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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Seelze - Deutschland Bauarbeiten Schließanlage -Neubau Grundschule mit Turnhalle und Kindertagesstätte in Seelze Harenberg
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025051501012433659 / 314111-2025
Veröffentlicht :
15.05.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
08.08.2025
Angebotsabgabe bis :
30.05.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
44520000 - Schlösser, Schlüssel und Scharniere
44521120 - Elektronisches Sicherheitsschloss
45000000 - Bauarbeiten
DEU-Seelze: Deutschland Bauarbeiten Schließanlage -Neubau Grundschule
mit Turnhalle und Kindertagesstätte in Seelze Harenberg

2025/S 93/2025 314111

Deutschland Bauarbeiten Schließanlage - Neubau Grundschule mit Turnhalle und
Kindertagesstätte in Seelze Harenberg
OJ S 93/2025 15/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Seelze - 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@stadt-seelze.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Schließanlage - Neubau Grundschule mit Turnhalle und Kindertagesstätte in Seelze
Harenberg
Beschreibung: Schließanlage
Kennung des Verfahrens: c8ecbc5f-ef88-4aa3-8022-cf39c7940093
Interne Kennung: 33.1/GSKIH/06/2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Um den anvisierten Einbautermin einhalten zu
können und dem zukünftigen Auftragnehmer eine angemessene Zeit für die Werk- und
Montageplanung zu geben, ist das Verkürzen der Angebotsfrist auf 15 Tage erforderlich.

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 44520000 Schlösser, Schlüssel und Scharniere, 44521120
Elektronisches Sicherheitsschloss

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Grundstück Lohfeld: Harenberger Meile 34/36
Stadt: Seelze/Harenberg
Postleitzahl: 30926
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYDDYTB17P1D7 Die Zentrale
Vergabestelle wickelt das gesamte Vergabeverfahren in elektronischer Form über die
Vergabeplattform DTVP ab. Insbesondere die Einreichung von Angeboten erfolgt
ausschließlich in elektronischer Form über den Projektraum des Verfahrens. Die
Kommunikation zwischen Zentraler Vergabestelle und den Bietenden erfolgt vorrangig in
elektronischer Form über den Projektraum des Verfahrens. Einzelheiten entnehmen Sie bitte
den nachfolgenden Regelungen. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich über das

Online-Vergabeportal DTVP (www.dtvp.de) bereitgestellt. Eine Registrierung ist keine Pflicht,
die Vergabeunterlagen können ohne diese abgerufen werden. Da die Kommunikation mit
Bietern jedoch ebenfalls über dieses Portal erfolgt, wird eine Registrierung empfohlen. Es wird
darauf hingewiesen, dass Bieterfragen spätestens bis 6 Kalendertage vor Angebotsfristende
gestellt werden müssen, damit noch eine zeitnahe Beantwortung dieser Bieterfragen im
Vergabeportal DTVP erfolgen kann. Das vollständige Angebot ist inklusive aller Anlagen über
das elektronische Vergabeportal zu übermitteln. Zur Eröffnung zugelassen, sind nur Angebote,
die bis zum Ablauf der Angebotsfrist (siehe VVB 211 EU - Aufforderung zur Abgabe eines
Angebotes, sowie CSX 23 - Verfahrensinformation) elektronisch über das DTVP abgegeben
worden sind. Maßgeblich für die Auswertung ist das hierüber vorgelegte Angebot. Angebote
werden in Textform, mit qualifizierter elektronischer Signatur und mit fortgeschrittener
elektronischer Signatur entgegengenommen. Sofern in diesem Dokument oder den sonstigen
Vergabeunterlagen unterschriebene Dokumente gefordert werden, reichen eingescannte
Unterlagen und Unterschriften als PDF aus. Bei der elektronischen Abgabe der Angebote
genügt die einfache Textform nach § 126b BGB. Eine Angebotsabgabe mittels E-Mail, Fax
oder postalisch ist nicht zulässig. Bitte reichen Sie Ihr Angebot ausschließlich über das dafür
beim elektronischen Vergabeportal vorgesehene Bietertool ein und nicht als Nachricht über
das Kommunikationstool. Andernfalls kann es unmittelbar zum Ausschluss des Angebots
kommen. Das Übermittlungsrisiko für die Rechtzeitigkeit eines Angebotes trägt der Bieter.
Nebenangebote/Änderungsvorschläge sind nicht zugelassen. Es ist nur ein Hauptangebot
zugelassen. Für die Teilnahme an dem Verfahren und die Bearbeitung des Angebots wird
keine Aufwandsentschädigung gezahlt. Insbesondere erwächst aus der Ausarbeitung kein
Ersatzanspruch des Bieters. Anderslautende Geschäfts-, Liefer- oder Zahlungsbedingungen
der Auftragnehmerin oder des Auftragnehmers, auch soweit sie Gegenstand einer
Auftragsbestätigung oder sonstiger Bestätigungen der Auftragnehmerin oder des
Auftragnehmers sind, werden nicht Bestandteil des Vertrages, auch wenn der Auftraggeber
ihnen im Einzelfall nicht ausdrücklich widerspricht. Nachforderung: Das Leistungsverzeichnis (.
pdf oder GAEB-Datei) MUSS ausgefüllt bei der Angebotsöffnung vorliegen. Alle Übrigen
fehlenden oder auf gesondertes Verlangen geforderte Unterlagen werden nachgefordert;
wenn das Angebot in die engere Wahl kommt. Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Der
Auftraggeber/Bauherr hat eine Bauleistungsversicherung abgeschlossen. Von jedem
Schaden, für den der Auftragnehmer gem. VOB, Teil B, § 7, das Risiko zu tragen hatte, trägt
er (5.000 EUR) selbst. Der anteilige Versicherungsbetrag in Höhe von 0,2% wird von der
anerkannten Schlussrechnungssumme einbehalten. (weitere Details siehe
Anlage_Bauleistungsversicherung_GSKIH.pdf ) Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen: - Zahlung eines Mindestentgelts gemäß § 4 Abs. 1 Nds. Tariftreue-
und Vergabegesetz - Abschlags- und Schlusszahlungen nach der VOB/B. Bei Unklarheiten
behält sich die Stadt Seelze vor, die Urkalkulation ggf. nachzufordern. Nach Abschluss des
Verfahrens ist vom bezuschlagten Auftragnehmer das Formblatt VHB 423 -
Abschlagszahlungs-/Vorauszahlungsbürgschaft erforderlich. GAEB-Datei: Wenn die
Möglichkeit besteht, das Angebot zusätzlich als GAEB-Datei (Format: D84) abgeben.
Nachunternehmen: Ob ein Nachunternehmer (NU) beauftragt werden soll oder nicht, bitte auf
dem Formblatt VHB 235 - Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen ,
sowie auf dem Angebotsschreiben (Formblatt VHB 213 unter der Ziffer 7) angeben. Folgende
Nachweise sind von jedem Nachunternehmer auszufüllen bzw. einzureichen: - Eigenerklärung
zur Eignung (VHB Formblatt 124) oder alternativ Angabe einer Präqualifizierungsnummer
(PQ) oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) - Eigenerklärung zur Zahlung
eines Mindestentgelts (§ 4 Abs. 1 NTVergG) - Eigenerklärung_Russlandsanktionen_EU -
Formblatt VHB 236 - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen Sollten keine NU
eingeplant sein, bitte entsprechend angeben, z. B. liegt nicht vor / keine NU . Nähere

Informationen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen. Um entsprechende Beachtung
wird gebeten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Korruption:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Zahlungsunfähigkeit:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Schweres berufliches Fehlverhalten:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Schließanlage - Neubau Grundschule mit Turnhalle und Kindertagesstätte in Seelze
Harenberg
Beschreibung: In Harenberg soll eine 4-zügige Grundschule mit Turnhalle und Kita errichtet
werden. Erforderlich sind grob u.a. folgende Arbeiten: Elektronisches Schließ- und
Zutrittskontrollsystem, ca. 160 Schließzylinder in verschiedenen Ausführungen, ca. 100
Transponder in verschiedenen Ausführungen, diverse EDV-Gerätschaften als
Unterstützungshardware. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem
Leistungsverzeichnis sowie den weiteren Vergabeunterlagen.
Interne Kennung: 33.1/GSKIH/06/2025

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 44520000 Schlösser, Schlüssel und Scharniere, 44521120
Elektronisches Sicherheitsschloss

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Grundstück Lohfeld: Harenberger Meile 34/36
Stadt: Seelze/Harenberg
Postleitzahl: 30926
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 28/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 08/08/2025

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet
für:other-sme#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Aktuelle Bescheinigung in Steuersachen vom Finanzamt (Auf Anforderung der
Vergabestelle; Mittels Dritterklärung): (nicht älter als 12 Monate)

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (Auf
Anforderung der Vergabestelle; Mittels Dritterklärung): (noch länger andauernde Gültigkeit)

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) der Krankenkasse(n) (Auf
Anforderung der Vergabestelle; Mittels Dritterklärung): (nicht älter als 1 Jahr)

Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Aktueller Auszug aus dem Handelsregister (Auf Anforderung der Vergabestelle;
Mittels Dritterklärung): (in Abhängigkeit zur Unternehmensform)

Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Aktueller Nachweis zur Eintragung in ein Berufsregister (Auf Anforderung der
Vergabestelle; Mittels Dritterklärung): (bspw. Handwerksrolle, HWK, IHK, LWK etc.)

Kriterium: Genehmigung oder Mitgliedschaft in einer bestimmten Organisation erforderlich für
Dienstleistungsverträge
Beschreibung: Eigenerklärung_Russlandsanktionen_EU (Auf Anforderung der Vergabestelle;
Mittels Eigenerklärung):

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen

Beschreibung: Erklärung_Tariftreue § 4 NTVergG (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels
Eigenerklärung): _Stand 2024

Kriterium: Informationssicherheit
Beschreibung: GAEB-Datei (Mit dem Angebot; Keine oder anderweitige Formerfordernis):
wenn die Möglichkeit besteht: Das Angebot zusätzlich als GAEB-Datei (Format: X84) abgeben.

Kriterium: Genehmigung oder Mitgliedschaft in einer bestimmten Organisation erforderlich für
Dienstleistungsverträge
Beschreibung: Gewerbeanmeldung und ggf. Gewerbeummeldung (Auf Anforderung der
Vergabestelle; Mittels Dritterklärung):

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Gültige Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei Bauleistungen gem.
§ 48b Abs. 1 S. 1 EStG des Finanzamtes (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels
Dritterklärung): (noch länger andauernde Gültigkeit)

Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Gültiger Nachweis einer (Berufs-)Haftpflichtversicherung (Auf Anforderung der
Vergabestelle; Mittels Dritterklärung): (noch länger andauernde Gültigkeit)

Kriterium: Informationssicherheit
Beschreibung: Leistungsverzeichnis (LV) (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):

Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: VHB 124 - Eigenerklärung zur Eignung oder alternativ Angabe einer
Präqualifizierungsnummer (PQ) (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): oder eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)

Kriterium: Informationssicherheit
Beschreibung: VHB 213 - Angebotsschreiben (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):

Kriterium: Finanzkennzahlen
Beschreibung: VHB 221/222 - Preisermittlung bei Zuschlags-Kalkulation (Auf Anforderung der
Vergabestelle; Mittels Eigenerklärung):

Kriterium: Finanzkennzahlen
Beschreibung: VHB 223 - Aufgliederung der Einheitspreise (Auf Anforderung der
Vergabestelle; Mittels Eigenerklärung):

Kriterium: Techniker oder technische Stellen zur Durchführung der Arbeiten
Beschreibung: VHB 234 - Erklärung Bieter/Arbeitsgemeinschaft (Mit dem Angebot; Mittels
Eigenerklärung):

Kriterium: Techniker oder technische Stellen zur Durchführung der Arbeiten
Beschreibung: VHB 235 - Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (Mit
dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):

Kriterium: Techniker oder technische Stellen zur Durchführung der Arbeiten

Beschreibung: VHB 236 - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Auf Anforderung der
Vergabestelle; Mittels Eigenerklärung):

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: VHB 444 - Referenzbescheinigung oder dem Formblatt vergleichbar (Auf
Anforderung der Vergabestelle; Keine oder anderweitige Formerfordernis): Drei
Referenznachweise der letzten 5 Jahre entsprechend den Angaben des Formblattes VHB 124
(Eigenerklärung zur Eignung)

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preiskriterium für Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 23/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYDDYTB17P1D7/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDDYTB17P1D7

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDDYTB17P1D7
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Der Auftraggeber/Bauherr hat eine
Bauleistungsversicherung abgeschlossen. Von jedem Schaden, für den der Auftragnehmer
gem. VOB, Teil B, § 7, das Risiko zu tragen hatte, trägt er (5.000 EUR) selbst. Der anteilige
Versicherungsbetrag in Höhe von 0,2% wird von der anerkannten Schlussrechnungssumme
einbehalten. (weitere Details siehe Anlage_Bauleistungsversicherung_GSKIH.pdf )
Frist für den Eingang der Angebote: 30/05/2025 10:45:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Das Leistungsverzeichnis (.pdf oder GAEB-Datei) MUSS ausgefüllt
bei der Angebotsöffnung vorliegen. Alle Übrigen fehlenden oder auf gesondertes Verlangen
geforderte Unterlagen werden nachgefordert; wenn das Angebot in die engere Wahl kommt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:

Eröffnungsdatum: 30/05/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Leistungsverzeichnis und
Vorbemerkungen. Die Stadt Seelze behält sich vor, bei Unklarheiten die Urkalkulation
anzufordern.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Bietergemeinschaften sind zugelassen; bitte Formblatt VHB 234 - Erklärung Bieter
/Arbeitsgemeinschaft ausgefüllt mit dem Angebot zusammen abgeben. Sollte keine ArGe
eingeplant sein, bitte entsprechend angeben, z. B. liegt nicht vor .
Finanzielle Vereinbarung: - Zahlung eines Mindestentgelts gemäß § 4 Abs. 1 Nds. Tariftreue-
und Vergabegesetz - Abschlags- und Schlusszahlungen nach der VOB/B.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer - Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
Digitalisierung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer - Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
Digitalisierung
Informationen über die Überprüfungsfristen: Bitte berücksichtigen Sie, dass die
Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag einleitet und ein Antrag gem. §
160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) unzulässig ist, soweit (1.) der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrages anerkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist
von 10 Kalendertagen gerügt hat, (2.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, (3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, (4.) mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind. Die Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen gem. §160 Abs. 3
GWB sind zwingend zu beachten.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Seelze - 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer - Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Seelze - 21.1 Innere Verwaltung -
Zentrale Vergabestelle

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Seelze - 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 032410015015-0-96
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Seelze
Postleitzahl: 30926
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Kontaktperson: 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@stadt-seelze.de
Telefon: +49 5137828146
Fax: +49 5137828133
Internetadresse: https://www.seelze.de/portal/seiten/ausschreibungen-900000132-30950.html
Profil des Erwerbers: https://www.dtvp.de/Center/company/welcome.do
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer - Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle der Vergabekammer Niedersachsen
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131153306
Fax: +49 4131152943
Internetadresse: https://www.mw.niedersachsen.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100

Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 48976c4c-c02e-4dc6-94e8-285f65e8c369 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/05/2025 18:27:12 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 93/2025
Datum der Veröffentlichung: 15/05/2025

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Center/company/welcome.do
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDDYTB17P1D7
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDDYTB17P1D7/documents
https://www.mw.niedersachsen.de
https://www.seelze.de/portal/seiten/ausschreibungen-900000132-30950.html
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-314111-2025-DEU.txt

 
 
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