Titel :
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DEU-Ahlen - Deutschland Baustelleneinrichtung Bürgercampus Stadt Ahlen, Bürgerforum, Baustellenlogistik II
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025063000495742591 / 420306-2025
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Veröffentlicht :
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30.06.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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22.10.2027
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Angebotsabgabe bis :
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29.07.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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43312100 - Planierer
45112400 - Aushubarbeiten
45113000 - Baustelleneinrichtung
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DEU-Ahlen: Deutschland Baustelleneinrichtung Bürgercampus Stadt Ahlen,
Bürgerforum, Baustellenlogistik II
2025/S 122/2025 420306
Deutschland Baustelleneinrichtung Bürgercampus Stadt Ahlen, Bürgerforum,
Baustellenlogistik II
OJ S 122/2025 30/06/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Ahlen
E-Mail: zentrale-vergabestelle@stadt.ahlen.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Bürgercampus Stadt Ahlen, Bürgerforum, Baustellenlogistik II
Beschreibung: Baustellenlogistik II
Kennung des Verfahrens: 875df5e4-b281-4470-bb21-eb493407f223
Interne Kennung: 2025-0109
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45113000 Baustelleneinrichtung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 43312100 Planierer, 45112400 Aushubarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Westenmauer 10
Stadt: Ahlen
Postleitzahl: 59227
Land, Gliederung (NUTS): Warendorf (DEA38)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YM0YT0AH7LL2 Kommunikation /
Bieterfragen: Die Kommunikation zwischen Bietern und Auftraggeber erfolgt ausschließlich
elektronisch über die Vergabeplattform Vergabemarktplatz NRW - Vergabe Westfalen.
Bieterfragen werden durch Bieterinformationen für alle Interessenten durch Veröffentlichung
auf der Vergabeplattform beantwortet. Interessenten, die sich für das Vergabeverfahren
registriert haben, erhalten automatisch und unaufgefordert eine E-Mail-Benachrichtigung über
vorliegende Bieterinformationen. Zur Sendung von Anfragen bzw. Informationen an die
Zentrale Vergabestelle durch ein interessiertes Unternehmen ist eine vorherige Anmeldung
auf dem Vergabemarktplatz (www.vergabe-westfalen.de), erforderlich. Eine Registrierung /
Anmeldung für das Vergabeverfahren wird aus den genannten Gründen ausdrücklich
empfohlen. Sofern Sie sich nicht anmelden / registrieren, sind Sie selbst dazu angehalten, sich
in regelmäßigen Abständen auf dem Vergabemarktplatz über Änderungen am bzw.
Informationen zum Vergabeverfahren zu informieren. Angebot / Angebotsunterlagen /
Angebotsabgabe: Das Angebot ist ausschließlich mittels und auf Grundlage der
Vergabeunterlagen in der neuesten zur Verfügung gestellten Version zu erstellen. Möchten
Sie zum ersten Mal ein elektronisches Angebot abgeben, empfehlen wir Ihnen, sich frühzeitig
mit dem Vergabemarktplatz und dem Bietertool zu beschäftigen. Geben Sie Ihr Angebot ruhig
zwei Tage vor Ablauf der Angebotsfrist ab. So bleibt bei etwaigen Problemen noch
ausreichend Zeit, diese zu beheben. Ihr abgegebenes Angebot ist durch die Software des
Bietertools / Vergabemarktplatzes verschlüsselt und auch für die Vergabestelle erst nach
Ablauf der Angebotsfrist einsehbar. Hilfestellungen können Sie erhalten auf der Support-Seite
der COSINEX GmbH unter: https://support.cosinex.de/unternehmen/ Änderungen am
Vergabeverfahren und den Vergabeunterlagen werden über den Vergabemarktplatz NRW
bekannt gegeben. Sollten Sie die Bekanntmachung auf einem anderen Vergabeportal gelesen
haben, informieren sie sich bitte auf dem Vergabemarktplatz NRW über etwaige Änderungen.
Die Bekanntmachungen auf den anderen Vergabeportalen werden bei Änderungen nicht
angepasst. Vertragsbestandteil: - Die Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung
von Bauleistungen (VOB/B), - die Allgemeinen Technischen Vertragsbedingungen für
Bauleistungen (VOB/C) werden Bestandteile des Vertrags. Soweit die Vergabeunterlagen
auch - Zusätzliche Vertragsbedingungen - Zusätzliche Technische Vertragsbedingungen -
Besondere Vertragsbedingungen - Besondere Vertragsbedingungen zur Einhaltung des
Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein Westfalen (BVB TVgG NRW) - oder sonstige -
hier namentlich nicht näher genannte - Vertragsbedingungen enthalten, werden diese
ebenfalls Bestandteile des Vertrages. Abwehrklausel: Allgemeine Geschäftsbedingungen,
Liefer- oder Zahlungsbedingungen des Bieters werden nicht Vertragsbestandteil
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: gem. § 123 Abs . 1 Nr. 1, Abs. 2, 3, 5 GWB, §§
125, 126 GWB, § 6e EU Abs. 1 Nr. 1, Abs. 2, 3, 5 VOB/A, § 6f EU VOB/A
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
gem. § 123 Abs. 1 Nr. 1, Abs. 2, 3, 5 GWB, §§ 125, 126 GWB, § 6e EU Abs. 1 Nr. 1, Abs. 2, 3,
5 VOB/A, § 6f EU VOB/A
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: gem. § 123 Abs. 1 Nr. 2 und 3, Abs. 2, 3, 5 GWB,
§§ 125, 126 GWB, § 6e EU Abs. 1 Nr. 2 und 3, Abs. 2, 3, 5 VOB/A, § 6f EU VOB/A
Betrug: gem. § 123 Abs. 1 Nr. 4 und 5, Abs. 2, 3, 5 GWB, §§ 125, 126 GWB, § 6e EU Abs. 1
Nr. 4 und 5, Abs. 2, 3, 5 VOB/A, § 6f EU VOB/A
Korruption: gem. § 123 Abs. 1 Nr. 6 bis 9, Abs. 2, 3, 5 GWB, §§ 125, 126 GWB, § 6e EU Abs.
1 Nr. 6 bis 9, Abs. 2, 3, 5 VOB/A, § 6f EU VOB/A
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: gem. § 123 Abs. 1 Nr. 10, Abs. 2, 3,
5 GWB, §§ 125, 126 GWB, § 6e EU Abs. 1 Nr. 10, Abs. 2, 3, 5 VOB/A, § 6f EU VOB/A
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern: gem. § 123 Abs. 4, 5 GWB, §§
125, 126 GWB, § 6e EU Abs. 4, 5, § 6f EU VOB/A
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen: gem. §
123 Abs. 4, 5 GWB, §§ 125, 126 GWB, § 6e EU Abs. 4, 5, § 6f EU VOB/A
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: gem. § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWV, §§ 125, 126
GWB, § 6e EU Abs. 6 Nr. 1, § 6f EU VOB/A
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: gem. § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB, §§ 125, 126
GWB, § 6e EU Abs. 6 Nr. 1, § 6f EU VOB/A
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: gem. § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB, §§ 125, 126
GWB, § 6e EU Abs. 6 Nr. 1, § 6f EU VOB/A
Zahlungsunfähigkeit: gem. § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB, §§ 125, 126 GWB, § 6e EU Abs. 6 Nr. 2,
§ 6f EU VOB/A
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: gem. § 124 Abs. 1 Nr. 2
GWB, §§ 125, 126 GWB, § 6e EU Abs. 6 Nr. 2, § 6f EU VOB/A
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: gem. § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB, §§ 125, 126 GWB, § 6e
EU Abs. 6 Nr. 2, § 6f EU VOB/A
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: gem. § 124
Abs. 1 Nr. 2 GWB, §§ 125, 126 GWB, § 6e EU Abs. 6 Nr. 2, § 6f EU VOB/A
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten: gem. § 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB, §§ 125, 126
GWB, § 6e EU Abs. 6 Nr. 3, § 6f EU VOB/A
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: gem. §
124 Abs. 1 Nr. 4 GWB, §§ 125, 126 GWB, § 6e EU Abs. 6 Nr. 4, § 6f EU VOB/A
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: gem. § 124 Abs. 1
Nr. 5 GWB, §§ 125, 126 GWB, § 6e EU Abs. 6 Nr. 5, § 6f EU VOB/A
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: gem. § 124
Abs. 1 Nr. 6 GWB, §§ 125, 126 GWB, § 6e EU Abs. 6 Nr. 6, § 6f EU VOB/A
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: gem. § 124
Abs. 1 Nr. 7 GWB, §§ 125, 126 GWB, § 6e EU Abs. 6 Nr. 7, § 6f EU VOB/A
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
gem. § 124 Abs. 1 Nr. 8, 9 GWB, §§ 125, 126 GWB, § 6e EU Abs. 6 Nr. 8, 9, § 6f EU VOB/A
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Bürgercampus Stadt Ahlen, Bürgerforum, Baustellenlogistik II
Beschreibung: Baustelleneinrichtung Containeraufstellfläche 580,00 m2 Container 7,00 St
Container im Betreibermodell (Direktvermietung an Firmen) 15,000 St Mobilzäune 115,00 m
Bauwasseranschluss 2,00 St Baustromverteiler Zählerschränke 3,00 St Baustromverteiler
3,00 St Baustromwürfel 10,00 St
Interne Kennung: 2025-0109
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45113000 Baustelleneinrichtung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 43312100 Planierer, 45112400 Aushubarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Westenmauer 10
Stadt: Ahlen
Postleitzahl: 59227
Land, Gliederung (NUTS): Warendorf (DEA38)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 20/10/2025
Enddatum der Laufzeit: 22/10/2027
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Weitere Informationen zur Verlängerung: Verlängerung bis zur Fertigstellung der
ausgeschriebenen Leistung
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet
für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (Auf
Anforderung der Vergabestelle; Mittels Dritterklärung): Gültige
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (z.B. SOKA-Bau, SOKA-
Gerüstbau, SOKA-Dach, Malerkasse, EWGala u.s.w.) falls das Unternehmen beitragspflichtig
ist. Die Bescheinigung müss zum Zeitpunkt der Vorlage gültig sein. Sofern kein
Gültigkeitsdatum vorgegeben ist, darf die Bescheinigung max. ein Jahr alt sein.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung
in Steuersachen (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Dritterklärung): Die
Bescheinigung muss zum Zeitpunkt der Vorlage gültig sein. Sofern kein Gültigkeitsdatum
vorgegeben ist, darf die Bescheinigung max. ein Jahr alt sein.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: mind. eine gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung zur gesetzlichen
Sozialversicherung (Krankenkasse) (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels
Dritterklärung): Exemplarisch für alle Krankenkassen ist mind. eine gültige
Unbedenklichkeitsbescheinigung zur gesetzlichen Sozialversicherung der in Ihrem Betrieb am
häufigsten besetzten Krankenkasse einzureichen. Die Bescheinigung muss zum Zeitpunkt der
Vorlage gültig sein. Sofern kein Gültigkeitsdatum vorgegeben ist, dürfen die Bescheinigungen
max. ein Jahr alt sein.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Nachweise vergleichbarer durchgeführter Leistungen (Referenznachweise)
(Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Dritterklärung): Nachweise (Referenznachweise /
Referenzbescheinigungen) über die Ausführung von mindestens drei Leistungen in den letzten
bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung nach Art
und Umfang vergleichbar sind.
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
ausgewiesenem technischem Leitungspersonal (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels
Eigenerklärung):
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
bezogen auf die zu vergebene Leistung (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels
Dritterklärung): Sofern keine Eintragungspflicht in der Handwerksrolle besteht, ist ein
Nachweis der Eintragung / Anmeldung bei der Industrie- und Handelskammer einzureichen
bzw. der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preiskriterium für Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/07/2025 23:59:59 (UTC+2)
Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXS0YM0YT0AH7LL2/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YM0YT0AH7LL2
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXS0YM0YT0AH7LL2
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000
Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf
Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Die Sicherheit
für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt
der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Frist für den Eingang der Angebote: 29/07/2025 12:30:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es werden nur Unterlagen nachgefordert, die nicht gem. § 16a EU
VOB/A von der Nachforderung ausgeschlossen sind.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/07/2025 12:30:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Teilnahmebedingungen (212) - Besondere
Vertragsbedingungen (214) - Objektbezogene Vertragsbedingungen - Zusätzliche
Vertragsbedingungen (215) - Abfall (241) - Datenverarbeitung (244) - Besondere
Vertragsbedingungen gem. Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen - TVgG NRW
(513) - Der Zuschlag kann nicht auf russische Staatsangehörige und russische Einrichtungen
erteilt werden, soweit deren Beteiligung an öffentlichen Ausschreibungen gem. Verordnung
(EU) 2022/576 verboten ist.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: Bestimmungen der VOB/B
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die
Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134
Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Ahlen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Ahlen
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Ahlen
Registrierungsnummer: 055700004004-31001-64
Postanschrift: Westenmauer 10
Stadt: Ahlen
Postleitzahl: 59227
Land, Gliederung (NUTS): Warendorf (DEA38)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale-vergabestelle@stadt.ahlen.de
Telefon: 000
Internetadresse: http://www.ahlen.de
Profil des Erwerbers: https://www.ahlen.de/rathaus-und-politik/veroeffentlichungen
/ausschreibungen
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: DE164242157
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Telefon: 000
Fax: +49 2514112165
Internetadresse: https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht
/vergabekammer_westfalen/index.html
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 774a3bb2-dc4e-4611-9a71-44e0b17bf43c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/06/2025 11:55:21 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 122/2025
Datum der Veröffentlichung: 30/06/2025
Referenzen:
https://www.ahlen.de/rathaus-und-politik/veroeffentlichungen/ausschreibungen
https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YM0YT0AH7LL2
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YM0YT0AH7LL2/documents
http://www.ahlen.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-420306-2025-DEU.txt
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