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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Zirndorf - Deutschland Altpapiersammlung Haushaltsnahe Sammlung einschl. Transport zur Übergabestation, Behältergestellung und Behälteränderungsdienst (Los 1) sowie Übernahme, Verwiegung und Bereitstellung bzw. Umschlag, Transport und Verwertung (Los 2) von Altpapier (PPK) im Landkreis Fürth
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025063000405941666 / 419334-2025
Veröffentlicht :
30.06.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
30.06.2032
Angebotsabgabe bis :
31.07.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
90511400 - Altpapiersammlung
DEU-Zirndorf: Deutschland Altpapiersammlung Haushaltsnahe Sammlung
einschl. Transport zur Übergabestation, Behältergestellung und
Behälteränderungsdienst (Los 1) sowie Übernahme, Verwiegung und
Bereitstellung bzw. Umschlag, Transport und Verwertung (Los 2) von Altpapier
(PPK) im Landkreis Fürth

2025/S 122/2025 419334

Deutschland Altpapiersammlung Haushaltsnahe Sammlung einschl. Transport zur
Übergabestation, Behältergestellung und Behälteränderungsdienst (Los 1) sowie Übernahme,
Verwiegung und Bereitstellung bzw. Umschlag, Transport und Verwertung (Los 2) von Altpapier
(PPK) im Landkreis Fürth
OJ S 122/2025 30/06/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Fürth
E-Mail: vergabestelle@lra-fue.bayern.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Haushaltsnahe Sammlung einschl. Transport zur Übergabestation, Behältergestellung
und Behälteränderungsdienst (Los 1) sowie Übernahme, Verwiegung und Bereitstellung bzw.
Umschlag, Transport und Verwertung (Los 2) von Altpapier (PPK) im Landkreis Fürth
Beschreibung: Los 1: haushaltsnahe Abfuhr bzw. Sammlung von Papierabfällen (Papier,
Pappe und Kartongen, kurz PPK oder Altpapier) aus den haushaltsnah bereitgestellten
Behältern im Holsystem (sog. Grüne Tonnen) nach einem vom Auftragnehmer zu erstellenden
Tourenplan; unter Einsatz eines vom Auftragnehmer zu betreibenden
Behälteridentifikationssystems einschließlich der Übermittlung der erfassten Daten an den
Auftraggeber; Durchführung des Behälteränderungsdienstes (Austausch bzw. Reparatur
defekter Behälter, Ersatz für Behälter, die beim Leerungsvorgang in das Sammelfahrzeug
gefallen sind; Abzug, unbenutzter oder Bereitstellung zusätzlicher Behälter; Neugestellung;
Änderung der Behältergröße; Abholung bei Abmeldung); Transport der haushaltsnah
erfassten Abfälle zu einer vom Auftraggeber benannten Übergabestelle, die vom
Auftragnehmer des Loses 2 betrieben wird, im Radius von max. 10 km Luftlinie zur Grenze
des Kreisgebietes sowie die dortige Entladung nach Verwiegung und Gestellung und
Abholung von zwei 28 33 cbm Abrollcontainern zur PPK-Sammlung am Wertstoffhof
Langenzenn (Tausch voll gegen leer) sowie zwei 22 cbm Abroll-Presscontainern zur PPK-
Sammlung am Wertstoffhof Zirndorf (Tausch voll gegen leer) jeweils einschließlich des
Transports der vollen Container zu o.g. Übergabestation, die vom Auftragnehmer des Loses 2
betrieben wird, sowie die dortige Entladung nach Verwiegung. Los 2: Betrieb einer im
Landkreisgebiet oder in max. 10 km Luftlinie von der Landkreisgrenze gelegenen
Übergabestelle (Umladestation oder Aufbereitungs-/Verwertungsanlage) für Altpapier, an der
diese Fraktion vom Auftragnehmer des Loses 1 angeliefert wird sowie die dortige Verwiegung
und Übernahme des angelieferten Altpapiers; die Bereitstellung von Mengenanteilen an die
Systembetreiber im Sinne des VerpackG, soweit diese nach der jeweiligen
Abstimmungsvereinbarung die Herausgabe des auf sie entfallenden Mengenanteiles
verlangen; Umschlag und Transport des verbleibenden Altpapieres zur Verwertung und die
Veranlassung der schadlosen stofflichen Verwertung in einer oder mehreren Papierfabriken
sowie die ordnungsgemäße Entsorgung der etwaig anfallenden Rest- und Störstoffe; die

Erledigung der Mengenmeldungen und Mengennachweispflichten gemäß VerpackG für die
Mengen der Systembetreiber, im Auftrag des Landkreises.
Kennung des Verfahrens: 840d7cec-6793-455f-940b-a880cfe9515b
Interne Kennung: 804.2025/002599
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90511400 Altpapiersammlung

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Zirndorf
Postleitzahl: 90513
Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Landkreis (DE258)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Haushaltsnahe Sammlung einschl. Transport zur Übergabestation, Behältergestellung
und Behälteränderungsdienst von Altpapier (PPK)
Beschreibung: Haushaltsnahe Abfuhr bzw. Sammlung von Papierabfällen (Papier, Pappe und
Kartonagen, kurz PPK oder Altpapier) aus den haushaltsnah bereitgestellten Behältern im
Holsystem (sog. Grüne Tonnen) nach einem vom Auftragnehmer zu erstellenden Tourenplan
unter Einsatz eines vom Auftragnehmer zu betreibenden Behälteridentifikationssystems
einschließlich der Übermittlung der erfassten Daten an den Auftraggeber, Durchführung des
Behälteränderungsdienstes (Austausch bzw. Reparatur defekter Behälter, Ersatz für Behälter,
die beim Leerungsvorgang in das Sammelfahrzeug gefallen sind; Abzug, unbenutzter oder
Bereitstellung zusätzlicher Behälter; Neugestellung; Änderung der Behältergröße; Abholung
bei Abmeldung),Transport der haushaltsnah erfassten Abfälle zu einer vom Auftraggeber
benannten Übergabestelle, die vom Auftragnehmer des Loses 2 betrieben wird, im Radius von
max. 10 km Luftlinie zur Grenze des Kreisgebietes sowie die dortige Entladung nach
Verwiegung sowie Gestellung und Abholung von zwei 28 33 cbm Abrollcontainern zur PPK-
Sammlung am Wertstoffhof Langenzenn (Tausch voll gegen leer) sowie zwei 22 cbm Abroll-

Presscontainern zur PPK-Sammlung am Wertstoffhof Zirndorf (Tausch voll gegen leer)
jeweils einschließlich des Transports der vollen Container zu o.g. Übergabestation, die vom
Auftragnehmer des Loses 2 betrieben wird, sowie die dortige Entladung nach Verwiegung.
Interne Kennung: Los 1

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90511400 Altpapiersammlung

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Zirndorf
Postleitzahl: 90513
Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Landkreis (DE258)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2026
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2032

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Weitere Informationen zur Verlängerung: Grundlaufzeit von 6 Jahren mit einer anschließenden
jährlichen Verlängerung (max. 3 x)

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Angabe mindestens einer Referenz über die behältergestützte Sammlung von
Altpapier, Pappe, Kartonagen (PPK) im Holsystem unter Einsatz eines
Behälterindentifikationssystems für einen kommunalen Auftraggeber über eine Laufzeit von
mindestens einem Jahr.

Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Erklärung zur Eintragung in einem Berufs- / Handelsregister (siehe Formblatt F
01). Erklärung zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft oder (bei Bietern aus dem EU-
Ausland) einer dortigen gesetzlichen Unfallversicherung (siehe Formblatt F01)

Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
Beschreibung: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren (Formblatt F 01 Ziff. 5)

Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung

Beschreibung: Erklärung, dass das Unternehmen über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit
mindestens einer Deckungssumme je Schadensfall von mindestens 3.000.000,00 EUR für
Personen- und Sachschäden und 500.000,00 EUR für Vermögensschäden oder
3.5000.000,00 EUR pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden verfügt oder im
Auftragsfall die Deckungssumme seiner Betriebshaftpflichtversicherung entsprechend
anpassen wird (siehe Formblatt F 01 Ziff. 5). Auf Aufforderung ist die bestehende und den o.g.
Anforderungen entsprechende Versicherungen durch Vorlage entsprechender Bestätigungen
von Versicherungen nachzuweisen oder alternativ die Bereitschaftserklärung einer
Versicherung vorzulegen, für den Fall der Zuschlagserteilung eine solche mit dem Bieter
abzuschließen bzw. die Versicherungssumme anzupassen. Eigenerklärung, welches
Kreditinstitut nach Zuschlagserteilung eine Sicherheitsleistung / Bürgschaft nach Maßgabe der
Besonderen Vertragsbedingungen vorlegen wird (s. Formular F01, Ziff. 5). Auf Aufforderung
des Auftraggebers ist die Bereitschaftserklärung des Kreditinstitutes vorzulegen, eine
entsprechende Bürgschaft zu stellen.

Kriterium: Werkzeuge, Anlagen oder technische Ausrüstung
Beschreibung: Angabe der Lage der vorgesehen Betriebsstätte sowie Angabe der zur
Leistungserbringung vorgesehenen Fahrzeuge inkl. Besatzung, Beschreibung der
vorgesehenen Identtechnik, Erklärung zur Manipulationssicherheit vom Leerungsvorgang bis
zur Datenübertragung an den Auftraggeber, Beschreibung der für den
Behälteränderungsdienst vorgesehenen Altpapierbehälter, sowie Abrollcontainer und
Abrollpresscontainer

Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Umweltmanagementsysteme oder -
standards
Beschreibung: Alle eingesetzten Unternehmen für Sammelleistungen spätestens zum
Leistungsbeginn über Zertifizierung(en) als Entsorgungsfachbetrieb(e) gem. § 56 KrWG i.V.m.
der Entsorgungsfachbetriebe- Verordnung (EfbV) verfügen werden für die Leistungen der
Sammlung von PPK-Abfällen der AVV Nummern 15 01 01 sowie AVV 20 01 01

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
/av25aad1-eu
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av25aad1-eu

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av25aad1-eu
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 31/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit

Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 92 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 31/07/2025 10:30:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken
Informationen über die Überprüfungsfristen: Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind
nach §160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs-
oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach §160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung der Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.
Beschaffungsdienstleister: Landkreis Fürth

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Übernahme, Verwiegung und Bereitstellung bzw. Umschlag, Transport und Verwertung
von Altpapier (PPK)
Beschreibung: Betrieb einer im Landkreisgebiet oder in max. 10 km Luftlinie von der
Landkreisgrenze gelegenen Übergabestelle (Umladestation oder Aufbereitungs-
/Verwertungsanlage) für Altpapier, an der diese Fraktion vom Auftragnehmer des Loses 1
angeliefert wird, sowie die dortige Verwiegung und Übernahme des angelieferten Altpapiers,
die Bereitstellung von Mengenanteilen an die Systembetreiber im Sinne des VerpackG, soweit
diese nach der jeweiligen Abstimmungsvereinbarung die Herausgabe des auf sie entfallenden
Mengenanteiles verlangen. Umschlag und Transport des verbleibenden Altpapieres zur

Verwertung und die Veranlassung der schadlosen stofflichen Verwertung in einer oder
mehreren Papierfabriken, sowie die ordnungsgemäße Entsorgung der etwaig anfallenden
Rest- und Störstoffe; die Erledigung der Mengenmeldungen und Mengennachweispflichten
gemäß VerpackG für die Mengen der Systembetreiber, im Auftrag des Landkreises.
Interne Kennung: Los 2

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90511400 Altpapiersammlung

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Zirndorf
Postleitzahl: 90513
Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Landkreis (DE258)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2026
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2032

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Weitere Informationen zur Verlängerung: Grundlaufzeit von 6 Jahren mit einer jährlichen
Verlängerung (max. 3x)

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des
Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge
CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren
festzulegen: Sonstiger Dienstleistungsvertrag

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Werkzeuge, Anlagen oder technische Ausrüstung
Beschreibung: Beschreibung der Übergabestelle, Bezeichnung der Waage und Datum der
letzten Eichung, Angabe der vorgesehenen Fahrzeuge für die Transporte, Beschreibung der
Verwertungswege für das übernommene Altpapier und Benennung der jeweils vorgesehenen
Aufbereitungs- und Verwertungs- anlagen sowie mindestens einer vorgesehenen und
genehmigten Papierfabrik für die Behandlung/ Verwertung des übernommenen Altpapiers,
Angabe der freien Kapazitäten in der maßgeblichen Verwertungsanlage, Angaben zu einer
möglichen Zwischenlagerkapazität

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen

Beschreibung: Erfahrung aus mindestens einem Referenzprojekt über den Umschlag und
Verwertung von Altpapier (PPK) im Auftrag einer Kommune / kommunalen Auftraggeber mit
einer Laufzeit von mindestens einem Jahr

Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
Beschreibung: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren (Formblatt F 01 Ziff. 5)

Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Erklärung, dass das Unternehmen über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit
mindestens einer Deckungssumme je Schadensfall von mindestens 3.000.000,00 EUR für
Personen- und Sachschäden und 500.000,00 EUR für Vermögensschäden oder
3.5000.000,00 EUR pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden verfügt oder im
Auftragsfall die Deckungssumme seiner Betriebshaftpflichtversicherung entsprechend
anpassen wird (siehe Formblatt F 01 Ziff. 5). Auf Aufforderung ist die bestehende und den o.g.
Anforderungen entsprechende Versicherungen durch Vorlage entsprechender Bestätigungen
von Versicherungen nachzuweisen oder alternativ die Bereitschaftserklärung einer
Versicherung vorzulegen, für den Fall der Zuschlagserteilung eine solche mit dem Bieter
abzuschließen bzw. die Versicherungssumme anzupassen. Eigenerklärung, welches
Kreditinstitut nach Zuschlagserteilung eine Sicherheitsleistung / Bürgschaft nach Maßgabe der
Besonderen Vertragsbedingungen vorlegen wird (s. Formular F01, Ziff. 5). Auf Aufforderung
des Auftraggebers ist die Bereitschaftserklärung des Kreditinstitutes vorzulegen, eine
entsprechende Bürgschaft zu stellen.

Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Erklärung zur Eintragung in einem Berufs- / Handelsregister (siehe Formblatt F
01). Erklärung zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft oder (bei Bietern aus dem EU-
Ausland) einer dortigen gesetzlichen Unfallversicherung (siehe Formblatt F01)

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
/av25aad1-eu

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av25aad1-eu
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 31/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 92 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:

Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 31/07/2025 10:30:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken
Informationen über die Überprüfungsfristen: Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind
nach §160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs-
oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach §160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung der Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.
Beschaffungsdienstleister: Landkreis Fürth

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Fürth
Registrierungsnummer: 09573000-61210000-84
Postanschrift: Im Pinderpark 2
Stadt: Zirndorf
Postleitzahl: 90513
Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Landkreis (DE258)
Land: Deutschland

E-Mail: vergabestelle@lra-fue.bayern.de
Telefon: +4991197731208
Profil des Erwerbers: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av25aad1-eu
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Beschaffungsdienstleister

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken
Registrierungsnummer: 09-0358002-61
Abteilung: Vergabekammer Nordbayern
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49981531277
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bf1185de-7b43-4772-8bba-1ce5fb23ce98 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/06/2025 11:59:54 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 122/2025
Datum der Veröffentlichung: 30/06/2025

Referenzen:
https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av25aad1-eu
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-419334-2025-DEU.txt

 
 
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