Titel :
|
DEU-Mainz - Deutschland Mobile, modulare Containergebäude Frauenlob-Gymnasium -Containeranlage
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2025051600482035874 / 316410-2025
|
Veröffentlicht :
|
16.05.2025
|
Anforderung der Unterlagen bis :
|
17.06.2025
|
Angebotsabgabe bis :
|
17.06.2025
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Produkt-Codes :
|
44211100 - Mobile, modulare Containergebäude
|
DEU-Mainz: Deutschland Mobile, modulare Containergebäude
Frauenlob-Gymnasium -Containeranlage
2025/S 94/2025 316410
Deutschland Mobile, modulare Containergebäude Frauenlob-Gymnasium - Containeranlage
OJ S 94/2025 16/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gebäudewirtschaft der Stadt Mainz
E-Mail: vergabe-einkauf@stadt.mainz.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Frauenlob-Gymnasium - Containeranlage
Beschreibung: Lieferung und Montage einer temporären Containeranlage auf dem Gelände
der Mainzer Stadtwerke
Kennung des Verfahrens: af20e622-3a9a-4d6f-b043-f309d840ac93
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 44211100 Mobile, modulare Containergebäude
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: siehe
Regelungen des GWB und der VgV
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Gestellung einer Containeranlage
Beschreibung: Die Stadt Mainz, GWM, plant auf den Grundstücken Frauenlobstraße 74+76
den Abriss der Sporthalle mit angrenzendem 3-geschossigem Schulgebäude. Auf dem
Gelände soll danach ein Sporthallenneubau mit Klassenzimmern für das Frauenlob-
Gymnasium entstehen. Für die Dauer der Bauzeit müssen Ersatzflächen für Klassenzimmer,
Lehrer- und Schüler-WC-Anlagen geschaffen werden. Diese Ausweichflächen werden durch
Aufstellung einer aufgeständerten Containeranlage auf dem Gelände der Mainzer Stadtwerke
geschaffen.
Interne Kennung: LOT-0001 11.033/2025-20//GWM
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 44211100 Mobile, modulare Containergebäude
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
Beschreibung: Angaben zu Unternehmensumsätzen in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit diese Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind. Die Erklärungen/Angaben sind zusammen mit dem Angebot vorzulegen;
Einzelheiten sind dem Vordruck Eigenerklärung zur Eignung bei der Vergabe von Dienst-
/Lieferleistungen zu entnehmen, der den Vergabeunterlagen beigefügt ist.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Dem Angebot ist eine Übersicht mit mindestens drei Referenzen (=Leistungen,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind) aus den letzten drei Jahren beizufügen
(Mindestangaben siehe Eigenerklärung zur Eignung bei der Vergabe von Dienst-
/Lieferleistungen ). Die Erklärungen und/oder Nachweise sind zusammen mit dem Angebot
vorzulegen. Einzelheiten sind dem Vordruck Eigenerklärung zur Eignung bei der Vergabe von
Dienst-/Lieferleistungen zu entnehmen, der den Vergabeunterlagen beigefügt ist.
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Die nachstehenden Erklärungen und/oder Nachweise sind zusammen mit dem
Angebot vorzulegen. Erklärung, dass dem Unternehmen die für die Ausführung der
Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen sowie Angabe der Zahl, der in
den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigen Mitarbeiter(innen) sowie
Benennung der für die Leitung vorgesehenen Person. Einzelheiten sind dem Vordruck
Eigenerklärung zur Eignung bei der Vergabe von Dienst-/Lieferleistungen zu entnehmen, der
den Vergabeunterlagen beigefügt ist.
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Die nachstehenden Erklärungen und/oder Nachweise sind zusammen mit dem
Angebot vorzulegen: Angaben und Bescheinigung zur Eintragung in das Berufsregister des
Sitzes oder Wohnsitzes. Einzelheiten sind dem Vordruck Eigenerklärung zur Eignung bei der
Vergabe von Dienst-/Lieferleistungen zu entnehmen, der den Vergabeunterlagen beigefügt ist.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Die nachstehenden Erklärungen und/oder Nachweise sind zusammen mit dem
Angebot vorzulegen. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
Sozialversicherungsbeiträgen sowie Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
Bescheinigung in Steuersachen (sofern das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt.)
Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft sowie
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft. Einzelheiten sind dem Vordruck
Eigenerklärung zur Eignung bei der Vergabe von Dienst-/Lieferleistungen zu entnehmen, der
den Vergabeunterlagen beigefügt ist.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Alleiniges Zuschlagskriterium ist der Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E79712577
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E79712577
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 38 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen/Bescheinigungen/Nachweise werden mit einer Frist von
sechs Kalendertagen durch den Auftraggeber nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Zusätzliche Informationen: A) Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der
Angebotsfrist zwingend über die Vergabeplattform subreport-ELViS zu übermitteln. Nicht
gestattet ist die Einreichung von Angeboten per Fax, per Post oder per E-Mail. Diese
Angebote werden von der Wertung zwingend ausgeschlossen. B) Die Landeshauptstadt
Mainz als Auftraggeber und als Verantwortlicher im Sinne der Datenschutzgrundverordnung
(DSGVO) verarbeitet zum Zwecke der Abwicklung des Vertrages personenbezogene Daten
des Auftragnehmers auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 b) DSGVO. Die von Ihnen erbetenen,
personenbezogenen Angaben werden auch im Rahmen des Vergabeverfahrens verarbeitet
und gespeichert.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau -
Vergabekammer
Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau -
Vergabekammer
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: § 160 Absatz 3 GWB Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist
von 10 Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4.
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Ministerium
für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau - Vergabekammer
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gebäudewirtschaft der Stadt Mainz
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00004114
Postanschrift: Am 87er Denkmal
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55131
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe-einkauf@stadt.mainz.de
Telefon: +49 61 3112 2335
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau -
Vergabekammer
Registrierungsnummer: USt-ID:DE355604198
Stadt: Stiftsstr. 9
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131 162234
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c88b204d-bfbc-41e8-b290-ec9e7d226aa5 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/05/2025 08:42:06 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 94/2025
Datum der Veröffentlichung: 16/05/2025
Referenzen:
https://www.subreport.de/E79712577
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-316410-2025-DEU.txt
|
|