Titel :
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DEU-Augsburg - Deutschland Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) Monitore
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025040701220236196 / 220907-2025
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Veröffentlicht :
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07.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.08.2025
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Angebotsabgabe bis :
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08.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
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DEU-Augsburg: Deutschland Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) Monitore
2025/S 68/2025 220907
Deutschland Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) Monitore
OJ S 68/2025 07/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Augsburg - Vergabestelle
E-Mail: Vergabestelle@Lra-a.bayern.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Monitore
Beschreibung: Der Landkreis Augsburg schreibt auf der Grundlage des EVB-IT Kaufvertrag
(Langfassung) die Lieferung (Übergabe und Übereignung) von 110 x 24 Monitore für die
Schulen (30x) und die Verwaltung (80x), aus.
Kennung des Verfahrens: 1da47f7a-355c-431f-ad36-2c4de3e94565
Interne Kennung: FB01-3-4-Monitore
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Gablingen
Postleitzahl: 86456
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Landkreis (DE276)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 15 400,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - § 15 Abs. 1 VgV
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gelten
zusätzlich die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter
hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw.
ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei
Jahren gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 21
Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Monitore
Beschreibung: Der Landkreis Augsburg schreibt auf der Grundlage des EVB-IT Kaufvertrag
(Langfassung) die Lieferung (Übergabe und Übereignung) von 110 x 24 Monitore für die
Schulen (30x) und die Verwaltung (80x), aus.
Interne Kennung: 0
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Gablingen
Postleitzahl: 86456
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Landkreis (DE276)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 23/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2025
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 15 400,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: 1.1 Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt L 1240) 1.2 Eigenerklärung
Scientology und Demokratie (Formblatt L 2496 Scientology und Demokratie) 1.3
Eigenerklärung Sanktionen Russland Bezug (Formblatt L 127) 1.4 Nachweis einer
Haftpflichtversicherung mit einer Mindesthöhe der Versicherungssumme für Personen- und
sonstige Schäden (pauschal) von 500.000,- EUR je Schadensfall. Die Höchstersatzleistung
des Versicherers für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres muss mindestens das
Zweifache der in der Leistungsbeschreibung jeweils genannten Versicherungssumme pro
Versicherungsjahr umfassen. Die Versicherung ist bei einem in einem Mitgliedstaat der EU
oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum
zugelassenen Versicherungsunternehmens vor Vertragsschluss abzuschließen und
nachzuweisen. Die Berufshaftpflichtversicherung muss während der gesamten Vertragszeit
unterhalten und nachgewiesen werden. Es ist zu gewährleisten, dass zur Deckung eines
Schadens aus dem Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der genannten Deckungssummen
besteht. Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss der geforderten
Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. 1.6 Formlose
Bestätigung des Herstellers bzw. eines Zwischenhändlers, dass die Geräte in hinreichender
Stückzahl der Grundposition des jeweiligen Loses verfügbar und rechtzeitig lieferbar sind. Die
Eignungserklärungen sind sowohl für präqualifizierte als auch für nicht präqualifizierte
Unternehmen durch das Formblatt L1240 nachzuweisen.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: 1.5 Drei vergleichbare Referenzen in den vergangenen drei abgeschlossenen
Kalenderjahren 01.01.2022 bis 31.12.2024 - siehe Eintragung in L1240 Eigenerklärung
Referenzen). Für die Vergleichbarkeit stellt der Auftraggeber ab auf: die Lieferung von IT-
Hardware (PCs, Notebooks, Monitore, Tablets und vergleichbar) für einen Bildungsträger, eine
Verwaltungsbehörde oder eine vergleichbare Einrichtung, Der Auftraggeber behält sich vor,
beim Referenzgeber nachzufragen, ob die Referenzen jeweils zur Zufriedenheit des
Referenzgebers, insbesondere unter Termin- und Kosteneinhaltung, erbracht worden sind.
Der Auftraggeber behält sich vor, Referenzen nicht zu werten, wenn diese nicht vollständig
oder nicht im Wesentlichen auftragsgemäß ausgeführt worden sind sowie bei
grundlegenderen negativen Aussagen des Referenzgebers über die Leistungserbringung des
Bieters im Rahmen einer Prognoseentscheidung zu beurteilen, ob der Bieter bzw. die
Bietergemeinschaft über die erforderliche technische und berufliche Leistungsfähigkeit verfügt.
Den Bietern wird anheimgestellt, bereits vorhandene Referenzbescheinigungen ihrem
Angebot beizufügen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 30/04/2025 09:15:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/279038
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 08/05/2025 09:15:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden mit einer angemessenen Frist
einmalig nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/05/2025 09:15:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein erkannter Verstoß gegen Vergabevorschriften
ist innerhalb von einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§
160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu
rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 3 GWB).
Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines
Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Tage (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Augsburg - Vergabestelle
Organisation, die Angebote bearbeitet: Landkreis Augsburg - Vergabestelle
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Augsburg - Vergabestelle
Registrierungsnummer: 09772000-7682654565-45
Abteilung: Vergabestelle
Postanschrift: Prinzregentenplatz 4
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86150
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Landkreis (DE276)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
E-Mail: Vergabestelle@Lra-a.bayern.de
Telefon: 000
Internetadresse: https://www.landkreis-augsburg.de/
Profil des Erwerbers: https://www.landkreis-augsburg.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: nicht bekannt
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a35ce067-f61c-4930-9889-2e6214c17868 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/04/2025 12:34:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 68/2025
Datum der Veröffentlichung: 07/04/2025
Referenzen:
https://www.landkreis-augsburg.de/
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/279038
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-220907-2025-DEU.txt
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