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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Landau - Deutschland Sonstige Baufertigstellungsarbeiten Wohnungsbau Haardtstraße /Erlenbachstraße, 76829 Landau in der Pfalz; Baureinigungsarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025063000503742650 / 419949-2025
Veröffentlicht :
30.06.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
22.08.2025
Angebotsabgabe bis :
15.07.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45450000 - Sonstige Baufertigstellungsarbeiten
45452000 - Fassadenreinigungsarbeiten
DEU-Landau: Deutschland Sonstige Baufertigstellungsarbeiten Wohnungsbau
Haardtstraße /Erlenbachstraße, 76829 Landau in der Pfalz;
Baureinigungsarbeiten

2025/S 122/2025 419949

Deutschland Sonstige Baufertigstellungsarbeiten Wohnungsbau Haardtstraße
/Erlenbachstraße, 76829 Landau in der Pfalz; Baureinigungsarbeiten
OJ S 122/2025 30/06/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Wohnungsbau Haardtstraße/Erlenbachstraße, 76829 Landau in der Pfalz;
Baureinigungsarbeiten
Beschreibung: Wohnungsbau Haardtstraße/Erlenbachstraße, 76829 Landau in der Pfalz;
Baureinigungsarbeiten
Kennung des Verfahrens: 64129b1b-b248-4018-aaba-ce7d2f459e7a
Interne Kennung: 74/2025 VOB GML
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Verkürzung der Angebotsfrist aus Gründen der
Dringlichkeit Begründung: Die Leistungen mussten nach Kündigung durch den AN erneut
ausgeschrieben werden. Der Bezug der neu geschaffenen Wohnungen ist für August 2025
vorgesehen. Um eine Verzögerung der Vermietung und die Entstehung eines wirtschaftlichen
Schadens für die Stadt Landau zu vermeiden soll die Angebotsfrist auf 15 Tage verkürzt
werden.

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45450000 Sonstige Baufertigstellungsarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45452000 Fassadenreinigungsarbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Haardtstraße/Erlenbachstraße
Stadt: Landau in der Pfalz
Postleitzahl: 76829
Land, Gliederung (NUTS): Landau in der Pfalz, Kreisfreie Stadt (DEB33)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Zu den Eignungskriterien: Befähigung zur Berufsausübung
einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Mit
dem Angebot sind folgende Eigenerklärungen abzugeben (Formblatt 124zvs): - Angaben zur
Eintragung in das Berufs-, Handelsregister, Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und

Handelskammer - Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft - dass die
gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der ausgeschriebenen Leistung
erfüllt sind. Kommt das Angebot in die engere Wahl, sind dann innerhalb einer Frist auf
gesondertes Verlangen folgende Nachweise vorzulegen: - gültige Gewerbeanmeldung,
gültiger Handelsregisterauszug und gültige Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der
Industrie- und Handelskammer x) die Bescheinigungen müssen gültig sein bzw. dürfen, falls
kein Gültigkeitszeitraum genannt ist, nicht älter als 12 Monate sein. Wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit: Mit dem Angebot sind folgende Eigenerklärungen abzugeben
(Formblatt 124LD): - Angaben zum Umsatz des Unternehmens der letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Leistungen - Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation -
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung Kommt das Angebot in die engere Wahl, sind dann innerhalb einer Frist
auf gesondertes Verlangen folgende Nachweise vorzulegen: - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (Bescheinigung in Steuersachen) x) -
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG (ist kein Eignungsnachweis) x) die
Bescheinigungen müssen gültig sein bzw. dürfen, falls kein Gültigkeitszeitraum genannt ist,
nicht älter als 12 Monate sein. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Mit dem Angebot
sind folgende Erklärungen abzugeben: - Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124LD) -
Angaben zu erbrachten Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind
(geeignete Referenzen aus den letzten drei Jahren) - Angaben zu Arbeitskräften, gegliedert
nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal. Geforderte
Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise vorliegen (z.B. PQ Verein), werden zugelassen und anerkannt,
wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen
entsprechen. Auftragsspezifische Nachweise sind ggf. zusätzlich vorzulegen. Die in allen
Abschnitten geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bewerber und den jeweiligen
Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft und Nachunternehmern jeweils gesondert
vorzulegen. Ausländische Bewerber haben gleichwertige Nachweise der für sie zuständigen
Behörde/Institution ihres Heimatlandes beizubringen, soweit für die ausgeschriebenen
Leistungen/Tätigkeiten nach dem Recht des Herkunftslandes Erlaubnisse, Genehmigungen,
Konzessionen oder Zulassungen erforderlich sind. Die nach dem Recht des Herkunftsstaates
des Unternehmens maßgeblichen Dokumente sind dann vorzulegen. Zusätzlich sind diese ins
Deutsche zu übersetzen. Der Auftraggeber behält sich vor, vor Durchführung von
Verhandlungen bzw. vor Beauftragung von ausländischen Bewerbern eine Beglaubigung der
Übersetzung zu verlangen. Mit dem Angebot sind folgende Eigenerklärungen (Eigenerklärung
zur Eignung (Formblatt 124LD) abzugeben: - über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen,
-- dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber oder Bieter in Frage stellt, -- dass für das Unternehmen keine Ausschlussgründe
gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen, -- dass in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines
Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Wettbewerbsregister geführt hat, mit
einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90
Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden bin/sind (in der
Eigenerklärung zur Eignung - Formblatt 124LD) - Angaben zu Insolvenzverfahren und
Liquidation - Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung - Angaben zur ordnungsgemäßen Zahlung der Beiträge an die
Berufsgenossenschaft. Sollten Sie diese Erklärung nicht bzw. nicht uneingeschränkt abgeben
können, sind die ergriffenen Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 GWB, durch die die
Zuverlässigkeit wiederhergestellt wurde, in einer gesonderten Anlage darzulegen. Kommt das

Angebot in die engere Wahl, sind dann innerhalb einer Frist auf gesondertes Verlangen
folgende Nachweise vorzulegen: - eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
Sozialkasse des Baugewerbes (SoKa-Bau) oder anderer Sozialkassen x). Falls keine
Beitragspflicht besteht, ist eine entsprechenden Eigenerklärung vorzulegen. - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (Bescheinigung in Steuersachen) x) x) die
Bescheinigungen müssen gültig sein bzw. dürfen, falls kein Gültigkeitszeitraum genannt ist,
nicht älter als 12 Monate sein. Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro (netto) wird der
Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, je einen
Auszug aus dem Wettbewerbsregister anfordern. Bei vorgesehenem Nachunternehmereinsatz
ist mit Angebotsabgabe - Art und Umfang der Nachunternehmerleistungen zu benennen
(Formblatt 235) Spätestens auf gesondertes Verlangen sind einzureichen: - die Namen der
Nachunternehmer, - Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124LD) für jeden
Nachunternehmer, - die Nachweise zur Eignung jedes Nachunternehmers (zur Erfüllung der
Eignungsanforderungen (Formblatt 124LD) bzw. entsprechend den geforderten Nachweisen
des Bieters), - eine Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers, dass im Auftragsfalle die
erforderlichen Kapazitäten zur Verfügung stehen - eine Eigenerklärung 1 oder 3 nach dem
Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz - LTTG - und im Falle einer Eignungsleihe eine
gemeinsame Haftung übernommen wird (Formblatt 236). Eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft hat
mit dem Angebot vorzulegen: - Erklärung mit Angabe der Mitglieder, des geschäftsführenden
Mitglieds, welches die Bieter-/Arbeitsgemeinschaft rechtsverbindlich vertritt, sowie die
Erklärung, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften (Formblatt 234) und für jedes
Mitglied: - Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124LD) - eine Eigenerklärung 1 oder 3 nach
dem Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz - LTTG - die in der Eigenerklärung zur Eignung
(Formblatt 124LD) genannten Nachweise sind auf gesondertes Verlangen von jedem Mitglied
vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise vorliegen (z.B. PQ Verein), werden zugelassen und anerkannt,
wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen
entsprechen. Auftragsspezifische Nachweise sind ggf. zusätzlich vorzulegen. Insbesondere
müssen dort hinterlegte Referenzen mit der ausgeschriebenen Leistung nach Art und Umfang
vergleichbar sein. Gegebenenfalls reichen präqualifizierte Bewerber neben dem PQ-Nachweis
weitere mit den ausgeschriebenen Leistungen nach Art und Umfang vergleichbare
Referenzen mit dem Angebot ein. Eine Nachforderung durch den Auftraggeber ist nicht
zulässig. Weitere Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind: - Eigenerklärung 1 oder 3
nach dem Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz - LTTG - Eigenerklärung zur Umsetzung
von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 vom 8.4.22 Angebote dürfen
ausschließlich über die Vergabeplattform www.auftragsboerse.de eingereicht werden.
Schriftliche Angebote oder Angebote per E-Mail oder per Fax dürfen nicht zugelassen werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrug:

Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten: Es finden die Ausschlussgründe nach §§ 123f,
§§ 42, 48, 57 VgV Anwendung. Unternehmen müssen das Nichtvorliegen der
Ausschlussgründe in der Regel durch Eigenerklärung nachweisen.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen:

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Wohnungsbau Haardtstraße/Erlenbachstraße, 76829 Landau in der Pfalz;
Baureinigungsarbeiten
Beschreibung: Aufnehmen und Entsorgung von Bauabfällen Bauendreinigung von 39
Wohnungen zwischen 50 u. 170m² Bauendreinigung von Tiefgaragen und Kellerersatzräumen
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45450000 Sonstige Baufertigstellungsarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45452000 Fassadenreinigungsarbeiten

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 04/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 22/08/2025

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten Sie, dass die Unterlagen zwingend elektronisch
über die Vergabeplattform www.auftragsboerse.de eingereicht werden müssen. Angebote per
E-Mail, Fax oder auf dem Postweg dürfen nicht gewertet werden.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Angabe erfolgt im FOB 444zvs Referenzerklärung

Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Angabe erfolgt im Rahmen der Eigenerklärung - 124zvs

Kriterium: Anzahl der Führungskräfte
Beschreibung: Angabe erfolgt im Rahmen der Eigenerklärung - 124zvs

Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
Beschreibung: Angabe erfolgt im Rahmen der Eigenerklärung - 124zvs

Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Angabe erfolgt im Rahmen der Eigenerklärung - 124zvs

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Wertungskriterium 100 % Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.vmstart.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-197b0a05dfa-
30450d3b80223366

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.auftragsboerse.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/07/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es gelten die vergaberechtlichen Regelungen über die
Nachforderung. Leistungs-/Wertungsbezogene Unterlagen dürfen nicht nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/07/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit

Ort: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle Waffenstraße 5 76829 Landau in der
Pfalz Deutschland
Zusätzliche Informationen: Im Eröffnungstermin sind keine Bieter zugelassen!
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Mit dem Angebot sind folgende Erlärungen
abzugeben: - Vorlage einer Eigenerklärung nach § 4 des rheinland-pfälzischen
Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz - LTTG) in der jeweils geltenden Fassung -
Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 vom 8.
April 2022 (fünftes Sanktionspaket gegen Russland)
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von
Rechtsbehelfen wird auf § 160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
(GWB) verwiesen. § 160 GWB lautet wie folgt: (1) Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein
Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen
Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.
Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle

Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtverwaltung Landau - Zentrale
Vergabestelle

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau
Registrierungsnummer: DE148926516
Postanschrift: Marktstraße 50
Stadt: Landau in der Pfalz
Postleitzahl: 76829
Land, Gliederung (NUTS): Landau in der Pfalz, Kreisfreie Stadt (DEB33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Telefon: +49 6341-13-3022
Fax: +49 6341-13-88-3022
Internetadresse: https://www.landau.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-7002
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: DE148926516
Postanschrift: Waffenstraße 5
Stadt: Landau in der Pfalz
Postleitzahl: 76829
Land, Gliederung (NUTS): Landau in der Pfalz, Kreisfreie Stadt (DEB33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Telefon: +49 6341-13-2022
Fax: +49 6341-13-88-3022
Internetadresse: https://www.auftragsboerse.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7003
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: DE148926516
Postanschrift: Waffenstraße 5
Stadt: Landau in der Pfalz
Postleitzahl: 76829
Land, Gliederung (NUTS): Landau in der Pfalz, Kreisfreie Stadt (DEB33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Telefon: +49 6341-13-3022
Fax: +49 6341-13-88-3022
Internetadresse: https://www.auftragsboerse.de

Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Registrierungsnummer: 000
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131-162234
Fax: +49 6131-162113
Internetadresse: www.mwvlw.rlp.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 000
Postanschrift: Waffenstraße 5
Stadt: Landau in der Pfalz
Postleitzahl: 76829
Land, Gliederung (NUTS): Landau in der Pfalz, Kreisfreie Stadt (DEB33)
Land: Deutschland
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Telefon: +49 6341-13-3022
Fax: +49 6341-13-88-3022
Internetadresse: https://www.landau.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 31cf68ff-014c-4065-9d8d-542a29205dc3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb

Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/06/2025 12:59:16 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 122/2025
Datum der Veröffentlichung: 30/06/2025

Referenzen:
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-197b0a05dfa-30450d3b8022
3366
https://www.auftragsboerse.de
https://www.landau.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-419949-2025-DEU.txt

 
 
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