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Ausschreibung: Deutschland  Fensterreinigung  Glasreinigung Campus Hozo - DEU-Berlin
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 394965-2025 (ID: 2025061800590016418)
Veröffentlicht: 18.06.2025
*
  DEU-Berlin: Deutschland  Fensterreinigung  Glasreinigung Campus Hozo
   2025/S 115/2025 394965
   Deutschland  Fensterreinigung  Glasreinigung Campus Hozo
   OJ S 115/2025 18/06/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: DRV Bund Einkaufsmanagement
	    E-Mail: vergabestelle@drv-bund.de
            Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung
            des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Glasreinigung Campus Hozo
	    Beschreibung: Glas- und Rahmenreinigung sowie Fassadenreinigung Campus Hozo Bauteil
	    A, B, C und D
	    Kennung des Verfahrens: dffd94e1-791c-48f3-9fac-a6645e84a489
	    Interne Kennung: FV15-25-0154-10-01
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Hohenzollerndamm 46
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10713
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Eisenzahnstr. 32
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10713
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen: - Angebot
            /Leistungsverzeichnis, vollständig elektronisch über das Bietercockpit einzureichen, vgl.
            Hinweise zur Abgabe elektronischer Angebote - vollständig elektronisch ausgefüllte
            Kalkulationstabelle für die Preise der Glas- und Rahmenreinigung sowie der
            Fassadenreinigung (Excel Tabelle mit Arbeitsblätter: 1a Glas, 1b Glas mit Ind.-kletterer, 1c
	    Glas mit Befahranlage, 2a Fassadenreinigung, 2b Fassadenreinig mit Ind.-kl. und 2c FS
              Grundr.-Konservierung) - vollständig elektronisch ausgefüllte Kalkulationstabelle für den
	      Stundenverrechnungssatz der Lohngruppe 6 inkl. Berechnung der Sozialabgaben - Nachweis
	      zur Teilnahme an der Objektbesichtigung (Anlage  Objektbesichtigung_DG_Campus_Hozo ) -
	      Ausschlusskriterium Zum Vertragsbeginn einzureichende Unterlagen: - eine laufend
              aktualisierte Personaleinsatzliste der eingesetzten Arbeitskräfte der Auftraggeberin zur
	      Einsicht und zum Verbleib (siehe Leistungsbeschreibung Pkt. 1.2) - DIN-
              Sicherheitsdatenblätter für die verwendeten Reinigungsprodukte im Rahmen der Glas- und
	      Fassadenreinigung (siehe Leistungsbeschreibung Pkt. 2.2) - Jahresablaufplan der Glas- und
	      Fassadenreinigung (siehe Leistungsbeschreibung Pkt. 2.1) Bitte beachten Sie folgende
	      Ausschlusskriterien (siehe Objektdatenblatt LB/Leistungsverzeichnis): - Nichteinhaltung des
              aktuellen Rahmen- und Mindestlohntarifvertrages 2025-2026 - Überschreiten der maximalen
	      Leistungswerte - Nichtteilnahme an der Objektbesichtigung - keine Mitgliedschaft im
              Mitgliedsunternehmen der GRM (Gütegemeinschaft Reinigung Fassaden und
              Metallfassadensanierung e.V.) Die Angebote sind in elektronischer Form über die
	      Vergabeplattform (www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination
              /NetServer) bis zum Ablauf der u.g. Frist abzugeben. Dafür müssen Sie sich auf der
	      Vergabeplattform anmelden, unter Beachtung des  Benutzerhandbuches Bietercockpit	die
	      Software	Bietercockpit  herunterladen und unter Nutzung dieser Software elektronische
              Angebote erstellen und absenden. Elektronische Angebote in Textform müssen bei
	      juristischen Personen oder Handelsgesellschaften den Firmennamen und die Rechtsform
              sowie den Namen des Mitarbeiters nennen, der das Angebot für den Bieter abgibt. Für
	      Angebote in Textform ist keine Signatur erforderlich. Weitere Informationen zur Nutzung der
              Vergabeplattform und Hinweise zu den technischen Voraussetzungen für die elektronische
	      Angebotsabgabe sind enthalten in den Dokumenten Nutzungsbedingungen, Tools,
              Dokumente, Handbücher und Signaturen, die Sie ebenfalls auf der Vergabeplattform finden.
              Bis zum Ablauf der Angebotsfrist kann das Angebot zurückgezogen werden. Die elektronische
              Angebotsrücknahme kann durch den Bieter im Bietercockpit erfolgen. Die Vergabeunterlagen
	      bestehen aus der Aufforderung zur Angebotsabgabe, den Bedingungen zur Angebotsabgabe
              und Auftragsvergabe und den Vertragsunterlagen. Änderungen oder Ergänzungen an den
              Vergabeunterlagen sind unzulässig. Werden bis zum Ablauf der Angebotsfrist die
              Vergabeunterlagen aktualisiert und neue Versionen veröffentlicht, so gilt nur die jeweils letzte,
              aktualisierte Version. Die aktuelle Version ist immer mit der höchsten Versionsnummer
              versehen. Alle anderen Versionen verlieren damit Ihre Gültigkeit. Es wird empfohlen, auf ein
              gesondertes Anschreiben zu verzichten, um zu vermeiden, dass versehentlich Änderungen
              am Angebot vorgenommen werden (z.B. Erklärungen des Angebotes als unverbindlich,
              Verweis auf eigene AGB). Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle
              über die Vergabeplattform bis zum 10.07.2025 einzureichen. Eine schriftliche
	      Auskunftserteilung erfolgt bis zum 14.07.2025.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Es gelten
            die zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das
            Nichtvorliegen ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
            Korruption: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
            GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
	      Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch
              Eigenerklärung zu belegen.
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Es
              gelten die zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das
              Nichtvorliegen ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch
              Eigenerklärung zu belegen.
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch
              Eigenerklärung zu belegen.
              Betrugsbekämpfung: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
              123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Es gelten die zwingenden bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel
              durch Eigenerklärung zu belegen.
              Zahlungsunfähigkeit: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
              123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch
              Eigenerklärung zu belegen.
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Es gelten die zwingenden
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der
              Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Es gelten die zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das
              Nichtvorliegen ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Es gelten die
              zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen
              ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Es gelten die
              zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen
              ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Es gelten die zwingenden bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel
              durch Eigenerklärung zu belegen.
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Es gelten die
              zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen
              ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch
              Eigenerklärung zu belegen.
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch
              Eigenerklärung zu belegen.
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch
              Eigenerklärung zu belegen.
              Entrichtung von Steuern: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Es
              gelten die zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das
              Nichtvorliegen ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
              Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Unzulässige Interessenwahrnehmung nach § 108f
              des Strafgesetzbuches (§ 123 Abs. 1 Nr. 7 GWB)
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: Glasreinigung Campus Hozo
            Beschreibung: Werkvertrag über die Glas- und Rahmenreinigung sowie Fassadenreinigung
            am Campus Hohenzollerndamm (ca. 50.000 m² Reinigungsfläche) Vertragslaufzeit:
            01.09.2025 bis 31.08.2029 (48 Monate) Der Bieter muss sich einen persönlichen Eindruck von
	    den vor Ort vorherrschenden Gegebenheiten verschaffen. Die Objektbesichtigung sollte bis
            spätestens Ende KW 28 abgeschlossen sein. Bieter, die nicht an der Objektbesichtigung
	    teilgenommen haben werden mit ihren Angeboten nicht in die Angebotsauswertung
	    aufgenommen (Ausschlusskriterium).
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Hohenzollerndamm 46
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10713
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Eisenzahnstr. 32
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10713
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/09/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/08/2029
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#,
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung zum
            Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 48 VgV inkl. Haftpflichtversicherung (siehe
            Anlage) - Eigenerklärung Russland (im Leistungsverzeichnis enthalten) Auf gesonderte
	    Anforderung der Auftraggeberin einzureichende Unterlagen: - Handelsregisterauszug des
            Bieters (nicht älter als 12 Monate) - Handelsregisterauszug des Bieters und sämtlicher
            Kapitalgesellschaften, die unmittelbar bzw. über Beteiligungsverhältnisse zur Ausübung der
            Geschäftsführung des Bieters berechtigt sind (nicht älter als 12 Monate) -
            Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener
            Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig)
            (nicht älter als 12 Monate) - Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge
            (nicht älter als 12 Monate) - Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die
            ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate)
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung zur
              Haftpflichtversicherung (in Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß
              § 48 VgV enthalten) mit mindestens folgenden Deckungssummen je Schadensfall: für
              Personenschäden: 2.000.000,00 EUR für Umweltschäden: 2.000.000,00 EUR für
              Sachschäden: 2.000.000,00 EUR für Bearbeitungsschäden: 500.000,00 EUR für
              Schlüsselverlustschäden: 125.000,00 EUR Falls ein Versicherungsvertrag in der genannten
              Höhe zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes nicht besteht, ist die Zusicherung eines
              Versicherungsunternehmens über den Abschluss im Falle der Auftragserteilung mit dem
              Angebot einzusenden. Zum Vertragsbeginn, spätestens zwei Wochen nach Vertragsschluss
              unaufgefordert einzureichen: - Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung nicht
              älter als 12 Monate (weitere Hinweise einschließlich geforderte Deckungssummen siehe
              Anlage Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß 48 VgV inkl.
	      Haftpflichtversicherung)
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen: - Das RAL-Gütezeichen RAL GZ
              632  Metallfassade  als Nachweis über die Mitgliedschaft der GRM (Gütegemeinschaft
	      Reinigung Fassaden und Metallfassadensanierung e.V) - Ausschlusskriterium - Zum
              Nachweis der Leistungsfähigkeit im ausgeschriebenen Umfang der Glas- und
              Fassadenreinigung reichen Sie bitte mindestens 3 Referenzen vergleichbarer Aufträge aus
              den letzten 6 Jahren für die Glasreinigung und mindestens 1 bzw. 3 Referenzen für die
              Fassadenreinigung ein. Die Reinigungsflächen können sich in mehreren Objekten eines
	      Standortes befinden, nicht jedoch in mehreren territorial unterschiedlichen Orten. Vergleichbar
              ist eine Glasreinigung ab ca. 10.000 m² Reinigungsfläche je Referenz. Für die
              Fassadenreinigung ist mindestens eine Referenz ab ca. 5.000 m² über erfolgreich
	      abgeschlossene Projekte im Bereich der Fassadenreinigung, insbesondere von Eloxal-
              Metallfassaden einzureichen oder mindestens 3 Referenzen mit einer Fläche ab ca. 1.000 m².
              je Referenz einzureichen. Hinweis: Eigene Erfahrungen bei der Vertragsdurchführung mit
              Auftragnehmern werden bei der Eignungsprüfung berücksichtigt.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Preis
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 100,00
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de
	    /einkaufskoordination/NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-
	    Tender-19593f03067-3867a547d27a05f6&PublicationType=0
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de
	    /einkaufskoordination/NetServer/
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 21/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
            Mitteleuropäische Sommerzeit
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Nur elektronisch, mit dem AI Bieterwerkzeug (Bietercockpit) auf der
	    Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund, eingereichte Angebote werden
            gewertet. Das Leistungsverzeichnis ist elektronisch auszufüllen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 21/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
	    Sommerzeit
            Zusätzliche Informationen: Die Binde- und Zuschlagsfrist für die eingegangenen Angebote
	    endet am 31.08.2025.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung:
	    Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der Teilnehmer: 1
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
	      Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein
            Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des
            Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DRV Bund
	    Einkaufsmanagement
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Vergabeplattform der Deutschen
            Rentenversicherung Bund, , Die Angebote sind ausschließlich über die Vergabeplattform der
	    DRV Bund einzureichen.
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: DRV Bund Einkaufsmanagement
	    Registrierungsnummer: 992-80003DRVB1-17
            Postanschrift: Ruhrstraße 2
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10704
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabestelle@drv-bund.de
	    Telefon: +49 3086584123
	    Fax: +49 3086584790
	    Internetadresse: https://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination
	    /NetServer
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund, , Die
            Angebote sind ausschließlich über die Vergabeplattform der DRV Bund einzureichen.
	    Registrierungsnummer: 992-80003DRVB1- 17
	    Postanschrift: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
	    /NetServer/index.jsp
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10709
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabestelle@drv-bund.de
	    Telefon: +49 3086584123
	    Internetadresse: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
	    /NetServer/
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
            Registrierungsnummer: entfällt
	    Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53113
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 22894990
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bca746ba-d5c5-4747-9477-b9f2c793dac5 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/06/2025 09:27:48 (UTC+2) Osteuropäische
              Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 115/2025
              Datum der Veröffentlichung: 18/06/2025
Referenzen:
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
https://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/index.jsp
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOI
D=54321-Tender-19593f03067-3867a547d27a05f6&PublicationType=0
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-394965-2025-DEU.txt
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