Titel :
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DEU-Puchheim - Deutschland Einbau von Türen und Fenstern Metalltüren BA 1
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025060601045490091 / 368966-2025
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Veröffentlicht :
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06.06.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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10.07.2025
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Angebotsabgabe bis :
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10.07.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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44221220 - Brandschutztüren
45421100 - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
45421130 - Einbau von Türen und Fenstern
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DEU-Puchheim: Deutschland Einbau von Türen und Fenstern Metalltüren
BA 1
2025/S 108/2025 368966
Deutschland Einbau von Türen und Fenstern Metalltüren BA 1
OJ S 108/2025 06/06/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Puchheim
E-Mail: vergabestelle.bau@puchheim.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Metalltüren BA 1
Beschreibung: Die Mittelschule Puchheim wird aufgrund verschiedener
brandschutztechnischer Mängel umfassend saniert. Das Gewerk VE2316a Metalltüren BA1
beinhaltet Arbeiten zur Lieferung und Einbau von Stahltüren mit Stahlumfassungszarge und
Aluminium Rohrrahmen Element. Die einzubringenden Elemente befinden sich in diesem
Objekt in fünf Etagen: UG, EG, OG1-OG3. Metalltüren - Stahltüren mit Stahlumfassungszarge
Die Türen werden in den verschiedenen Etagen in Wandflächen aus Stb., GK und MW
eingesetzt. 16 Stück Eigenschaften der einzubauenden Elemente in Auszug: o Alle
Oberflächen sind Endbehandelt o Gleitschienenobentürschließer o In Teilen T30 mit
Ausstattung RS o Drückergarnitur D/D_DOM - Aluminium Rohrrahmen Element Die Türen
werden in den verschiedenen Etagen in Wandflächen aus Stb., GK und MW eingesetzt. 12
Stück Eigenschaften der einzubauenden Elemente in Auszug: o Alle Oberflächen sind
Endbehandelt o Gleitschienenobentürschließer mit elektrischer Feststellfunktion+ integrierter
RMZ o T30 mit Ausstattung RS o Glasausschnitte im Türblatt o Oberlichter und/oder
Seitenteile aus Glas o Ein und zweiflügelige Elemente o Drückergarnitur D/D_DOM o
automatisch absenkbare Bodenabdichtung Durchblickfenster Feuerschutzverglasung 1
Stück Eigenschaften des einzubauenden Elementes in Auszug: o Brandschutzanforderung:
F30 o Schallschutzanforderung: Rw,P = 42 dB o Oberfläche ist Endbehandelt -Türstopper
Boden o Edelstahl-Optik, gebürstet. o Mit breitem Gummiring. o Höhe 41 mm, Ø 30 mm o
Wand o Edelstahl o Höhe ca. 6,5 cm, o Breite/Tiefe ca. 5,1 cm
Kennung des Verfahrens: a4fe1e68-54bd-461c-b451-707627e89618
Interne Kennung: 621/04.2.3_2316a
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421130 Einbau von Türen und Fenstern
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör,
44221220 Brandschutztüren
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Lagerstr. 26
Stadt: Puchheim
Postleitzahl: 82178
Land, Gliederung (NUTS): Fürstenfeldbruck (DE21C)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: (1) Unternehmen geben mit dem Angebot die Erklärung Bezug
Russland ab (Formblatt 127 ausgefüllt; gilt für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft). (2)
Nicht für die ausgeschriebenen Leistungen präqualifizierte Unternehmen geben mit dem
Angebot Eigenerklärungen zu - Eintragungen in die Handwerksrolle/Industrie und
Handwerkskammer (wenn Verpflichtung besteht) - Ausschlussgründen - Insolvenzverfahren
und Liquidation - zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung -
zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft ab (Formblatt 124 ausgefüllt; gilt für Bieter,
Mitglieder einer Bietergemeinschaft; für Unterauftragnehmer und eignungsverleihende
Unternehmen erst auf gesondertes Verlangen). (3) Nicht für die ausgeschriebenen Leistungen
präqualifizierte Unternehmen der engeren Wahl haben auf gesonderdes Verlangen innnehalb
der gesetzten Frist folgende Nachweise vorzulegen: Eigenerklärung zur Zahl der in den letzten
3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit
extra ausgewiesenem Leitungspersonal -Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und
Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie-und
Handelskammer -Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das
Vorliegen eines solchen Insolvenzplans abgegeben wurde) -Unbedenklichkeitsbescheinigung
der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist-
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls
das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt -Freistellungsbescheinigung nach § 48b
Einkommensteuergesetz -qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen-
Nachweise hinsichtlich einer eventuell durchgeführten Selbstreinigung (gilt für Bieter,
Mitglieder einer Bietergemeinschaft, Unterauftragnehmer und eignungsverleihende
Unternehmen) (4) Die gesamte Kommunikation während des Vergabeverfahrens wird
ausschließlich über die Vergabeplattform geführt. Um Bieterfragen stellen, Bieterinformationen
erhalten und ein elektronisches Angebot abgeben zu können, ist eine Registrierung auf der
Vergabeplattform erforderlich. Es ist zu beachten, dass die Kommunikation auch nach Ablauf
der Angebotsfrist z.B. zum Zwecke der Nachforderung von Unterlagen, der Aufklärung etc.
ausschließlich über die Vergabeplattform geführt wird. Da in diesem Zusammenhang Fristen
gesetzt werden können, die im Falle der Nichteinhaltung den Ausschluss bedingen, obliegt es
dem Bieter, sich stets tagesaktuell darüber zu informieren, ob entsprechende Mitteilungen auf
der Plattform hinterlegt sind. Dies umfasst auch die Prüfung von SPAM-Mail-Ordnern. Die
Versäumung derart bekanntgegebener Fristen geht zu Lasten des Bieters.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: entfällt
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Ausschlussgründe gemäß §§ 6e, 16 - 16d EU VOB/A
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Metalltüren BA 1
Beschreibung: Die Mittelschule Puchheim wird aufgrund verschiedener
brandschutztechnischer Mängel umfassend saniert. Das Gewerk VE2316a Metalltüren BA1
beinhaltet Arbeiten zur Lieferung und Einbau von Stahltüren mit Stahlumfassungszarge und
Aluminium Rohrrahmen Element. Die einzubringenden Elemente befinden sich in diesem
Objekt in fünf Etagen: UG, EG, OG1-OG3. Metalltüren - Stahltüren mit Stahlumfassungszarge
Die Türen werden in den verschiedenen Etagen in Wandflächen aus Stb., GK und MW
eingesetzt. 16 Stück Eigenschaften der einzubauenden Elemente in Auszug: o Alle
Oberflächen sind Endbehandelt o Gleitschienenobentürschließer o In Teilen T30 mit
Ausstattung RS o Drückergarnitur D/D_DOM - Aluminium Rohrrahmen Element Die Türen
werden in den verschiedenen Etagen in Wandflächen aus Stb., GK und MW eingesetzt. 12
Stück Eigenschaften der einzubauenden Elemente in Auszug: o Alle Oberflächen sind
Endbehandelt o Gleitschienenobentürschließer mit elektrischer Feststellfunktion+ integrierter
RMZ o T30 mit Ausstattung RS o Glasausschnitte im Türblatt o Oberlichter und/oder
Seitenteile aus Glas o Ein und zweiflügelige Elemente o Drückergarnitur D/D_DOM o
automatisch absenkbare Bodenabdichtung Durchblickfenster Feuerschutzverglasung 1
Stück Eigenschaften des einzubauenden Elementes in Auszug: o Brandschutzanforderung:
F30 o Schallschutzanforderung: Rw,P = 42 dB o Oberfläche ist Endbehandelt -Türstopper
Boden o Edelstahl-Optik, gebürstet. o Mit breitem Gummiring. o Höhe 41 mm, Ø 30 mm o
Wand o Edelstahl o Höhe ca. 6,5 cm, o Breite/Tiefe ca. 5,1 cm
Interne Kennung: 621/04.2.3_2316a
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421130 Einbau von Türen und Fenstern
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör,
44221220 Brandschutztüren
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Lagerstr. 26
Stadt: Puchheim
Postleitzahl: 82178
Land, Gliederung (NUTS): Fürstenfeldbruck (DE21C)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 257 Tage
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Unternehmen, die für die ausgeschriebenen Leistungen präqualifiziert sind,
führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) und geben hierzu im
Angebot (Formblatt 213) die PQ-Nummer an (gilt für Bieter, Mitglieder einer
Bietergemeinschaft; für Unterauftragnehmer und eignungsverleihende Unternehmen erst auf
gesondertes Verlangen). Nicht für die ausgeschriebenen Leistungen präqualifizierte
Unternehmen geben mit dem Angebot eine Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufs-
oder Handelsregister ab (Formblatt 124 ausgefüllt; gilt für Bieter, Mitglieder einer
Bietergemeinschaft; für Unterauftragnehmer und eignungsverleihende Unternehmen erst auf
gesondertes Verlangen).
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Für die ausgeschriebenen Leistungen präqualifizierte Unternehmen führen den
Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) und geben hierzu im Angebot (Formblatt
213) die PQ-Nummer an (gilt für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft; für
Unterauftragnehmer und eignungsverleihende Unternehmen erst auf gesondertes Verlangen).
Nicht für die ausgeschriebenen Leistungen präqualifizierte Unternehmen geben mit dem
Angebot eine Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen ab (Formblatt 124 ausgefüllt;
gilt für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft; für Unterauftragnehmer und
eignungsverleihende Unternehmen erst auf gesondertes Verlangen).
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Für die ausgeschriebenen Leistungen präqualifizierte Unternehmen führen den
Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) und geben hierzu im Angebot (Formblatt
213) die PQ-Nummer an (gilt für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft; für
Unterauftragnehmer und eignungsverleihende Unternehmen erst auf gesondertes Verlangen).
Nicht für die ausgeschriebenen Leistungen präqualifizierte Unternehmen geben mit dem
Angebot folgende Eigenerklärung ab: - Eigenerklärung im Formblatt 124 zur Ausführung
vergleichbarer Leistungen in den letzten fünf Kalenderjahren (gilt für Bieter, Mitglieder einer
Bietergemeinschaft; für Unterauftragnehmer und eignungsverleihende Unternehmen erst auf
gesondertes Verlangen). Auftragsspezifische Einzelnachweise (von präqualifizierten und nicht
präqualifizierten Unternehmen vorzulegen): - Mit dem Angebot: (1) Eigenerklärung zu 3
Referenzen aus den letzten 5 Kalenderjahren über nach Art und Umfang vergleichbare
Leistungen unter Verwendung des Formblatts 444 (Referenzbescheinigung), Seiten 1 und 2
mit den darin geforderten Angaben https://www.stmb.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen
/vergabeundvertragswesen/vhb/z5_vergabe_bauauftraege_formblatt_444_referenz.pdf - Auf
gesondertes Verlangen innerhalb der gesetzten Frist: (1) Für die vorgelegten Referenzen
Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung unter
Verwendung des Formblatts 444 (Referenzbescheinigung) Seite 3. (2) für Unterauftragnehmer
und eignungsverleihende Unternehmen: Eigenerklärung zur 3 Referenzen aus den letzten 5
Kalenderjahren über nach Art und Umfang vergleichbare Leistungen bezogen auf die
betreffenden Teilleistungen unter Verwendung des Formblatts 444 Seiten 1-3.
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Für die ausgeschriebenen Leistungen präqualifizierte Unternehmen führen den
Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) und geben hierzu im Angebot (Formblatt
213) die PQ-Nummer an (gilt für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft; für
Unterauftragnehmer und eignungsverleihende Unternehmen erst auf gesondertes Verlangen).
Nicht für die ausgeschriebenen Leistungen präqualifizierte Unternehmen geben mit dem
Angebot folgende Eigenerklärung ab: - Eigenerklärung, dass die für die Ausführung der
Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (Formblatt 124; gilt für Bieter,
Mitglieder einer Bietergemeinschaft; für Unterauftragnehmer und eignungsverleihende
Unternehmen erst auf gesondertes Verlangen).
Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: Auftragsspezifische Einzelnachweise (von präqualifizierten und nicht
präqualifizierten Unternehmen vorzulegen): - Mit dem Angebot sind die Teile des Auftrags, die
als Unteraufträge an andere Unternehmen vergeben werden sollen, zu benennen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis einziges Kriterium
Kategorie des Festwert-Zuschlagskriteriums: Fester Wert (insgesamt)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
/av24d898-eu
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av24d898-eu
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av24d898-eu
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung gemäß § 16a EU-VOB/A
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Ort: Vergabeplattform - elektronische Öffnung
Zusätzliche Informationen: Bieter und ihre Bevollmächtigten sind nicht zugelassen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den
Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs.
1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf elektronischem Weg oder
per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf zehn Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die
Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den
Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die Zulässigkeit
eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße
10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2
GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Puchheim
Registrierungsnummer: 09179145-179145-21
Postanschrift: Boschstr. 1
Stadt: Puchheim
Postleitzahl: 82178
Land, Gliederung (NUTS): Fürstenfeldbruck (DE21C)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle.bau@puchheim.de
Telefon: 089 800 98 555
Fax: 089 800 98 570
Internetadresse: www.puchheim.de
Profil des Erwerbers: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av24d898-eu
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): Fürstenfeldbruck (DE21C)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +498921762411
Fax: +498921762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2b1b5e26-183a-499a-a02b-aa6c3dd4e92e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/06/2025 11:28:39 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 108/2025
Datum der Veröffentlichung: 06/06/2025
Referenzen:
https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av24d898-eu
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-368966-2025-DEU.txt
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