Titel :
|
DEU-München - Deutschland Softwarepaket und Informationssysteme Erneuerung Hotline Telefonie
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2025063000391241476 / 419063-2025
|
Veröffentlicht :
|
30.06.2025
|
Anforderung der Unterlagen bis :
|
01.07.2025
|
Angebotsabgabe bis :
|
11.07.2025
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Produkt-Codes :
|
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme
|
DEU-München: Deutschland Softwarepaket und Informationssysteme
Erneuerung Hotline Telefonie
2025/S 122/2025 419063
Deutschland Softwarepaket und Informationssysteme Erneuerung Hotline Telefonie
OJ S 122/2025 30/06/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bayerische Versorgungskammer
E-Mail: einkauf@versorgungskammer.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Erneuerung Hotline Telefonie
Beschreibung: Ausschreibung eines Systems für die Hotline Telefonie (gemeinsame Lösung
für alle Hotlines in der BVK ungeachtet ob sie derzeit Voxtron nutzen oder Teams) als
Cloudsystem.
Kennung des Verfahrens: c082f048-8467-40e6-a4f4-5ee77414127c
Interne Kennung: 004886_000
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Im Offenen Verfahren werden eine unbeschränkte Anzahl
von Unternehmen öffentlich zur Ab-gabe eines Angebots auffordert. In der
Leistungsbeschreibung wird auf die Datei Technische Rahmenbedingungen Schaubilder
hingewiesen, welche zusätzliche Informationen hinsichtlich verwendeter
Bestandsführungssysteme sowie eines Zielbilds enthalten. Diese Informationen werden als
vertraulich eingestuft. Daher werden diese Informationen in der Datei Technische
Rahmenbedingungen Schaubilder nur nach Unterzeichnung der Vertraulichkeitserklärung
herausgegeben. Möchten Sie diese Datei erhalten, senden Sie die unterzeichnete Vertraulich-
keitserklärung bitte über DTVP zurück an die BVK. Zur Bewertung gehört eine wertende
Teststellung. Zu dieser werden die drei Anbieter mit den höchsten Punktzahlen (Bewertung
von Eignung (35%), Leistung (35%) und Preis (30%)) einge-laden.
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Arabellastraße 33
Stadt: München
Postleitzahl: 81925
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y4K5SAX
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrug:
Korruption:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Zahlungsunfähigkeit:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Erneuerung Hotline Telefonie
Beschreibung: Ausschreibung eines Systems für die Hotline Telefonie (gemeinsame Lösung
für alle Hotlines in der BVK ungeachtet ob sie derzeit Voxtron nutzen oder Teams) als
Cloudsystem.
Interne Kennung: 004886_000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Arabellastraße 33
Stadt: München
Postleitzahl: 81925
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbegrenzt
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Mindestens drei erfolgreich umgesetzte Projekte mit vergleichbaren
Anforderungen innerhalb der letzten drei Jahre, vorzugsweise für Kunden mit ähnlicher Größe
und Komplexität (Nutzerzahl, Cloud-Integration). wurden vorgelegt Ausschlusskriterium
Mindestens drei erfolgreich umgesetzte Projekte mit vergleichbaren Anforderungen innerhalb
der letzten drei Jahre, vorzugsweise für Kunden mit ähnlicher Größe und Komplexität
(Nutzerzahl, Cloud-Integration). 240 240 - mindestens eine von drei Referenzen im
öffentlichen Sektor 120 - mindestens drei Referenzen vergleichbar in Größe, Komplexität und
zum Vorhaben der BVK 0 - sonst
Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Qualitätssicherungsstandards
Beschreibung: Nachweis über DSGVO-Konforme Datenverarbeitung Ausschlusskriterium
Nachweis über Erfahrung mit Cloud Integrationen und SaaS Lösungen 90 90 - ISO- oder
Cloud-Anbieter-Zertifikat liegt vor 0 - sonst Expertise in der Integration von Schnittstellen (z.B.
Anbindung von CRM Systeme) und der Einführung von (generativer) künstlicher Intelligenz im
Bereich Customer Support 90 90 -liegt vor 0 - sonst Die Cloud ist DSGVO-konform. Der
Anbieter stellt die Datenverarbeitung in der EU oder einem Staat mit
Angemessenheitsbeschluss nach Art. 45 DSGVO sicher. Ausschlusskriterium Der Anbieter
kann für den verwendeten SaaS-Basis-Dienstleister ein gültiges C5-Testat (alternativ SOC 2
Typ II) vorweisen. Ausschlusskriterium Die Lösung ist Microsoft Teams-zertifiziert.
Ausschlusskriterium
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Der geforderte Mindestjahresumsatz beträgt: EUR 10 Mio
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis einer bestehenden Haftpflichtversicherung zur Deckung von:
Personenschäden (für die einzelne Person) in Höhe von mindestens 1 000 000 EUR je
Schadensereignis, Sachschäden in Höhe von mindestens 500 000 EUR je Schadensereignis,
Vermögensschäden in Höhe von mind. 100 000 EUR je Schadensereignis.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Nachweis der Plattformverfügbarkeit 90 90 -liegt vor 0 - sonst Erläuterung der
genutzten Projektmanagementmethoden 90 90 - Erläuterung liegt vor 0 - sonst
Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: Anforderungskatalog Informationssicherheit liegt ausgefüllt vor
Ausschlusskriterium Anforderungskatalog Informationssicherheit des Anbieters ergibt
mindestens Wertung B Ausschlusskriterium Ausrichtung an den Normen 27017 (IT-Sicherheit
im Cloud Computing) und 27018 (Datenschutz im Cloud-Umfeld) Ausschlusskriterium Es liegt
eine gültige Zertifizierung nach ISO 27001 einschließlich für den beauftragten Cloud-Dienst
vor. Ausschlusskriterium
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Die Wertung des Preises erfolgt durch ein relatives Bewertungssystem. Die
volle Punktzahl wird dem Bieter mit dem niedrigsten Gesamtpreis gegeben. Beispiel: Preis
Bieter A: 600.000EUR Preis Bieter B: 920.000EUR Preis Bieter C: 960.000EUR Berechnung
der Punktzahlen für den Preis: Bieter A: (600.000EUR / 600.000EUR) × 600 entspricht 600
Punkte Bieter B: (920.000EUR / 600.000EUR) × 600 entspricht 391 Punkte Bieter C: (960.000
EUR / 600.000EUR) × 600 entspricht 375 Punkte
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Die Bewertung der Leistung ergibt sich aus den Punkteangaben für die
Leistungskriterien im Anforderungskatalog. Insgesamt sind 600 Punkte erreichbar. Die
Bewertungsskala entnehmen Sie der Spalte G des Anforderungskataloges der Anlage 2
(Anforderungskatalog Version 3 vom 28.05.2025 ) bzw. den unteren Punkten: Leistung 2.2.1 -
Unterschiedliche Hotlines 1 Ausschluss-kriterium Leistung 2.2.2 - Barrierefreiheit und
Bedienbarkeit 2 Ausschluss-kriterium Leistung 2.2.2 - Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 3
Ausschluss-kriterium Leistung 2.2.2 - Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 4 Ausschluss-
kriterium Leistung 2.2.2 - Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 5 Ausschluss-kriterium Leistung
2.2.2 - Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 6 Ausschluss-kriterium Leistung 2.2.2 -
Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 7 Ausschluss-kriterium Leistung 2.2.2 - Barrierefreiheit und
Bedienbarkeit 8 Ausschluss-kriterium Leistung 2.2.2 - Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 9
Ausschluss-kriterium Leistung 2.2.2 - Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 10 Ausschluss-
kriterium Leistung 2.2.2 - Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 11 Ausschluss-kriterium Leistung
2.2.2 - Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 12 Ausschluss-kriterium Leistung 2.2.2 -
Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 13 Ausschluss-kriterium Leistung 2.2.2 - Barrierefreiheit und
Bedienbarkeit 14 Ausschluss-kriterium Leistung 2.2.2 - Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 15
30 30 - Connect Modell 15 - Extend Modell Leistung 2.2.2 - Barrierefreiheit und
Bedienbarkeit 16 25 25 - erfüllt 0 - sonst Leistung 2.2.2 - Barrierefreiheit und Bedienbarkeit
17 25 25 - wie links beschrieben (min. 30 Shortcuts) 20 - min. 30 Shortcuts nur für die
Vermittlung Leistung 2.2.2 - Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 18 25 25 - wie links
beschrieben (in Archiv außerhalb der Telefonie-Software) 10 - wie links beschrieben (in
Hotline-Software mit Kopiermöglichkeit) Leistung 2.2.2 - Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 19
25 25 - erfüllt 0 - sonst Leistung 2.2.2 - Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 20 25 25 - erfüllt 0
- sonst Leistung 2.2.2 - Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 21 5 5 - erfüllt 0 - sonst Leistung
2.3.1 - Call-Steuerung 22 Ausschluss-kriterium Leistung 2.3.1 - Call-Steuerung 23 Ausschluss-
kriterium Leistung 2.3.1 - Call-Steuerung 24 Ausschluss-kriterium Leistung 2.3.1 - Call-
Steuerung 25 Ausschluss-kriterium Leistung 2.3.1 - Call-Steuerung 26 Ausschluss-kriterium
Leistung 2.3.1 - Call-Steuerung 27 Ausschluss-kriterium Leistung 2.3.1 - Call-Steuerung 28
Ausschluss-kriterium Leistung 2.3.1 - Call-Steuerung 29 Ausschluss-kriterium Leistung 2.3.1 -
Call-Steuerung 30 25 25 - Notizen werden automatisch mit weitergeleitet 0 - sonst Leistung
2.3.1 - Call-Steuerung 31 30 30 - wie links beschrieben umsetzbar, Name, Mitglieds-
/Versichertennummer und Anliegen des Anrufers wird mitgegeben 0 - sonst Leistung 2.3.1 -
Call-Steuerung 32 30 30 - erfüllt 0 - sonst Leistung 2.3.1 - Call-Steuerung 33 10 10 - erfüllt 0
- sonst Leistung 2.3.1 - Call-Steuerung 34 10 10 - erfüllt 0 - sonst Leistung 2.3.1 - Call-
Steuerung 35 10 10 - erfüllt 0 - sonst Leistung 2.3.2 - Ansagen 36 Ausschluss-kriterium
Leistung 2.3.2 - Ansagen 37 Ausschluss-kriterium Leistung 2.3.2 - Ansagen 38 Ausschluss-
kriterium Leistung 2.3.2 - Ansagen 39 25 25 - erfüllt 0 - sonst Leistung 2.3.2 - Ansagen 40 25
25 - wie links beschrieben 10 - bis 2000 Zeichen bzw. 3:00 Minuten Leistung 2.3.2 -
Ansagen 41 25 25 - erfüllt 0 - sonst Leistung 2.3.2 - Ansagen 42 30 30 - vollautomatisch 15
- hotlinespezifisch durch Administratoren zu konfigurieren Leistung 2.3.2 - Ansagen 43 10 10
- erfüllt 0 - sonst Leistung 2.3.3 - Rollen und Berechtigungen 44 Ausschluss-kriterium
Leistung 2.3.3 - Rollen und Berechtigungen 45 Ausschluss-kriterium Leistung 2.3.3 - Rollen
und Berechtigungen 46 Ausschluss-kriterium Leistung 2.3.3 - Rollen und Berechtigungen 47
Ausschluss-kriterium Leistung 2.3.3 - Rollen und Berechtigungen 48 25 25 - erfüllt 0 - sonst
Leistung 2.3.4 - Monitoring 49 Ausschluss-kriterium Leistung 2.3.4 - Monitoring 50 30 30 -
erfüllt 0 - sonst Leistung 2.3.5 - Berichte und Auswertungen 51 Ausschluss-kriterium Leistung
2.3.5 - Berichte und Auswertungen 52 Ausschluss-kriterium Leistung 2.3.5 - Berichte und
Auswertungen 53 Ausschluss-kriterium Leistung 2.3.5 - Berichte und Auswertungen 54
Ausschluss-kriterium Leistung 2.3.5 - Berichte und Auswertungen 55 Ausschluss-kriterium
Leistung 2.3.5 - Berichte und Auswertungen 56 Ausschluss-kriterium Leistung 2.3.5 - Berichte
und Auswertungen 57 Ausschluss-kriterium Leistung 2.3.5 - Berichte und Auswertungen 58
Ausschluss-kriterium Leistung 2.3.5 - Berichte und Auswertungen 59 30 30 - erfüllt 0 - sonst
Leistung 2.3.5 - Berichte und Auswertungen 60 30 30 - Berichte können durch den Nutzer
selbst und mit wenigen einfachen Klicks zusammengestellt werden 20 - Nach einer Schulung
sind Nutzer in der Lage, selbst Berichte zusammenzustellen 10 - Berichte können durch die
Administratoren auf Kundenseite zusammengestellt werden. Leistung 2.3.5 - Berichte und
Auswertungen 61 10 10 - erfüllt 0 - sonst Leistung 2.3.5 - Berichte und Auswertungen 62 10
10 - erfüllt 0 - sonst Leistung 2.3.5 - Berichte und Auswertungen 63 5 5 - erfüllt 0 - sonst
Leistung 2.3.6 - Zentrale Telefonvermittlung 64 Ausschluss-kriterium Leistung 2.3.6 - Zentrale
Telefonvermittlung 65 10 10 - erfüllt 0 - sonst Leistung 3.2 - Betrieb des Systems 70
Ausschluss-kriterium Leistung 3.2 - Betrieb des Systems 72 30 30 - erfüllt 0 - sonst Leistung
2.5 - Support 30 30 - erfüllt 0 - sonst
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 25,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Eignung
Beschreibung: Die Bewertung Eignung erfolgt anhand einer Punkteskala mit Gewichtung, z.
B.: Kriterium Gewichtung Referenzen 40 % (240 Punkte) Technisches Know-How und
Nachweise 30 % (180 Punkte) Nachweis zu organisatorischen Kriterien 30 % (180 Punkte)
Die Bewertungsskala entnehmen Sie der Spalte G des Anforderungskataloges der Anlage 2
(Anforderungskatalog Version 3 vom 28.05.2025 ) bzw. den unteren Punkten: Eignung 3.2 -
Betrieb des Systems 66 Ausrichtung an den Normen 27017 (IT-Sicherheit im Cloud
Computing) und 27018 (Datenschutz im Cloud-Umfeld) Ausschlusskriterium Eignung 3.2 -
Betrieb des Systems 67 Es liegt eine gültige Zertifizierung nach ISO 27001 einschließlich für
den beauftragten Cloud-Dienst vor. Ausschlusskriterium Eignung 3.2 - Betrieb des Systems 68
Die Cloud ist DSGVO-konform. Der Anbieter stellt die Datenverarbeitung in der EU oder einem
Staat mit Angemessenheitsbeschluss nach Art. 45 DSGVO sicher. Ausschlusskriterium
Eignung 3.2 - Betrieb des Systems 69 Der Anbieter kann für den verwendeten SaaS-Basis-
Dienstleister ein gültiges C5-Testat (alternativ SOC 2 Typ II) vorweisen. Ausschlusskriterium
Eignung 3.2 - Betrieb des Systems 71 Die Lösung ist Microsoft Teams-zertifiziert.
Ausschlusskriterium Eignung Anforderungskatalog Informationssicherheit
Anforderungskatalog Informationssicherheit liegt ausgefüllt vor Ausschlusskriterium Eignung
Anforderungskatalog Informationssicherheit Anforderungskatalog Informationssicherheit des
Anbieters ergibt mindestens Wertung B Ausschlusskriterium Eignung Referenzen Mindestens
drei erfolgreich umgesetzte Projekte mit vergleichbaren Anforderungen innerhalb der letzten
drei Jahre, vorzugsweise für Kunden mit ähnlicher Größe und Komplexität (Nutzerzahl, Cloud-
Integration). wurden vorgelegt Ausschlusskriterium Eignung Referenzen Mindestens drei
erfolgreich umgesetzte Projekte mit vergleichbaren Anforderungen innerhalb der letzten drei
Jahre, vorzugsweise für Kunden mit ähnlicher Größe und Komplexität (Nutzerzahl, Cloud-
Integration). 240 240 - mindestens eine von drei Referenzen im öffentlichen Sektor 120 -
mindestens drei Referenzen vergleichbar in Größe, Komplexität und zum Vorhaben der BVK 0
- sonst Eignung Zertifizierungen und Nachweise Nachweis über DSGVO-Konforme
Datenverarbeitung Ausschlusskriterium Eignung Zertifizierungen und Nachweise Nachweis
über Erfahrung mit Cloud Integrationen und SaaS Lösungen 90 90 - ISO- oder Cloud-
Anbieter-Zertifikat liegt vor 0 - sonst Eignung Zertifizierungen und Nachweise Expertise in der
Integration von Schnittstellen (z.B. Anbindung von CRM Systeme) und der Einführung von
(generativer) künstlicher Intelligenz im Bereich Customer Support 90 90 -liegt vor 0 - sonst
Eignung Organisatorische Kriterien Nachweis der Plattformverfügbarkeit 90 90 -liegt vor 0 -
sonst Eignung Organisatorische Kriterien Erläuterung der genutzten
Projektmanagementmethoden 90 90 - Erläuterung liegt vor 0 - sonst
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wertende Teststellung für Angebote
Beschreibung: Im Rahmen der Bewertung Ihres Angebots erfolgt eine wertende Teststellung.
An dieser nehmen die drei oder vier Anbieter mit der höchsten Punktzahl (Bewertung von
Eignung (35%), Leistung (35%) und Preis (30%)) teil. Es werden auch hier bis zu 600 Punkte
vergeben. Detaillierte Informationen zur Teststellung erhalten Sie in der Anlage
004886_000_Teststellung_HoT Mode. bzw. in den unteren Punkten: 2.2.2 - Barrierefreiheit
und Bedienbarkeit 4 15 15 - wie links beschrieben, 0 sonst 2.2.2 - Barrierefreiheit und
Bedienbarkeit 21 2 2 - wie links beschrieben, 0 sonst 2.3.1 - Call-Steuerung 30 10 10 - die
Möglichkeit ist im System angelegt, 0 sonst 2.2.1 - Unterschiedliche Hotlines 1 15 15 - wie
links beschrieben, 0 sonst 2.2.2 - Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 2 15 Mittelwert Die
Masken werden mindestens 30 Mitarbeitenden aus den Hotlines gezeigt. Diese werden diesen
Parameter auf vierstufiger Skala (schlecht - 0, eher schlecht - 5, eher gut - 10 und gut - 15)
einschätzen. Aus allen Einschätzungen wird der Mittelwert gebildet. 2.2.2 - Barrierefreiheit und
Bedienbarkeit 5 15 15 - Anruf annehmen, beenden, Nacharbeit, Gesprächsnotiz erstellen, mit
/ohne Notiz weiterleiten 10 - Anruf annehmen, beenden, Nacharbeit, 0 sonst 2.2.2 -
Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 6 15 15 - wie links beschrieben, 0 sonst 2.2.2 -
Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 7 15 15 - wie links beschrieben, 0 sonst 2.2.2 -
Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 8 15 15 - wie links beschrieben, 0 sonst 2.2.2 -
Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 10 15 15 - Supervisor Ansicht enthält: Queues in der
Zuständigkeit des Supervisors; Calls wartend / in Gespräch / längste Callzeit; Agenten des
Teams mit Status (Dauer), Anzahl Calls heute/Gesprächszeit; Detailgrad administrativ
einschränkbar, 0 sonst 2.2.2 - Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 13 15 15 - mit Name und
Nummer, 10 - Nur Nummer; o sonst 2.2.2 - Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 15 10 10 -
Hotline SW kann vollständig im MS Teams gesteuert werden, ohne die Hotline Software
öffnen zu müssen, 5 - Hotline Anrufe können im MS Teams bearbeitet werden; 0 sonst 2.2.2 -
Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 16 10 Mittelwert Die Masken werden mindestens 30
Mitarbeitenden aus den Hotlines gezeigt. Diese werden diesen Parameter auf vierstufiger
Skala (schlecht - 0, mittel - 5, gut - 10) einschätzen. Aus allen Einschätzungen wird der
Mittelwert gebildet. 2.2.2 - Barrierefreiheit und Bedienbarkeit 19 10 10 - wie links beschrieben,
0 sonst 2.3.1 - Call-Steuerung 22 15 15 - wie links beschrieben, 0 sonst 2.3.1 - Call-Steuerung
26 15 15 - etwaiger Standardwert kann verändert werden, 0 sonst 2.3.1 - Call-Steuerung 29
15 15 - wie links beschrieben, 0 sonst 2.3.1 - Call-Steuerung 31 10 10 - Zusatzinformationen
können abgefragt und angezeigt werden, 0 sonst 2.3.1 - Call-Steuerung 32 10 10 - wie links
beschrieben, 0 sonst 2.3.1 - Call-Steuerung 33 4 4 - wie links beschrieben, 0 sonst 2.3.2 -
Ansagen 36 15 15 - sowohl Audiofiles als auch Text to Speech ist möglich, 0 sonst 2.3.2 -
Ansagen 37 15 15 - eingespielte oder gespeicherte Ansagen können direkt aktiviert werden
oder mit Startzeit verknüpft werden, 0 sonst 2.3.2 - Ansagen 38 15 15 - wie links beschrieben,
0 sonst 2.3.2 - Ansagen 40 10 10 - wie links beschrieben, 5 - 2000 Zeichen bzw. 3:00 Minuten,
0 sonst 2.3.2 - Ansagen 41 10 Mittelwert Die Masken werden mindestens 30 Mitarbeitenden
aus den Hotlines gezeigt. Diese werden diesen Parameter auf vierstufiger Skala (schlecht - 0,
mittel - 5, gut - 10) einschätzen. Aus allen Einschätzungen wird der Mittelwert gebildet. 2.3.2 -
Ansagen 42 10 10 - vollautomatisch, 5 hotlinespezifisch durch Administratoren zu
konfigurieren, 0 sonst 2.3.2 - Ansagen 43 4 4 - wie links beschrieben, 0 sonst 2.3.3 - Rollen
und Berechtigungen 45 15 15 - wie links beschrieben; 10 - es liegt ein vorgefertigtes
Rollenkonzept vor, 0 sonst 2.3.4 - Monitoring 49 15 15 - wie links beschrieben, 0 sonst 2.3.5 -
Berichte und Auswertungen 55 15 15 alle genannten Berichte sind im Standard vorhanden
und entsprechend anpassbar; 0 sonst 2.3.5 - Berichte und Auswertungen 57 15 15 - grafische
Aufbereitungen sind vorhanden, 0 sonst 2.3.5 - Berichte und Auswertungen 58 15 15 - wie
links beschrieben mit Details zu Anrufdauer, die Löschzeit ist einstellbar; 10 - wie vor, die
Löschzeit ist fest vorgegeben, 0 sonst 2.3.5 - Berichte und Auswertungen 60 10 10 - Berichte
lassen sich durch Nutzer zusammenstellen, 5 - Administratoren können Berichte
zusammenstellen, 0 sonst 2.3.5 - Berichte und Auswertungen 62 3 3 - wie links beschrieben, 0
sonst 2.3.5 - Berichte und Auswertungen 63 2 2 - wie links beschrieben, 0 sonst 2.3.6 -
Zentrale Telefonvermittlung 64 15 15 - wie links beschrieben, 0 sonst 2.2.2 - Barrierefreiheit
und Bedienbarkeit 3 15 15 - wie links beschrieben, 0 sonst 2.2.2 - Barrierefreiheit und
Bedienbarkeit 9 15 15 - wie links beschrieben, 0 sonst 2.2.2 - Barrierefreiheit und
Bedienbarkeit 11 15 15 - wie links beschrieben, 0 sonst 2.2.2 - Barrierefreiheit und
Bedienbarkeit 12 15 15 - wie links beschrieben, 0 sonst 2.2.2 - Barrierefreiheit und
Bedienbarkeit 14 15 15 - wie links beschrieben, 0 sonst 2.2.2 - Barrierefreiheit und
Bedienbarkeit 17 10 10 - Shortcuts lassen sich einrichten und speichern, 0 sonst 2.3.1 - Call-
Steuerung 24 15 15 - wie links beschrieben, 0 sonst 2.3.1 - Call-Steuerung 25 15 15 - etwaiger
Standardwert kann verändert werden, 0 sonst 2.3.3 - Rollen und Berechtigungen 46 15 15 -
wie links beschrieben, 0 sonst 2.3.3 - Rollen und Berechtigungen 47 15 15 - wie links
beschrieben, 0 sonst 2.3.3 - Rollen und Berechtigungen 48 10 10 - wie links beschrieben, 0
sonst 2.3.5 - Berichte und Auswertungen 56 15 15 - wie links beschrieben, 0 sonst
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 25,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/07/2025 23:59:59 (UTC+2)
Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y4K5SAX
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y4K5SAX
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y4K5SAX
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/07/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 7 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Sollten essenzielle Unterlagen fehlen, wird die Vergabestelle auf
Sie zukommen und diese einfordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/07/2025 12:05:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen
des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist
von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bayerische Versorgungskammer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bayerische Versorgungskammer
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bayerische Versorgungskammer
Registrierungsnummer: DE240986226
Postanschrift: Arabellastraße 33
Stadt: München
Postleitzahl: 81925
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: S 311 Einkauf
E-Mail: einkauf@versorgungskammer.de
Telefon: +49 899235-6
Fax: +49 899235-8995
Internetadresse: http://www.versorgungskammer.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: DE811335517
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 89-2176-2411
Fax: +49 89-2176-2847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 3b9ca2f5-f2d2-4272-a98c-
5aefccabfa1d-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Die Zuschlagskriterien, Eignungskriterien und Kriterien zur Teststellung werden
separat bekannt gemacht (bitte der Bekanntmachung entnehmen).
10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Die Zuschlagskriterien, Eignungskriterien und Kriterien zur
Teststellung werden separat bekannt gemacht (bitte der Bekanntmachung entnehmen).
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c903525c-8ff1-46de-b1a4-d71ee0a05fe3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/06/2025 16:36:35 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 122/2025
Datum der Veröffentlichung: 30/06/2025
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y4K5SAX
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y4K5SAX/documents
http://www.versorgungskammer.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-419063-2025-DEU.txt
|
|