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Ausschreibung: Deutschland  Einbau von Türen  Holz-Innentüren (Kern D) - DEU-Potsdam
Einbau von Türen
Dokument Nr...: 366785-2025 (ID: 2025060600464388030)
Veröffentlicht: 06.06.2025
*
  DEU-Potsdam: Deutschland  Einbau von Türen  Holz-Innentüren (Kern D)
   2025/S 108/2025 366785
   Deutschland  Einbau von Türen  Holz-Innentüren (Kern D)
   OJ S 108/2025 06/06/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Klinikum Ernst von Bergmann gGmbH
	    E-Mail: vergabestelle@klinikumevb.de
            Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Holz-Innentüren (Kern D)
            Beschreibung: Holz Innentüren für die Maßnahme Sanierung Gebäude D
	    Kennung des Verfahrens: 816fe416-00fd-4a73-a2c7-c27773c2efaf
	    Interne Kennung: OV-B B34-25
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Charlottenstr. 72
	    Stadt: Potsdam
	    Postleitzahl: 14467
	    Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YD2YTC4RU3BF 1. Das Verfahren
            wird als e-Vergabe durchgeführt. Die Kommunikation und Einreichung von Teilnahmeanträgen
            /Angeboten hat ausschließlich unter Nutzung der Funktionalität der Vergabeplattform
	     Vergabemarktplatz Brandenburg  (vgl. Ziff.I.3) zu erfolgen 2..Der Auftragnehmer bzw. die
	    Auftragnehmerin verpflichtet sich, sicherzustellen, dass ihre bzw. seine Werbung den
            gesetzlichen und behördlichen Bestimmungen und den guten Sitten entspricht. Die
            Grundsätze des Deutschen Werberates gegen Herabwürdigung und Diskriminierung von
            Personen sind zu beachten. Bei erheblichen Verstößen gegen Rechtsvorschriften sowie bei
            dem Verdacht eines Verstoßes gegen den Grundsatz der Nichtdiskriminierung (u.a. wegen
	    des Geschlechtes, der Abstammung, der Herkunft) besteht zwischen den Vertragspartnern
	    Einigkeit, dass die Auftraggeberin bzw. der Auftraggeber den konkreten Vorgang mit Nennung
            der Daten der Vertragspartnerin bzw. des Vertragspartners an zuständige Stellen melden darf.
	    Im Falle von diskriminierender Werbung wird die Auftraggeberin bzw. der Auftraggeber die
	    beanstandete Werbung an den Deutschen Werberat - Zentralverband der deutschen
	      Werbewirtschaft ZAW e.V. Deutscher Werberat, Am Weidendamm 1A, 10117 Berlin, melden.
              Das Ergebnis der Einschätzung, insbesondere des Werberates, darf die Auftraggeberin bzw.
              der Auftraggeber veröffentlichen. Weitergehende Ansprüche der Auftraggeberin bzw. des
              Auftraggebers aufgrund der Verletzung der Verpflichtungen nach Absatz 1 bleiben unberührt.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
            Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: .
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: .
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: .
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: .
            Betrugsbekämpfung: .
	    Korruption: .
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: .
            Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern: .
            Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: .
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: .
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: .
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: .
            Zahlungsunfähigkeit: .
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: .
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: .
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: .
	    Schweres berufliches Fehlverhalten: .
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: .
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: .
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: .
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: .
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	    .
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Holz-Innentüren (Kern D)
	    Beschreibung: Die anzubietenden Leistungen verstehen sich immer als komplette,
            funktionsfähige Leistung einschl. Lieferung und Montage, aller dafür erforderlichen Teile sowie
            sämtlicher erforderlicher Arbeitsschritte, Nebenleistungen, Sicherungsmaßnahmen und
            dergleichen unter Berücksichtigung der gültigen Normen und Richtlinien sowie der
            einschlägigen Herstellervorschriften.
	    Interne Kennung: OV-B B34-25
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen
     5.1.2. Erfüllungsort
	      Postanschrift: Charlottenstr. 72
	      Stadt: Potsdam
	      Postleitzahl: 14467
	      Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
	      Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 12/02/2026
	    Enddatum der Laufzeit: 18/02/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
            Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
            Beschreibung: Arbeitskräfte (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Erklärung zur Zahl der
            in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
	      Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
              Beschreibung: Handelsregistereintrag (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
	      Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug oder Eintragung in der Handwerksrolle
	      (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
	      Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
              Beschreibung: Referenzen (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): 3 Referenznachweise
              (nicht älter als 3 Jahre) mit Angabe von Kontaktdaten der Referenzgeber
              Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
              Beschreibung: Unbedenklichkeitsbescheinigungen (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
	      Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, des Finanzamtes, der
	      Berufsgenossenschaft
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
            Beschreibung: Preiskriterium für  Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 100,00
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
              Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 27/06/2025 23:59:59 (UTC+2)
              Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
	      Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de
	      /VMPSatellite/notice/CXS0YD2YTC4RU3BF/documents
	      Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	      URL: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0YD2YTC4RU3BF
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0YD2YTC4RU3BF
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 10/07/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
            Mitteleuropäische Sommerzeit
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 43 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: .
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 10/07/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
	    Sommerzeit
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: .
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung:
	    Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
	    und Energie
            Informationen über die Überprüfungsfristen: .
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Klinikum
	    Ernst von Bergmann gGmbH
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Klinikum Ernst von Bergmann gGmbH
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Klinikum Ernst von Bergmann gGmbH
	    Registrierungsnummer: t:03312410
	    Postanschrift: Charlottenstr. 72
	    Stadt: Potsdam
	    Postleitzahl: 14467
	    Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@klinikumevb.de
	    Telefon: +49 33124134014
	    Internetadresse: http://www.klinikumevb.de/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für
	    Wirtschaft und Energie
	    Registrierungsnummer: t03318661719
	    Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
	    Stadt: Potsdam
	    Postleitzahl: 14473
	    Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Vergabekammer@MWAE.Brandenburg.de
	    Telefon: +49 3318661719
	    Internetadresse: https://mwae.brandenburg.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 167f8a92-bc5f-4110-a507-bbddfba47709 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/06/2025 10:02:42 (UTC+2) Osteuropäische
              Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 108/2025
              Datum der Veröffentlichung: 06/06/2025
Referenzen:
https://mwae.brandenburg.de
https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0YD2YTC4RU3BF
https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0YD2YTC4RU3BF/documents
http://www.klinikumevb.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-366785-2025-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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