Titel :
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DEU-Mainz - Deutschland Schutz- und Sicherheitskleidung Feuerwehrschutzanzüge (4-jähriger Rahmenvertrag)
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025042801044091778 / 273277-2025
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Veröffentlicht :
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28.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.05.2029
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Angebotsabgabe bis :
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26.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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35113400 - Schutz- und Sicherheitskleidung
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DEU-Mainz: Deutschland Schutz- und Sicherheitskleidung
Feuerwehrschutzanzüge (4-jähriger Rahmenvertrag)
2025/S 82/2025 273277
Deutschland Schutz- und Sicherheitskleidung Feuerwehrschutzanzüge (4-jähriger
Rahmenvertrag)
OJ S 82/2025 28/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Mainz, Abt. Vergabe und Einkauf
E-Mail: vergabe-einkauf@stadt.mainz.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Feuerwehrschutzanzüge (4-jähriger Rahmenvertrag)
Beschreibung: Lieferung von ca. 250 Feuerwehrschutzjacken und ca. 1200
Feuerwehrschutzhosen gemäß Leistungsbeschreibung innerhalb von vier Jahren (4-jähriger
Rahmenvertrag).
Kennung des Verfahrens: e58c6518-7d46-48f0-8c79-cd836f431dee
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Feuerwache 1 Jakob-Leischner-Straße 11
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55128
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §
123 - § 126 GWB.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Feuerwehrschutzanzüge (4-jähriger Rahmenvertrag)
Beschreibung: ca. 250 Feuerwehrschutzjacken und ca. 1.200 Feuerwehrschutzhosen zum
Abruf innerhalb von 4 Jahren (4-jähriger Rahmenvertrag).
Interne Kennung: 11.030/2025-20
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Feuerwache 1 Jakob-Leischner-Straße 11
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55128
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/05/2029
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Mitgliedschaft in der zuständigen Berufsgenossenschaft, Eintragung in das
Berufs-, Handelsregister bzw. in die Handwerksrolle am Unternehmenssitz/Wohnsitz, schwere
Verfehlungen in Bezug auf die Zuverlässigkeit
Beschreibung: Für die Abgabe der Erklärungen ist das den Vergabeunterlagen beigefügte
Formular Eigenerklärung zur Eignung bei der Vergabe von Dienst-/Lieferleistungen zu
verwenden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung - zu den Unternehmensumsätzen der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit diese Leistungen betreffen, welche mit den zu
vergebenden Leistungen vergleichbar sind, - zu Insolvenzverfahren und Liquidation, - zur
Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträge.
Beschreibung: Für die Abgabe der Erklärungen ist das den Vergabeunterlagen beigefügte
Formular Eigenerklärung zur Eignung bei der Vergabe von Dienst-/Lieferleistungen zu
verwenden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zu(r) - Referenzen über die erfolgte Ausführung vergleichbarer
Leistungen in den vergangenen 3 Jahren, - Anzahl der Beschäftigten, die für die Ausführung
der Leistung zur Verfügung stehen würden.
Beschreibung: Für die Abgabe der Erklärungen ist das den Vergabeunterlagen beigefügte
Formular Eigenerklärung zur Eignung bei der Vergabe von Dienst-/Lieferleistungen zu
verwenden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung - zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt, -
gemäß EU-RUS-Sanktionen - Erklärung zur Einhaltung internationaler Vereinbarungen im
Sinne der ILO-Konventionen
Beschreibung: Für die Abgabe der Erklärungen sind den Vergabeunterlagen liegen
entsprechende Formulare den Vergabeunterlagen bei.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 30 % Angebotspreis
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 70 % Qualität (20 % Funktionalität, 10 % Nachhaltigkeit, 10 % Kompatibilität,
10 % Verarbeitungsqualität, 10 % Waschversuch, 10 % Lieferzeit)
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E76125556
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E76125556
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 97 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen / Bescheinigungen werden erforderlichenfalls
nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau -
Vergabekammer
Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau -
Vergabekammer
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: § 160 Absatz 3 GWB / Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist
von 10 Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4.
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Ministerium
für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau - Vergabekammer
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Mainz, Abt. Vergabe und Einkauf
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00004114
Postanschrift: Große Bleiche 46
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe-einkauf@stadt.mainz.de
Telefon: 0 61 31 12 36 50
Internetadresse: http://www.mainz.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau -
Vergabekammer
Registrierungsnummer: USt-ID:DE355604198
Abteilung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: 06131 16 2234
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5fd2e375-c7cd-4a89-a1b0-7e8973ab8223 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/04/2025 11:22:25 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 82/2025
Datum der Veröffentlichung: 28/04/2025
Referenzen:
https://www.subreport.de/E76125556
http://www.mainz.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-273277-2025-DEU.txt
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