Titel :
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DEU-Grevenbroich - Deutschland Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens ST 25025 Gestellung eines Notarztes/einer Notärztin 24/7 für Verlegungstransporte im Rettungsdienst des Rhein-Kreis Neuss.
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025051501073534248 / 314880-2025
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Veröffentlicht :
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15.05.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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30.06.2027
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Angebotsabgabe bis :
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16.06.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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79625000 - Überlassung von medizinischem Personal
85000000 - Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
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DEU-Grevenbroich: Deutschland Dienstleistungen des Gesundheits- und
Sozialwesens ST 25025 Gestellung eines Notarztes/einer Notärztin 24/7 für
Verlegungstransporte im Rettungsdienst des Rhein-Kreis Neuss.
2025/S 93/2025 314880
Deutschland Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens ST 25025 Gestellung
eines Notarztes/einer Notärztin 24/7 für Verlegungstransporte im Rettungsdienst des Rhein-Kreis
Neuss.
OJ S 93/2025 15/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
E-Mail: submissionsstelle@rhein-kreis-neuss.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: ST 25025 Gestellung eines Notarztes/einer Notärztin 24/7 für Verlegungstransporte im
Rettungsdienst des Rhein-Kreis Neuss.
Beschreibung: Der Rhein-Kreis Neuss ist Träger des Rettungsdienstes i. S. von § 6 Abs. 1
RettG NRW und zugleich Träger von 7 Rettungswachen im Kreisgebiet (§ 6 II RettG NRW).
Weitere Träger von Rettungswachen sind die Stadt Neuss (3 Wachen) und die Stadt
Dormagen (2 Wachen). Welche Ressourcen der Rettungsdienst vorzuhalten hat, ergibt sich
aus dem Bedarfsplan für den Rettungsdienst i. S. von § 12 Abs. 1 RettG NRW. Demnach hat
der Kreis i. S. von § 2 Abs. 2 Satz 2 RettG NRW einen Rettungswagen für Sekundärtransporte
(Verlegungs-RTW bzw. V-RTW) vorzuhalten, der bei Bedarf mit einem Verlegungs-Notarzt (V-
Arzt) zu besetzen ist. Beide Ressourcen sind an allen Tagen des Jahres rund um die Uhr (24
/7) vorzuhalten. Die Funktion des Verlegungs-Notarztes wird hiermit für die Dauer von 24
Monaten als Dienstleistungsvertrag öffentlich ausgeschrieben. Derzeit liegt das
Einsatzaufkommen bei ca. 5 Einsätzen pro Tag. Die durchschnittliche Einsatzdauer beträgt 90
Minuten. Hinzu kommen ca. 30 Minuten pro Einsatz für Protokollführung usw. Die Länge einer
Schicht wird auf max. 24 Stunden begrenzt. Der Dienstort des V-Arztes ist dem Standort des
V-RTW (aktuell Rettungswache Süd, Veilchenstraße 8 41466 Neuss-Reuschenberg)
angegliedert.
Kennung des Verfahrens: 0d4cd07c-689d-478a-8615-719b01856eac
Interne Kennung: ST 25025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79625000 Überlassung von medizinischem Personal
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Dienstort des V-Arztes ist dem Standort des V-RTW (aktuell
Rettungswache Süd, Veilchenstraße 8, 41466 Neuss-Reuschenberg) angegliedert.
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Vergabe- und Vertragsunterlagen sind ausschließlich als
Download bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS erhältlich. Hier bitte die angegebene E
Nummer unter der Rubrik EVergabe eingeben. Der Download ist kostenfrei ohne
Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich. Die Kommunikation zwischen
Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform Subreport-
ELVIS und umfasst sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle so wie die
Antworten in Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die ausschreibende Stelle
über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELVIS zusätzliche Informationen und korrigierte
Vergabeunterlagen zum Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern
dies erforderlich ist. Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion von
Subreport-ELVIS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass
zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf
anderem Wege bekannt gegeben werden. Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform
Subreport-ELVIS steht nur registrierten Bietern zur Verfügung. Der Auftraggeber verlangt
daher von interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben wollen, die
eindeutige Registrierung gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die
Registrierung ist notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu
stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und unverbindlich und dient der ordnungsgemäßen
Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die Vergabeunterlagen bereits ohne
Registrierung heruntergeladen haben, wird empfohlen, über den bekanntgegeben
Downloadlink die Registrierung nachzuholen und die Vergabeunterlagen erneut
herunterzuladen. Angebote von Bietern, die nicht den Ausschreibungsbedingungen
entsprechen, z.B. weil wegen einer fehlenden Registrierung wichtige Information oder
Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der Wertung ausgeschlossen
werden. Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er habe von den Änderungen, deren
Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt haben, keine Kenntnis erlangt. Bei
der Registrierung geben die Bieter unter anderem eine E-Mail-Adresse an. Nach Abschluss
der Registrierung erhalten die Bieter Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELVIS.
Die E-Mail-Adresse sollte daher eine real existierende Adresse sein, die auch im
Vertretungsfall genutzt wird, da die Vergabeplattform über diese E-Mail-Adresse die
notwendigen Mitteilungen verschickt, z.B. wenn die ausschreibende Stellezusätzliche
Informationen bereit gestellt hat. Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von
Rechtsbehelfen: Gemäß § 160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist
ein Nachprüfungsantrag bei der genannten Vergabekammer unzulässig soweit, 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 6 / 6
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Zwingende und fakultative Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB. Der Bieter hat eine
Eigenerklärung EEE zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: ST 25025 Gestellung eines Notarztes/einer Notärztin 24/7 für Verlegungstransporte im
Rettungsdienst des Rhein-Kreis Neuss.
Beschreibung: Der Rhein-Kreis Neuss ist Träger des Rettungsdienstes i. S. von § 6 Abs. 1
RettG NRW und zugleich Träger von 7 Rettungswachen im Kreisgebiet (§ 6 II RettG NRW).
Weitere Träger von Rettungswachen sind die Stadt Neuss (3 Wachen) und die Stadt
Dormagen (2 Wachen). Welche Ressourcen der Rettungsdienst vorzuhalten hat, ergibt sich
aus dem Bedarfsplan für den Rettungsdienst i. S. von § 12 Abs. 1 RettG NRW. Demnach hat
der Kreis i. S. von § 2 Abs. 2 Satz 2 RettG NRW einen Rettungswagen für Sekundärtransporte
(Verlegungs-RTW bzw. V-RTW) vorzuhalten, der bei Bedarf mit einem Verlegungs-Notarzt (V-
Arzt) zu besetzen ist. Beide Ressourcen sind an allen Tagen des Jahres rund um die Uhr (24
/7) vorzuhalten. Die Funktion des Verlegungs-Notarztes wird hiermit für die Dauer von 24
Monaten als Dienstleistungsvertrag öffentlich ausgeschrieben. Derzeit liegt das
Einsatzaufkommen bei ca. 5 Einsätzen pro Tag. Die durchschnittliche Einsatzdauer beträgt 90
Minuten. Hinzu kommen ca. 30 Minuten pro Einsatz für Protokollführung usw. Die Länge einer
Schicht wird auf max. 24 Stunden begrenzt. Der Dienstort des V-Arztes ist dem Standort des
V-RTW (aktuell Rettungswache Süd, Veilchenstraße 8 41466 Neuss-Reuschenberg)
angegliedert.
Interne Kennung: LOT-0001 ST 25025
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79625000 Überlassung von medizinischem Personal
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Dienstort des V-Arztes ist dem Standort des V-RTW (aktuell
Rettungswache Süd, Veilchenstraße 8, 41466 Neuss-Reuschenberg) angegliedert.
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2027
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: - Angaben hierzu sind in Vordruck 124 EEE Europäische Eigenerklärung als
vorläufigen Nachweis der Eignung zu machen - benötigter Nachweis: Eintrag in einem Berufs-
oder Handelsregister (Auszug aus dem Handelsregister A oder B - soweit gegeben)
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: - Angaben hierzu sind in Vordruck 124 EEE Europäische Eigenerklärung als
vorläufigen Nachweis der Eignung zu machen - benötigter Nachweis: Eintrag in einem Berufs-
oder Handelsregister (Auszug aus dem Handelsregister A oder B - soweit gegeben)
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: - Angaben hierzu sind in Vordruck 124 EEE Europäische Eigenerklärung als
vorläufigen Nachweis der Eignung zu machen - benötigter Nachweis: Berufs-
/Betriebshaftpflichtversicherung von mind. 5 Mio. für Personen-/Sachschäden und
3.000.000,00 für Vermögensschäden.
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: - Angaben hierzu sind in Vordruck 124 EEE Europäische Eigenerklärung als
vorläufigen Nachweis der Eignung zu machen - benötigter Nachweis: Nachweis über einen
Jahresmindestumsatz von 2.000.000 .
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: - Angaben hierzu sind in Vordruck 124 EEE Europäische Eigenerklärung als
vorläufigen Nachweis der Eignung zu machen - benötigter Nachweis: Mindestens 4 geeignete
Referenzen über die Gestellung von Notärzten bei Rettungsdienstträgern innerhalb der
Bundesrepublik Deutschland in den letzten 3 Jahren. Dabei sollten mindestens zwei
Referenzen die 24/7-Gestellung von Notärzten enthalten und mindestens eine Referenz die
Gestellung eines Verlegungsnotarztes auf einem Intensivtransportwagen beinhalten.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100 % Preis Der niedrigste Angebotspreis wird mit 100 Punkten bewertet. Das
Doppelte des niedrigsten Preises (oder mehr) wird mit 0 Punkten bewertet. Dazwischen erfolgt
eine lineare Interpolation auf drei Nachkommastellen.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 06/06/2025 23:59:00 (UTC+1) Central
European Time, Western European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E44693376
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E44693376
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/06/2025 09:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Alle nicht angebotsbezogenen Unterlagen werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/06/2025 09:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Ort: Die Angebotsabgabe erfolgt elektronisch. Bei elektronischer Angebotsabgabe sind zum
Eröffnungstermin keine Personen zugelassen.
Zusätzliche Informationen: Die Vergabe- und Vertragsunterlagen sind ausschließlich als
Download bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS erhältlich. Hier bitte die angegebene E
Nummer unter der Rubrik EVergabe eingeben. Der Download ist kostenfrei ohne
Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich. Die Kommunikation zwischen
Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform Subreport-
ELVIS und umfasst sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle so wie die
Antworten in Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die ausschreibende Stelle
über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELVIS zusätzliche Informationen und korrigierte
Vergabeunterlagen zum Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern
dies erforderlich ist. Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion von
Subreport-ELVIS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass
zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf
anderem Wege bekannt gegeben werden. Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform
Subreport-ELVIS steht nur registrierten Bietern zur Verfügung. Der Auftraggeber verlangt
daher von interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben wollen, die
eindeutige Registrierung gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die
Registrierung ist notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu
stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und unverbindlich und dient der ordnungsgemäßen
Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die Vergabeunterlagen bereits ohne
Registrierung heruntergeladen haben, wird empfohlen, über den bekanntgegeben
Downloadlink die Registrierung nachzuholen und die Vergabeunterlagen erneut
herunterzuladen. Angebote von Bietern, die nicht den Ausschreibungsbedingungen
entsprechen, z.B. weil wegen einer fehlenden Registrierung wichtige Information oder
Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der Wertung ausgeschlossen
werden. Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er habe von den Änderungen, deren
Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt haben, keine Kenntnis erlangt. Bei
der Registrierung geben die Bieter unter anderem eine E-Mail-Adresse an. Nach Abschluss
der Registrierung erhalten die Bieter Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELVIS.
Die E-Mail-Adresse sollte daher eine real existierende Adresse sein, die auch im
Vertretungsfall genutzt wird, da die Vergabeplattform über diese E-Mail-Adresse die
notwendigen Mitteilungen verschickt, z.B. wenn die ausschreibende Stellezusätzliche
Informationen bereit gestellt hat.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die verkürzte Informations- und Wartefrist nach §
134 GWB beträgt 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und
Bewerber kommt es nicht an.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-
Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Rhein-Kreis
Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Rhein-Kreis
Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat -
Zentrales Vergabemanagement
Organisation, die Angebote bearbeitet: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales
Vergabemanagement
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
Registrierungsnummer: Leitweg ID 051620008008-31001-42
Postanschrift: Auf der Schanze 4
Stadt: Grevenbroich
Postleitzahl: 41515
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
E-Mail: submissionsstelle@rhein-kreis-neuss.de
Telefon: +4921816010
Internetadresse: http://www.rhein-kreis-neuss.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln
Registrierungsnummer: Leitweg ID 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 212e2ab2-9a47-475f-922c-25b2bc34931a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/05/2025 15:05:07 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 93/2025
Datum der Veröffentlichung: 15/05/2025
Referenzen:
https://www.subreport.de/E44693376
http://www.rhein-kreis-neuss.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-314880-2025-DEU.txt
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