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Ausschreibung: Deutschland  Elektroinstallationsarbeiten  Elektroarbeiten -Goetheschule, Neu-Isenburg - DEU-Dietzenbach
Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 396431-2025 (ID: 2025061900505718208)
Veröffentlicht: 19.06.2025
*
  DEU-Dietzenbach: Deutschland  Elektroinstallationsarbeiten 
Elektroarbeiten -Goetheschule, Neu-Isenburg
   2025/S 116/2025 396431
   Deutschland  Elektroinstallationsarbeiten  Elektroarbeiten - Goetheschule, Neu-Isenburg
   OJ S 116/2025 19/06/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Kreis Offenbach - FD Gebäudewirtschaft
	    E-Mail: ausschreibungen@kreis-offenbach.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Elektroarbeiten - Goetheschule, Neu-Isenburg
	    Beschreibung: Elektroarbeiten
	    Kennung des Verfahrens: 606d2cf8-586e-4746-ba04-e23c45866b49
	    Interne Kennung: KROF-2025-079
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45311200 Elektroinstallationsarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Offenbacher Str. 160
	    Stadt: Neu-Isenburg
	    Postleitzahl: 63263
	    Land, Gliederung (NUTS): Offenbach, Landkreis (DE71C)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Für den Fall, dass der Auftragnehmer vor vollständiger
            Leistungserbringung wegen Kündigung, Insolvenz oder aus einem anderen Grund ausfällt,
            behält sich der Auftraggeber vor, die verbleibenden Arbeiten den übrigen Bietern in der
	    Reihenfolge des Ausschreibungsergebnisses bis Platz 5 anzutragen.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
	    Korruption:
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
	      Betrug:
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
              Zahlungsunfähigkeit:
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
	      Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten:
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
              Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen:
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
              Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern:
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
	      Verpflichtungen:
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: Elektroarbeiten - Goetheschule, Neu-Isenburg
	    Beschreibung: Erweiterung bestehende Si-Licht-Zentrale Batterieanlage, um ca. 30 neue
	    NATransparenten, ca. 75 Si-Leuchten und 2700 m Verkabelung, diverse Verteiler und
            Inbetriebnahme; - 1 Haupt- und 6 Unterverteilungen; - Zuleitungen bis Querschnitt 5x120 mm²
            ca. 2500 m; - Rinne ca. 520 m, Brüstungskanal ca. 20 m, Leerrohre ca. 50 m; - Schalter,
            Steckdosen ca. 420 Stück, Bewegungsmelder, Präsenzmelder ca. 65 Stück; -
            Stromkreisleitungen bis 5x2,5 ca. 16.000 m; - Brandschottungen ca. 40 Stück, Verkleidung E-
            Trassen ca. 40 m2; - Erweiterung bestehende Jalousieanlage, um ca. 20 Stück
            Schlüsseltaster, MSE, ca. 3000 m Verkabelung und Inbetriebnahme; - Diverse Ein- und
            Anbauleuchten ca. 370 Stück; - (Erweiterung bestehende Erdungsanlage und
            Blitzschutzanlage, Anschluss an 1.BA); - Erdungsanlage für EDV- und haustechnische
            Anlagen; - Sprechanlage/Gong 1 Stück; - Erweiterung bestehende ELA-Anlage als
	    Durchsageanlage ohne Aufschaltung auf die Hausalarmanlage um ca. 40 neue Lautsprecher
	    und 1300 m Verkabelung, Inbetriebnahme bauseits; - Erweiterung bestehende
	    Hausalarmanlage um diverse Verteiler und ca. 600 m Verkabelung, Melder und
            Inbetriebnahme bauseits; - Vorinstallation für Rauch- und Wärmeabzugsanlage mit ca. 1100 m
	    Verkabelung, diverse Verteiler Komponenten und Inbetriebnahme bauseits; - Erweiterung und
	    EDV-Vorinstallation, 1 EDV-Schrank, ca. 80 m LWL-Verkabelung ca. 13000 m Kat-
            Verkabelung, ca. 110 Stück RJ45-Doppeldosen, einschl. Patchfelder Anschluss und Messung;
            - verschiedenen Demontage- und Umbauleistungen für Anbindung an 1.BA; Elektroinstallation
            - PV - ganzheitliche Anlage, ca. 90 Stück Solarmodule, mit Gleichstromleitung und Montage
            auf bestehendes Gestell für Dach mit Begrünung (Gewerk Dach) diverse Verteiler,
	    Wechselrichter inkl. Gestell mit Dach, Anmeldung und Inbetriebnahme; Elektroinstallation -
            Außenanlage - Installation (mehrere Teilbauabschnitte) in bauseitig erstellter Trasse,
            Leerrohre ca. 400 m, Stromkreisleitungen bis 5x4 ca. 600 m; - Außenleuchten beigestellt und
            montiert, anschließen ca. 9 Stück Mastleuchten und ca. 8 Stück Poller- bzw. Bodenleuchten -
	    einschl. Anschlussarbeiten an Verteilungen, Messung und Inbetriebnahme;
	      Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45311200 Elektroinstallationsarbeiten
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 12 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#Beabsichtigt der
            Wirtschaftsteilnehmer zur Erfüllung der Leistung eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft zu bilden, ist
            das Formblatt 234 vorzulegen. - Nimmt der Wirtschaftsteilnehmer zur Erfüllung der Leistung
            Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, ist das Formblatt 235 vorzulegen. - Als
            Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 6e EU VOB/A wird neben
            der Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von
            Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) auch vorläufig die Einheitliche
            Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter die Eigenerklärung zur Eignung
            (Formblatt 124) akzeptiert. - Die Verpflichtungserklärung zu Mindestentgelt und Tariftreue ist
	    von nationalen Bietern vorzulegen. - Ggf. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
            Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch haftend - Datenschutzhinweis: Gemäß
            DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des Vergabeverfahrens die uns zur Verfügung
	    gestelltenpersonenbezogene Daten verarbeitet. Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten
            und zu Ihren diesbezüglichenRechten erhalten Sie von Ihrem/Ihrer zuständigen Sachbearbeiter
	    /in.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: %
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 100,00
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1977fd51a5c-
	    513e260a4be701bf
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 18/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
            Mitteleuropäische Sommerzeit
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die fehlenden Unterlagen sind nach Aufforderung innerhalb von
	    sechs Kalendertage vorzulegen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 18/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
	    Sommerzeit
            Ort: Kreis Offenbach Werner-Hilpert-Straße 1 63128 Dietzenbach Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Angebotsabgabe nur elektronisch über die HAD möglich.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung:
	    Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
            Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
            Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
            Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
            (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreis
            Offenbach - FD Gebäudewirtschaft
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreis Offenbach - FD Gebäudewirtschaft
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
            Offizielle Bezeichnung: Kreis Offenbach - FD Gebäudewirtschaft
	    Registrierungsnummer: DE273977981
            Postanschrift: Werner-Hilpert-Straße 1
	    Stadt: Dietzenbach
	    Postleitzahl: 63128
	    Land, Gliederung (NUTS): Offenbach, Landkreis (DE71C)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Vergabestelle
	    E-Mail: ausschreibungen@kreis-offenbach.de
	    Telefon: +49 607481804222
	    Fax: +49 607481804926
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: t:06151126603
            Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1 - 3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64283
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	    Telefon: +49 6151-126603
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: t:06151126603
            Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1 - 3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64283
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	    Telefon: +49 6151-126603
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a0a64b78-9c90-4ab6-85f6-00a5dde05ff8 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/06/2025 09:31:22 (UTC+2) Osteuropäische
              Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 116/2025
              Datum der Veröffentlichung: 19/06/2025
Referenzen:
https://www.had.de
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1977fd51a5c-513e260a4be701bf
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-396431-2025-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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