Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2025052300462954025" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Verschiedene Transportmittel und Ersatzteile  Vergabeverfahren von einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Ladungssicherungsausstattung und Prüfplaketten in zwei Losen - DEU-Siegburg
Gurtbänder
Selbstklebende Etiketten
Etiketten
Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Teile und Zubehör für Fahrzeuge und deren Motoren
Verschiedene Transportmittel und Ersatzteile
Matten
Diverse Seile, Taue, Schnüre und Netze
Dokument Nr...: 333687-2025 (ID: 2025052300462954025)
Veröffentlicht: 23.05.2025
*
  DEU-Siegburg: Deutschland  Verschiedene Transportmittel und Ersatzteile 
Vergabeverfahren von einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von
Ladungssicherungsausstattung und Prüfplaketten in zwei Losen
   2025/S 99/2025 333687
   Deutschland  Verschiedene Transportmittel und Ersatzteile  Vergabeverfahren von einer
   Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Ladungssicherungsausstattung und Prüfplaketten
   in zwei Losen
   OJ S 99/2025 23/05/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: BwFuhrparkService GmbH
	    E-Mail: vergabestelle@bwfps.de
            Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches
	    Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Vergabeverfahren von einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von
            Ladungssicherungsausstattung und Prüfplaketten in zwei Losen
	    Beschreibung: Gegenstand des Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer
	    Rahmenvereinbarung je Los mit einem Vertragspartner zur Lieferung von
            Ladungssicherungsausstattung für handelsübliche (hü) Fahrzeuge mit und ohne militärische
            Sonderausstattung (hümS), wie PKW, TRAPO, LKW, KOM, Anhänger und Sonderfahrzeuge
            (Los 1) sowie entsprechende Prüfplaketten für Ladungssicherungsausstattung (Los 2).
	    Kennung des Verfahrens: 5c77cef9-7cca-4a8d-a8f1-5ba901ae629d
	    Interne Kennung: 25/Ladungssicherung/05
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34900000 Verschiedene Transportmittel und Ersatzteile
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 34000000 Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke,
            19212510 Gurtbänder, 39540000 Diverse Seile, Taue, Schnüre und Netze, 39532000 Matten,
            30192800 Selbstklebende Etiketten, 30199760 Etiketten, 34300000 Teile und Zubehör für
	    Fahrzeuge und deren Motoren
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Beliebiger Ort
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 762 150,00 EUR
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 3 325 000,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YHU5KMJ Für die Abgabe des
	    Angebots sind zwingend die von der Abteilung Vergaben vorgegebenen Formulare/Vordrucke
            zu verwenden und ausgefüllt abzugeben. ----- Geben mehrere Unternehmen als
	      Bietergemeinschaft ein gemeinschaftliches Angebot ab, so wird dieses Angebot wie das
              Angebot eines Einzelbieters behandelt. Bietergemeinschaften sind Einzelbietern grundsätzlich
	      gleichgestellt. Eine bestimmte Rechtsform ist nicht vorgeschrieben. Die Mitglieder einer
              Bietergemeinschaft haften gesamtschuldnerisch für die Erfüllung aller vertraglichen
	      Verpflichtungen. Im Falle einer Teilnahme als Bietergemeinschaft sind die Eignungsnachweise
              gemäß Ziffer 2 des Angebotsformulars von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen.
	      ----- Soweit der Bieter oder die Bietergemeinschaft zum Nachweis der Eignung die
              Kapazitäten anderer Unternehmen (z. B. eines Unterauftragnehmers oder eines
	      konzernverbundenen Unternehmens) in Anspruch nimmt (sog.	Eignungsleihe ), muss mit
              Angebotsabgabe nachgewiesen werden, dass die für den Auftrag erforderlichen Kapazitäten
              dem Bieter bzw. der Bietergemeinschaft zur Verfügung stehen. Zu diesem Zweck muss der
              Bieter/die Bietergemeinschaft, die den Vergabeunterlagen beigefügte Anlage
              Verpflichtungserklärung Eignungsleihe des betreffenden Unternehmens vorlegen. Diese
              Anlage ist dem Angebot beizufügen. Jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft hat seine
              Eignung für den Teil der Leistungen nachzuweisen, den es im Auftragsfall übernimmt.
              Eignungsnachweise sind auch für Unternehmen vorzulegen, auf die sich ein Bieter/eine
	      Bietergemeinschaft zum Nachweis seiner/ihrer Eignung beruft. ----- Ab einem Auftragswert
	      von 30.000,00 Euro netto wird die Abteilung Vergaben beim Bundeskartellamt von Amts
              wegen einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister (gemäß § 6 Abs. 1 WRegG) anfordern
	      und bei der Eignung entsprechend bewerten. Diese Anforderung erfolgt nur, sofern der Bieter
              für eine Zuschlagserteilung in Betracht kommt. ----- Die gesamte Korrespondenz ist in
	      deutscher Sprache abzufassen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
            Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
            Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB; Eigenerklärung zu
            Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Ladungssicherungsausstattung
	    Beschreibung: Gegenstand des Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer
	    Rahmenvereinbarung je Los mit einem Vertragspartner zur Lieferung von
            Ladungssicherungsausstattung für handelsübliche (hü) Fahrzeuge mit und ohne militärische
            Sonderausstattung (hümS), wie PKW, TRAPO, LKW, KOM, Anhänger und Sonderfahrzeuge.
            Zum Leistungsumfang des Auftragnehmers gehören die Lieferung von
	    Ladungssicherungsausstattung und deren Ersatzteile, Bereitstellung von technischen
            Unterlagen, Rücknahme von unbenutzter und original verpackter Ware, technische Betreuung
            sowie ein Informationsdienst mit Bezug auf Neuerungen oder Änderungen.
	      Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34900000 Verschiedene Transportmittel und Ersatzteile
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 34000000 Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke,
            19212510 Gurtbänder, 39540000 Diverse Seile, Taue, Schnüre und Netze, 39532000 Matten
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Beliebiger Ort
            Zusätzliche Informationen: Die Ladungssicherungsausstattung muss durch den
            Auftragnehmer überwiegend an Standorte des Auftraggebers in Deutschland geliefert werden.
            Die Standorte des Auftragsgebers sind der Anlage Standortübersicht zu entnehmen.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/08/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/07/2029
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 3 250 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# Der unter Ziffer 5.1.5
            aufgeführte Wert stellt die maximale Auftragssumme (Abrufobergrenze) dieses Loses dar. Der
            Dienstleistungs-/Lieferumfang ist auf diesen Wert über die gesamte Vertragslaufzeit begrenzt.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
	    Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
            Beschreibung: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit wird
	    eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den folgenden Mindestversicherungssummen
            gefordert. - Deckung für Personen- und Sachschäden pro Versicherungsfall und -jahr: 5 Mio.
            EUR - Deckung für Vermögensschäden pro Versicherungsfall und -jahr: 100.000 EUR
	      Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
              Beschreibung: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit wird ein
              Mindestjahresumsatz von 500.000 EUR netto pro Geschäftsjahr im Tätigkeitsbereich des
	      Auftrags (Lieferung von Ladungssicherungsausstattung) in den vergangenen
              abgeschlossenen Geschäftsjahren (2022, 2023, 2024) gefordert.
	      Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
              Beschreibung: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit wird eine
              Referenz über erbrachte Leistungen im Bereich der Lieferung von
	      Ladungssicherungsausstattung mit einem Auftragsvolumen von mindestens 100.000 EUR
	      netto aus den letzten drei Jahren gefordert.
              Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
              Beschreibung: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit wird die
              Fertigung der angebotenen Ladungssicherungsausstattung nach den aktuell gültigen DIN/EN-
	      Normen 12195 in allen zutreffenden Teilen sowie VDI 2700 ff. bzw. eine Fertigung in
	      Anlehnung an diesen Normen gefordert.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Durchschnittspreis
	    Beschreibung: Das Angebot mit dem niedrigsten Durchschnittspreis, der sich aus der Addition
            aller Stückpreise (handelsüblich und oliv) im Verhältnis zu der Anzahl der Stückpreise ergibt,
            erhält die maximale Punktzahl (60 Punkte). Die weiteren Angebote erhalten anteilige Punkte
            nach der Formel gemäß Anlage Bewertungsmatrix Los 1.
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 60,00
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Umsatzbonus in %
            Beschreibung: Das Angebot mit dem höchsten Durchschnittswert, der sich aus der Addition
            aller gewichteter Umsatzboni im Verhältnis zu der Anzahl der Umsatzboni ergibt, erhält die
	    maximale Punktzahl (10 Punkte). Die weiteren Angebote erhalten anteilige Punkte nach der
            Formel gemäß Anlage Bewertungsmatrix Los 1.
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 10,00
	    Kriterium:
	    Art: Preis
            Bezeichnung: Aufpreis für die Serialisierung mit einem QR-Code
	    Beschreibung: Das Angebot mit dem niedrigsten Durchschnittspreis, der sich aus der Addition
            aller Aufpreise im Verhältnis zu der Anzahl der Aufpreise ergibt, erhält die maximale Punktzahl
            (10 Punkte). Die weiteren Angebote erhalten anteilige Punkte nach der Formel gemäß Anlage
	    Bewertungsmatrix Los 1.
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 10,00
	    Kriterium:
	    Art: Preis
            Bezeichnung: Rücknahmeerstattung unbenutzter original verpackter Ware in %
            Beschreibung: Das Angebot mit der höchsten Rücknahmeerstattung für alle vorgegebenen
            Artikelspezifikationen erhält die maximale Punktzahl (10 Punkte). Die weiteren Angebote
            erhalten anteilige Punkte nach der Formel gemäß Anlage Bewertungsmatrix Los 1.
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 10,00
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Bezeichnung: Lieferzeit in Arbeitstagen
	      Beschreibung: Das Angebot mit der niedrigsten durchschnittlichen Lieferzeit, die sich aus der
              Addition aller Lieferzeiten (handelsüblich und oliv) im Verhältnis zu der Anzahl der Lieferzeiten
              ergibt, erhält die maximale Punktzahl (10 Punkte). Die weiteren Angebote erhalten anteilige
              Punkte nach der Formel gemäß Anlage Bewertungsmatrix Los 1.
	      Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
              Zuschlagskriterium  Zahl: 10,00
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHU5KMJ
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHU5KMJ
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHU5KMJ
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 24/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
            Mitteleuropäische Sommerzeit
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, bei Angebotsabgabe nicht
            beiliegende bzw. den Anforderungen formal bzw. inhaltlich nicht genügende Dokumente,
            Nachweise, Angaben und Erklärungen unter Fristsetzung nachzufordern. Ein Anspruch der
	    Bieter auf Nachforderung besteht nicht.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 24/06/2025 10:05:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
	    Sommerzeit
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung:
	    Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
              Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von
              Rechtsbehelfen wird auf § 160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
              (GWB) verwiesen. § 160 GWB lautet wie folgt: (1) Die Vergabekammer leitet ein
              Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein
              Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen
              Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.
	      Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
	      Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
              unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
              nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
              der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
              oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
	      wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
              des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	      BwFuhrparkService GmbH
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: BwFuhrparkService GmbH
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Prüfplaketten
	    Beschreibung: Gegenstand des Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer
	    Rahmenvereinbarung je Los mit einem Vertragspartner zur Lieferung von entsprechenden
            Prüfplaketten für die Ladungssicherungsausstattung.
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30192800 Selbstklebende Etiketten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 30199760 Etiketten
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Beliebiger Ort
            Zusätzliche Informationen: Die Prüfplaketten müssen durch den Auftragnehmer überwiegend
	    an Standorte des Auftraggebers in Deutschland geliefert werden. Die Standorte des
            Auftragsgebers sind der Anlage Standortübersicht zu entnehmen.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/08/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/07/2029
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 75 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
              Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	      Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
              Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# Der unter Ziffer 5.1.5
              aufgeführte Wert stellt die maximale Auftragssumme (Abrufobergrenze) dieses Loses dar. Der
              Dienstleistungs-/Lieferumfang ist auf diesen Wert über die gesamte Vertragslaufzeit begrenzt.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
	    Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
            Beschreibung: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit wird
	    eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den folgenden Mindestversicherungssummen
            gefordert. - Deckung für Personen- und Sachschäden pro Versicherungsfall und -jahr: 1 Mio.
            EUR - Deckung für Vermögensschäden pro Versicherungsfall und -jahr: 100.000 EUR
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
            Bezeichnung: Stückpreis
            Beschreibung: Das Angebot mit dem niedrigsten Preis in EUR netto pro Stück erhält die
	    maximale Punktzahl (80 Punkte). Die weiteren Angebote erhalten anteilige Punkte nach der
            Formel gemäß Anlage Bewertungsmatrix Los 2.
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 80,00
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Bezeichnung: Lieferzeit in Arbeitstagen
            Beschreibung: Das Angebot mit der niedrigsten Lieferzeit in Arbeitstagen erhält die maximale
	    Punktzahl (20 Punkte). Die weiteren Angebote erhalten anteilige Punkte nach der Formel
            gemäß Anlage Bewertungsmatrix Los 2.
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 20,00
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHU5KMJ
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHU5KMJ
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHU5KMJ
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 24/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
              Mitteleuropäische Sommerzeit
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, bei Angebotsabgabe nicht
              beiliegende bzw. den Anforderungen formal bzw. inhaltlich nicht genügende Dokumente,
              Nachweise, Angaben und Erklärungen unter Fristsetzung nachzufordern. Ein Anspruch der
	      Bieter auf Nachforderung besteht nicht.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 24/06/2025 10:05:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
	      Sommerzeit
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung:
	    Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von
            Rechtsbehelfen wird auf § 160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
            (GWB) verwiesen. § 160 GWB lautet wie folgt: (1) Die Vergabekammer leitet ein
            Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein
            Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen
            Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.
	    Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
	    Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
            unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
            Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
            Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
            nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
            der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
            Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem
            Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
            Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
            oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
	      wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
              des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	      BwFuhrparkService GmbH
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: BwFuhrparkService GmbH
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: BwFuhrparkService GmbH
	    Registrierungsnummer: 992-80005-38
	    Postanschrift: Am Turm 42
	    Stadt: Siegburg
	    Postleitzahl: 53721
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Abteilung Vergaben
	    E-Mail: vergabestelle@bwfps.de
	    Telefon: +49 22411650-224
	    Internetadresse: https://www.bwfuhrpark.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
	    Registrierungsnummer: t:022894990
	    Postanschrift: Villemombler Str. 76
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53123
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 2289499-0
	    Fax: +49 2289499-163
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f2a9082b-b3a9-4af3-98c1-e4137bd5c78f - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/05/2025 10:07:31 (UTC+2) Osteuropäische
              Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 99/2025
              Datum der Veröffentlichung: 23/05/2025
Referenzen:
https://www.bwfuhrpark.de
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHU5KMJ
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHU5KMJ/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-333687-2025-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau