Titel :
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DEU-Weeze - Deutschland Rohbauarbeiten Projekt Neubau Petrus-Canisius-Grundschule Weeze: Erweiterte Rohbauarbeiten
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025071400455383608 / 456651-2025
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Veröffentlicht :
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14.07.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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11.08.2025
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Angebotsabgabe bis :
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11.08.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45223220 - Rohbauarbeiten
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DEU-Weeze: Deutschland Rohbauarbeiten Projekt Neubau
Petrus-Canisius-Grundschule Weeze: Erweiterte Rohbauarbeiten
2025/S 132/2025 456651
Deutschland Rohbauarbeiten Projekt Neubau Petrus-Canisius-Grundschule Weeze:
Erweiterte Rohbauarbeiten
OJ S 132/2025 14/07/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Weeze
E-Mail: info@weeze.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Projekt Neubau Petrus-Canisius-Grundschule Weeze: Erweiterte Rohbauarbeiten
Beschreibung: Die Auftraggeberin (im Folgenden: AG) schreibt vorliegend die erweiterten
Rohbauarbeiten für den Neubau der Neubau Petrus-Canisius-Grundschule in Weeze
europaweit aus. Eine ausführliche Projektbeschreibung und das entsprechende Leistungssoll
sind der Leistungsbeschreibung mit den entsprechenden Anlagen (Anlagenkonvolut 3) zu
entnehmen. Es wird den Bietern dringend empfohlen, sich vor Abgabe des Angebotes von den
örtlichen Gegebenheiten und den auszuführenden Arbeiten im Rahmen einer
Ortsbesichtigung ein genaues Bild zu machen, um Fehleinschätzungen bei der Preisbildung
zu vermeiden. Sollte sich der bezuschlagte Bieter später auf Um-stände berufen, welche bei
einer Ortsbesichtigung erkennbar gewesen wären, ist er mit diesem Vorbringen präkludiert.
Die Anmeldung für eine entsprechende Ortsbesichtigung erfolgt über die Nachrichtenfunktion
des Vergabeportals.
Kennung des Verfahrens: bc622673-1d72-46fe-a592-059ce168d3b3
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45223220 Rohbauarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Weeze
Postleitzahl: 47652
Land, Gliederung (NUTS): Kleve (DEA1B)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: erweiterten Rohbauarbeiten
Beschreibung: Die Auftraggeberin (im Folgenden: AG) schreibt vorliegend die erweiterten
Rohbauarbeiten für den Neubau der Neubau Petrus-Canisius-Grundschule in Weeze
europaweit aus. Eine ausführliche Projektbeschreibung und das entsprechende Leistungssoll
sind der Leistungsbeschreibung mit den entsprechenden Anlagen (Anlagenkonvolut 3) zu
entnehmen. Es wird den Bietern dringend empfohlen, sich vor Abgabe des Angebotes von den
örtlichen Gegebenheiten und den auszuführenden Arbeiten im Rahmen einer
Ortsbesichtigung ein genaues Bild zu machen, um Fehleinschätzungen bei der Preisbildung
zu vermeiden. Sollte sich der bezuschlagte Bieter später auf Um-stände berufen, welche bei
einer Ortsbesichtigung erkennbar gewesen wären, ist er mit diesem Vorbringen präkludiert.
Die Anmeldung für eine entsprechende Ortsbesichtigung erfolgt über die Nachrichtenfunktion
des Vergabeportals.
Interne Kennung: LOT-0001 PCS-VE-02
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45223220 Rohbauarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Weeze
Postleitzahl: 47652
Land, Gliederung (NUTS): Kleve (DEA1B)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 24/09/2025
Laufzeit: 164 Tage
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Nachweis über Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder an-
derweitiger Nachweis über die erlaubte Berufsausübung sowie Nachweis über die
Berechtigung oder Mitgliedschaft, die zur Ausführung des Auftrags notwendig sind.
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Angaben zum Umsatz in den vergangenen drei abgeschlossenen Geschäftsjah-
ren in Höhe von jeweils mindestens EUR 8,0 Mio.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Nachweis der folgenden Versicherungen: o Betriebshaftpflichtversicherung
mit einer Deckungssumme i.H.v. mindestens 2.500.000,00 je Schadensfall, dreifach
maximiert je Versicherungsjahr, für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Die
Versicherung muss auch Schäden abdecken, die dem AG durch vom AN unterbeauftragte
Dritte verursacht werden. o Umwelthaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme i.H.v.
mindestens 2.500.000,00 je Schadensfall/Jahr für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden. Die Versicherung muss auch Schäden abde-cken, die dem AG durch
vom AN unterbeauftragte Dritte verursacht werden. o Umweltschadensversicherung mit einer
Deckungssumme i.H.v. mindestens 2.500.000,00 je Schadensfall/Jahr für Personen-, Sach-
und Vermögensschäden. Die Versicherung muss auch Schäden abde-cken, die dem AG
durch vom AN unterbeauftragte Dritte verursacht werden. (es genügt die verbindliche,
schriftliche Verpflichtung, bei Auftragsertei-lung die entsprechenden Policen abzuschließen
oder bestehende Policen aufzustocken, insbesondere bei einer ARGE).
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Vorlage einer aktuellen, allgemeinen Bankauskunft über die wirtschaftliche
Situation und/oder ein geordnetes Zahlungsverhalten des Bieters.
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Angaben über das für die Projektleitung vorgesehene Personal und dessen
jeweilige Qualifikation (Nachweis von mindestens 10 Jahren Berufserfahrung). Angaben über
das für die Bauleitung vorgesehene Personal und dessen jewei-lige Qualifikation (Nachweis
von mindestens 6 Jahren Berufserfahrung).
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Vorlage von mindestens drei (3) vergleichbaren Referenzobjekten für das
Gewerk Rohbau: Ein Referenzobjekt ist vergleichbar, wenn im Rahmen des
Referenzobjekts muss die Erstellung eines Rohbaus (Hochbau) durchgeführt worden sein,
das Projektvolumen des Referenzobjekts mindestens EUR 3,0 Mio. netto beträgt und das
Volumen durch geeignete Angaben plausibilisiert ist und das Projekt in den letzten 10 Jahren
(Stichtag: Versendung der Be-kanntmachung am 11.07.2025) fertiggestellt (abgenommen)
wurde. Der Bieter hat die Anforderungen der Referenzen unmissverständlich nach-zuweisen.
Ansonsten kann die Nachweisbarkeit der Referenz nicht gewertet werden. Hinweis: Der Bieter
muss für jede Referenz einen Ansprechpartner des dortigen Auftraggebers mit Namen und
Telefonnummer angeben, damit die Vergabestelle die Angaben zur Referenz überprüfen
kann. Der Bieter hat die Anforderungen der Referenzen unmissverständlich nachzuweisen.
Ansonsten kann die Nachweisbarkeit der Referenz nicht gewertet werden. Bei einer ARGE
müssen die Voraussetzungen der technischen Leistungsfähigkeit nicht für jedes einzelne
ARGE-Mitglied, sondern für die ARGE insgesamt vorliegen. Zum Nachweis der technischen
Leistungsfähigkeit kann im Wege der Eignungs-leihe auch auf Nachunternehmen (ggf. auch
konzernverbundene Unternehmen) zurückgegriffen werden, sofern diese über eine
Verpflichtungserklärung (Anlage 12) die jeweilige Verfügbarkeit für den Auftrag bestätigen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Entscheidend ist
allein der günstigste Preis.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E23147794
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E23147794
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: siehe Vergabeunterlagen
Frist für den Eingang der Angebote: 11/08/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 61 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 7. Formale Anforderungen an das Angebot Bitte beachten Sie bei
Abgabe des Angebots unbedingt folgende formalen Anforde-rungen. Wir möchten darauf
hinweisen, dass allein ein Verstoß gegen die hier genannten Voraussetzungen unter
Umständen zu einem Ausschluss des Angebots führen muss. VORSICHT: Sämtliche
mögliche Vorbehalte in einem Begleitschreiben wie z.B. unser Angebot steht unter dem
Vorbehalt der Zustimmung durch xxx oder bzgl. xxx gehen wird davon aus, dass xxx oder
unser Angebot beinhaltet nicht xxx oder es gelten unsere AGB etc. führen wegen Änderung
in den Vergabeunterlagen zwingend zum Ausschluss. Hier hat die Vergabestelle keinerlei
Ermessen! 7.1 Die Bieter erhalten die Vergabeunterlagen ausschließlich digital (die Lesbarkeit
ist über die kostenlose Freeware-Komponente adobe-Reader möglich), damit die
Überlassung für die Bieter kostenfrei erfolgen kann. Angebote müssen elektronisch (nicht per
Brief, Telefax oder E-Mail) in Text-form über die Ausschreibungsplattform subreport ELViS
eingereicht werden. Dabei müssen die Vergabeunterlagen mit der Ziffer 2
(Angebotsschreiben), mit Ziffer 3 (bepreistes Leistungsverzeichnis), (bitte auch im GAEB-
Format (Ziffer 04b)), mit der Ziffer 5 (Checkliste Leistungsfähigkeit), mit der Ziffer 6
(Anlage Referenzen), mit der Ziffer 7 (Eigenerklärung zur Eignung, nur wenn keine
Präqualifikati-on vorliegt oder keine EEE eingereicht wird), mit der Ziffer 8 (Erklärung einer
Bietergemeinschaft, nur wenn Antrag einer Bietergemeinschaft), mit der Ziffer 9
(Verzeichnis Nachunternehmer, nur wenn Nachunternehmer eingesetzt werden sollen), mit
der Ziffer 10 (Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen, nur wenn zum Nachweis
der eigenen Eignung auf die Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen zurückgegriffen werden
soll - Eignungsleihe) mit der Ziffer 11 (Verpflichtungserklärung Leistungen anderer
Unternehmen, nur wenn zum Eignungsnachweis auf dritte Unternehmen zurückgegrif-fen
wird; Eignungsleihe), in elektronischer Form beigefügt werden. Der Name der natürlichen
Person, welche die jeweilige Erklärung abgibt, muss in Textform angegeben werden. Neben
den obigen Vordrucken (Vergabeunterlagen) müssen die Bieter die folgenden Dokumente
selbst erstellen und ebenfalls elektronisch über die Vergabe-plattform im Rahmen der
Angebotsfrist einreichen: Urkalkulation: kein Vordruck Terminplan: kein Vordruck Die
Vergabeunterlagen mit der Ziffer 1 (Aufforderung zur Abgabe eines Angebots) sowie
sämtliche Anlagen zu den Vergabeunterlagen sind zwar Bestandteil des Vergabeverfahrens,
müssen dem Angebot aber nicht beigefügt werden. Die Vergabestelle wird ggf. fehlende
Unterlagen gem. § 16a VOB/A-EU teilweise mit einer Frist von 6 Kalendertagen nachfordern.
7.2 Alle Bestandteile des Angebots sind so zu kennzeichnen, dass die Vollständigkeit der
Unterlagen nachvollziehbar ist. In der Fußzeile des Angebots sowie der bei-zufügenden
ausgefüllten Vordrucke und Unterlagen soll eine fortlaufende Sei-tenzahl eingefügt werden.
7.3 Die Verfahrenssprache ist Deutsch. Nachweise müssen daher ebenfalls in deut-scher
Sprache oder ggf. mit einer deutschen Übersetzung des fremdsprachigen Originals vorgelegt
werden. Dabei ist ggf. eine einfache Übersetzung ausrei-chend. 7.4 Die Angebotsunterlagen
werden nicht zurückgegeben. Es erfolgt keine Entschädigung für die Erstellung der
einzureichenden Unterla-gen des Angebotes. 7.5 Enthalten die Vergabeunterlagen nach
Auffassung des Bieters Unklarheiten, Un-vollständigkeiten oder Fehler, so hat er unverzüglich
die Vergabestelle vor Ange-botsabgabe in Textform darauf hinzuweisen. 7.6 Angebote von
Bietern, die sich im Zusammenhang mit diesem Vergabeverfahren an einer unzulässigen
Wettbewerbsbeschränkung beteiligen, werden ausge-schlossen. Zur Bekämpfung von
Wettbewerbsbeschränkungen hat der Bieter auf Verlangen Auskünfte darüber zu geben, ob
und auf welche Art er wirtschaftlich und rechtlich mit Unternehmen verbunden ist. 7.7 Für das
Angebot sind die von der Vergabestelle vorgegebenen Vordrucke zu verwenden. Das Angebot
ist bis zu dem von der Vergabestelle angegebenen Ab-lauf der Angebotsfrist einzureichen. Ein
nicht form- oder fristgerecht eingereich-tes Angebot wird ausgeschlossen. 8. Urkalkulation
Zudem wird die Übersendung der Urkalkulation von den Bietern eingefordert. Ein
vertrauenswürdiger Umgang mit den jeweiligen Daten wird von der Vergabe-stelle garantiert.
Der Bieter hat demnach, in einem separat einzureichenden und verschlossenen Umschlag
oder digital, eine detaillierte Angebotskalkulation (Urkalkulation) dem Angebot beizufügen. Der
Auftraggeber ist berechtigt den Umschlag oder die Da-tei zu öffnen und die Kalkulation bei
Bedarf einzusehen. Diskretion wird seitens des Auftraggebers gewährleistet. Es steht den
Bietern frei, die Urkalkulation als PDF-Datei mit dem Angebot über das Vergabeportal
einzureichen, ggf. auch passwortgeschützt (Dann muss das Passwort in einem separaten
Umschlag per Post eingereicht werden). Auch hier sichert die Vergabestelle absolute
Vertraulichkeit zu. Kommt eine elektronische Übertragung der Urkalkulation für den Bieter gar
nicht oder nur passwortge-schützt in Betracht, ist die Urkalkulation bzw. das Passwort für das
geschützte PDF-Dokument in einem verschlossenen Umschlag in Papierform unter Wahrung
der Angebotsfrist (11.08.2025 - 12:00 Uhr) an die folgende Adresse Lenz und Johlen
Rechtsanwälte Partnerschaft mbB RA Dr. Elmar Loer Gustav-Heinemann-Ufer 88 50968 Köln
einzureichen. Die Urkalkulation bzw. das Passwort sind mit der deutlichen Kennzeichnung
ACHTUNG: NICHT ÖFFNEN! Weeze Grundschule Rohbauarbeiten ABSENDER: Firma xxx in
einem verschlossenen Umschlag oder Behältnis einzureichen. !!!Besonders wichtig ist hierbei
die Angabe des Absenders auf dem Umschlag!!!
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/08/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Ort: Die Angebote werden im Vier-Augen-Prinzip elektronisch geöffnet.
Zusätzliche Informationen: Die Angebote werden im Vier-Augen-Prinzip elektronisch geöffnet.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: siehe Vergabeunterlagen
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff.
GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der
zuständigen Vergabekammer. Eine Rüge ist an die Vergabestelle zu richten. Statthafter
Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer Rheinland mit Sitz in Köln. Ein
Nachprü-fungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160
Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzu-lässig, wenn der Zuschlag
erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den Auftragge-ber über den Antrag auf Nachprüfung
informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz, 169 Abs. 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15
Kalendertage nach Absen-dung der Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die
Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10
Kalen-dertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim Bie-ter/Bewerber kommt
es nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend
gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3
Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden
(§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160
Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
Weeze
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gemeinde
Weeze
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Gemeinde
Weeze
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Weeze
Organisation, die Angebote bearbeitet: Gemeinde Weeze
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Weeze
Registrierungsnummer: 2837 910 0
Postanschrift: Cyriakusplatz 13-14
Stadt: Weeze
Postleitzahl: 47652
Land, Gliederung (NUTS): Kleve (DEA1B)
Land: Deutschland
E-Mail: info@weeze.de
Telefon: +49 (2837) 910-0
Internetadresse: https://www.weeze.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50606
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221 147-3045
Fax: +49 221 147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8ffd3f2e-6201-4645-99bc-4cdc84b5de39 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/07/2025 12:35:01 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 132/2025
Datum der Veröffentlichung: 14/07/2025
Referenzen:
https://www.subreport.de/E23147794
https://www.weeze.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202507/ausschreibung-456651-2025-DEU.txt
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