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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen  Große Neu-, Um- und Erweiterungsbauten des Landes Sachsen-Anhalt EFRE VI Förderperiode 2021-2027 Hochschule Merseburg Sanierung der technischen Anlagen und Labore Hauptgebäude Teil Hg/D -Vergabeverfahren zur Vergabe freiberuflicher Leistungen für die Technische Ausrüstung Anlagengruppe 8 Gebäudeautomation (gem.§53 HOAI) - DEU-Halle
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 267811-2025 (ID: 2025042500492086666)
Veröffentlicht: 25.04.2025
*
  DEU-Halle: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions-
und Ingenieurbüros und Prüfstellen  Große Neu-, Um- und
Erweiterungsbauten des Landes Sachsen-Anhalt EFRE VI Förderperiode 2021-2027
Hochschule Merseburg Sanierung der technischen Anlagen und Labore
Hauptgebäude Teil Hg/D -Vergabeverfahren zur Vergabe freiberuflicher
Leistungen für die Technische Ausrüstung Anlagengruppe 8 Gebäudeautomation
(gem.§53 HOAI)
   2025/S 81/2025 267811
   Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
   Prüfstellen  Große Neu-, Um- und Erweiterungsbauten des Landes Sachsen-Anhalt EFRE VI
   Förderperiode 2021-2027 Hochschule Merseburg Sanierung der technischen Anlagen und
   Labore Hauptgebäude Teil Hg/D - Vergabeverfahren zur Vergabe freiberuflicher Leistungen für
   die Technische Ausrüstung Anlagengruppe 8 Gebäudeautomation (gem.§53 HOAI)
   OJ S 81/2025 25/04/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen-Anhalt
	    (BLSA)
	    E-Mail: justiziariat_blsa@sachsen-anhalt.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Große Neu-, Um- und Erweiterungsbauten des Landes Sachsen-Anhalt EFRE VI
            Förderperiode 2021-2027 Hochschule Merseburg Sanierung der technischen Anlagen und
            Labore Hauptgebäude Teil Hg/D - Vergabeverfahren zur Vergabe freiberuflicher Leistungen
            für die Technische Ausrüstung Anlagengruppe 8 Gebäudeautomation (gem.§53 HOAI)
	    Beschreibung: Gegenstand des Verfahrens sind Planungsleistungen gem. Teil 4 Abschnitt 2
            Technische Ausrüstung HOAI, Leistungsphasen 2 bis 9 HOAI (Grundleistungen und
            Besondere Leistungen) Aufstellung der KVM-Bau (LPH 2) - zur Sanierung der Laborflächen
            des Hauptgebäudes Teil D auf dem Gelände der Hochschule Merseburg zu vergeben. Für die
            Erstellung der Pläne ist das CAD/CAFM Pflichtenheft BLSA zu beachten! Kompletter
	    Download unter https://blsa.sachsen-anhalt.de/service/cad-cafm-pflichtenheft.
	    Kennung des Verfahrens: e3b8ada3-754b-46e3-8c79-3e412944232d
	    Vorherige Bekanntmachung: 66023-2025
	    Interne Kennung: VgV 33-25
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
            Ingenieurbüros und Prüfstellen
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Eberhardt-Leibnitz-Straße 2
	    Stadt: Merseburg
	    Postleitzahl: 06217
	    Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 100 800,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Als Angebot ist zwingend das Bieterformular zu verwenden. Das
            Bieterformular und ergänzende Unterlagen können im Downloadbereich heruntergeladen
            werden. Gewertet werden nur vollständig ausgefüllte und unterzeichnete Bieterformulare und
            die geforderten Anlagen. Bei Bietergemeinschaften ist für jedes selbständige Büro ein
            separates Bewerbungsformular zu verwenden und der bevollmächtigte Vertreter/die
            bevollmächtigte Vertreterin zu benennen. Die Bewerbungen sind als PDF-Dokument auf der
            angeführten Vergabeplattform ausgefüllt und unterschrieben in Textform einzureichen. Die
            einzureichenden Unterlagen sind elektronisch in Textform über die Vergabeplattform (www.
            evergabe-online.de) zu übermitteln und fristgerecht einzureichen. Angebote sind nur dann
            fristgemäß eingereicht, wenn sie rechtzeitig zur Teilnahmefrist bzw. zur Angebotsfrist auf der
	    Vergabeplattform (www.evergabe-online.de) eingegangen sind. Nicht form- und fristgerecht
            eingegangene Angebote werden nicht berücksichtigt und von der Wertung ausgeschlossen.
	    Das entsprechende Risiko tragen die Bewerber. Enthalten die Bekanntmachung oder die
            Unterlagen Angebot Unklarheiten, Widersprüche oder verstoßen diese nach Auffassung des
            Bewerbers gegen geltendes Recht, so hat der Bewerber dem AG unverzüglich, spätestens bis
            zum 15.05.2025 über die Vergabeplattform (www.evergabe-online.de) darauf hinzuweisen.
            Etwaige Fragen zum Verfahren sind ausschließlich über die Vergabeplattform über die oben
            genannte Kontaktstelle bis spätestens 15.05.2025 zu stellen. Der Auftraggeber behält sich zur
            Gewährleistung eines transparenten, diskriminierungsfreien und zügigen Verfahrens vor, nach
            Fristablauf eingehende Rückfragen nicht mehr zu beantworten.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: § 129 des Strafgesetzbuchs (StGB)
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: §
            129 des Strafgesetzbuchs (StGB) oder § 129b StGB (Kriminelle und terroristische
	    Vereinigungen im Ausland)
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: § 89c StGB (Terrorismusfinanzierung) oder wegen
	    der Teilnahme an einer solchen Tat oder wegen der Bereitstellung oder Sammlung finanzieller
	    Mittel in Kenntnis dessen, dass diese finanziellen Mittel ganz oder teilweise verwendet werden
            oder verwendet werden sollen, eine Tat nach § 89a Absatz 2 StGB zu begehen, § 261 StGB
            (Geldwäsche, Verschleierung unrechtmäßig erlangter Vermögungswerte).
            Betrugsbekämpfung: § 263 StGB (Betrug), soweit sich die Straftat gegen den Haushalt der
            Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet, die von der Europäischen Union oder in
            ihrem Auftrag verwaltet werden, § 264 StGB (Subventionsbetrug), soweit sich die Straftat
            gegen den Haushalt der Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet, die von der
            Europäischen Union oder in ihrem Auftrag verwaltet werden
            Korruption: § 299 StGB (Bestechlichkeit und Bestechung im geschäftlichen Verkehr), §§ 299a
            und 299b StGB (Bestechlichkeit und Bestechung im Gesundheitswesen). § 108e StGB
            (Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern)
            Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: den §§ 232, 232a Absatz 1 bis 5, den
            §§ 232b bis 233a StGB (Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit, Ausbeutung der
	    Arbeitskraft, Ausbeutung unter Ausnutzung einer Freiheitsberaubung)
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Insolvenz
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
              Zahlungsunfähigkeit: ---
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	      ---
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
	      Entrichtung von Steuern: ---
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Planungsleistungen für die Technische Ausrüstung (Anlagengruppe 1.1.8)
	    Beschreibung: Gegenstand des Verfahrens sind Planungsleistungen gem. Teil 4 Abschnitt 2
            Technische Ausrüstung HOAI, Leistungsphasen 2 bis 9 HOAI (Grundleistungen und
            Besondere Leistungen) Aufstellung der KVM-Bau (LPH 2) - zur Sanierung der Laborflächen
            des Hauptgebäudes Teil D auf dem Gelände der Hochschule Merseburg zu vergeben Für die
            Erstellung der Pläne ist das CAD/CAFM Pflichtenheft BLSA zu beachten! Kompletter
	    Download unter https://blsa.sachsen-anhalt.de/service/cad-cafm-pflichtenheft.
	    Interne Kennung: VgV 33-25
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Es erfolgt eine
            stufenweise Beauftragung. Weiterhin behält sich der Auftraggeber vor, erforderliche weitere
	    Leistungsphasen/Stufen und sonstige Leistungen einzeln oder im Ganzen optional zu
            übertragen. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, diese weiteren Leistungen zu erbringen. Auf
	    die Beauftragung weiterer Stufen bzw. Leistungen besteht kein Rechtsanspruch.
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Eberhardt-Leibnitz-Straße 2
	    Stadt: Merseburg
	    Postleitzahl: 06217
	    Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 04/08/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 30/04/2030
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 100 800,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
            Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
	    Kennung der EU-Mittel: Projektnummer: 11050004
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance# Kleines Unternehmen
            oder Kleinstunternehmen gemäß Art. 2 Abs. 2 und 3 EMPFEHLUNG DER KOMMISSION 2003
	    /361/EG
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Bezeichnung: Angaben zur fachlichen Eignung
            Beschreibung: Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung gemäß §§ 75 und
            44 VgV Zugelassen werden alle natürlichen Personen, die zur Führung der
            Berufsbezeichnung Ingenieur berechtigt sind. Ist in dem jeweiligen Herkunftsland die
            Berufsbezeichnung gesetzlich nicht geregelt, so erfüllt die fachlichen Anforderungen, wer über
            ein Diplom, Prüfungszeugnis oder sonstigen Befähigungsnachweis verfügt, dessen
            Anerkennung nach der Richtlinie 2005/36/EG und Richtlinie 89/48/EWG gewährleistet ist.
            Juristische Personen werden gemäß VgV § 43 Absatz 1 zugelassen, wenn für die
            Durchführung der Aufgabe ein verantwortlicher Berufsangehöriger benannt wird, der zur
            Führung der Berufsbezeichnung Ingenieur berechtigt ist. Weitere Ausschlussgründe siehe
	    Anlage Bewerberbogen
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Lage der
	      Wirtschaftsteilnehmenden
              Beschreibung: a) Deckungssummen der Berufshaftpflichtversicherung von  2.000.000  für
              Personenschäden und  2.000.000  für sonstige Schäden  mit zweifacher Maximierung b)
              Mindestjahresumsatz Fachplanung (Anlagengruppe 1.1.8) des Unternehmens 60.000  in den
	      letzten drei Jahren
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Ausschlusskriterium
              Beschreibung: Abgabe Eigenerklärung zu Sanktionen gegen Russland
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: Qualität: Qualität der Projektbearbeitung
	    Beschreibung: Zuschlagskriterium 1: 1.1 Herangehensweise an die Planungsaufgabe 1.2
	    Terminmanagement 1.3 Kostenmanagement 1.4 Informations- und
            Kommunikationsmanagement 1.5 Umgang mit Leistungsstörungen Bewertung
            Zuschlagskriterium 1 aus Fragenkatalog: 0 Punkte = keine Angabe, ungenügend 1 Punkt =
	    zufriedenstellend 2 Punkte = gut 3 Punkte = sehr gut Punkte / Wert der Gewichtung: 0-3
	    Punkte / 20%
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: Qualität der Projektteams
	    Beschreibung: Organisation Personal Zuschlagskriterium 2: Organisation des mit dem Projekt
	    betrauten Personals 2.1 Darstellung der Projektstruktur in Form eines Organigramms 2.2
            Personal- und Kapazitätsplanung Punkte / Wert der Gewichtung: 0-3 Punkte / 10%
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Bezeichnung: Honorarangebot
            Beschreibung: Erfahrung Personal Zuschlagskriterium 3: Erfahrungen des mit der Ausführung
            betrauten Personals 3.1 Erfahrungen des vorgesehenen Projektleiters jeweils für die einzelnen
            Referenzkategorien 3.2 Erfahrungen des Stellvertreters des Projektleiters jeweils für die
	    einzelnen Referenzkategorien Punkte / Wert der Gewichtung: 0-3 Punkte / 30%
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Honorarangebot
	    Beschreibung: Zuschlagskriterium 4: Honorarangebot Durch den Auftraggeber erfolgt eine
            rechnerische Prüfung der Honorarangebote. Für die Wertung ist die angebotene
            Honorargesamtsumme einschließlich Nebenkosten zugrunde zu legen. Die Stundensätze
            werden für den AN mit 6h, für den Mitarbeiter mit 16h und für den Bauzeichner mit 6h
            angesetzt. Die in den §6 spezifischen Leistungspflichten abgefragten Pauschalen sind separat
            aufzulisten und werden mit gewertet. Die Bewertung der Honorarangebote erfolgt über den
	    Vergleich der Angebote untereinander. Dabei sind mittels Interpolation Werte zwischen 0 und
            3 Punkten zu vergeben. Basis für die Bewertung bildet das niedrigste Honorarangebot, für das
            die Höchstpunktzahl angesetzt wird. Die geringste Punktzahl wird für den 1,5-fachen Wert des
	    niedrigsten Angebotes vergeben. Die Punkte der zwischen diesen Werten liegenden Angebote
            sind durch Interpolation zu ermitteln. Liegen Angebote über dem 1,5-fachen Wert des
	    niedrigsten Angebotes, sind diese stets mit null Punkten zu bewerten. Punkte / Wert der
	    Gewichtung: 0-3 Punkte / 40%
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/05/2025
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=768465
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=768465
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 26/05/2025 23:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
	      Central European Summer Time
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung folgender Unterlagen im Verfahrensverlauf wird
              vorbehalten: Weitere Nachweise zu den Erklärungen in den Bieterunterlagen
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 27/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
	      Summer Time
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
              Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Landesbetrieb Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen-Anhalt (LB
            BLSA), Technisches Büro Halle
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Es wird darauf hingewiesen, dass ein
            Vergabenachprüfungsverfahren gem. § 160 Abs.1 GWB nur auf Antrag bei der
            Vergabekammer eingeleitet wird. Die dazu maßgeblichen Fristen gem. § 160 Abs. 3 GWB
            regelt das Gesetz wie folgt: Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den
            gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber
            dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
            aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der
            Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
            Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
            Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
            Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
            Auftraggeber gerügt werden.
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Landesbetrieb Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen-Anhalt (BLSA)
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landesbetrieb Bau- und
              Liegenschaftsmanagement Sachsen-Anhalt (LB BLSA), Technisches Büro Halle
	      Organisation, die Angebote bearbeitet: Landesbetrieb Bau- und Liegenschaftsmanagement
              Sachsen-Anhalt (LB BLSA), Technisches Büro Halle
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen-Anhalt
            (LB BLSA), Technisches Büro Halle
	    Registrierungsnummer: 15-1401-49
	    Abteilung: Fachgruppe Planung
	    Postanschrift: An der Fliederwegkaserne 21
	    Stadt: Halle (Saale)
	    Postleitzahl: 06130
	    Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Vergabestelle.BLSA@sachsen-anhalt.de
	    Telefon: 000
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
	    Registrierungsnummer: t:03455141536
            Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
	    Stadt: Halle (Saale)
	    Postleitzahl: 06112
	    Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachesn-anhalt.de
	    Telefon: 000
	    Fax: +49 345-5141115
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen-Anhalt
	    (BLSA)
	    Registrierungsnummer: 15-1401-49..
	    Abteilung: Fachbereich 11 - IT/Justiziariat / Vergabe
	    Postanschrift: Otto-Hahn-Str. 1 + 1a
	    Stadt: Magdeburg
	    Postleitzahl: 39106
	    Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
	    Land: Deutschland
	      E-Mail: justiziariat_blsa@sachsen-anhalt.de
	      Telefon: 000
	      Fax: +49 391-5674848
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 00efeb6a-957c-4b5b-b600-21c6011ed5b3 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/04/2025 00:00:00 (UTC+2) Eastern
	      European Time, Central European Summer Time
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 81/2025
              Datum der Veröffentlichung: 25/04/2025
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=768465
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=768465
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-267811-2025-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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