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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Düsseldorf - Deutschland Dienstleistungen von Detekteien und Sicherheitsdiensten Sicherheitsdienstleistungen auf dem Campus der HHU
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025081100404152662 / 523723-2025
Veröffentlicht :
11.08.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
23.07.2025
Angebotsabgabe bis :
18.08.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
79700000 - Dienstleistungen von Detekteien und Sicherheitsdiensten
79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
79713000 - Bewachungsdienste
DEU-Düsseldorf: Deutschland Dienstleistungen von Detekteien und
Sicherheitsdiensten Sicherheitsdienstleistungen auf dem Campus der HHU

2025/S 152/2025 523723

Deutschland Dienstleistungen von Detekteien und Sicherheitsdiensten
Sicherheitsdienstleistungen auf dem Campus der HHU
OJ S 152/2025 11/08/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
E-Mail: einkauf@hhu.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Sicherheitsdienstleistungen auf dem Campus der HHU
Beschreibung: Sicherheitsdienstleistungen auf dem Campus der HHU (ohne
Universitätsklinikum)
Kennung des Verfahrens: e0868177-f82b-4afd-8aba-1617d7d0c131
Interne Kennung: 2025-HHU-FRA/910
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79700000 Dienstleistungen von Detekteien und Sicherheitsdiensten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten, 79713000
Bewachungsdienste

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Geb. 16.11. Raum 03.26, Universitätsstr. 1
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40225
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Universitätscampus sowie weitere Liegenschaften im Stadtgebiet
siehe weitere Erfüllungsorte

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Haus der Universität, Schadowplatz 14
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40212
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)

Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: gegebenenfalls kleinere Außenstandorte im Stadtgebiet Düsseldorf

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS7YYQYT4HZC5WV Objektbegehungen
Es werden am Ort der künftigen Leistungserbringung (Universitätscam-pus) am vorgenannten
Termin Objektbegehungen angeboten. Die Teil-nahme an einer Objektbegehung ist für alle
Bieter dringend anzuraten. Pro Bieter ist die Teilnahme auf eine (!) Person beschränkt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrug:
Korruption:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Zahlungsunfähigkeit:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Sicherheitsdienstleistungen auf dem Campus der HHU
Beschreibung: Zum Leistungsumfang der vorliegenden Ausschreibung zählen
Sicherheitsdienstleistungen am Universitätscampus (ohne Universitätsklinikum) sowie im
Haus der Universität in der Düsseldorfer Stadtmitte. Diese werden neu ausgeschrieben und
sollen zum 01.02.2026 an einen externen Dienstleister beauftragt werden. Es ist eine
Vertragslaufzeit von zwei Jahren mit einer zweimaligen Verlängerungsoption um ein weiteres
Jahr vorgesehen.
Interne Kennung: 2025-HHU-FRA/910

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79700000 Dienstleistungen von Detekteien und Sicherheitsdiensten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten, 79713000
Bewachungsdienste

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Geb. 16.11. Raum 03.26, Universitätsstr. 1
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40225
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Universitätscampus sowie weitere Liegenschaften im Stadtgebiet
siehe weitere Erfüllungsorte

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Haus der Universität, Schadowplatz 14
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40212
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: gegebenenfalls kleinere Außenstandorte im Stadtgebiet Düsseldorf

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Weitere Informationen zur Verlängerung: Es ist eine Vertragslaufzeit von zwei Jahren mit einer
zweimaligen Verlängerungsoption um ein weiteres Jahr vorgesehen (maximale
Vertragslaufzeit 48 Monate).

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet
für:startup#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen

Beschreibung: Formular 521 EU (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Eigenerklaerung
Ausschlussgruende - Anlage 11

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Formablatt 324 EU (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
Angebotsschreiben

Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Unternehmensorganisation (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
Aussagen zur üblichen Eigen-/Fremdleistungstiefe, Angaben zu Partnern. Standort und
Aufbau der Zentrale/Niederlassung, von der aus das Projekt betreut wird

Kriterium: Genehmigung oder Mitgliedschaft in einer bestimmten Organisation erforderlich für
Dienstleistungsverträge
Beschreibung: Nachweis Mitgliedschaft BDSW (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
oder einem vergleichbaren Arbeitgeberverband oder eine Eigener-klärung über das Vorliegen
der Voraussetzung einer entsprechen-den Mitgliedschaft

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Preisverzeichnis Anlage 03 (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
Vollständig ausgefülltes Preisverzeichnis in Excel sowie als pdf-Version

Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: Dienstleisterkonzept (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): vom Bieter
beizufügen

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Detaillierte Berechnung (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): des
maßgeblichen durchschnittlichen Stundenverrechnungssatzes für Mitarbeiter mit
Sachkundeprüfung nach § 34a GewO

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Sozialversicherungsträgers (Mit dem
Angebot; Mittels Eigenerklärung): gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Sozialversicherungsträgers, bei dem die Mehrzahl der Beschäftigten versichert ist, unter
Angabe der Anzahl der Versicherten, wobei die Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Sozialversicherungsträgers gerechnet vom Zeitpunkt des Schlusstermins für die Abgabe der
Angebote nicht älter als ein Jahr sein und die von der ausstellenden Stelle festgelegte
Gültigkeit nicht überschreiten darf

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts (Mit dem Angebot; Mittels
Eigenerklärung): Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts (soweit das Finanzamt
derartige Bescheinigungen ausstellt)

Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Berufsgenossenschaft (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
Versicherungsträgers

Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Gewerbeanmeldung (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei
der Industrie- und Handelskammer (nicht älter als sechs Monate gerechnet vom Zeitpunkt des
Schlusstermins für die Abgabe der Angebote), soweit die Eintragung nach Maßgabe der für
den Bieter einschlägigen Rechtvorschriften erforderlich ist, bzw. bei ausländischen Bietern
eine gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftsstaates

Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Haftpflichtversicherung (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Erklärung,
dass das Unternehmen für die Dauer des Vertrages eine Haftpflichtversicherung wenigstens in
Höhe der folgenden Deckungssummen abschließt: - EUR 5.000.000,00 für Personenschäden
Sachschäden- und Umweltschäden - EUR 5.000.000,00 für reine Vermögensschäden - EUR
300.000,00 für Schlüsselschäden und Folgeschäden. (Siehe auch Vertragsunterlagen § 16)

Kriterium: Zertifikate von Qualitätskontrollinstituten
Beschreibung: Zertifizierung Sicherheitsdienstleistungen (Mit dem Angebot; Mittels
Eigenerklärung): Nachweis einer Zertifizierung nach DIN 77200 Sicherheitsdienstleistungen

Kriterium: Werkzeuge, Anlagen oder technische Ausrüstung
Beschreibung: VdS-zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) (Mit dem Angebot; Mittels
Eigenerklärung): Nachweis einer VdS-zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle (NSL)

Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: Zertifizierung Qualitätsmanagementsystems (Mit dem Angebot; Mittels
Eigenerklärung): Nachweis (Kopie) über die Zertifizierung eines gültigen
Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 (oder gleichwertiges, zertifiziertes
Qualitätssicherungssystem)

Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: Formblatt 531 EU (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Erklärung der
Bewerber-/Bietergemeinschaft (bei Vorliegen einer Bietergemeinschaft)

Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: Formblatt 532 EU (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
Unterauftragnehmerliste

Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: Formblatt 533 EU (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
Unterauftragnehmererklärung(en)

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Eigentümerstruktur/Vertretungsberechtigte (Mit dem Angebot; Mittels
Eigenerklärung):

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Angabe des Netto-Gesamtumsatzes (Mit dem Angebot; Mittels
Eigenerklärung): - Darstellung der Geschäftsentwicklung der letzten 3 Jahre mit Mindest-
jahresumsatz von 1.800.000,00 EUR netto p.a.

Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: Leistungsspektrum (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Aussagekräftige
Beschreibung der Kompetenzen bzw. des Leistungsspektrums

Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: Personalstruktur (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Angaben zur
Anzahl der Festangestellten, zu Zeitverträgen, zu freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Referenzenangaben (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Drei
Referenzen aus dem Zeitraum der letzten drei Jahre (jeweils mit Angabe von Art und Anschrift
des Referenzobjektes, jährlicher Leis-tungsumfang, Leistungszeitraum, Leistungsart, Name
des Auftragge-bers und Ansprechperson mit Telefonnummer sowie E-Mail-Adresse) mit
Mindestjahresumsätzen von 900.000,00 EUR netto

Kriterium: Informationssicherheit
Beschreibung: datenschutzrechtliche Anforderungen (Mit dem Angebot; Mittels
Eigenerklärung): Verpflichtung zur Einhaltung datenschutzrechtlicher Anforderungen - Anlage
10

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Eigenerklärung Zuverlässigkeit (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
Anlage 07

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 23/07/2025 23:59:59 (UTC+2)
Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
/CXS7YYQYT4HZC5WV/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQYT4HZC5WV

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
/CXS7YYQYT4HZC5WV
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/08/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 42 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.

Zusätzliche Informationen: die Nachforderung erfolgt mit einer angemessenen, festgesetzten
Frist. Wird die Frist nicht eingehalten, wird das Angebot ausgeschlossen. Nicht nachgefordert
werden Bewertungsrelevante Unterlagen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/08/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Vertraulichkeitserklärung - Anlage 04 -
Insbesondere haben die Mitarbeiter des AN folgende Mindestanforderungen zu erfüllen: -
Sachkundeprüfung nach § 34a Gewerbeordnung (IHK) oder vergleich-bar -
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens Niveaustufe B2 (GeR) -
Englischkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens Niveaustufe B1 (GeR) - Mehrjährige
Berufserfahrung - Eintragungsfreies Führungszeugnis - Befähigte Person für Aufzüge
(Befreiung von Personen) - Erste-Hilfe-Kurs - Ausreichende EDV-Kenntnisse zur Bedienung
der eingesetzten An-wendungen im Einsatzbereich, insbesondere Anwenderkenntnisse in
Microsoft Outlook und GLT-Software - Urteilsfähigkeit hinsichtlich Priorisierung und
Eskalierung der Meldung von Ereignissen - Urteilsfähigkeit über die zu benachrichtigenden
Stellen (z. B. Feuerwehr, Polizei, Technische Hilfswerke, Objektleiter, Objekteigentümer etc.),
soweit nicht ausdrücklich in einem Notfallhandbuch geregelt
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen
(GWB) § 160 Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur
auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97
Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen,
dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,

einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Heinrich-
Heine-Universität Düsseldorf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Registrierungsnummer: 05111-06004-80
Postanschrift: Geb. 16.11. Raum 03.26, Universitätsstr. 1
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40225
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentraler Einkauf - Geb. 16.11
E-Mail: einkauf@hhu.de
Telefon: +49 2118115910
Internetadresse: https://www.hhu.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: DE812110859
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer
E-Mail: vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211472889
Internetadresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119

Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 16b67307-7443-42f7-acfb-
9d0134367b50-01

Hauptgrund für die Änderung: Informationen sind jetzt verfügbar

Beschreibung: Verlängerung der Angebotsfrist auf den 18.08.2025, 12 Uhr

10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Verlängerung der Angebotsfrist auf den 18.08.2025, 12 Uhr
Änderung der Auftragsunterlagen am: 08/08/2025

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 46e68007-a1d5-4dde-8b93-c6ea2bc1a45a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/08/2025 13:40:52 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 152/2025
Datum der Veröffentlichung: 11/08/2025

Referenzen:
https://www.bezreg-koeln.nrw.de
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQYT4HZC5WV
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQYT4HZC5WV/documents
https://www.hhu.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202508/ausschreibung-523723-2025-DEU.txt

 
 
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