Titel :
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DEU-Mainz - Deutschland Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile Lieferung von Büro- und Seminardrehstühlen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025041001482649764 / 234597-2025
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Veröffentlicht :
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10.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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02.05.2025
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Angebotsabgabe bis :
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09.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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39110000 - Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
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DEU-Mainz: Deutschland Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Lieferung von Büro- und Seminardrehstühlen
2025/S 71/2025 234597
Deutschland Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile Lieferung von Büro- und
Seminardrehstühlen
OJ S 71/2025 10/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
E-Mail: vergabestelle@bghm.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Lieferung von Büro- und Seminardrehstühlen
Beschreibung: Gegenstand der Vergabemaßnahme ist die Lieferung von Bürodrehstühlen für
die kommenden 4 Jahre.
Kennung des Verfahrens: 7eb49630-2ad4-4c40-975e-dd96ffe8e3dc
Interne Kennung: 2025-011-EU-ABBES
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Berufsgenossenschaft Holz und Metall Isaac-Fulda-Allee 18
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55124
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: - Hauptverwaltungsstandorte: Düsseldorf, Hannover, Mainz,
München, Stuttgart - Bildungsstätten: Bad Bevensen, Bad Wilsnack, Lengfurt, Nümbrecht,
Schierke, Sennfeld - sonstige Dienststellen: Alsfeld, Berlin, Bielefeld, Bremen, Chemnitz,
Dessau-Roßlau, Dortmund, Dresden, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Heidelberg, Leipzig,
Magdeburg, Nürnberg, Rostock, Saarbrücken, Traunstein Die genannten Lieferorte können
sich während der Vertragslaufzeit ändern. Darüber hinaus werden für die Bürodrehstühle
Anlieferungen auch an weitere hier nicht aufgeführte Anschriften innerhalb der Bundesrepublik
Deutschland notwendig (z.B. Telearbeits- /Heimarbeitsplätze /Außenbüros). Die Anlieferung
an diese Standorte gilt mit dem Rahmenvertrag für die Bürodrehstühle ebenfalls als vereinbart.
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 915 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXW8YYDYTH03TURD Musterstellung Die
angebotenen Stühle werden entsprechend Dokument 03a_Bewertung und Zuschlag nach
Angebotsschlusstermin anhand der eingereichten Unterlagen bewertet. Bitte beachten Sie
hierzu die Ausführungen im o.g. Dokument. Die Bieter mit den besten 10 bewerteten
Bürodrehstühlen werden aufgefordert diese Stühle zur Bemusterung zu liefern. Bitte beachten
Sie folgendes: a) Die Kosten für die Anlieferung trägt der Bieter. b) Nach Ablauf des
Bereitstellungszeitraumes erfolgt die Abholung der Musterstühle für die Auftraggeberin
wiederum kostenfrei. c) Die Bereitstellung des angebotenen Stuhls erfolgt nach Aufforderung
durch die Vergabestelle. d) Weitere Informationen sind in Dokument 03a_Bewertung und
Zuschlag enthalten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lieferung von Büro- und Seminardrehstühlen
Beschreibung: Es werden zwei verschiedene Ausführungen der Bürodrehstühle benötigt: a)
mit Kopf- bzw. Nackenstütze und 4 D Armlehnen als Bürodrehstuhl und b) ohne Kopf- bzw.
Nackenstütze und 2 D Armlehnen als Seminardrehstuhl. Es wird von einer Beschaffung über
die gesamte Laufzeit von insgesamt ca. 1.800 Bürodrehstühlen ausgegangen. Die geschätzte
Verteilung sieht wie folgt aus: Variante a) ca. 1.000 Bürodrehstühle Variante b) ca. 800
Seminardrehstühle Das Auftragsvolumen beträgt bei der maximal vorgesehenen
Vertragslaufzeit von 4 Jahren (3 Jahre Festlaufzeit mit der Option der einmaligen
Verlängerung um ein weiteres Jahr für die Auftraggeberin) ca. 228.750,00 EUR netto pro Jahr.
Das Gesamtauftragsvolumen beläuft sich für eine gesamte Vertragslaufzeit (inkl. Option) von
4 Jahren auf ca. 915.000 EUR netto.
Interne Kennung: 2025-011-EU-ABBES
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Berufsgenossenschaft Holz und Metall Isaac-Fulda-Allee 18
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55124
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: - Hauptverwaltungsstandorte: Düsseldorf, Hannover, Mainz,
München, Stuttgart - Bildungsstätten: Bad Bevensen, Bad Wilsnack, Lengfurt, Nümbrecht,
Schierke, Sennfeld - sonstige Dienststellen: Alsfeld, Berlin, Bielefeld, Bremen, Chemnitz,
Dessau-Roßlau, Dortmund, Dresden, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Heidelberg, Leipzig,
Magdeburg, Nürnberg, Rostock, Saarbrücken, Traunstein Die genannten Lieferorte können
sich während der Vertragslaufzeit ändern. Darüber hinaus werden für die Bürodrehstühle
Anlieferungen auch an weitere hier nicht aufgeführte Anschriften innerhalb der Bundesrepublik
Deutschland notwendig (z.B. Telearbeits- /Heimarbeitsplätze /Außenbüros). Die Anlieferung
an diese Standorte gilt mit dem Rahmenvertrag für die Bürodrehstühle ebenfalls als vereinbart.
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 1x1Jahr
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Die Bürodrehstühle sollten recycelt werden können und weisen ein Zertifikat
nach DIN EN ISO 14025-EPD nach. ÖKO-TEX-Standard 100 für die Bezüge.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: Dokument 07_Eignung - Umsatzzahlen +
Haftpflicht: (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Umsatzzahlen der letzten 3
Geschäftsjahre Betriebshaftpflichtversicherung
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: Dokument 07_Eignung - Präqualifikation: (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Präqualifikation
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: Dokument 05_Angebotsformblatt - HRA-/HRB-
Nummer+ UST-ID: (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Mitteilung der HRA-
/HRB-Nummer mit Angabe des Registergerichts und zusätzlich die UST-ID-Nummer bei
entsprechender Firmierung. Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch
Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der
Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind oder einen
anderen einen anderen geeigneten Zulassungsnachweis vor, der einen Aufschluss über die
Art der beruflichen Tätigkeit zulässt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: Dokument 07_Eigung - Referenzen: (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter hat von mindestens drei
verschiedenen Referenzgebern jeweils eine nachprüfbare Referenz der letzten drei
Geschäftsjahre vorzulegen. Die Referenzen müssen erkennen lassen, dass der Bieter in der
Lage ist, vergleichbare Aufgabenstellungen zu leisten. Sind nicht alle geforderten Angaben
enthalten, kann die Referenz nicht zur Feststellung der Eignung herangezogen werden.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXW8YYDYTH03TURD/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXW8YYDYTH03TURD
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXW8YYDYTH03TURD
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung Dokument 10 - Formblatt
Ansprechperson Unternehmensdarstellung Eignungsleihe - Verpflichtungserklärung des
Eignungsleihers
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/05/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: Dokument
06_Formblatt Eignungserklärung / Dokument 06a_Formblatt Eignungserklärung
Unterauftragnehmer bei Eignungsleihe: (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Ausschlussgründe nach § 123 oder 124 GWB Dokument 07_Eignung - Russlandverordnung:
(mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung gem. Artikel 5k der
Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022
/576 des Rates vom 8. April 2022 i sonstige Nachweise (mit dem Angebot mittels
Dritterklärung vorzulegen): DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagement) oder gleichwertig. Ein
Audit ist nicht ausreichend. DIN EN ISO 14001 (Umweltmanagement), EMAS-Zertifikat oder
gleichwertig, DIN EN ISO 50001 (Energiemanagement), EMAS-Zertifikat oder gleichwertig,
DIN EN ISO 14025 -EPD oder gleichwertig für den Bürodrehstuhl wie z.B. den blauen Engel,
ergonomisches Produkt (vom Institut für Gesundheit und Ergonomie GmbH)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: VOL/B Vertrag
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Angaben zu den Fristen für die Einlegung von
Rechtsbehelfen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder
erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber der
Auftraggeberin gerügt werden, ansonsten ist der Antrag unzulässig. Sind mehr als 15
Kalendertage nach der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen, ist ein An-trag ebenfalls unzulässig (§ 160 Abs. 3 GWB). Angaben zu den Fristen
des offenen Verfahrens § 20 VgV (1) Bei der Festlegung der Fristen für den Eingang der
Angebote und der Teilnahmeanträge nach den §§ 15 bis 19 ist die Komplexität der Leistung
und die Zeit für die Ausarbeitung der Angebote angemessen zu berücksichtigen. § 38 Absatz
3 (Vorinformation) bleibt unberührt. § 15 VgV (2) Die Frist für den Eingang der Angebote
(Angebotsfrist) beträgt mindestens 35 Tage, gerechnet ab dem Tag nach der Absendung der
Auftragsbekanntmachung. (4) Der öffentliche Auftraggeber kann die Frist gemäß Absatz 2 um
fünf Tage verkürzen, wenn er die elektronische Übermittlung der Angebote akzeptiert. § 62
VgV Unterrichtung der Bewerber und Bieter (1) Unbeschadet des § 134 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen teilt der öffentliche Auftraggeber jedem Bewerber und jedem
Bieter unverzüglich seine Entscheidungen über den Abschluss einer Rahmenvereinbarung,
die Zuschlagserteilung oder die Zulassung zur Teilnahme an einem dynamischen
Beschaffungssystem mit. (2) Der öffentliche Auftraggeber unterrichtet auf Verlangen des
Bewerbers oder Bieters unverzüglich, spätestens innerhalb von 15 Tagen nach Eingang des
Antrags in Textform, 1. jeden nicht erfolgreichen Bewerber über die Gründe für die Ablehnung
seines Teilnahmeantrags, 2. jeden nicht erfolgreichen Bieter über die Gründe für die
Ablehnung seines Angebots, 3. jeden Bieter über die Merkmale und Vorteile des erfolgreichen
Angebots sowie den Namen des erfolgreichen Bieters, und 4. jeden Bieter über den Verlauf
und die Fortschritte der Verhandlungen und des wettbewerblichen Dialogs mit den Bietern.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Registrierungsnummer: 4724e63e-90d2-453e-868c-d3d2c3736de3
Postanschrift: Isaac-Fulda-Allee 18
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55124
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@bghm.de
Telefon: +49 61318020
Fax: +49 613180220800
Internetadresse: https://www.bghm.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Registrierungsnummer: 966e453e-1c95-4f6f-a0d4-81ede8cdbf7f
Postanschrift: Isaac-Fulda-Allee 18
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55124
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@bghm.de
Telefon: +49 61318020
Fax: +49 613180220800
Internetadresse: https://www.bghm.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: 561ef623-3291-4c6a-bb7a-a2073186b49e
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
Internetadresse: https://www.bundeskartellamt.de/
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: a5a8fa2e-aef0-4d5f-831f-b0bae5e2b39c
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
Internetadresse: https://www.bundeskartellamt.de/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Registrierungsnummer: 366d1a00-ef92-46a4-88c2-c480e57f21d5
Postanschrift: Isaac-Fulda-Allee 18
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55124
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@bghm.de
Telefon: +49 61318020
Fax: +49 613180220800
Internetadresse: https://www.bghm.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 92c3b254-e9e3-494f-8180-7016a1099b57 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/04/2025 17:06:28 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 71/2025
Datum der Veröffentlichung: 10/04/2025
Referenzen:
https://www.bghm.de
https://www.bundeskartellamt.de/
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXW8YYDYTH03TURD
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXW8YYDYTH03TURD/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-234597-2025-DEU.txt
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