Titel :
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DEU-Siegburg - Deutschland Schlösser Elektronisches Schließsystem einschließlich Software für das Kreishaus in Siegburg
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025063000581843523 / 421356-2025
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Veröffentlicht :
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30.06.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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01.03.2026
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Angebotsabgabe bis :
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30.07.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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44521100 - Schlösser
51100000 - Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen
72210000 - Programmierung von Softwarepaketen
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DEU-Siegburg: Deutschland Schlösser Elektronisches Schließsystem
einschließlich Software für das Kreishaus in Siegburg
2025/S 122/2025 421356
Deutschland Schlösser Elektronisches Schließsystem einschließlich Software für das
Kreishaus in Siegburg
OJ S 122/2025 30/06/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Sieg-Kreis
E-Mail: zvs@rhein-sieg-kreis.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Elektronisches Schließsystem einschließlich Software für das Kreishaus in Siegburg
Beschreibung: Einbau eines elektronischen Schließsystems inkl. Software der Firma
Winkhaus im Kreishaus in Siegburg.
Kennung des Verfahrens: b6559b0f-e6d7-4223-9629-0672a532590b
Interne Kennung: 25-0160-22-VgV
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 44521100 Schlösser
Zusätzliche Einstufung (cpv): 51100000 Installation von elektrischen und mechanischen
Einrichtungen, 72210000 Programmierung von Softwarepaketen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 496 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPTYYBDZU5 Es sind ausschließlich
elektronische Angebote über das Vergabeportal unter Zuhilfenahme des Bietertools
zugelassen. Zu diesbezüglichen Einzelheiten wird auf die Teilnahmeunterlagen verwiesen.
____ Die Vergabeunterlagen werden registrierungsfrei zur Verfügung gestellt. Den
Interessenten wird dennoch die Registrierung auf dem Vergabeportal empfohlen. Dies hat den
Vorteil, dass diese bei Erteilung von Bewerberkommunikation oder evtl. notwendigen
Anpassungen der Vergabeunterlagen über das Vergabeportal in Kenntnis gesetzt und zur
Einsichtnahme auf dem Vergabeportal aufgefordert werden. ____ Sofern sich im Verlauf der
Angebotsfrist die Notwendigkeit der Anpassung von Vergabeunterlagen ergibt, ist das jeweils
aktuellste Formular zu verwenden. Über evtl. notwendige Änderungen werden die registrierten
Bewerber durch Bewerberkommunikationen unterrichtet. Es wird daher empfohlen, vor
Angebotsabgabe die Aktualität der hochgeladenen Dokumente zu prüfen. Es gelten die
Bewerbungs- und die den Vergabeunterlagen beigefügten Vertragsbedingungen nach
Maßgabe dieser Bekanntmachung. ____ Ein Bieter kann sich, auch als Mitglied einer
Bietergemeinschaft, zum Nachweis seiner Leistungsfähigkeit und/oder Fachkunde der
Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen, ungeachtet des rechtlichen Charakters, der
zwischen ihm u. diesen Unternehmen bestehenden Verbindungen (§ 43 Abs. 2 VgV). In
diesem Fall ist zwingend mit Angebotsabgabe eine Bietergemeinschaftserklärung (Textform
ausreichend) abzugeben. ____ Zur Abgabe des Angebotes ist zwingend ein unter Beachtung
der Maßgaben dieser Bekanntmachung vollständig ausgefülltes Exemplar der Formblätter
einschließlich der zusätzlich geforderten Nachweise elektronisch einzureichen. Fehlende
Nachweise/Erklärungen werden im zulässigen Umfang von der Vergabestelle unter
angemessener Fristsetzung nachgefordert. Verspätet/unvollständig abgegebene Erklärungen
/Nachweise gelten als nicht vorgelegt. Eine Nachbesserung bereits abgegebener Erklärungen
ist nicht zulässig. ____ Die Nichtbeachtung dieser Vorgaben sowie die nicht fristgerechte oder
unvollständige Vorlage von Erklärungen und Nachweise führen zwingend zum Ausschluss des
Angebotes. Es gelten die Teilnahmebedingungen für die Vergabe von Leistungen des Rhein-
Sieg-Kreises nach Maßgabe dieser Bekanntmachung. ____ Die Bieterinformationen gemäß §
134 GWB erfolgt über das Vergabeportal. ____ Rückfragen zum Ablauf des
Vergabeverfahrens, den abzugebenen Erklärungen und/oder zu den Vergabeunterlagen sind
über das Vergabeportal an die Vergabestelle zu richten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen: Der Bieter hat das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§ 123, 124
Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) zu erklären. Die Erklärung ist von allen
Bietern sowie Mitgliedern der Bietergemeinschaft und - auf Verlangen der Vergabestelle - für
alle vorgesehenen Nachunternehmen fristgerecht vorzulegen. Für die Abgabe der geforderten
Erklärungen wird die Verwendung des Formblattes Eigenerklärung Ausschlussgründe
empfohlen. Bietergemeinschaften haben eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung
(Bietergemeinschaftserklärung) mit folgendem Regelungsinhalt abzugeben: a) in der die
Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, b) in der alle Mitglieder aufgeführt
sind und der für die Durchführung des Vertrages bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist, c)
dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftragnehmer
rechtsverbindlich vertritt, d) dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. Die
Bietergemeinschaftserklärung ist mit Abgabe des Angebots in Textform und im Laufe des
weiteren Vergabeverfahrens ggf. auf Verlangen der Vergabestelle in einer durch alle
Mitglieder der Bietergemeinschaft unterzeichneten Ausfertigung vorzulegen. Eine auch auf
Anforderung nicht vollständig ausgefüllte oder unterzeichnete vorgelegte
Bietergemeinschaftserklärung führt zwingend zum Ausschluss des Angebots. Ein Entwurf der
geforderten Erklärung kann auf dem Vergabeportal eingesehen und heruntergeladen werden.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrug:
Korruption:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Zahlungsunfähigkeit:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Elektronisches Schließsystem einschließlich Software für das Kreishaus in Siegburg
Beschreibung: Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Liefer- und Dienstleistung zum
Ersatz der (teilweise) noch bestehenden mechanischen Schließanlage im Kreishaus durch ein
elektronisches Schließsystem mit für den Betrieb notwendigen Komponenten (Hardware,
Software, Einweisung, Schulung). Das Kreishaus verfügt über 12 Büroetagen und 4 Etagen für
Technikanlagen bzw. Sonderflächen. In einzelnen Bereichen des Kreishauses sowie in
diversen Nebenstellen des Rhein-Sieg-Kreises ist bereits ein elektronisches Schließsystem
der Firma Winkhaus in Betrieb. Es wird daher das gleiche System blueSmart der Firma
Winkhaus als verbindliches Produkt vorgegeben. Inbegriffen sind sämtliche Montagearbeiten
sowie die Demontage der Altkomponenten und Schulungen für die Soft- und Hardware sowie
Serviceleistungen. Nicht Gegenstand dieser Ausschreibung sind allgemeine
Elektroinstallationen wie z.B. Niederspannungsinstallation sowie die Entsorgung des alten
Systems. Zu den weiteren Einzelheiten wird auf das Leistungsverzeichnis verwiesen.
Interne Kennung: 25-0160-22-VgV
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 44521100 Schlösser
Zusätzliche Einstufung (cpv): 51100000
Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen, 72210000
Programmierung von Softwarepaketen
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 03/11/2025
Enddatum der Laufzeit: 01/03/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Vorlage von mindestens drei Referenzen. Zu den vorgelegten
Referenzobjekten sind folgende Angaben vollständig zu tätigen: - Auftraggeber und aktuelle
Kontaktdaten eines Ansprechpartners des Auftraggebers für Auskünfte,__ - Anzahl der
Schließzylinder__ - Lieferzeitpunkt (Monat/Jahr) ____ >> Mindestanforderungen an alle
Referenzprojekte: - Elektronisches Schließsystem mit mindestens 200 Zylindern -
Referenzzeitraum: ab 01.06.2022 __ ____ Referenzen, die die Mindestanforderungen an alle
Referenzen nicht vollständig erfüllen, werden ausgeschlossen. ____ Der Auftraggeber behält
sich vor, die Angaben zu den Referenzen stichprobenhaft zu überprüfen. Falsche Angaben
führen zum vollständigen und ersatzlosen Ausschluss des jeweiligen Referenzprojektes. Der
Auftraggeber behält sich vor, Bieter aufgrund von falschen Angaben vollständig aus dem
Vergabeverfahren auszuschließen. ____ Sofern die Mindestanzahl der geforderten
Referenzprojekte - auch durch Ausschluss - unterschritten wird, wird das Angebot von der
Wertung ausgeschlossen. Eine Nachbesserung der Referenzen z.B. durch Nachlieferung
weiterer Referenzen ist grundsätzlich unzulässig. ____ Die Anzahl der vorgelegten
Referenzen ist nicht begrenzt, das Formblatt Eignungsnachweise kann diesbezüglich zur
Angebotsabgabe beliebig erweitert werden. ____ Der Nachweis der Einhaltung der
Mindestkriterien führt nicht zwingend zu der Entscheidung, dass der Bieter geeignet ist,
vielmehr wird die Eignung im Rahmen der fachtechnischen Prüfung (z.B. durch Befragung der
Referenzgeber) im Einzelfall geprüft und bewertet. ____ Der Bieter erklärt mit
Angebotsabgabe, dass die benannten Referenzen die vorgenannten Anforderungen erfüllen.
Er erklärt zudem, dass die Referenzprojekte hinsichtlich Terminen und Qualitäten - soweit im
Einflussbereich des Auftragnehmers - erfolgreich abgeschlossen wurden. ____ Der
Auftraggeber geht davon aus, dass der Bieter die ggf. notwendigen Genehmigungen zur
Weitergabe personenbezogener Daten von den Betroffenen eingeholt hat.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Zuschlag wird auf das preisgünstigste Angebot erteilt.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Rangfolge
Zuschlagskriterium Zahl: 1,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXPTYYBDZU5/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYBDZU5
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXPTYYBDZU5
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 47 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: >> 1. Erklärungen / Nachweise, die zwingend mit dem Angebot
abzugeben sind und die von der Vergabestelle nicht nachgefordert werden: - ausgefülltes und
signiertes Angebotsformular__ - ausgefülltes Leistungsverzeichnis (PDF-Datei und/oder
GAEB-Datei (Kurz-LV zur Angebotsabgabe ausreichend)__ - ausgefüllte
Bietergemeinschaftserklärung (Textform ausreichend) (nur für Bietergemeinschaften)__ -
ausgefülltes Formblatt Unteraufträge (nur sofern vorgesehen)__ ____ >> 2. Erklärungen /
Nachweise, die mit dem Angebot abzugeben sind und die ggf. unter Fristsetzung
nachgefordert werden können: -- Eigenerklärung Ausschlussgründe __ - Formblatt
Referenzen __ - Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU__ - Eigenerklärung zum Bieter__ -
ausgefüllte GAEB-Datei (sofern vorhanden)__ ____ >> 3. Erklärungen / Nachweise, die auf
Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind: (Anforderung nur von vorgesehenen
Auftragnehmer bzw. Bietern in der engeren Wahl) - Bietergemeinschaftserklärung (von allen
Mitgliedern der Bietergemeinschaft signiert) (nur für Bietergemeinschaften)__ - Nachweis der
bestehenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung__ - unterzeichnete Ausfertigung des
Integritätsvertrags__ - Verpflichtungserklärungen von Nachunternehmern (bei beabsichtigtem
Einsatz von Nachunternehmern)__ >>4. Nachweis, der vom vorgesehenen Auftragnehmer
unverzüglich nach Auftragserteilung vorzulegen ist: - Zertifikat blueSmart Modul 3 für einen
an der Auftragsausführung beteiligten Techniker__ ____ Zum Nachweis der Eignung wird
auch die Vorlage einer ausgefüllten Einheitlichen Europäischen Eignungserklärung ( abrufbar
unter https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de ) akzeptiert, sofern die in der
Bekanntmachung geforderten Eignungsnachweise darin direkt oder mittelbar - durch Verweis
auf eine für die Vergabestelle kostenlose Datenbank - abgelesen werden können.__ Ferner
kann der Nachweis der Eignung auch durch den Verweis auf eine direkt abrufbare Eintragung
in der Präqualifikationsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich oder eine
vergleichbare - für den Auftraggeber - kostenlose Datenbank innerhalb der Europäischen
Union erfolgen. Hierzu ist im Angebotsformular die Fundstelle anzugeben, unter der das
Unternehmen in dem benannten Verzeichnis eingetragen ist.__ Die dort hinterlegten
Nachweise dürfen grundsätzlich nicht älter als 1 Jahr sein oder die durch die ausstellende
Stelle festgelegte Gültigkeitsdauer überschritten haben. __ Ferner kann zum Nachweis der
Eignung auf - der Vergabestelle - bereits vorliegende gültige Eignungsnachweise unter
Angabe des betreffenden Vergabeverfahrens verwiesen werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/07/2025 11:01:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Ort: Kreishaus Siegburg
Zusätzliche Informationen: Bei der Öffnung der Angebote sind keine Bieter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1. Abschluss des Integritätsvertrags __ 2.
Eintragungen im Wettbewerbsregister können zum Angebotsausschluss führen. Die Abfragen
werden vom Auftraggeber veranlasst und auf den engeren Kreis der Bieter beschränkt.__ 3.
An der Auftragsausführung muss mindestens ein deutschsprachiger Techniker über das
Zertifikat blueSmart Modul 3 verfügen. Der entsprechende Nachweis ist der Vergabestelle
auf Anforderung vorzulegen.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Finanzielle Vereinbarung: Nachweis einer aktuellen Betriebshaftpflichtversicherung (nur vom
vorgesehenen Auftragnehmer bzw. den in der engeren Auswahl befindlichen Bietern).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hat ein Bewerber/Bieter eine oder mehrere
Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender
Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertags nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei
der oben genannten Vergabekammer eingeht. Wenn oder soweit der Nachprüfungsantrag
nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig. ____ Im Übrigen wird auf § 160 Abs. 3 GWB
verwiesen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-
Sieg-Kreis
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Rhein-Sieg-Kreis
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Sieg-Kreis
Registrierungsnummer: 05382006006-31001-21
Postanschrift: Kaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
E-Mail: zvs@rhein-sieg-kreis.de
Telefon: +49 224113-2937
Fax: +49 224113-3165
Internetadresse: https://www.rhein-sieg-kreis.de
Profil des Erwerbers: https://www.rhein-sieg-kreis.de/verwaltung-politik/verwaltung
/Oeffentliche_Ausschreibungen/index.php
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-3055
Fax: +49 221147-2889
Internetadresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 46a857b3-9d5d-4d21-812c-f2cb31f267bf - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/06/2025 15:55:21 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 122/2025
Datum der Veröffentlichung: 30/06/2025
Referenzen:
https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
https://www.rhein-sieg-kreis.de
https://www.rhein-sieg-kreis.de/verwaltung-politik/verwaltung/Oeffentliche_Ausschreibungen/index.php
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYBDZU5
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYBDZU5/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-421356-2025-DEU.txt
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