Titel :
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DEU-Freyung - Deutschland Dieselkraftstoff (EN 590) Rahmenvereinbarung für die Betankung der landkreiseigenen Fahrzeuge mit Dieselkraftstoff
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025042801081092131 / 273538-2025
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Veröffentlicht :
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28.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.08.2026
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Angebotsabgabe bis :
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29.04.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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09134220 - Dieselkraftstoff (EN 590)
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DEU-Freyung: Deutschland Dieselkraftstoff (EN 590) Rahmenvereinbarung
für die Betankung der landkreiseigenen Fahrzeuge mit Dieselkraftstoff
2025/S 82/2025 273538
Deutschland Dieselkraftstoff (EN 590) Rahmenvereinbarung für die Betankung der
landkreiseigenen Fahrzeuge mit Dieselkraftstoff
OJ S 82/2025 28/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freyung-Grafenau
E-Mail: vergabe@landkreis-frg.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung für die Betankung der landkreiseigenen Fahrzeuge mit
Dieselkraftstoff
Beschreibung: Lieferung von Dieselkraftstoff
Kennung des Verfahrens: 5f7b2646-878e-4017-bd7d-e7a97e204388
Interne Kennung: 25-L.RV-10
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 09134220 Dieselkraftstoff (EN 590)
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kreuzstr. 4
Stadt: Freyung
Postleitzahl: 94078
Land, Gliederung (NUTS): Freyung-Grafenau (DE225)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
2.1.6. Ausschlussgründe
Korruption: weitere Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB, §§ 57, 42 Abs. 1 VgV
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung für die Betankung der landkreiseigenen Fahrzeuge mit
Dieselkraftstoff
Beschreibung: Lieferung von Dieselkraftstoff
Interne Kennung: 25-L.RV-10
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 09134220 Dieselkraftstoff (EN 590)
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Rahmenvereinbarung wird für den Zeitraum vom 01.09.2025
bis 31.08.2026 geschlossen. Sie verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn der Vertrag
nicht 3 Monate vor Vertragsende gekündigt wurde. Die Höchstlaufzeit dieser
Rahmenvereinbarung beträgt vier Jahre. Nach dem Ablauf der Höchstlaufzeit endet die
Rahmenvereinbarung ohne die Notwendigkeit einer Kündigung zum 31.08.2029.
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Eignung ist durch Vorlage der ausgefüllten Eigenerklärung zur Eignung
(Formblatt L 124), durch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder durch die
AVPQ-Nummer mit dem Angebot nachzuweisen. Das Formblatt L 124 kann den
Vergabeunterlagen entnommen werden. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten
Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt L 124 angegebenen Bescheinigungen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und Bescheinigungen gem. Formblatt L 124 auch
für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.
Folgende Unterlagen sind sowohl von nicht präqualifizierten Unternehmen als auch
präqualifizierten Unternehmen nachzureichen (vgl. Formblatt L 124): Umsatz des
Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen Drei Referenzen und
jeweilige Bestätigung des Auftraggebers; der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen,
welche mehr als 3 Jahre zurückliegen Eintragung in das Berufs-/Handelsregister oder wenn
keine Verpflichtung in das Berufs-/Handelsregister besteht, Nachweis auf andere Weise zur
erlaubten Berufsausübung Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation Angaben zur
Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
(Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse)
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (Bescheinigung
Berufsgenossenschaft)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung ist durch Vorlage der ausgefüllten Eigenerklärung zur Eignung
(Formblatt L 124), durch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder durch die
AVPQ-Nummer mit dem Angebot nachzuweisen. Das Formblatt L 124 kann den
Vergabeunterlagen entnommen werden. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten
Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt L 124 angegebenen Bescheinigungen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und Bescheinigungen gem. Formblatt L 124 auch
für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.
Folgende Unterlagen sind sowohl von nicht präqualifizierten Unternehmen als auch
präqualifizierten Unternehmen nachzureichen (vgl. Formblatt L 124): Umsatz des
Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen Drei Referenzen und
jeweilige Bestätigung des Auftraggebers; der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen,
welche mehr als 3 Jahre zurückliegen Eintragung in das Berufs-/Handelsregister oder wenn
keine Verpflichtung in das Berufs-/Handelsregister besteht, Nachweis auf andere Weise zur
erlaubten Berufsausübung Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation Angaben zur
Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
(Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse)
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (Bescheinigung
Berufsgenossenschaft)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung ist durch Vorlage der ausgefüllten Eigenerklärung zur Eignung
(Formblatt L 124), durch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder durch die
AVPQ-Nummer mit dem Angebot nachzuweisen. Das Formblatt L 124 kann den
Vergabeunterlagen entnommen werden. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten
Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt L 124 angegebenen Bescheinigungen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und Bescheinigungen gem. Formblatt L 124 auch
für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.
Folgende Unterlagen sind sowohl von nicht präqualifizierten Unternehmen als auch
präqualifizierten Unternehmen nachzureichen (vgl. Formblatt L 124): Umsatz des
Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen Drei Referenzen und
jeweilige Bestätigung des Auftraggebers; der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen,
welche mehr als 3 Jahre zurückliegen Eintragung in das Berufs-/Handelsregister oder wenn
keine Verpflichtung in das Berufs-/Handelsregister besteht, Nachweis auf andere Weise zur
erlaubten Berufsausübung Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation Angaben zur
Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
(Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse)
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (Bescheinigung
Berufsgenossenschaft)
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://pnp.aumass.de/Veroeffentlichung/av24ebca-eu
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://pnp.aumass.de/Veroeffentlichung/av24ebca-eu
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://pnp.aumass.de/Veroeffentlichung/av24ebca-eu
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/04/2025 09:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 52 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: nach den rechtlichen Bedingungen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/04/2025 09:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landratsamt Freyung-Grafenau
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freyung-Grafenau
Registrierungsnummer: 09272000-FRG0110X-37
Postanschrift: Wolfkerstr. 3
Stadt: Freyung
Postleitzahl: 94078
Land, Gliederung (NUTS): Freyung-Grafenau (DE225)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@landkreis-frg.de
Telefon: +498551 57-1211
Fax: +498551 57-4506
Profil des Erwerbers: https://pnp.aumass.de/Veroeffentlichung/av24ebca-eu
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 892176-2411
Fax: +49 892176-2847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 411c6d05-49ea-4c6b-9b79-
ce7c859e2fdf-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Veröffentlichung
Beschreibung: Änderungen
10.1. Änderung
Abschnittskennung: LOT-0001
Beschreibung der Änderungen: Frist für den Eingang der Angebote: 18.06.2025 um 09:00 Uhr
Datum der Angebotsöffnung: 18.06.2025 um 09:00 Uhr
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c2a79e36-92aa-4ca8-ae9a-c624ba551b63 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/04/2025 12:15:22 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 82/2025
Datum der Veröffentlichung: 28/04/2025
Referenzen:
https://pnp.aumass.de/Veroeffentlichung/av24ebca-eu
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-273538-2025-DEU.txt
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