Titel :
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DEU-Lüchow - Deutschland Bauarbeiten für Schwimmbäder Stadt Lüchow (Wendland) -Umbau ehemaliges Freibad zum Naturfreibad -Los 4 Abdichtungsarbeiten
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025040701484138648 / 223542-2025
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Veröffentlicht :
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07.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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13.10.2025
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Angebotsabgabe bis :
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06.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45212212 - Bauarbeiten für Schwimmbäder
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DEU-Lüchow: Deutschland Bauarbeiten für Schwimmbäder Stadt Lüchow
(Wendland) -Umbau ehemaliges Freibad zum Naturfreibad -Los 4 Abdichtungsarbeiten
2025/S 68/2025 223542
Deutschland Bauarbeiten für Schwimmbäder Stadt Lüchow (Wendland) - Umbau ehemaliges
Freibad zum Naturfreibad - Los 4 Abdichtungsarbeiten
OJ S 68/2025 07/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Lüchow (Wendland)
E-Mail: vergabe@luechow-wendland.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Stadt Lüchow (Wendland) - Umbau ehemaliges Freibad zum Naturfreibad - Los 4
Abdichtungsarbeiten
Beschreibung: Los 4 Abdichtungsarbeiten
Kennung des Verfahrens: cab694fe-e82e-477e-9ad1-447e2a60278c
Interne Kennung: 2025-03-14-07
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45212212 Bauarbeiten für Schwimmbäder
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Naturschwimmbad Lüchow (Wendland), Plater Weg
Stadt: Lüchow (Wendland)
Postleitzahl: 29439
Land, Gliederung (NUTS): Lüchow-Dannenberg (DE934)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYHUYTMJPAMJV Die
Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch über den Vergabemarktplatz Niedersachsen -
www.vergabe.niedersachsen.de zugelassen. Voraussetzung für die Abgabe eines
elektronischen Angebots ist die Registrierung auf der Vergabeplattform Vergabemarktplatz
Niedersachsen (www.vergabe.niedersachsen.de) und die anschließende Aktivierung der
Teilnahme am Verfahren. Registrierung und Teilnahme sind für Unternehmen (Basic Edition)
kostenfrei. Nur ordnungsgemäß registrierte, am Verfahren teilnehmende Unternehmen werden
automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen oder über Antworten auf Fragen
zum Vergabeverfahren informiert. Der Bieter verpflichtet sich mit der Registrierung auf der
Vergabeplattform (Vergabe.Niedersachsen) gegenüber dem Auftraggeber, das
Nachrichtenpostfach für den Empfang rechtserheblicher Erklärungen in dem betreffenden
Vergabeverfahren zu nutzen. Abweichende Mitteilungen/Informationen des Portalbetreibers
sind unerheblich. Bieterfragen / Informationen etc. sind ausschließlich über die
Kommunikationsfunktion der Vergabeplattform www.vergabe.niedersachsen.de an die
Vergabestelle zu richten, Rückantworten / sachdienliche Informationen zum Vergabeverfahren
werden ebenso auf diesem Weg von der Vergabestelle kommuniziert. Aus vergaberechtlichen
Gründen (Transparenz, Gleichbehandlung) müssen alle Fragen und Antworten allen Bietern
schriftlich (anonymisiert) zur Verfügung gestellt werden. Es wird ausdrücklich darauf
hingewiesen, dass telefonische Kontaktaufnahmen / Auskünfte keine bindende Wirkung
haben. Nur schriftliche Antworten auf schriftlich gestellte Fragen sind verbindlich. Ferner
erklärt sich der Bewerber bzw. der Bieter bei der Verfahrensteilnahme bereit bzw. verpflichtet
sich, etwaige Anhänge von der Vergabestelle über die Vergabeplattform oder eine bestimmte
E-Mail-Adresse übersandten Nachrichten zu öffnen. Die Bewerber / Bieter, die von der
Möglichkeit der freiwilligen Registrierung auf der Vergabeplattform keinen Gebrauch machen,
müssen sich selbstständig, z.B. durch eigenverantwortlichen regelmäßigen Abruf, über den
Stand des Verfahrens informieren, etwa ob zusätzliche Auskünfte gegeben oder
Vergabeunterlagen geändert wurden. Informationen über die Vergabeplattform und die
technischen Voraussetzungen für deren Nutzung erhalten Sie unter https://support.cosinex.de
/unternehmen/. Angebote dürfen ausschließlich verschlüsselt über das Bietertool eingereicht
werden. Angebote, die per E-Mail oder über die Funktion Kommunikation eingehen, werden
aufgrund der Nichteinhaltung der Form gemäß § 16 EU Nr. 2 VOB/A ausgeschlossen.
Mehrere Hauptangebote müssen als solche gekennzeichnet und als weiteres Hauptangebot
separat auf der Vergabeplattform hochgeladen werden. Diesen sind alle in den
Vergabeunterlagen geforderten Unterlagen/ Nachweise beizufügen. Zur Angebotsauswertung
wird um die Übersendung der Angebotsdatei im GAEB-Format 84 gebeten. Bei
widersprüchlichen Preis-/Angaben im Leistungsverzeichnis/-beschreibung und/oder der GAEB-
Datei bzw. den Preisangaben im VMS, haben die Erklärungen des Bieters im
Leistungsverzeichnis/-beschreibung Vorrang. Zuschlagskriterium: niedrigster Preis
Präqualifizierung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifizierung von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Unterauftragnehmern ist auf gesondertes
Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis
der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung oder
eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Bei Einsatz von
Unterauftragnehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Unterauftragnehmer präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter
der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind
die Eigenerklärungen (auch die der Unterauftragnehmer) auf gesondertes Verlagen durch die
Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung bzw. der in der EEE genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher
Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das
Formblatt Eigenerklärung zur Eignung liegt den Vergabeunterlagen bei. Gemäß § 6 Abs. 1
WRegG ist ein öffentlicher Auftraggeber nach § 99 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen verpflichtet, vor der Erteilung des Zuschlags in einem Verfahren
über die Vergabe öffentlicher Aufträge mit einem geschätzten Auftragswert ab 30 000 Euro
ohne Umsatzsteuer bei der Registerbehörde abzufragen, ob im Wettbewerbsregister
Eintragungen zu demjenigen Bieter, an den der öffentliche Auftraggeber den Auftrag zu
vergeben beabsichtigt, gespeichert sind.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Sämtliche gesetzliche Ausschlussgründe, unter anderem §§ 123, 124 GWB, § 6 WRegG, §§
6e, 15, 16, 16a VOB/A-EU.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Korruption:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Zahlungsunfähigkeit:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Schweres berufliches Fehlverhalten:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Stadt Lüchow (Wendland) - Umbau ehemaliges Freibad zum Naturfreibad - Los 4
Abdichtungsarbeiten
Beschreibung: - ca. 5.000 m2 Schutzvlies - ca. 3.500 m2 Folienabdichtung PE/FPO - ca.
1.500 m Folienbleche - 26 m Überlaufrinnen PP
Interne Kennung: 2025-03-14-07
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45212212 Bauarbeiten für Schwimmbäder
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Naturschwimmbad Lüchow (Wendland), Plater Weg
Stadt: Lüchow (Wendland)
Postleitzahl: 29439
Land, Gliederung (NUTS): Lüchow-Dannenberg (DE934)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 14/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 13/10/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Verpackungsmaterialien für Baustoffe sind möglichst einzusparen. Es ist
nachhaltig und umwelt- und ressourcenschonend zu arbeiten.
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: gemäß NTVergG
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz, Vermeidung und
Verminderung der Umweltverschmutzung
Gefördertes soziales Ziel: Gleichstellung der Geschlechter, Sorgfaltspflicht im Bereich der
Menschenrechte in globalen Wertschöpfungsketten, Sonstiges
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte)/Eintragung bei der
Industrie- und Handelskammer (sofern zur Eintragung verpflichtet) (Auf Anforderung der
Vergabestelle; Mittels Dritterklärung):
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Erklärung zur Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
ausgewiesenem technischem Leitungspersonal (Auf Anforderung der Vergabestelle; Keine
oder anderweitige Formerfordernis):
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz (Mit dem
Angebot; Mittels Dritterklärung): von der zuständigen Behörde ausgestellt, als Fotokopie oder
Scan und gültig
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Handels-/Berufs-/Partnerschaftsregisterauszug (sofern zur Eintragung
verpflichtet) (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Dritterklärung): von der zuständigen
Behörde ausgestellt, als Fotokopie oder Scan, aktuell und nicht älter als 1 Jahr
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen
eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde) (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels
Dritterklärung):
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
genannten Angaben (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Eigenerklärung): geeignet
und vergleichbar mit der ausgeschriebenen Leistung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen (Auf Anforderung der Vergabestelle;
Mittels Dritterklärung): von der zuständigen Behörde ausgestellt, als Fotokopie oder Scan,
gültig und nicht älter als 6 Monate
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung, falls das
Unternehmen beitragspflichtig ist (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): von der
zuständigen Behörde (Krankenkasse) ausgestellt, als Fotokopie oder Scan, gültig und nicht
älter als 6 Monate
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
Steuersachen, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt (Auf Anforderung
der Vergabestelle; Mittels Dritterklärung): von der zuständigen Behörde ausgestellt, als
Fotokopie oder Scan und gültig und nicht älter als 6 Monate
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Gewerbeanmeldung, -ummeldung (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels
Dritterklärung): von der zuständigen Behörde ausgestellt, als Fotokopie oder Scan, aktuell
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preiskriterium für Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/04/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice
/CXVHYHUYTMJPAMJV/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXVHYHUYTMJPAMJV
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice
/CXVHYHUYTMJPAMJV
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000
EUR ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf
Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Soweit die
Auftragssumme mindestens 250.000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die
Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne
Nachträge) zu leisten. Rückgabezeitpunkt der nicht verwerteten Sicherheit: 4 Jahre nach der
Abnahme
Frist für den Eingang der Angebote: 06/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es werden fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit
Angebotsabgabe gefordert war, nachgefordert, sofern dieses vergaberechtlich zulässig ist.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: gemäß Vertragsbedingungen
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1
GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB
unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der nach
§ 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt
unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Lüchow (Wendland)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Lüchow (Wendland)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Lüchow (Wendland)
Registrierungsnummer: 03354507-08-84
Postanschrift: Amtsweg 4
Stadt: Lüchow (Wendland)
Postleitzahl: 29439
Land, Gliederung (NUTS): Lüchow-Dannenberg (DE934)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@luechow-wendland.de
Telefon: +49 58411260
Internetadresse: https://www.luechow-wendland.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131153306
Fax: +49 4131152943
Internetadresse: https://www.mw.niedersachsen.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b44ccd6d-2978-45b7-ab76-ccd61be9d6ca - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/04/2025 12:33:04 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 68/2025
Datum der Veröffentlichung: 07/04/2025
Referenzen:
https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXVHYHUYTMJPAMJV
https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXVHYHUYTMJPAMJV/documents
https://www.luechow-wendland.de
https://www.mw.niedersachsen.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-223542-2025-DEU.txt
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