Titel :
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DEU-Augsburg - Deutschland Projektmanagement im Bauwesen Projektsteuerungsleistungen für das Bauteil 1 Generalinstandsetzung des Großen Hauses Staatstheater Augsburg
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025063000363141183 / 418651-2025
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Veröffentlicht :
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30.06.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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01.08.2025
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Angebotsabgabe bis :
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07.08.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71541000 - Projektmanagement im Bauwesen
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DEU-Augsburg: Deutschland Projektmanagement im Bauwesen
Projektsteuerungsleistungen für das Bauteil 1 Generalinstandsetzung des
Großen Hauses Staatstheater Augsburg
2025/S 122/2025 418651
Deutschland Projektmanagement im Bauwesen Projektsteuerungsleistungen für das Bauteil
1 Generalinstandsetzung des Großen Hauses Staatstheater Augsburg
OJ S 122/2025 30/06/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Augsburg
E-Mail: vergabe.baureferat@augsburg.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Projektsteuerungsleistungen für das Bauteil 1 Generalinstandsetzung des Großen
Hauses Staatstheater Augsburg
Beschreibung: Die Stadt Augsburg schreibt die Projektsteuerungsleistungen (Leistungsbild
ZVB-PS) für das Bauteil 1 Generalinstandsetzung des Großen Hauses (BT 1) im Zuge der
Generalsanierung des Staatstheaters Augsburg stufenweise aus. Als Stufe 1 werden
Teilleistungen der Leistungsstufe 1 (Projektvorbereitung) und die Leistungsstufe 3
(Ausführungsvorbereitung) beauftragt. Als Stufe 2 kann die Leistungsstufe 4
(Objektüberwachung) und als Stufe 3 die Leistungsstufe 5 (Projektabschluss) beauftragt
werden. Auf die Übertragung weiterer Stufen über die Stufe 1 hinaus besteht kein Anspruch.
Die Objektplanung Gebäude (Leistungsbild § 34 HOAI) für die Generalsanierung des
Staatstheaters Augsburg ist nach einem VOF-Verfahren im Jahr 2015 in zwei getrennte
Architektenverträgen für die Generalinstandsetzung des Großen Hauses als Bauteil 1 (BT 1)
sowie für den Neubau des Betriebsgebäudes und Kleinen Hauses als Bauteil 2 (BT 2) an die
Arbeitsgemeinschaft Atelier Achatz Architekten und IMP Ingenieure GmbH (ARGE AAA-IMP)
vergeben worden. Die Stadt Augsburg hat beschlossen, sich in beiden Bauteilen 1 und 2 von
der ARGE AAA-IMP zu trennen. Für beide Bauteile 1 und 2 ist inzwischen das Architekturbüro
HENN mit den weiteren Planungsleistungen beauftragt worden. Gegenstand der vorliegenden
Ausschreibung sind die Projektsteuerungsleistungen für Bauteil 1 Neu
Generalinstandsetzung des Großen Hauses Staatstheater Augsburg. Die Vergabe erfolgt als
Festpreisvergabe (§ 58 Abs. 2 Uabs. 2 VgV). Die Baugenehmigung für das Große Haus ist am
17.05.2018 erteilt worden. Die Entwurfsplanung ist vom Stadtrat der Stadt Augsburg
beschlossen. Die anrechenbaren Kosten für den Projektsteurerer werden mit netto
165.000.000,- EUR vereinbart. Der aktuelle Leistungsstand ist von einem
Projektsteuerungsbüro festgestellt worden. Für die Einzelheiten wird auf die
Projektbeschreibung, den Projektsteuerervertrag und die Vergabeunterlagen verwiesen.
Kennung des Verfahrens: a1915316-a57c-4481-a379-52a03ded7488
Interne Kennung: VgV-BT1-2025-PS
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86152
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 362 684,75 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bieterfragen sind bis spätestens 7 Kalendertage vor Ablauf der
Angebotsfrist zu stellen, um eine rechtzeitige Beantwortung zu ermöglichen. Die wesentlichen
Projektunterlagen werden in den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt. Jedem
interessierten Bieter kann auf Bieterfrage hin ein vollständiger Zugriff auf den PKM-Raum
eingeräumt werden. Mit der Bieterfrage ist eine Bieter-Mailadresse zu hinterlegen, der ein
Lesezugriff eingeräumt wird. Da die Einräumung dieser Leseberechtigung eine gewisse Zeit in
Anspruch nimmt, ist der Lesezugriff spätestens 2 Wochen vor Ablauf der Angebotsfrist zu
beantragen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen:
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Projektsteuerungsleistungen für das Bauteil 1 Generalinstandsetzung des Großen
Hauses Staatstheater Augsburg
Beschreibung: Die Stadt Augsburg schreibt die Projektsteuerungsleistungen (Leistungsbild
ZVB-PS) für das Bauteil 1 Generalinstandsetzung des Großen Hauses (BT 1) im Zuge der
Generalsanierung des Staatstheaters Augsburg stufenweise aus. Als Stufe 1 werden
Teilleistungen der Leistungsstufe 1 (Projektvorbereitung) und die Leistungsstufe 3
(Ausführungsvorbereitung) beauftragt. Als Stufe 2 kann die Leistungsstufe 4
(Objektüberwachung) und als Stufe 3 die Leistungsstufe 5 (Projektabschluss) beauftragt
werden. Auf die Übertragung weiterer Stufen über die Stufe 1 hinaus besteht kein Anspruch.
Die Objektplanung Gebäude (Leistungsbild § 34 HOAI) für die Generalsanierung des
Staatstheaters Augsburg ist nach einem VOF-Verfahren im Jahr 2015 in zwei getrennte
Architektenverträgen für die Generalinstandsetzung des Großen Hauses als Bauteil 1 (BT 1)
sowie für den Neubau des Betriebsgebäudes und Kleinen Hauses als Bauteil 2 (BT 2) an die
Arbeitsgemeinschaft Atelier Achatz Architekten und IMP Ingenieure GmbH (ARGE AAA-IMP)
vergeben worden. Die Stadt Augsburg hat beschlossen, sich in beiden Bauteilen 1 und 2 von
der ARGE AAA-IMP zu trennen. Für beide Bauteile 1 und 2 ist inzwischen das Architekturbüro
HENN mit den weiteren Planungsleistungen beauftragt worden. Gegenstand der vorliegenden
Ausschreibung sind die Projektsteuerungsleistungen für Bauteil 1 Neu
Generalinstandsetzung des Großen Hauses Staatstheater Augsburg. Die Vergabe erfolgt als
Festpreisvergabe (§ 58 Abs. 2 Uabs. 2 VgV). Die Baugenehmigung für das Große Haus ist am
17.05.2018 erteilt worden. Die Entwurfsplanung ist vom Stadtrat der Stadt Augsburg
beschlossen. Die anrechenbaren Kosten für den Projektsteurerer werden mit netto
165.000.000,- EUR vereinbart. Der aktuelle Leistungsstand ist von einem
Projektsteuerungsbüro festgestellt worden. Für die Einzelheiten wird auf die
Projektbeschreibung, den Projektsteuerervertrag und die Vergabeunterlagen verwiesen.
Interne Kennung: 0
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86152
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2025
Laufzeit: 62 Monate
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 362 684,75 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: 1. Eintragung Partnerschaftsregister oder Handelsregister. 2. Eigenerklärung
zur Eignung (Formblatt III.106.1) oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder
Präqualifizierung. Die nachfolgenden Mindestanforderungen sind auch von präqualifizierten
Bietern und auch im Fall einer EEE nachzuweisen. 3. Eigenerklärung Bezug Russland
(Formblatt III.27).
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindesthöhe der Versicherungssumme
für Personenschäden von 5.000.000,- EUR und für sonstige Schäden (Sach- und
Vermögensschäden) von 5.000.000,- EUR je Schadensfall. Die Höchstersatzleistung des
Versicherers für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres muss mindestens das
Zweifache der genannten Versicherungssumme pro Versicherungsjahr umfassen. Mit dem
Teilnahmeantrag ist eine abgeschlossene Versicherung bei einem in einem Mitgliedstaat der
EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum
zugelassenen Versicherungsunternehmens mit den o.g. Deckungssummen nachzuweisen.
Die geforderte Sicherheit kann alternativ auch durch eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens (nicht ausreichend: Versicherungsmakler oder Eigenerklärung)
erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung mit den
genannten Versicherungssummen im Auftragsfall verbindlich zusichert.
Kriterium: Spezifischer durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
(Projektsteuerungsleistungen nach Leistungsbild ZVB-PS bzw. AHO Nr. 9) von
durchschnittlich 1.500.000,- EUR netto p.a. in den vorausgegangenen drei Kalenderjahren
(2022 bis 2024). Soweit der Jahresumsatz für 2024 noch nicht festgestellt ist, kann der
geschätzte Jahresumsatz angegeben werden.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Mindestens drei vergleichbare Referenzen aus den vergangenen fünfzehn
Jahren Aufgrund des Umfangs des Gesamtprojekts und der inhaltlichen Anforderungen an die
Vergleichbarkeit der Referenzen sowie, um einen hinreichenden Wettbewerb sicherzustellen
und insbesondere, um auch kleinere Bewerber nicht zu benachteiligen, stellt der Auftraggeber
als Referenzzeitraum auf die letzten fünfzehn Jahre (Juli 2010 bis Juli 2025) ab. Referenzen
werden nur gewertet, sofern sie die Leistungsstufen 3 (Ausführungsvorbereitung) und
Leistungsstufe 4 (Objektüberwachung bzw. Ausführung) nach dem Leistungsbild ZVB-PS bzw.
AHO Nr. 9 umfassen. Die Projektsteuerungsleistungen dieser Leistungsstufen 3 und 4 müssen
im vorgenannten Zeitraum vollständig erbracht worden sein (Mindestanforderung). Für die
Vergleichbarkeit wird auf die nachfolgenden Kriterien abgestellt. Die Kriterien werden anhand
derselben Referenzen bewertet, also nicht Referenz 1 bis 3 für Krit. a) bis d) und Referenz 4
bis 6 für Krit. e) bis h). a) a) Alle Referenzen umfassen Projektsteuerungsleistungen der
Leistungsstufen 3 (Ausführungsvorbereitung) und Leistungsstufe 4 (Objektüberwachung bzw.
Ausführung) nach dem Leistungsbild ZVB-PS bzw. AHO Nr. 9, die vollständig im
Referenzzeitraum Juli 2010 bis Juli 2025 erbracht worden sind (Mindestanforderung für
Wertung). b) Zwei von drei Referenzen umfassen Projekt mit anrechenbaren Kosten von mind.
50 Mio. EUR brutto. c) Zwei von drei Referenzen umfassen Projekt mit Zuwendung eines
Fördergebers und Notwendigkeit einer Verwendungsnachweisprüfung. d) Mindestens eine von
drei Referenzen umfasst zusätzlich auch Projektsteuerungsleistungen der Leistungsstufen 5
(Projektabschluss). e) Mindestens eine von drei Referenzen umfasst Neubau, Umbau,
Generalsanierung Kultur- und Veranstaltungsstätte für mind. 500 Personen. f) Mindestens
eine von drei Referenzen umfasst denkmalgeschütztes Objekt. g) Mindestens eine von drei
Referenz umfasst Übernahme eines Projekts während der Durchführung (= nach Baubeginn).
h) Alle Referenzen wurden auftragsgemäß oder zumindest im Wesentlichen auftragsgemäß
im Hinblick auf Termin- und Kostensicherheit ausgeführt (Eigenerklärung). Die Bieter reichen
zum Nachweis auf dem Formblatt A 1 Eigenerklärung Referenz eine Eigenerklärung zu mind.
drei vergleichbaren Referenzen ein. Der Auftraggeber behält sich vor, bei der angegebenen
Kontaktstelle des Referenzgebers zu überprüfen, ob die Referenzen jeweils zur Zufriedenheit
des Referenzgebers erbracht worden sind. Der Auftraggeber behält sich vor, Referenzen nicht
zu werten, wenn diese nicht vollständig oder nicht im Wesentlichen auftragsgemäß ausgeführt
worden sind. Sind mehrere Referenzen nicht wertbar, wird der Auftraggeber im Rahmen einer
Prognoseentscheidung beurteilen, ob der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft über die
erforderliche technische und berufliche Leistungsfähigkeit verfügt. Den Bietern wird anheim
gestellt, bereits vorhandene Referenzbescheinigungen ihrem Teilnahmeantrag beizufügen.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: (Wird vom AG eingeholt) Auszug aus Wettbewerbsregister für Bieter (bei
juristischen Personen: Auskunft für juristische Person). Der Wettbewerbsregisterauszug darf
keine Eintragungen enthalten, welche die Zuverlässigkeit des Bieters in Frage stellen.
Kriterium: Techniker oder technische Stellen zur Durchführung der Arbeiten
Beschreibung: Anzahl technische Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der
Leistungserbringung eingesetzt werden sollen (§ 46 Abs. 3 Nr. 2 VgV). Der Bieter verfügt über
mindestens 6,0 technische Fachkräfte (Architekten, Ingenieure oder vergleichbar),
einschließlich der Führungskräfte (siehe Eigenerklärung A 2 - Anzahl Architekten).
Vollzeitkräfte werden als 1,00 Mitarbeiter gewertet. Teilzeitkräfte werden auf Vollzeitkräfte (40
h Woche) umgerechnet und auf zwei Dezimalen kaufmännisch gerundet. Bsp.: Eine
Halbtageskraft mit 20 h / Woche wird mit 0,5 gewertet. Bei Bietergemeinschaften werden die
technischen Fachkräfte der Mitglieder der Bietergemeinschaft addiert (§ 43 Abs. 2 S. 1 VgV).
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/08/2025 10:00:00 (UTC+2)
Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/282534
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/08/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 54 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Erklärung und Unterlagen steht im
Ermessen des Auftraggebers und ist nur in den Grenzen des § 56 VgV zulässig.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/08/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt
voraus, dass der geltend gemachte Vergabeverstoß spätestens 10 Kalendertage nach
Kenntnis gerügt wurde (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder aus den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 und 3 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160
Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Augsburg
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadt Augsburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung
von Oberbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Augsburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Augsburg
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Augsburg
Registrierungsnummer: 09-9007618-71
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86150
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentralstelle Vergabewesen
E-Mail: vergabe.baureferat@augsburg.de
Telefon: +49 821 324 4654
Fax: +49 821 324 3084
Internetadresse: https://www.augsburg.de/
Profil des Erwerbers: https://www.augsburg.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Abteilung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilanstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80438
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: 000
Fax: +49 8921762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1be9f1d2-cf90-45a1-b9be-93d7d9a4fe53 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/06/2025 09:11:00 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 122/2025
Datum der Veröffentlichung: 30/06/2025
Referenzen:
https://www.augsburg.de/
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/282534
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-418651-2025-DEU.txt
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