Titel :
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DEU-Frankfurt - Deutschland Tanks, Sammelbehälter, Container und Druckbehälter Rahmenvereinbarung über die Herstellung und Lieferung von falt- und stapelbaren Aluminiumcontainern
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025040701463238456 / 223135-2025
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Veröffentlicht :
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07.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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21.04.2025
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Angebotsabgabe bis :
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05.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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44610000 - Tanks, Sammelbehälter, Container und Druckbehälter
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DEU-Frankfurt: Deutschland Tanks, Sammelbehälter, Container und
Druckbehälter Rahmenvereinbarung über die Herstellung und Lieferung von
falt- und stapelbaren Aluminiumcontainern
2025/S 68/2025 223135
Deutschland Tanks, Sammelbehälter, Container und Druckbehälter Rahmenvereinbarung
über die Herstellung und Lieferung von falt- und stapelbaren Aluminiumcontainern
OJ S 68/2025 07/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
E-Mail: beschaffungen@bundesbank.de
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung über die Herstellung und Lieferung von falt- und stapelbaren
Aluminiumcontainern
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über die Herstellung und Lieferung von falt- und
stapelbaren Aluminiumcontainern
Kennung des Verfahrens: 2ef10472-5fbf-43a0-aed0-dc0c9b5288ae
Interne Kennung: 25-2000045735
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 44610000 Tanks, Sammelbehälter, Container und Druckbehälter
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hegelstraße 65
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55122
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Deutsche Bundesbank Hauptverwaltung in Rheinland-Pfalz und
dem Saarland, SZ BLog,
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y635CTD 1. Die Beantwortung von
Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der
Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das Deutsche Vergabeportal unter https://www.dtvp.
de. Die Interessenten sind daher verpflichtet, regelmäßig im Postfach auf der
Vergabeplattform nachzusehen, ob Nachrichten eingegangen sind. Der Auftraggeber kann
von der Beantwortung von Bieterfragen absehen, welche nicht über das Vergabeportal
eingereicht werden. 2. Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen müssen bis zu der
festgelegten Fragefrist über das o. g. Vergabeportal übersendet werden. Der Auftraggeber
behält sich vor, danach eingehende Anfragen nicht mehr zu beantworten. Fragen zu dem
Vergabeverfahren werden wegen der Gleichbehandlung der Bieter nur in Textform und
anonymisiert beantwortet; 3. Für das Angebot sind die hierfür zur Verfügung gestellten
Vordrucke zu verwenden, die über das Vergabeportal abgerufen werden können; 4. Angebote
sind über die Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum über das Bietertool im Reiter
Angebote einzureichen. Auf andere Art übermittelte Angebote, insbesondere schriftliche
Angebote oder Angebote per E-Mail sind nicht zulässig. Angebote dürfen nicht über die
Nachrichtenfunktion des Bietertools eingereicht werden; 5. Der Bieter hat sich rechtzeitig mit
der Funktion der Vergabeplattform zur Abgabe von Angeboten vertraut zu machen und sich
über etwaige Wartungsarbeiten der Vergabeplattform (Downtimes) zu informieren. Es wird
darauf hingewiesen, dass ggf. Dateianhänge nur bis zu einer bestimmten Größe hochgeladen
werden können. Im Falle von Störungen der Vergabeplattform hat sich der Bieter an den
Support des Plattformbetreibers zu wenden und parallel dazu den Auftraggeber zu
informieren; 6. Soweit vom Bieter auszufüllende Bestandteile der Vergabeunterlagen mit
Unterschrift und Firmenstempel zu versehen sind, gilt bei elektronischer Abgabe in Textform
das Folgende: Anstelle von Originalunterschrift und Firmenstempel ist nur der Name der
natürlichen Person, die die Erklärung abgibt, anzugeben. Dies kann auch durch eine
eingescannte Unterschrift erfolgen. 7. Die Verfahrenssprache ist deutsch. Es werden daher
nur Angaben und Nachweise in deutscher Sprache akzeptiert (ggf. in deutscher Übersetzung);
8. Maßgeblich ist allein der Text der europaweiten Bekanntmachung im Amtsblatt der EU. 9.
Der Auftraggeber behält sich vor, von seinem Nachforderungsrecht Gebrauch zu machen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung über die Herstellung und Lieferung von falt- und stapelbaren
Aluminiumcontainern
Beschreibung: Herstellung und Lieferung der Aluminiumcontainer (beim Auftraggeber auch P-
Container genannt) an die Annahmestelle des Auftraggebers in Mainz. Es sind Tranchen von
350 Aluminiumcontainern (P-Container) pro Einzelabruf zu fertigen. Die etwaige letzte
Tranche umfasst ggf. 200 P-Container. Mengen Es sind geschätzt 3.000 Stück
Aluminiumcontainer über einen Vertragszeitraum von vier Jahren zu liefern. Eine
Abnahmeverpflichtung besteht lediglich für eine Charge (350 Container) im ersten
Vertragsjahr. Darüber hinaus besteht keine verbindliche Abnahmeverpflichtung.
Leistungsverzeichnis a. Ausführungsunterlagen / Konstruktionspläne Die Konstruktion der
Aluminiumcontainer ergibt sich aus fest vorgegebenen Plänen. Diese können nach Durchsicht
dieser Leistungsbeschreibung und Zusendung einer Vertraulichkeitserklärung (Bestandteil der
Vergabeunterlagen) über den festgelegten Kommunikationsweg (hier DTVP) innerhalb der
Fragenfrist angefordert werden und werden mit Zuschlagserteilung Vertragsbestandteil. Für
die Produktion des Aluminiumcontainers sind die betreffenden technischen - vom
Auftraggeber zur Verfügung gestellten - Unterlagen bzw. Konstruktionspläne verbindlich.
Diese sind genauestens zu beachten. Die vom Auftraggeber zur Verfügung gestellten
Konstruktionspläne werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung und
gegebenenfalls zur Fertigung der Aluminiumcontainer für den Auftraggeber überlassen. Eine
anderweitige Nutzung der Pläne und jegliche Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche
Wiedergabe ist nicht zugelassen. Nach Ablauf des Vertrages ist die Datei vom Auftragnehmer
zu löschen. Der gesamte Inhalt der Konstruktionspläne unterliegt dem Schutz des Urheber-
rechts und Wettbewerbsrechts. b. Spezifikation des Behälters Kennzahlen Außenmaße über
alles: Flächenmaß: 800 mm (Länge) x 600 mm (Breite) Höhe des Behälters: 560 mm Gewicht:
- Das Leergewicht darf 20,5 kg nicht überschreiten. - Die max. Zuladung beträgt 150 kg
Stapelbarkeit Der Aluminiumcontainer muss einer Stapellast von 682 kg (fünffach stapelfähig
bei einem Containerhöchstgewicht von 170,5 kg) standhalten. Vorderseite Auf der Vorderseite
der Aluminiumcontainer ist unter dem Kartenfach eine 2-reihige Prägung mit dem Schriftzug:
BBK (20 mm hoch) und einer fortlaufenden Nummerierung (Nummer gem. Angabe des
Auftraggebers, wird gesondert mitgeteilt) anzubringen. Kartenfach Maße nach
Konstruktionsplan mit einsteckbarer Plexiglasscheibe, die mitzuliefern ist. Bei verschlossenem
Aluminiumcontainer dürfen die Plexiglasscheibe und die dahinterliegende Einsteckkarte nicht
herausnehmbar sein, dafür ist eine Vernietung an der Seite notwendig. Das Fach darf eine
Strichcode-Lesung nicht beeinträchtigen. Sicherheit Die Ausführung muss den Anforderungen
des Arbeitsschutzes und den anerkannten Regeln der Technik entsprechen und das Produkt
muss das Testat Geprüfte Sicherheit (GS-Zeichen) aufweisen. Erreichbare Kanten und
Ecken müssen sowohl innen als auch außen gratfrei und gerundet oder geglättet sein. Der
Aluminiumcontainer ist so zu gestalten, dass nach dem Anbringen einer Plombe ohne
Hinterlassen von Manipulationsspuren am Behälter ein Zugriff auf den Inhalt ausgeschlossen
ist. Besichtigung des Werkstücks bei der Bank Es wird empfohlen, die Aluminiumcontainer zu
besichtigen, wenn diese vom Bieter noch nie gebaut wurden bzw. wenn diese dem Bieter nicht
bekannt sind. Ausführungsgarantie Der Auftragnehmer garantiert, dass alle zu liefernden
Aluminiumcontainer dem vom Fachbereich geprüften Mustercontainer entsprechen. Hierzu
muss der Auftragnehmer im Rahmen der Fertigung geeignete Qualitätskontrollen durchführen,
entsprechend dokumentieren und auf Verlangen dem Auftraggeber vorlegen. Weitere
Prüfungen bzw. nicht angekündigte Fertigungskontrollen im Herstellerwerk behält sich der
Auftraggeber vor. Entspricht ein Serienbehälter nach den Feststellungen der Bundesbank oder
einer von ihr mit der Überprüfung beauftragten Stelle nicht dem erfolgreich getesteten
Mustercontainer, wird die Bank dem Auftragnehmer maximal zwei Mal eine Nachfrist von zwei
Wochen zur Nachbesserung oder zur Lieferung einwandfreier Aluminiumcontainer einräumen.
Verzögerungen aufgrund von Nachbesserungsanforderungen gehen zu Lasten des
Auftragnehmers und werden nicht der Lieferfrist zugeschlagen. Weichen die Serienbehälter
auch nach zweimaliger Nachbesserung noch von den Anforderungen ab, steht dem
Auftraggeber ein Recht zur fristlosen Kündigung des Vertrages zu (siehe auch B2_Besondere
Vertragsbedingungen, Ziffer 10). Lieferung Der Auftragnehmer liefert Kosten und Gefahr frei
Annahmestelle zu den Geschäfts-zeiten der Bank (montags bis freitags zwischen 08:00 und
15:00 Uhr). Die Lieferung wird zwei Geschäftstage im Voraus beim zuständigen
Ansprechpartner des Auftraggebers avisiert.
Interne Kennung: 25-2000045735
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 44610000 Tanks, Sammelbehälter, Container und Druckbehälter
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hegelstraße 65
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55122
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Deutsche Bundesbank Hauptverwaltung in Rheinland-Pfalz und
dem Saarland, SZ BLog,
5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Muster-Aluminiumcontainer / Überprüfung Im Rahmen der Wertung
wird zunächst der erstplatzierte Bieter aufgefordert, ein plangenaues Musterstück innerhalb
von 5 Wochen zur Überprüfung der geforderten Eigenschaften einzureichen. Zu diesem
Zweck kann der Bieter vom Fachbereich einen Aluminiumcontainer ausleihen. Sollte dieser im
Rahmen des Nachbaus zerstört werden, muss der Bieter unentgeltlichen Ersatz liefern, wenn
der Zuschlag nach Lieferung des Mustercontainers bestätigt wird. Sollte der Container der
Bank zerstört worden sein, und der Zuschlag nach Überprüfung des Mustercontainers nicht
bestätigt werden, muss der Bieter die Kosten für den zerstörten Container erstatten. Das
Musterstück ist kostenlos (inkl. An-/Abtransport) folgender Stelle zur Verfügung zu stellen:
Deutsche Bundesbank Hauptverwaltung in Rheinland-Pfalz und dem Saarland SZ Blog
Hegelstr. 65 55122 Mainz Der Fachbereich überprüft den Mustercontainer innerhalb von 4
Wochen. Dabei wird vor allem auf die Erfüllung der in der Leistungsbeschreibung
beschriebenen Eigenschaften (A-Kriterien) geachtet. Folgende Prüfungen werden an dem
Mustercontainer durchgeführt: Nutzungsprüfung: Der Mustercontainer wird aufgebaut, befüllt
und verschlossen. Sichtprüfung des Mustercontainers: Die Verarbeitung der Ecken, Kanten
und Nieten wird händisch geprüft. Stabilitätsprüfung: Der Mustercontainer wird der maximalen
Stapellast ausgesetzt und muss dieser ohne Beschädigungen zwei Wochen standhalten.
Manipulationsschutz: Der Mustercontainer wird verschlossen und versucht zu manipulieren
(Öffnen des Containers oder des Kartenfachs). Stapelprüfung: Die Komptabilität des
Mustercontainers mit den bereits vorhandenen, baugleichen Containern wird geprüft, in dem
der Mustercontainer in eine Blockstapelung aufgenommen wird. Erfüllt dieses Musterstück des
erstplatzierten Bieters nach Überprüfung durch den Fachbereich nicht die Anforderungen,
kann der Bieter innerhalb von 2 Wochen nachbessern. Ist diese Nachbesserung erfolglos, wird
der nächstplatzierte Bieter aufgefordert, ein Musterstück zu erstellen. Der Musterbehälter des
Unternehmens, welches den Zuschlag erhält, geht in das Eigentum der Bank über und wird
entsprechend der Position des Preisangebotes vergütet; für ihn entfällt die Abholung. Sofern
der Bieter entsprechende Aluminiumcontainer bereits an die Bank geliefert hat, kann die
Bemusterung entfallen. Er hat in diesem Fall jedoch schriftlich zu garantieren, dass das
angebotene Produkt den bereits gelieferten Containern in vollem Umfang entspricht.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung Berufsregister
Beschreibung: Eigenerklärung (gem. Ziffer 4, Vordruck C2_Eigenerklärung) über die
Eintragung im Berufsregister mit Angabe der Registernummer, ggf. Kopie der Eintragung
beifügen (in der Bundesrepublik Deutschland Handelsregister bzw. Handwerksrolle, bei
ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß Artikel 58 der Richtlinie 2014/24/EG
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Angaben zu Insolvenzverfahren
Beschreibung: Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation (gem. Ziffer 5, Vordruck
C2_Eigenerklärung)
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Keine schwere Verfehlung
Beschreibung: Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
die Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter in Frage stellt (gem. Ziffer 7, Vordruck
C2_Eigenerklärung)
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Zahlung von Steuern
Beschreibung: Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung (gem. Ziffer 8, Vordruck C2_Eigenerklärung)
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
Beschreibung: Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (gem. Ziffer 9,
Vordruck C2_Eigenerklärung)
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Verzeichnis NU-Leistungen
Beschreibung: Eigenerklärung gem. Vordruck C4_Verzeichnis NU-Leistungen: Im Falle des
Einsatzes von Unterauftragnehmern ist die Teilleistung anzugeben, welche durch
Unterauftragnehmer durchgeführt wird. Der Unterauftragnehmer ist entsprechend Vordruck
D1_Verpflichtungserklärung_anderer_UN zu verpflichten.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Die Deckungssumme beträgt mindestens für Personenschäden 1.000.000,00
Euro, für Sachschäden 1.000.000,00 Euro Die Gesamtleistung für alle Versicherungsfälle
eines Jahres beträgt das Zweifache dieser Deckungssummen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Bitte reichen Sie mit dem Angebot 3 Referenzen aus den letzten 3 Jahren mit
dem Vordruck C3.1 Referenzangaben ein (gem. Angaben aus C2 Eigenerklärung Ziffer 2)
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotsvergleichspreis
Beschreibung: Angebotsvergleichspreis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Rangfolge
Zuschlagskriterium Zahl: 1,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/04/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y635CTD
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y635CTD
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y635CTD
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 05/05/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bezüglich der Nachforderung von Unterlagen wird auf die
Regelung gemäß § 56 VgV verwiesen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/05/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Eigenerklärung Russland Sanktionen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Deutsche
Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Deutsche Bundesbank, Zentralbereich
Beschaffungen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
Registrierungsnummer: 991-80008-08
Postanschrift: Taunusanlage 5
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60329
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
E-Mail: beschaffungen@bundesbank.de
Telefon: +49 692069-0
Fax: +49 695069-2575
Internetadresse: http://www.bundesbank.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungen
Registrierungsnummer: t:+4969956632197
Postanschrift: Postfach 10 06 02
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60006
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
E-Mail: nachpruefung@bundesbank.de
Telefon: +49 699566-32197
Fax: +49 699566-502197
Internetadresse: http://www.bundesbank.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: adac0fa4-6781-49a3-a0a3-b88043322818 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/04/2025 17:50:10 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 68/2025
Datum der Veröffentlichung: 07/04/2025
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y635CTD
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y635CTD/documents
http://www.bundesbank.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-223135-2025-DEU.txt
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