Titel :
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DEU-Ansbach - Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Papier
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025060506490686564 / 955012-2025
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Veröffentlicht :
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05.06.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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01.07.2025
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Angebotsabgabe bis :
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01.07.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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30197620 - Schreibpapier
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Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Papier
1a) Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert, den Zuschlag erteilt und bei der die Angebote einzureichen sind
Name und Anschrift: Landratsamt Ansbach - Zentrale Vergabestelle
Crailsheimstraße 1
91522 Ansbach
Telefon: +49 981468-1103
Fax: +49 981468-181101
E-Mail: vergabestelle@landratsamt-ansbach.de
Internet: http://www.landratsamt-ansbach.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
1b) Abweichend von 1a - Stelle(n), die den Zuschlag erteilt/erteilen
2)
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung, UVgO
Vergabenummer: LRA-2025-0006
3)
Form, in der Angebote einzureichen sind: elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
4)
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sowie Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
5)
Art der Leistung: Ausführung von Lieferleistungen
Ort der Leistung: Landratsamt Ansbach
Crailsheimstraße 1
91522 Ansbach
Deutschland
Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Gegenstand der Rahmenvereinabrung ist die Lieferung von verschiedenen Papieren
(Recylingpapier, Farbpapier, Papier für hochwertige Drucke etc. ), die im Leistungsverzeichnis näher erläutert sind. Die
Laufzeit der Rahmenvereinbarung beginnt am 01.08.2025 und endet mit Ablauf des 31.07.2026. Es erfolgt der Abruf von
Einzelaufträgen bedarfsgerecht durch den Auftraggeber.
6) Aufteilung in Lose
Vergabe nach Losen Ja
Angebote sind möglich
nur für ein Los Nein
für ein oder mehrere Lose Ja
nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden) Nein
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter den Zuschlag erhalten kann:
(Art und Umfang der Lose siehe Nummer 5)
7)
Nebenangebote sind: nicht zugelassen
8) Ausführungsfrist
Beginn der Ausführung: 01.08.2025
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31.07.2026
weitere Fristen:
9) Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können
unter (URL):
https://xvergabe.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-195b2c12c75-7ed67f3ca62e9b15&
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Landratsamt Ansbach - Zentrale
Vergabestelle
Crailsheimstraße 1
91522 Ansbach
Deutschland
Internet-Adresse (URL): http://www.landratsamt-ansbach.de
10)
Ablauf der Angebotsfrist: am 01.07.2025 um 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist: am 01.08.2025
11) Sicherheiten
keine
12) Zahlungsbedingungen
Zahlungsbedingungen gemäß VOL/B
13) Beurteilung der Eignung
Der Nachweis der Eignung kann durch den Eintrag in die Liste des Amtliches Verzeichnisses präqualifizierter Unternehmen für
den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) erfolgen. Alternativ kann der Nachweis der Eignung über die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) oder das ausgefüllte Formblatt L124 Eigenerklärung zur Eignung mit dem Angebot erbracht
werden. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich unter siehe Rechts und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen Direktlink auf
Dokument mit Eignungskriterien unter (URL):
https://xvergabe.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-195b2c12c75-7ed67f3ca62e9b15
14) Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2025/05/54321-Tender-195b2c12c75-7ed67f3ca62e9b15.html
Data Acquisition via: p8000000
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