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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Münster - Deutschland Reinigungsdienste Reinigungsdienstleistung ZUE Dorsten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025051600360534705 / 315204-2025
Veröffentlicht :
16.05.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2026
Angebotsabgabe bis :
23.06.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
90910000 - Reinigungsdienste
90911000 - Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
DEU-Münster: Deutschland Reinigungsdienste Reinigungsdienstleistung
ZUE Dorsten

2025/S 94/2025 315204

Deutschland Reinigungsdienste Reinigungsdienstleistung ZUE Dorsten
OJ S 94/2025 16/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Münster
E-Mail: manuela.weischer@brms.nrw.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Reinigungsdienstleistung ZUE Dorsten
Beschreibung: Reinigungsdienstleistung in der Zentralen Unterbringungseinrichtung für
Flüchtlinge (ZUE) Dorsten
Kennung des Verfahrens: a7eb7aca-9165-4670-94ec-858c9d2d7d77
Interne Kennung: VA25-016
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Zentrale Unterbringungseinrichtung Dorsten
Stadt: Dorsten
Postleitzahl: 46282
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS7YDVYTEDB27VB 1) Die
Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem Vergabemarktplatz NRW
unter https://www.evergabe.nrw.de zur Verfügung gestellt. Die Beantwortung von Fragen zum
Vergabeverfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der
Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o.a. Vergabeportal. Beteiligte sind daher im
eigenen Interesse gehalten die Kommunikation laufend zu verfolgen. 2) Für die Einreichung
der Angebote hat der AG Vordrucke zur Verfügung gestellt. Diese sind für die Einreichung der
Angebote zu verwenden. Die Vordrucke sowie die weiteren Unterlagen zum Verfahren können
über das oben genannte Vergabeportal abgerufen werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: siehe § 57 VgV
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: siehe §
124 Abs.1 GWB; Regelung findet unter Prüfung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit
Anwendung.
Korruption: siehe § 123 Abs.1 GWB; unter den Voraussetzungen des Absatzes 5 kann von
einem Ausschluss des Unternehmens abgewichen werden.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: siehe § 123 Abs.1 GWB; unter den
Voraussetzungen des Absatzes 5 kann von einem Ausschluss des Unternehmens
abgewichen werden.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: siehe §
124 Abs.1 GWB; Regelung findet unter Prüfung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit
Anwendung.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: siehe § 124 Abs.1 GWB; Regelung findet
unter Prüfung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit Anwendung.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: siehe § 123 Abs.1 GWB; unter den
Voraussetzungen des Absatzes 5 kann von einem Ausschluss des Unternehmens
abgewichen werden.
Betrugsbekämpfung: siehe § 123 Abs.1 GWB; unter den Voraussetzungen des Absatzes 5
kann von einem Ausschluss des Unternehmens abgewichen werden.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: siehe § 123 Abs.1 GWB; unter den
Voraussetzungen des Absatzes 5 kann von einem Ausschluss des Unternehmens
abgewichen werden.
Zahlungsunfähigkeit: siehe § 124 Abs.1 GWB; Regelung findet unter Prüfung des
Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit Anwendung.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: siehe § 124 Abs.1 GWB; Regelung findet
unter Prüfung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit Anwendung.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: siehe § 124 Abs.1 GWB;
Regelung findet unter Prüfung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit Anwendung.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
siehe § 124 Abs.1 GWB; Regelung findet unter Prüfung des Grundsatzes der
Verhältnismäßigkeit Anwendung.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: siehe § 124 Abs.1
GWB; Regelung findet unter Prüfung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit Anwendung.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: siehe § 124
Abs.1 GWB; Regelung findet unter Prüfung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit
Anwendung.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: siehe § 124 Abs.1 GWB; Regelung
findet unter Prüfung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit Anwendung.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: siehe § 124
Abs.1 GWB; Regelung findet unter Prüfung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit
Anwendung.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: siehe § 124 Abs.1 GWB; Regelung findet
unter Prüfung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit Anwendung.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: siehe § 123 Abs.4 GWB; unter den
Voraussetzungen des Absatzes 5 kann von einem Ausschluss des Unternehmens
abgewichen werden.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: siehe § 122 GWB

Entrichtung von Steuern: siehe § 123 Abs.4 GWB; unter den Voraussetzungen des Absatzes
5 kann von einem Ausschluss des Unternehmens abgewichen werden.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
siehe § 123 Abs.1 GWB; unter den Voraussetzungen des Absatzes 5 kann von einem
Ausschluss des Unternehmens abgewichen werden.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Reinigungsdienstleistung ZUE Dorsten
Beschreibung: Gegenstand dieses Verfahrens ist die Vergabe der Reinigungsdienstleistungen
in der Zentralen Unterbringungseinrichtung (ZUE) Dorsten, Bochumer Straße 55, 46282
Dorsten. Vertragspartner des Auftragnehmers wird das Land NRW, vertreten durch die
Bezirksregierung Münster.
Interne Kennung: VA25-016

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Zentrale Unterbringungseinrichtung Dorsten
Stadt: Dorsten
Postleitzahl: 46282
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Mit einer Frist von 3 Monaten zum jeweiligen Laufzeitende kann der AG den
Vertrag maximal zwei Mal um jeweils 6 Monate verlängern. Der Auftraggeber ist nicht
verpflichtet den Vertrag zu verlängern.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz (in Euro) sowie den Umsatz (in
Euro) zu mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbaren Leistungen des Unternehmens,
welches sich als Bieter oder Mitglied einer Bietergemeinschaft bewirbt, jeweils bezogen auf
die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2022, 2023, 2024); als vergleichbar gelten
folgende Reinigungsdienstleistungen: Bspw. die Reinigung von Unterbringungseinrichtungen
für Flüchtlinge auf Landesebene (aller Bundesländer) oder von Justizvollzugsanstalten,
Krankenhäusern, Pflege-/Altenheimen, Forensische Psychiatrien oder Psychiatrischen
Kliniken. Mindestanforderungen: - Reinigung an 365 Tagen im Jahr - während die Bewohner
und Bewohnerinnen in der Einrichtung leben (Reinigung im laufendem Betrieb) - Reinigung
von Wohnraum - mehrfach tägliche Reinigung von Sanitärbereichen (Duschen und WCs) Die
Erklärung ist im Falle einer Bietergemeinschaft für jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft
abzugeben. (Ein entsprechender Vordruck ist in den Vergabeunterlagen enthalten)
Mindestanforderung: Der Bieter / die Bietergemeinschaft insgesamt muss im Durchschnitt der
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2022, 2023, 2024) einen
Nettojahresgesamtumsatz von 400.000 EUR erzielt haben. (2) Nachweis einer
Haftpflichtversicherung (siehe Vergabeunterlagen) in Höhe von: - Personenschäden 5,0 Mio.
Euro - Sachschäden 2,5 Mio Euro - Verlust von Schlüsseln 0,5 Mio Euro - Vermögensschäden
1,0 Mio Euro - Schäden gem. BDSG 0,25 Mio Euro - Verlust bewachter Sachen 0,25 Mio Euro
Die Versicherungssummen müssen zumindest zweifach maximiert p.a. vorgehalten werden.
Der Nachweis ist mit dem Angebot einzureichen. Sofern ein solcher Versicherungsschutz
noch nicht besteht, ist die Vorlage einer Eigenerklärung des Bieters ausreichend, dass eine
entsprechende Haftpflichtversicherung spätestens vor Zuschlagserteilung nachgewiesen wird.
3) Bietergemeinschaft/Unteraufträge Ich bitte Sie, die folgenden Eigenerklärungen, falls Sie
beabsichtigen eine Bietergemeinschaft zu bilden oder Unteraufträge zu vergeben, ebenfalls
einzureichen: - 531 EU Bewerber Bietergemeinschaftserklärung - 533a EU Information zu
Unteraufträgen bei Angebotsabgabe (falls zutreffend) - 533b EU Nachweis
Unterauftragnehmer (falls zutreffend; die Erklärung muss erst auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle vor Zuschlagserteilung eingereicht werden) - 534b EU Erklärung Eignungsleihe
und Haftungserklärung (falls zutreffend) Die entsprechenden Vordrucke sind ebenfalls in den
vergabeunterlagen enthalten. 4) Vorlage einer Erklärung zur Einhaltung der für
allgemeinverbindlich erklärten Tarifverträge für das Gebäudereinigungshandwerk 5) Vorlage
einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Die Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521 EU) ist dem Angebot
beizufügen. (Das Formular ist in den Vergabeunterlagen enthalten). 2) Die Eigenerklärung
Sanktionspaket 5 EU (Formular 523 EU) ist dem Angebot beizufügen. (Das Formular ist in den
Vergabeunterlagen enthalten). 3) Allgemeine Unternehmensdarstellung/Firmenprofil (Ein
entsprechender Vordruck ist in den Vergabeunterlagen enthalten).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Referenzen Benennung von mindestens 2 Referenzen (Vordruck in
Vergabeunterlagen enthalten) aus den vergangenen drei Jahren (seit April 2022, mit mind. 6
Monate Leistungszeitraum). Aus diesen Referenzen muss ersichtlich sein, dass jährlich eine
Reinigungsfläche von mindestens 3.000 Quadratmetern gereinigt wurde UND vergleichbare

Reinigungsdienstleistungen erbracht wurden. Es ist ausreichend, wenn ein Mitglied einer
Bietergemeinschaft die genannten Anforderungen erfüllt. Als vergleichbar gelten folgende
Reinigungsdienstleistungen: Bspw. die Reinigung von Unterbringungseinrichtungen für
Flüchtlinge auf Landesebene (aller Bundesländer) oder von Justizvollzugsanstalten,
Krankenhäusern, Pflege-/Altenheimen, Forensische Psychiatrien oder Psychiatrischen
Kliniken. Mindestanforderungen: - Reinigung an 365 Tagen im Jahr - während die Bewohner
und Bewohnerinnen in der Einrichtung leben (Reinigung im laufendem Betrieb) - Reinigung
von Wohnraum - mehrfach tägliche Reinigung von Sanitärbereichen (Duschen und WCs)

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preiskriterium für Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 11/06/2025 23:59:59 (UTC+2)
Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
/CXS7YDVYTEDB27VB/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YDVYTEDB27VB

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
/CXS7YDVYTEDB27VB
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 99 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Das Angebot muss vollständig sein; es muss die Preise und alle
geforderten Angaben und Erklärungen enthalten; die Möglichkeit zu einer Nachforderung von
Unterlagen im Sinne von § 56 VgV bleibt unberührt. Der Auftraggeber behält sich vor, nach
Ablauf der Frist zur Einreichung der Angebote fehlende Unterlagen, Nachweise oder andere
Unterlagen und Angaben, einschließlich Erklärungen und Unterlagen zur Eignung, von einem
oder mehreren Bietern nachzufordernd oder Gelegenheit zur Nachreichung zu geben. Ein
Anspruch der Bieter auf Einräumung einer Gelegenheit zur Nachreichung oder
Vervollständigung besteht nicht, auch dann nicht, wenn der Auftraggeber anderen Bietern
Gelegenheit zur Nachreichung oder Vervollständigung von Unterlagen gibt.

Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/06/2025 11:01:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bedingungen für die Auftragsdurchführungen
folgen insbesondere aus dem Tariftreue- und Vergabegesetzt NRW ( siehe
Vergabeunterlagen) Ortstermine: Um den Bietern die Möglichkeit zu geben, ihr Angebot
aufgrund eigener Anschauungen zu erstellen, finden vor dem Abgabetermin für das Angebot
Ortsbesichtigungen statt: Die Ortsbesichtigungen können für folgende Tage individuell
vereinbart werden: Am 08.01.2025: 10-15 Uhr Am 09.01.2025: 10-15 Uhr Die
Einrichtungsspezifische Liste sowie die Lagepläne der Einrichtung werden bei den Vor-Ort-
Terminen ausgehändigt. Die Teilnahme ist für eine sachgerechte Kalkulation erforderlich.
Nachteile oder Kenntnislücken, die durch die Teilnahme an einer Ortsbesichtigung vermeidbar
gewesen wären, gehen zu Lasten des Bieters und können keine Grundlage für eine
Aufhebung, Kündigung oder Änderung des Vertrages sein.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein Antrag auf
Durchführung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig soweit: 1) Der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt; 2)
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden; 4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bezirksregierung Münster
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Bezirksregierung Münster
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bezirksregierung Münster
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 055/15-03004-07
Postanschrift: Domplatz 1-3
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48143
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dezernat 12 / Zentrale Vergabestelle
E-Mail: manuela.weischer@brms.nrw.de
Telefon: +49 2514111618
Fax: +49 25141181618
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 055/ 15-03004-07
Postanschrift: Domplatz 1-3
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48143
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dezernat 12 / Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale.vergabestelle@brms.nrw.de
Telefon: +49 2514111618
Fax: +49 25141181618
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Telefon: +49 2514111604
Fax: +49 25141181604
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004

Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9f685d99-0370-4c24-a805-035133bf1bdd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/05/2025 11:32:06 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 94/2025
Datum der Veröffentlichung: 16/05/2025

Referenzen:
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YDVYTEDB27VB
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YDVYTEDB27VB/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-315204-2025-DEU.txt

 
 
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