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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Kronshagen - Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen 17293 Mensaerweiterung Grundschule an den Eichen -Generalplanung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025063000410441677 / 419333-2025
Veröffentlicht :
30.06.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
29.07.2025
Angebotsabgabe bis :
29.07.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
DEU-Kronshagen: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-,
Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen 17293 Mensaerweiterung
Grundschule an den Eichen -Generalplanung

2025/S 122/2025 419333

Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
Prüfstellen 17293 Mensaerweiterung Grundschule an den Eichen - Generalplanung
OJ S 122/2025 30/06/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Kronshagen
E-Mail: sina.nahrwohld@kronshagen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: 17293 Mensaerweiterung Grundschule an den Eichen - Generalplanung
Beschreibung: OPL GEB §34 HOAI, Fachplanung TA ELT §55 HOAI, Fachplanung TA HLS
§55 HOAI, Fachplanung TWP §51 HOAI, Bauphysik Akustik HOAI Anl. 1.2.4-1.2.5, Bauphysik
Wärme HOAI Anl. 1.2.1-1.2.3, Branschutz AHO-Heft 17, Küchenplanung §56 Abs. 1 HOAI
Kennung des Verfahrens: ee0e59a6-189c-4dee-a115-df2655157878
Interne Kennung: DRESO_HH-2025-0029
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Kronshagen
Postleitzahl: 24119
Land, Gliederung (NUTS): Rendsburg-Eckernförde (DEF0B)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1) Bewerbungsformular und Bieterplattform Zur Angabe der
notwendigen Nachweise ist zwingend (Ausschlusskriterium) ein Bewerbungsformular zu
verwenden, das auf der Bieterplattform heruntergeladen werden kann (Link: (BT-15) der
Bekanntmachung). Der Zugang zur Bieterplattform ist uneingeschränkt möglich. Es wird
jedoch die Registrierung empfohlen! Bitte beachten Sie, dass nicht auf der Vergabeplattform
registrierte Bewerber nicht über die Änderungen der Vergabeunterlagen oder die
Beantwortung der Bieterfragen informiert werden können. Für den Einsatz der Bieterplattform
benötigen Sie einen aktuellen Browser (z.B. Internet Explorer ab Version 7 mit aktivierten
Cookies und aktuellem Java-Skript. Weiterhin muss ggf. das Up-und Downloaden von Dateien
über das https-Protokoll von der Firewall gestattet sein. 2)Ausschlusskriterien 2a) Formale
Ausschlusskriterien - Fristgerechter Eingang des Teilnahmeantrags (Frist siehe BT- 1311 der

Bekanntmachung) gem. § 57 Abs. 1 Nr. 1 und Abs. 3 VgV, - Vollständigkeit des
Teilnahmeantrages. 2b) Rechtliche Ausschlusskriterien: - Eigenerklärung, dass keine
Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1, 2, 3 GWB vorliegen (Gründe im Zusammenhang mit
einer strafrechtlichen Verurteilung), bzw. Nachweis der erfolgreichen Selbstreinigung nach §
125 GWB, - Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 4 GWB (Gründe
im Zusammenhang mit Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben), bzw. Nachweis
nach § 123 Abs. 4 S. 2 GWB, - Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 124
GWB (Gründe im Zusammenhang mit Insolvenz, Interessenskonflikten oder beruflichem
Fehlverhalten), bzw. Nachweis der erfolgreichen Selbstreinigung nach § 125 GWB, -
Eigenerklärung, dass keine für den Auftrag relevante Abhängigkeit von Ausführungs- und
Lieferinteressen vorliegt gem. § 124 GWB, - Eigenerklärung zu Artikel 5k der Verordnung (EU)
Nr. 833/ 2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022 /576 des Rates
vom 8. April 2022 2c) Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung: - Eigenerklärung, dass
als Berufsqualifikation der Beruf des/der ArchitektIn bzw. des/der IngenieurIn gem. § 75 Abs. 2
VGV vorliegt. Die Berufsqualifikation Geprüfter Techniker wird in diesem Verfahren
zugelassen 2d) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: - Eigenerklärung, dass im
Auftragsfall eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (auftragsübergreifend oder
auftragsbezogen) abgeschlossen wird: Personenschäden mind. 1,5 Mio. EUR, sonstige
Schäden mind. 1,5 Mio. EUR 2e) Bestätigung, dass der durchschnittliche
Gesamtjahresumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre für: - Objektplanung
Gebäude: mind. 1,0 Mio netto - Fachplanung Technische Ausrüstung ELT/HLS: mind.
jeweils 500.000 netto - Fachplanung Tragwerksplanung inkl. Bauphysik/Wärmeschutz: mind.
500.000 netto - Brandschutz: mind. 300.000 netto - Küchenplanung: mind. 300.000 netto
2f) Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit - Referenz 1: NUR
relevanz für OPL / TA ELT / HLS / Küchenplanung 1x eine Mensa, (Groß-)Küche oder
vergleichbare Nutzung, LPH 2-8, Mindesthonorarzone III, Angabe des Projektnamens und
Ansprechperson, Projekt in den letzten 10 Jahren abgeschlossen - Referenz 2: ALLE
Planungsdisziplinen 1x bauen für den öffentlichen Auftraggeber mit Projektkosten von mind.
3,0 Mio netto, LPH 2-8, Mindesthonorarzone III, Angabe des Projektnamens und
Ansprechperson, Projekt in den letzten 10 Jahren abgeschlossen 3) Bietergemeinschaften
/Eignungsleihe/Unterauftragsvergabe - Bietergemeinschaften geben eine gemeinsame
Bewerbung ab. Geforderte Eigenerklärungen und/oder Nachweise sind für jedes
Bietergemeinschaftsmitglied gesondert zu erklären und vorzulegen. Dazu sind die
entsprechenden Seiten zu kopieren und kenntlich zu machen, von welchem
Bietergemeinschaftsmitglied die/der Erklärung/Nachweis stammt. Ferner ist eine
Bietergemeinschaftserklärung (Anlage zum Teilnahmeantrag) abzugeben, in der auch der
Vertreter der Bietergemeinschaft mit postalischer und elektronischer Adresse zu benennen ist,
- Im Fall der Eignungsleihe oder beabsichtigter Unterauftragsvergabe sind geforderte
Eigenerklärungen und/ oder Nachweise von dem Eignungsverleiher/ Unterauftragnehmer
vorzulegen. Der AG behält sich vor, einen Nachweis der Verfügbarkeit im Auftragsfall vor
Auftragserteilung zu fordern. Auf §§ 43, 47 VgV wird verwiesen. 4) Fehlende Unterlagen Es
wird darauf hingewiesen, dass der AG sich vorbehält, fehlende oder unvollständige Unterlagen
und Angaben bei den Bietern im Rahmen des § 56 Abs. 2 bis 4 VgV nachzufordern. Der Bieter
kann jedoch nicht darauf vertrauen. 5) Fragen Enthalten die Ihnen überlassenen Unterlagen
nach Ihrer Auffassung Unklarheiten, so bitten wir Sie, uns unverzüglich darauf hinzuweisen.
Hinweise und Fragen sind ausschließlich über die elektronische Vergabeplattform zu stellen.
Die Antworten zu Fragen werden allen Bewerbern zeitgleich über die elektronische
Vergabeplattform zugestellt. Fragen sind bis spätestens 21.07.2025 einzureichen. 6)

Referenzen Jede Referenz wird nur einmalig gewertet Die Zuordnung der Referenzen ist
deutlich zu machen. 7) Bindefrist Der Auftraggeber behält sich die Verlängerung der Bindefrist
vor.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: 17293 Mensaerweiterung Grundschule an den Eichen - Generalplanung
Beschreibung: Die Einführung eines Rechtsanspruchs auf Ganztagsbetreuung für
Schülerinnen und Schüler stellt einen bedeutenden Schritt in Richtung Chancengleichheit und
Gesundheitsförderung dar. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, ist eine Erweiterung der
bestehenden Mensa unerlässlich, da die gesetzliche Verankerung des Rechts auch ein
warmes Mittagessen impliziert und die Schule daher in der Lage sein muss, allen
Schülerinnen und Schülern ein qualitativ hochwertiges Mittagessen anzubieten. Eine
Erweiterung der Mensa ermöglicht es, die notwendige Kapazität zu schaffen, um alle
Ansprechberechtigte zu bedienen. Das bereits bestehende ganztägige Bildungs- und
Betreuungsangebot der Grundschule an den Eichen für derzeit 300xSchülerinnen und Schüler
soll durch die Erweiterung der Mensa qualitativ verbessert werden. Die Mensa wurde 2007 mit
rund 100 Sitzplätzen in Betrieb genommen. Durch den Aufbau des Ganztagesangebots
nutzen deutlich mehr Schülerinnen und Schüler das warme Mittagsangebot als derzeit
Sitzplätze zur Verfügung stehen. Um hier Abhilfe zu schaffen und auch dem kommenden
Rechtsanspruch Rechnung zu tragen, ist eine Erweiterung der Mensa um ca. 150 zusätzliche
Sitzplätze unbedingt erforderlich. Andere vorhandene Räumlichkeiten können für die
Einnahme des Mittagessens aus hygienischen und auch organisatorischen Gründen nicht
genutzt werden. Um die vorhandene Mensafläche zu vergrößern sind folgende Eingriffe
geplant: Eine Vergrößerung der Mensafläche durch einen parallelen Ausbau und die Nutzung
eines vorhandenen Raumes der Schule. Damit wird die Mensafläche auf 392 qm erweitert.
Der Mensaausbau sieht folgende Planung vor: der Eingangsbereich wird verkleinert, der
Neubau an den Bestand angebaut und der Ausbau an diesen angeglichen. Die
haustechnischen Komponenten werden erweitert und der bestehende Raum gegenüber der
ehemaligen Schulküche wird als Mensabereich umgebaut und auch hier die Haustechnik
angepasst. Der Bereich der jetzigen Küche wird um die vorhandenen Flächen der Schulküche
erweitert. Hier werden eine Spülküche sowie Lagerräume geschaffen. Grundsätzlich muss der
Stromanschluss auf 100kW erhöht werden, die vorhandene Stromversorgung lässt keinen
Anschluss weiterer Geräte zu. Die Anliefer- und Müllplatzsituation wird bei dieser Gelegenheit
verbessert. Der vorhandene Höhenversatz wird aufgegriffen und genutzt, um hier eine
Anlieferrampe aufzubauen. Die vorhandene Situation entspricht nicht der Arbeitssicherheit.
Der zu realisierende Neubau wird an den Bestand angebaut und muss im laufenden Schul-
und Mensabetrieb umgesetzt werden. Dies stellt eine hohe planerische und organisatorische
Herausforderung dar. Die Gemeinde Kronshagen als Auftraggeberin hat sich daher
entschlossen, die Planungsleistungen, die sehr eng miteinander zu koordinieren sind, als
Generalplanerleistung auszuschreiben und zu vergeben. Folgende Konstellationen der Bieter
für die im Folgenden beschriebenen Leistungen sind zugelassen: - Planungsbüros, die die
gesamtauftraglichen Leistungen selbst erbringen - Planungsbüros, die die

gesamtauftraglichen Leistungen unter Einbindung weiterer Büros als Nachunternehmer für
Teilleistungen erbringen - Bieter- bzw. Arbeitsgemeinschaften, die federführend von einem
Architekten als Bevollmächtigten vertreten werden. Der entsprechende Bieter hat dabei zu
erklären, dass er als Verantwortlicher für eine Bieter-/ Arbeitsgemeinschaft handelt und welche
Mitglieder dieser angehören. Dem Auftragnehmer werden Verantwortlichkeiten und Risiken
der Generalplanung übertragen. Zu erbringende Generalplanerleistungen: Die zu
erbringenden Generalplanerleistungen für den Neubau der Mensaerweiterung umfasst
folgende Teilleistungen bzw. Leistungsbilder. Es ist darauf hinzuweisen, dass das Büro S2N
die LPH 2 abschließen wird. Die Unterlagen werden vollständig übergeben werden. Das zu
beauftragende Büro muss sich in die vorhandenen Unterlagen einarbeiten und die LPH 2
abschließen einschließlich Übernahme der Planungsverantwortung. Für alle wird eine
stufenweise Beauftragung angestrebt: a) Objektplanung Gebäude, §34 HOAI, LPH 2-9 b)
Fachplanung Technische Ausrüstung ELT, §55 HOAI, LPH 1-9 c) Fachplanung Technische
Ausrüstung HLS, §55 HOAI, LPH 1-9 d) Fachplanung Tragwerksplanung, §51 HOAI, LPH 1-9
e) Bauphysik (Akustik) gem. HOAI Anl. 1.2.4 - 1.2.5 f) Bauphysik (Wärme) gem. HOAI Anl.
1.2.1 - 1.2.3 g) Brandschutz gem. AHO-Heft 17 h) Küchenplanung gem. §56 Abs. 1 HOAI Die
Gesamtkosten der KG 200-700 wurden in der Aufstellung eines Kostenrahmens mit rund 2,7
Mio netto veranschlagt. Die KG 300+400 sind mit rund 1,9 Mio netto beziffert.
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 26 Monate

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#,

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Erfüllung des Anspruchs der Ganztagsbetreuung an Schulen durch
Erweiterung des Mensabereichs für die Schulspeisung
Gefördertes soziales Ziel: Zugang für alle

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation des Projektteams
Beschreibung: Teamstruktur, Kapazitätenplanung
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)

Zuschlagskriterium Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Berufliche Qualifikation Projektleitung OPL
Beschreibung: Routine/Erfahrung, Referenzen, Erfahrung Generalplanung, Konzept
Projekteinstieg
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Berufliche Qualifikation Projektleitung TA ELT
Beschreibung: Routine/Erfahrung, Referenzen
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Berufliche Qualifikation Projektleitung TA HLS
Beschreibung: Routine/Erfahrung, Referenzen
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Honorar
Beschreibung: Grundlage Vertragsentwurf nach HOAI
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 40,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.tender24.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-197abfcc646-
182fbc6e4225b3d

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.tender24.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/07/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: außer Preisblatt
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:

Eröffnungsdatum: 29/07/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Informationen über die Überprüfungsfristen: 3 Wochen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Drees &
Sommer SE
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Drees &
Sommer SE
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Drees & Sommer SE

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Kronshagen
Registrierungsnummer: t:043158660
Postanschrift: Rathausmarkt 7
Stadt: Kronshagen
Postleitzahl: 24119
Land, Gliederung (NUTS): Rendsburg-Eckernförde (DEF0B)
Land: Deutschland
E-Mail: sina.nahrwohld@kronshagen.de
Telefon: 0431 - 5866189
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-7002
Offizielle Bezeichnung: Drees & Sommer SE
Registrierungsnummer: T04312000279600
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24118
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
E-Mail: katharina.busch@dreso.com
Telefon: 0431 - 2000279614

Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7003
Offizielle Bezeichnung: Drees & Sommer SE
Registrierungsnummer: T0431 2000279600
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24118
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
E-Mail: katharina.busch@dreso.com
Telefon: 0431 - 2000279614
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Registrierungsnummer: t: 04319884542
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: +49 431-988-4640
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Drees & Sommer SE
Registrierungsnummer: T: 0412000279614
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24118
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
E-Mail: katharina.busch@dreso.com
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:

TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6e379180-0651-442f-99b5-355acc2b574f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/06/2025 11:11:22 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 122/2025
Datum der Veröffentlichung: 30/06/2025

Referenzen:
https://www.tender24.de
https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-197abfcc646-182fbc6e4225b3d

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