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Ausschreibung: Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges 3000 (TLF 3000) für die Freiw. Feuerwehr Pellenz, Löscheinheit Nickenich - DEU-Plaidt
Feuerwehrfahrzeuge
Tanklöschfahrzeuge
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 352108-2025 (ID: 2025060205212872977)
Veröffentlicht: 02.06.2025
*
  DEU-Plaidt: Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  Beschaffung eines
Tanklöschfahrzeuges 3000 (TLF 3000) für die Freiw. Feuerwehr Pellenz,
Löscheinheit Nickenich
   2025/S 104/2025 352108
   Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges 3000 (TLF 3000)
   für die Freiw. Feuerwehr Pellenz, Löscheinheit Nickenich
   OJ S 104/2025 02/06/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Pellenz
	    E-Mail: Vergabestelle@pellenz.de
            Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
            des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges 3000 (TLF 3000) für die Freiw. Feuerwehr
            Pellenz, Löscheinheit Nickenich
            Beschreibung: Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges 3000 (TLF 3000) für die Freiwillige
	    Feuerwehr der Verbandsgemeinde Pellenz Fahrgestell und Aufbau
	    Kennung des Verfahrens: 9650d1c1-c97d-4263-ab0a-7bd9f5ec4855
	    Interne Kennung: 2025-07-10-111
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Rathausstr. 2-4
	    Stadt: Plaidt
	    Postleitzahl: 56637
	    Land, Gliederung (NUTS): Mayen-Koblenz (DEB17)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Die Endabnahme und Übergabe des Feuerwehrfahrzeuges findet
	    beim Auftragnehmer statt.
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Quellen der Ausschlussgründe: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Lieferung Tanklöschfahrzeug 3000 (TLF 3000) Fahrgestell und Aufbau
            Beschreibung: Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges 3000 (TLF) für die Freiwillige
	    Feuerwehr der Verbandsgemeinde
	    Interne Kennung: LOT-0001 2025-07-10-111
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Mayen-Koblenz (DEB17)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Andere Laufzeit: Unbekannt
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
	    Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
            Beschreibung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung § 44 VGV s. Eigenerklärung zur
            Eignung Liefer-/ Dienstleistungen 124LD Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit §
            45 VGV s. Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/ Dienstleistungen 124LD Technische und
            berufliche Leistungsfähigkeit § 46 VGV s. Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/
	    Dienstleistungen 124LD
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Preis zu 100 %
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 03/07/2025 10:00:00 (UTC+2)
            Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E23218264
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E12416715
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 10/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
              Mitteleuropäische Sommerzeit
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 43 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die
	      Bieterkommunikation kommuniziert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 10/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
	      Sommerzeit
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung:
	    Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden
            Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle gemäß den
            Fristen des § 160 Abs. 3 GWB elektronisch in Textform über die Vergabeplattform zu rügen.
            Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen
            einer Frist von 15 Tagen bei der unter 8.1 genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu
	    stellen.
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Verbandsgemeinde Pellenz
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Pellenz
	    Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00005753
            Postanschrift: Rathausstraße 2-4
	    Stadt: Plaidt
	    Postleitzahl: 56637
	    Land, Gliederung (NUTS): Mayen-Koblenz (DEB17)
	    Land: Deutschland
	      E-Mail: Vergabestelle@pellenz.de
	      Telefon: +49 2632 299130
	      Internetadresse: http://www.pellenz.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
	    Registrierungsnummer: DE355604198
	    Postanschrift: Stiftsstr. 9
	    Stadt: Mainz
	    Postleitzahl: 55116
	    Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
	    Telefon: +496131162234
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e894e7c0-76fb-4a31-9285-0692020e064e - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/05/2025 08:11:23 (UTC+2) Osteuropäische
              Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 104/2025
              Datum der Veröffentlichung: 02/06/2025
Referenzen:
https://www.subreport.de/E12416715
https://www.subreport.de/E23218264
http://www.pellenz.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-352108-2025-DEU.txt
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