnsitzes. (§ 6a (2) Nr. 4
VOB/A) Vordruck VHB124. Eigenerklärung anstelle einer Bescheinigung über die
Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft. (§ 6a (2) Nr.9 VOB/A). Vordruck VHB 124.
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Eigenerklärung über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung
mit einer Mindestdeckungssumme für Personen- und Sachschäden i. H. v. 3.000.000 EUR
und für Vermögenschäden i. H. v. 2.000.000 EUR Sofern das Angebot in die engere Wahl
kommt, spätestens jedoch bei Vertragsabschluss, ist das Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung im vorgenannten Umfang durch einen entsprechenden
Versicherungsnachweis (Kopie der Versicherungspolice oder Bestätigung der
Versicherungsgesellschaft) zu ersetzen. (§ 6a (3) VOB/A). Formblatt F1. Nachweisführung zur
Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in
ein Präqualifikationsverzeichnis und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot
die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung Vordruck VHB 124 vorzulegen, ggf. ergänzt
durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise oder eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Bei Einsatz von anderen Unternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt durch
geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert,
reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in ein Präqualifikationsverzeichnis geführt
werden ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten anderen
Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur
Eignung bzw. in der EEE genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: niedrigster Angebotspreis
Beschreibung: Den Zuschlag erhält das Angebot mit dem niedrigsten Angebotspreis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/09/2025 23:59:59 (UTC+2)
Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXPWYRUL9QV/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation
zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt bis zur Angebotsöffnung elektronisch
über die Vergabeplattform; danach schriftlich oder in Textform.
URL: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRUL9QV
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXPWYRUL9QV
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17
VOB/B) Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl.
Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Sicherheitsleistung für Mängelansprüche (§ 17
VOB/B) Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der
Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Bürgschaften (§ 17 VOB/B) Wird Sicherheit durch Bürgschaft geleistet, ist dafür das jeweils
einschlägige Formblatt aus dem Vergabehandbuch des Bundes zu verwenden, und zwar für
die Vertragserfüllung das Formblatt VHB 421 und für die Mängelansprüche das Formblatt VHB
422.
Frist für den Eingang der Angebote: 15/09/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende oder unvollständige Erklärungen, Nachweise oder
leistungsbezogene Unterlagen (z.B. Produktangaben) werden nach § 16a VOB/A durch den
AG nachgefordert und sind vom Bieter nach Aufforderung binnen einer Frist von 6
Kalendertagen nachzureichen. Fehlende Preisangaben dürfen nicht nachgefordert werden.
Angebote, die nicht die geforderten oder nachgeforderten Erklärungen und Nachweise
enthalten, werden ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/09/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Ort: KDG Heiden
Zusätzliche Informationen: Gem. § 14 (1) VOB/A sind keine Bieter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Auftragserteilung wird gemäß § 2 Abs. 6
des Gesetzes über die Sicherung von Tariftreue und Mindestlohn bei der Vergabe öffentlicher
Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen - TVgG NRW) vom 22.03.2018
davon abhängig gemacht, dass der AN bei der Ausführung des Auftrags die vertraglichen
Regelungen der Besonderen Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zur
Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen (BVB Tariftreue- und
Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen) einhält, die den Ausschreibungsunterlagen beigefügt
sind und im Falle der Auftragserteilung Vertragsbestandteil werden.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die
Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren
einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist.
Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen
Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und
15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg
10 Kalendertage vergangen sind. Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung
unzulässig, soweit: - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH (KDG) im Namen und für Rechnung der
Gemeinde Südlohn
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kommunale Dienstleistungsgesellschaft
mbH (KDG) im Namen und für Rechnung der Gemeinde Südlohn
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH (KDG) im Namen und für
Rechnung der Gemeinde Südlohn
Registrierungsnummer: 05554006006-31001-60
Postanschrift: Kornblumenweg 3a
Stadt: Heiden
Postleitzahl: 46359
Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
Land: Deutschland
E-Mail: info@kdg-heiden.de
Telefon: 0286777530660
Fax: 0286777530689
Internetadresse: https://www.kdg-heiden.de
Profil des Erwerbers: https://www.suedlohn.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@brms.de
Telefon: +49 251411-3514
Fax: +49 251411-2165
Internetadresse: http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht
/vergabekammer_westfalen/index.html
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d35f7242-3a2e-4b87-b36c-70f79f09da31 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/08/2025 10:18:15 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 153/2025
Datum der Veröffentlichung: 12/08/2025
Referenzen:
https://www.kdg-heiden.de
https://www.suedlohn.de
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRUL9QV
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRUL9QV/documents
http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202508/ausschreibung-528525-2025-DEU.txt
|
|