Titel :
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DEU- |
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025081100521754095 / 525304-2025
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Veröffentlicht :
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11.08.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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10.10.2025
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Angebotsabgabe bis :
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10.10.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45300000 - Bauinstallationsarbeiten
45313000 - Installation von Aufzügen und Rolltreppen
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DEU-
U6 Verlängerung nach Martinsried - VE4610 Aufzugsanlagen
2025/S 152/2025 525304
Deutschland Installation von Aufzügen und Rolltreppen U6 Verlängerung nach Martinsried -
VE4610 Aufzugsanlagen
OJ S 152/2025 11/08/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: U-Bahn Martinsried Projektmanagement GmbH & Co. KG
E-Mail: info@u6-pmg.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: U6 Verlängerung nach Martinsried - VE4610 Aufzugsanlagen
Beschreibung: Neubau Bahnhof Martinsried, Lieferung und Installation eines Glasaufzugs mit
Stahl-/Glas-Schachtgerüst und Bahnsteigverglasung
Kennung des Verfahrens: e30f237e-42eb-418e-bde8-c4b23be21bbd
Interne Kennung: VE4610
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45313000 Installation von Aufzügen und Rolltreppen
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1. Auskünfte werden grundsätzlich nur auf solche Fragen erteilt,
die bis spätestens 26.09.2025 über die Vergabeplattform eingegangen sind. Mündliche
/telefonische Anfragen oder Anfragen per E-Mail werden nicht beantwortet.
Auskunftsersuchen sind ausschließlich über die Vergabeplattform zu stellen und werden
ausschließlich darüber beantwortet. 2. Der Auftraggeber behält sich soweit notwendig vor, im
Rahmen der Preisprüfung unter anderem folgende weitere Unterlagen anzufordern: -
Formblätter 221 oder 222, - Formblatt 223, - Produktdatenblätter, - Urkalkulation
/Kalkulationsgrundlage. 3. Der Auftraggeber wird zunächst nur Unterlagen und Angaben für
die gem. Zuschlagswertung (Preis) auf den Plätzen 1 3 liegenden Angebote nachfordern.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrug:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: U6 Verlängerung nach Martinsried - VE4610 Aufzugsanlagen
Beschreibung: Installation von Aufzugsanlagen
Interne Kennung: 0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45300000 Bauinstallationsarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45313000 Installation von Aufzügen und Rolltreppen
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Soweit möglich führen präqualifizierte Unternehmen den Nachweis der
folgenden Anforderungen durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Nichtpräqualifizierte Unternehmen
haben als vorläufigen Nachweis mit dem Angebot das in diesem Punkt ausgefüllte Formblatt
124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Soweit Präqualifikation und/ oder Formblatt 124
die erforderliche Erklärung nicht beinhalten, führt der Bieter die Erklärung mit dem
angegebenen Formblatt/in der angegebenen Form. A) Der Bieter muss zwingend die
Leistungsfähigkeit von hochwertigen Aufzugsanlagen im öffentlichen Bereich, mit den
beschriebenen Spezifikationen und technischen Parametern erfüllen. Alle Leistungskennwerte
sind in Form der Komponentenliste nachzuweisen. Hierfür sind Aufzugsanlagen zu benennen,
die eine Verfügbarkeit von mind. 98% erreichen. Da die Verfügbarkeit für Aufzugsanlagen im
öffentlichen Bereich für mobilitätseingeschränkte Personen essentiell ist, muss eine
Störungsbeseitigung innerhalb von 2 Stunden gewährleistet sein. Durch den Bieter sind mind.
3 Referenzen von entsprechenden Aufzugsanlagen zu benennen. Referenznachweise mit
mindestens folgenden Angaben vorzulegen: - Ansprechpartner, - Art der ausgeführten
Leistung, - Auftragssumme, - Ausführungszeitraum,
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Soweit möglich führen präqualifizierte Unternehmen den Nachweis der
folgenden Anforderungen durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Nichtpräqualifizierte Unternehmen
haben als vorläufigen Nachweis mit dem Angebot das in diesem Punkt ausgefüllte Formblatt
124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Soweit Präqualifikation und/ oder Formblatt 124
die erforderliche Erklärung nicht beinhalten, führt der Bieter die Erklärung mit dem
angegebenen Formblatt/in der angegebenen Form. A) Erklärung über den Umsatz des
Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren in Euro, soweit er
Bauleistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss
des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Vergleichbare
Leistungen sind solche, die die Ausführung von Aufzugsanlagen betreffen. B) Erklärung, dass
in Bezug auf das Unternehmen ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht
mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet oder
ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde. Soweit ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt
worden ist, ist der Bieter verpflichtet, dies mitzuteilen und hat den Insolvenzplan auf Verlangen
vorzulegen. C) Erklärung, dass das Unternehmen seine Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur
Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt hat. Falls das Angebot in die engere Wahl
kommt, sind zusätzlich auf Anforderung folgende Nachweise vorzulegen: - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. eine Bescheinigung in Steuersachen,
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft. D) Haftpflichtversicherung mit
einer Deckungssumme je Versicherungsfall i. H. v. 1,5 Mio. EUR für Personenschäden, sowie
von 1,0 Mio. EUR für Sachschäden. Sowohl präqualifizierte Unternehmen als auch nicht-
präqualifizierte Unternehmen müssen einen Nachweis der Haftpflichtversicherungsdeckung
bzw. eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur Erhöhung der Haftpflichtversicherung im
Auftragsfall mit den Angebotsunterlagen vorlegen.
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Soweit möglich führen präqualifizierte Unternehmen den Nachweis der
folgenden Anforderungen zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe durch den Eintrag in die Liste
des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis).
Nichtpräqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis mit dem Angebot das in
diesem Punkt ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Soweit
Präqualifikation und/ oder Formblatt 124 die erforderliche Erklärung nicht beinhalten, führt der
Bieter die Erklärung mit dem angegebenen Formblatt mit dem Angebot in der angegebenen
Form. A) Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A vorliegen, keine
Eintragungen im Wettbewerbsregister gespeichert sind. Erklärung, ob ein Ausschlussgrund
gemäß § 6e EU Abs. 6 VOB/A vorliegt. Soweit ein Ausschlussgrund gemäß § 6e EU Abs. 6
VOB/A vorliegt: Erklärung, ob für das Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen
wurden, durch die für das Unternehmen die Zuverlässigkeit wieder hergestellt wurde. Auf
Anforderung sind vom Bieter die Unterlagen hinsichtlich der Maßnahmen vorzulegen, die der
Bieter zur Herstellung seiner Zuverlässigkeit vorgenommen hat (z. B. Unterlagen zur
Selbstreinigung). Bitte beachten Sie: Die durch das eForms-Formular in Ziffer 2.1.6
vorgegebenen Begriffe zu den Ausschlussgründen sind nicht maßgeblich. Die Frage eines
Ausschlusses von Angeboten richtet sich nach geltendem deutschen Vergaberecht. B)
Erklärung, dass die als Verantwortliche handelnden Personen des Unternehmens in den
letzten 2 Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
Gewerbezentralregister oder Wettbewerbsregister geführt hat mit einer Freiheitsstrafe von
mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße
von mehr als 2.500 EUR belegt worden sind. C) Erklärung zu Registereintragungen. Sollte das
Angebot in die engere Wahl kommen, sind durch nicht-präqualifizierte Unternehmen als
Bestätigung der jeweiligen Erklärung zudem folgende Nachweise vorzulegen:
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in die Handwerksrolle bzw. bei
der Industrie- und Handelskammer. D) Erklärung bezüglich der Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft. Sollte das Angebot in die engere Wahl kommen, ist auf Anforderung
eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für den
Bieter zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen vorzulegen. E)
Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (Formblatt 235). Sollte das
Angebot in die engere Wahl kommen, sind auf Anforderung die Namen der Nachunternehmer
einschl. ggf. vorh. PQ-Nummer zu nennen (Formblatt 233). F) Erklärung (soweit erforderlich)
der Bietergemeinschaftsmitglieder einschließlich Benennung desjenigen, der die
Bietergemeinschaft vertritt (Formblatt 234). Bei Bietergemeinschaften sind die gem. Ziff. III.
1.1) genannten Erklärungen und Nachweise von jedem Mitglied gesondert zu erbringen. Auf
Verlangen der Vergabestelle ist eine von allen Mitgliedern unterzeichnete bzw. fortgeschritten
oder qualifiziert signierte Erklärung hins. bevollmächtigtem Vertreter und
Gesamtschuldnerschaft abzugeben. G) Erklärung zur Eignungsleihe: Im Falle der
Eignungsleihe (= Inanspruchnahme der Fachkunde oder Leistungsfähigkeit eines
Unterauftragnehmers oder sonstigen Dritten) hat der Bieter auf Anforderung eine verbindliche
Verpflichtungserklärung des jeweiligen Unternehmens vorzulegen, dass ihm die Mittel zur
Verfügung stehen werden bzw. dass der Dritte die Leistung ausführen wird (§ 6d Abs. 1 Satz 3
EU VOB/A) sowie eine Erklärung der gemeinsamen Haftung des Bieters und des anderen
Unternehmens für die Auftragsausführung entsprechend dem Umfang der Eignungsleihe
(Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen, Formblatt 236). Jedes Unternehmen, dessen
Kapazitäten der Bieter für die Erfüllung eines oder mehrere Eignungskriterien in Anspruch
nehmen will (Eignungsleihe), muss zudem folgende Erklärungen vorlegen: a) Erklärung, dass
Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A nicht vorliegen. Hinweis: Soweit Ausschlussgründe
gem. § 6e EU VOB/A ist dies vom Unternehmen anzuzeigen. Auf Anforderung sind vom
Unternehmen, bei dem sich der Bieter die Eignung leihen möchte, die Unterlagen hinsichtlich
der Maßnahmen vorzulegen, die das Unternehmen zur Herstellung seiner Zuverlässigkeit
vorgenommen hat (z. B. Unterlagen zur Selbstreinigung). b) Erklärung, dass die als
Verantwortliche handelnden Personen des Unternehmens in den letzten 2 Jahren nicht
aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
Gewerbezentralregister bzw. Wettbewerbsregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von
mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße
von mehr als 2 500 EUR belegt worden sind. c) Nachweis der Eignung des Unternehmens,
dessen Kapazitäten der Bieter für die Erfüllung eines oder mehrerer Eignungskriterien in
Anspruch nehmen will, in Bezug auf die Eignungskriterien entsprechend dem Umfang der
Eignungsleihe. (Verwendung des entsprechenden Formblatts (soweit vorhanden) oder durch
Präqualifikationsnummer je nachdem, welche Eignung in Anspruch genommen werden soll).
Nicht- präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung auf Anforderung die
entsprechend in dieser Auftragsbekanntmachung genannten Nachweise vorzulegen. H)
Eigenerklärung des Bieters, dass die in § 21 AEntG, § 98c AEntG, § 98c AufenthG, § 19
MiLoG, § 21 SchwarzArbG und § 22 LkSG genannten Ausschlussgründe nicht vorliegen bzw.
Eigenerklärung für ausländische Bieter, dass keine Ausschlussgründe vorliegen, die nach den
Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes § 21 AEntG, § 98c AufenthG, § 19 MiLoG, § 21
SchwarzArbG und § 22 LkSG vergleichbar sind (Gesondertes Formblatt weitere
Ausschlussgründe Anlage C.14).
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/e30f237e-42eb-418e-bde8-c4b23be21bbd
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/e30f237e-42eb-418e-bde8-c4b23be21bbd
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/10/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 52 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/10/2025 13:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch. Bieter sind bei der
Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: A) Erklärung zur Vermeidung des Erwerbs von
Produkten aus ausbeuterischer Kinderarbeit (Formblatt 2491). B) Erklärung zur Verwendung
von Holzprodukten (Formblatt VE 248) C) Öffentliche Aufträge und Konzessionen dürfen nach
dem 9. April 2022 nicht an Personen oder Unternehmen vergeben werden, die einen Bezug zu
Russland im Sinne von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 aufweisen. Jeder Bieter
muss daher die Erklärung zum Nichtvorliegen eines entsprechenden Russlandbezugs
abgeben (Formblatt 127). Sollte es sich bei dem Bieter um eine Bietergemeinschaft handeln,
so muss die Erklärung für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert abgegeben werden.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: baustein
GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: U-Bahn Martinsried Projektmanagement
GmbH & Co. KG
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: U-Bahn Martinsried Projektmanagement GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer: 12142
Postanschrift: Bullachstraße 18
Stadt: Fürstenfeldbruck
Postleitzahl: 82256
Land, Gliederung (NUTS): Fürstenfeldbruck (DE21C)
Land: Deutschland
E-Mail: info@u6-pmg.de
Telefon: +49 814135604-10
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 17f25f6a-fc4e-4d20-914f-56c0ffc0a81e
Postanschrift: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): Fürstenfeldbruck (DE21C)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: baustein GmbH
Registrierungsnummer: cd5c4850-b1a1-4240-8424-4ec89b8139f5
Postanschrift: Birkenleiten 43
Stadt: München
Postleitzahl: 81543
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@baustein.com
Telefon: +49 896424998-0
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e30f237e-42eb-418e-bde8-c4b23be21bbd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/08/2025 10:25:00 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 152/2025
Datum der Veröffentlichung: 11/08/2025
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202508/ausschreibung-525304-2025-DEU.txt
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