Titel :
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DEU-Brakel - Deutschland Elektrische Lampen und Leuchten Elektro 6 -Artikel (2 Lose)
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025051900452839097 / 319814-2025
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Veröffentlicht :
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19.05.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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05.06.2025
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Angebotsabgabe bis :
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16.06.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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31500000 - Elektrische Lampen und Leuchten
31520000 - Leuchten und Beleuchtungszubehör
31530000 - Teile für Leuchten und Beleuchtungseinrichtungen
42652000 - Elektromechanische Handwerkzeuge
43830000 - Elektrowerkzeuge
44141100 - Elektroleerrohre
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DEU-Brakel: Deutschland Elektrische Lampen und Leuchten Elektro 6
-Artikel (2 Lose)
2025/S 95/2025 319814
Deutschland Elektrische Lampen und Leuchten Elektro 6 - Artikel (2 Lose)
OJ S 95/2025 19/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg
E-Mail: bahr@kh-hx.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Elektro 6 - Artikel (2 Lose)
Beschreibung: In enger Zusammenarbeit von Kreis Höxter und Kreishandwerkerschaft Höxter-
Warburg ist in Brakel ein hochmodernes Bildungszentrum für Handwerksberufe entstanden.
Das großangelegte innovative Projekt in direkter Nachbarschaft zum Berufskolleg Kreis Höxter
soll ein einzigartiger Lernort sein, der unzählige Chancen für die dringend benötigten
Fachkräfte von morgen bietet. Nach zweijähriger Bauzeit ist der Bildungscampus im Oktober
2024 eröffnet worden. Die ausgeschriebenen Lieferleistungen sind bestimmt für die Elektro-
Werkstadt des Bildungscampus. Die Gegenstände sind dorthin anzuliefern und an
verschiedenen Aufstellungsorten in den Räumen 4219 und 4220 im 1. OG des Gebäudes
(siehe Raumplan - Anlage B4) zu platzieren und in Betrieb zu nehmen. Das Personal der
Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg - soweit es mit der Bedienung der einzelnen
Gegenstände befasst ist - ist in technische Grundfunktionen einzuweisen. Ein Aufzug kann
mitbenutzt werden. Einzelheiten zu den Örtlichkeiten, zu der geschuldeten Nachkaufgarantie
und weiteren Hinweisen zur Leistungsausführung sind dem Vortext der
Leistungsbeschreibung zu entnehmen (Anlage A2). Diese Leistungsbeschreibung ist zu
bepreisen und mit dem Angebot einzureichen. Eine Nachforderung kommt nicht in Betracht,
wenn das Leistungsverzeichnis bei Ablauf der Angebotsfrist fehlen oder unvollständig sein
sollte.
Kennung des Verfahrens: b1e746ca-a87d-4ac0-a7db-f519f7ae5ba3
Interne Kennung: 0044/2023
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 31500000 Elektrische Lampen und Leuchten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 31520000 Leuchten und Beleuchtungszubehör, 31530000 Teile
für Leuchten und Beleuchtungseinrichtungen, 42652000 Elektromechanische Handwerkzeuge
, 43830000 Elektrowerkzeuge, 44141100 Elektroleerrohre
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Bohlenweg 5
Stadt: Brakel
Postleitzahl: 33034
Land, Gliederung (NUTS): Höxter (DEA44)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Räume 4219, 4220 im 1. OG des Bildungscampus Handwerk
(siehe Raumplan - Anlage B4)
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y0W5SBU
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: 1. Mit
dem Angebot: Eigenerklärung (Anlage A3) zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen bzw.
Eigenerklärung zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB (kein Vordruck, kein Formular) 2. Mit
dem Angebot, soweit zutreffend: Eigenerklärung Bietergemeinschaft (Anlage A4 - Formular
531 EU) 3. Mit dem Angebot, soweit zutreffend: Eigenerklärung zur Erteilung von
Unteraufträgen, mit Beschreibung derjenigen Leistungsteile, auf die sich die Erteilung des
Unterauftrags bezieht (Anlage A5 - Formular 532 EU) Beruft sich ein Bieter für die
nachzuweisende wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit auf die Kapazitäten eines
Dritten, hat er mit dem Angebot eine Verpflichtungserklärung des Dritten vorzulegen (Anlage
A6 - Formular 533 EU), aus der hervorgeht, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel
tatsächlich zur Verfügung stehen (§ 47 Abs. 1 VgV). Entsprechend dem Umfang der
Eignungsleihe ist mit dem Angebot ferner eine Erklärung über die gemeinsame Haftung des
Bieters und des Dritten für die Auftragsausführung vorzulegen (§ 47 Abs. 3 VgV).
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Leuchten
Beschreibung: Im Einzelnen werden die ausgeschriebenen Leistungen in die folgenden 2
Fachlose aufgeteilt: - Los 1: Leuchten - Los 2: Material für Werkstatt Die vorgenannten
Lieferleistungen sowie die damit verbundenen (untergeordneten) Dienst-/Bauleistungen und
ihre technischen Merkmale sind in allen Details in dem (zu bespreisenden)
Leistungsverzeichnis (Anlage A2) beschrieben. Dieses Leistungsverzeichnis ist maßgeblich.
Interne Kennung: 1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 31500000 Elektrische Lampen und Leuchten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 31520000 Leuchten und Beleuchtungszubehör, 31530000
Teile für Leuchten und Beleuchtungseinrichtungen
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Bohlenweg 5
Stadt: Brakel
Postleitzahl: 33034
Land, Gliederung (NUTS): Höxter (DEA44)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Räume 4219, 4220 im 1. OG des Bildungscampus Handwerk
(siehe Raumplan - Anlage B4)
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 4 Wochen
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Am 04.07.2025 (siehe Leistungsverzeichnis - Anlage A2, dort unter
Termine ); es sei denn, eine Verschiebung (von bis zu höchstens vier Wochen) wird durch
den Auftraggeber bis spätestens zum 25.06.2025 angezeigt.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: keine
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: keine
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: niedrigster Preis
Beschreibung: Der Zuschlag erfolgt auf das wertungsfähige Angebot mit dem niedrigsten Preis
(§ 58 Abs. 1, 2 VgV).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Rangfolge
Zuschlagskriterium Zahl: 1,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 05/06/2025 23:59:59 (UTC+2)
Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5SBU
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5SBU
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5SBU
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/06/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Bindefrist für Angebote endet am 31.07.2025.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/06/2025 12:05:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Ort: über das Vergabeportal DTVP
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Besondere Vertragsbedingungen gemäß
Vortext des Leistungsverzeichnisses - Anlage A2
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster - Vergabekammer
Westfalen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Verfahren für Verstöße gegen das
Vergaberecht richtet sich im vorliegenden Fall nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des
Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Zur Wahrung der Fristen wird auf die
§§ 160 ff. GWB verwiesen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass ein zulässiger
Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Vergabekammer allenfalls bis zur
wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden kann. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst
möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen
Nichtberücksichtigung ihres Angebotes, den Namen des Bieters, dessen Angebot
angenommen werden soll, und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsabschlusses in
Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Wir weisen
ferner darauf hin, dass der Nachprüfungsantrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB
spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, zu stellen ist. Vergaberechtsverstöße sind innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen, nachdem der Antragsteller den Verstoß erkannt hat, beim Auftraggeber zu
rügen, § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB. Vergabeverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe beim
Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder Angebotsabgabe beim Auftraggeber zur rügen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Material für Werkstatt
Beschreibung: Im Einzelnen werden die ausgeschriebenen Leistungen in die folgenden 2
Fachlose aufgeteilt: - Los 1: Leuchten - Los 2: Material für Werkstatt Die vorgenannten
Lieferleistungen sowie die damit verbundenen (untergeordneten) Dienst-/Bauleistungen und
ihre technischen Merkmale sind in allen Details in dem (zu bespreisenden)
Leistungsverzeichnis (Anlage A2) beschrieben. Dieses Leistungsverzeichnis ist maßgeblich.
Interne Kennung: 2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 42652000 Elektromechanische Handwerkzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 43830000 Elektrowerkzeuge, 44141100 Elektroleerrohre
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Bohlenweg 5
Stadt: Brakel
Postleitzahl: 33034
Land, Gliederung (NUTS): Höxter (DEA44)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Räume 4219, 4220 im 1. OG des Bildungscampus Handwerk
(siehe Raumplan - Anlage B4)
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 4 Wochen
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Am 04.07.2025 (siehe Leistungsverzeichnis - Anlage A2, dort unter
Termine ); es sei denn, eine Verschiebung (von bis zu höchstens vier Wochen) wird durch
den Auftraggeber bis spätestens zum 25.06.2025 angezeigt.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: keine
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: keine
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: niedrigster Preis
Beschreibung: Der Zuschlag erfolgt auf das wertungsfähige Angebot mit dem niedrigsten Preis
(§ 58 Abs. 1, 2 VgV).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Rangfolge
Zuschlagskriterium Zahl: 1,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 05/06/2025 23:59:59 (UTC+2)
Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5SBU
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5SBU
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5SBU
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/06/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Bindefrist für Angebote endet am 31.07.2025.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/06/2025 12:05:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Ort: über das Vergabeportal DTVP
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Besondere Vertragsbedingungen gemäß
Vortext des Leistungsverzeichnisses - Anlage A2
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster - Vergabekammer
Westfalen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Verfahren für Verstöße gegen das
Vergaberecht richtet sich im vorliegenden Fall nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des
Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Zur Wahrung der Fristen wird auf die
§§ 160 ff. GWB verwiesen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass ein zulässiger
Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Vergabekammer allenfalls bis zur
wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden kann. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst
möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen
Nichtberücksichtigung ihres Angebotes, den Namen des Bieters, dessen Angebot
angenommen werden soll, und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsabschlusses in
Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Wir weisen
ferner darauf hin, dass der Nachprüfungsantrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB
spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, zu stellen ist. Vergaberechtsverstöße sind innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen, nachdem der Antragsteller den Verstoß erkannt hat, beim Auftraggeber zu
rügen, § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB. Vergabeverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe beim
Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder Angebotsabgabe beim Auftraggeber zur rügen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg
Registrierungsnummer: DE 287 589 433
Postanschrift: Industriestraße 34
Stadt: Brakel
Postleitzahl: 33034
Land, Gliederung (NUTS): Höxter (DEA44)
Land: Deutschland
E-Mail: bahr@kh-hx.de
Telefon: 0049 5272 3700-0
Internetadresse: https://kh-hx.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster - Vergabekammer
Westfalen
Registrierungsnummer: unbekannt
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bez-reg.muenster.nrw.de
Telefon: 0049 0251 411-1604
Fax: 0049 0251 411-2165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1e6dc9a5-ee31-4016-b431-ca5d6145e523 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/05/2025 12:12:05 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 95/2025
Datum der Veröffentlichung: 19/05/2025
Referenzen:
https://kh-hx.de
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5SBU
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5SBU/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-319814-2025-DEU.txt
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