Titel :
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DEU-Winnenden - Deutschland Medizinische Geräte Angiographiesystem
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025051500522832823 / 313136-2025
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Veröffentlicht :
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15.05.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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17.06.2025
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Angebotsabgabe bis :
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17.06.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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33100000 - Medizinische Geräte
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DEU-Winnenden: Deutschland Medizinische Geräte Angiographiesystem
2025/S 93/2025 313136
Deutschland Medizinische Geräte Angiographiesystem
OJ S 93/2025 15/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Rems-Murr-Kliniken gGmbH
E-Mail: vergabestelle@rems-murr-kliniken.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Angiographiesystem
Beschreibung: Es sind zwei deckenmontierte Kardangiographieanlagen mit kardiologischem
hochauflösendem Flachdetektor und Hochleistungs-Röntgenstrahler anzubieten
Kennung des Verfahrens: 9520dbcf-8022-41b9-9100-8ac680f33159
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33100000 Medizinische Geräte
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Korruption: Es gilt Formblatt Angebotsblatt
Betrugsbekämpfung: Es gilt Formblatt Angebotsblatt
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Es gilt Formblatt Angebotsblatt
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Es gilt Formblatt Angebotsblatt
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Es gilt Formblatt Angebotsblatt
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Es
gilt Formblatt Angebotsblatt
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Es gilt Formblatt Angebotsblatt
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Es gilt Formblatt Angebotsblatt
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Es gilt Formblatt Angebotsblatt
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Es gilt
Formblatt Angebotsblatt
Schweres berufliches Fehlverhalten: Es gilt Formblatt Angebotsblatt
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Es gilt Formblatt Angebotsblatt
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Es gilt Formblatt
Angebotsblatt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Es gilt
Formblatt Angebotsblatt
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Es gilt
Formblatt Angebotsblatt
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gilt
Formblatt Angebotsblatt
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Es gilt
Formblatt Angebotsblatt
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern: Es gilt Formblatt Angebotsblatt
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Es gilt Formblatt Angebotsblatt
Zahlungsunfähigkeit: Es gilt Formblatt Angebotsblatt
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Es gilt Formblatt
Angebotsblatt
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Es gilt
Formblatt Angebotsblatt
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Angiographiesystem
Beschreibung: Es sind zwei deckenmontierte Kardangiographieanlagen mit kardiologischem
hochauflösendem Flachdetektor und Hochleistungs-Röntgenstrahler anzubieten
Interne Kennung: LOT-0001 RMK_2025_03
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33100000 Medizinische Geräte
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Vorlage eines aktuellen (nicht älter als 6 Monate vor dem Datum der EU-
Bekanntmachung dieses Vergabeverfahrens) Auszugs aus dem Berufs- oder Handelsregister
oder Nachweis einer vergleichbaren Eintragung je nach den Rechtsvorschriften des Staates,
in dem der Bewerber niedergelassen ist, oder Nachweis der erlaubten Berufsausübung auf
andere Weise. Der Auftraggeber akzeptiert für Bewerber aus Mitgliedstaaten der
Europäischen Union Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung gem.
Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU. Bei Bewerbergemeinschaften ist dieser Nachweis für
jedes Mitglied beizufügen. Sofern erforderlich: Bietergemeinschaftserklärung,
Nachunternehmererklärung, Nachunternehmerverpflichtungserklärung
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters/der Bietergemeinschaft und
den Umsatz für den zu vergebenden Leistungen entsprechenden Leistungen in den letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Eigenerklärung über den Bestand / Abschluss einer gültigen
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme von 10.000.000 pauschal
für Personen-, Sach- und Vermögensschäden pro Versicherungsfall und Versicherungsjahr
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Mindestens 5 Referenzen über ein im Umfang vergleichbares Projekt aus den
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Angabe des Projektumfangs,
Auftraggeber, Ausführungszeitraum
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Erklärung über die Anzahl des Gesamtpersonals der letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre und die Anzahl der Mitarbeiter, die in den letzten drei
Geschäftsjahren für entsprechende Dienstleistungen eingesetzt worden sind Sonstiges:
Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen
nach den Vorgaben des LTMG Baden-Württemberg Datenschutz- und
Vertraulichkeitserklärung Eigenerklärung Russlandsanktionen
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 50 Prozent
Kategorie des Festwert-Zuschlagskriteriums: Fester Wert (insgesamt)
Zuschlagskriterium Zahl: 50,00
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 50 Prozent
Kategorie des Festwert-Zuschlagskriteriums: Fester Wert (insgesamt)
Zuschlagskriterium Zahl: 50,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E67544745
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E67544745
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, den Bewerber/Bieter unter
Setzung einer Nachfrist gemäß § 56 Abs. 2 S. 1 VgV aufzufordern, fehlende, unvollständige
oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen,
Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen
oder zu korrigieren. Der Bewerber/Bieter darf sich darauf jedoch nicht verlassen. Zum
Zeitpunkt ihrer abschließenden Auswertung unvollständige Teilnahmeanträge bzw. Angebote
werden ausgeschlossen. Fordert der Auftraggeber Angaben etc. berechtigterweise nach, hat
der Bewerber/Bieter diese dem Auftraggeber innerhalb der ihm gesetzten Frist und unter
Verwendung der vom Auftraggeber für diese Vergabe vorgeschriebenen Form und Frist zu
übermitteln. Maßgeblich für die Rechtzeitigkeit ist der Eingang bei der Kontaktstelle. Die
Nachforderung wird über die eVergabeplattform kommuniziert. Sollte ein Bewerber/Bieter der
Nachforderung nicht (rechtzeitig) nachkommen, wird der Teilnahmeantrag/das Angebot
ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist
unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Erkennt ein
Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach
Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB
bleiben unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rems-
Murr-Kliniken gGmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Rems-Murr-
Kliniken gGmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Rems-Murr-
Kliniken gGmbH
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Rems-Murr-Kliniken gGmbH
Registrierungsnummer: HRB 726530 B (AG Stuttgart)
Postanschrift: Am Jakobsweg 1
Stadt: Winnenden
Postleitzahl: 71364
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@rems-murr-kliniken.de
Telefon: 0719559156022
Internetadresse: http://www.rems-murr-kliniken.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: Leitweg ID: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1c38c2ae-560c-4560-843b-de6aed811f53 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/05/2025 10:06:52 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 93/2025
Datum der Veröffentlichung: 15/05/2025
Referenzen:
https://www.subreport.de/E67544745
http://www.rems-murr-kliniken.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-313136-2025-DEU.txt
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