Titel :
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DEU-Frankfurt - Deutschland Dienstleistungen im Gartenbau Rahmenvertrag für Pflegearbeiten auf den Pflanzflächen und im Dachgarten am Dienstgebäude der Filiale Augsburg
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025040701213136144 / 220896-2025
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Veröffentlicht :
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07.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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22.04.2025
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Angebotsabgabe bis :
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06.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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77300000 - Dienstleistungen im Gartenbau
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DEU-Frankfurt: Deutschland Dienstleistungen im Gartenbau Rahmenvertrag
für Pflegearbeiten auf den Pflanzflächen und im Dachgarten am Dienstgebäude
der Filiale Augsburg
2025/S 68/2025 220896
Deutschland Dienstleistungen im Gartenbau Rahmenvertrag für Pflegearbeiten auf den
Pflanzflächen und im Dachgarten am Dienstgebäude der Filiale Augsburg
OJ S 68/2025 07/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
E-Mail: beschaffungen@bundesbank.de
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvertrag für Pflegearbeiten auf den Pflanzflächen und im Dachgarten am
Dienstgebäude der Filiale Augsburg
Beschreibung: Rahmenvertrag für Pflegearbeiten auf den Pflanzflächen und im Dachgarten
am Dienstgebäude der Filiale Augsburg über 8 Jahre.
Kennung des Verfahrens: 7b81aa28-6eac-44e8-87a7-9021abb87757
Interne Kennung: 25-2000050239
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77300000 Dienstleistungen im Gartenbau
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Wolfsgäßchen 1
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86153
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6359CW 1. Die Beantwortung von
Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der
Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das Deutsche Vergabeportal unter https://www.dtvp.
de. Die Interessenten sind daher verpflichtet, regelmäßig im Postfach auf der
Vergabeplattform nachzusehen, ob Nachrichten eingegangen sind. Der Auftraggeber kann
von der Beantwortung von Bieterfragen absehen, welche nicht über das Vergabeportal
eingereicht werden. 2. Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen müssen bis
spätestens 22.04.2025, 23:59 Uhr über das o. g. Vergabeportal übersendet werden. Der
Auftraggeber behält sich vor, danach eingehende Anfragen nicht mehr zu beantworten.
Fragen zu dem Vergabeverfahren werden wegen der Gleichbehandlung der Bieter nur in
Textform und anonymisiert beantwortet; 3. Für das Angebot sind die hierfür zur Verfügung
gestellten Vordrucke zu verwenden, die über das Vergabeportal abgerufen werden können; 4.
Angebote sind über die Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum über das Bietertool
im Reiter Angebote einzureichen. Auf andere Art übermittelte Angebote, insbesondere
schriftliche Angebote oder Angebote per E-Mail sind nicht zulässig. Angebote dürfen nicht
über die Nachrichtenfunktion des Bietertools eingereicht werden; 5. Der Bieter hat sich
rechtzeitig mit der Funktion der Vergabeplattform zur Abgabe von Angeboten vertraut zu
machen und sich über etwaige Wartungsarbeiten der Vergabeplattform (Downtimes) zu
informieren. Es wird darauf hingewiesen, dass ggf. Dateianhänge nur bis zu einer bestimmten
Größe hochgeladen werden können. Im Falle von Störungen der Vergabeplattform hat sich
der Bieter an den Support des Plattformbetreibers zu wenden und parallel dazu den
Auftraggeber zu informieren; 6. Soweit vom Bieter auszufüllende Bestandteile der
Vergabeunterlagen mit Unterschrift und Firmenstempel zu versehen sind, gilt bei
elektronischer Abgabe in Textform das Folgende: Anstelle von Originalunterschrift und
Firmenstempel ist nur der Name der natürlichen Person, die die Erklärung abgibt, anzugeben.
Dies kann auch durch eine eingescannte Unterschrift erfolgen. 7. Die Verfahrenssprache ist
deutsch. Es werden daher nur Angaben und Nachweise in deutscher Sprache akzeptiert (ggf.
in deutscher Übersetzung); 8. Maßgeblich ist allein der Text der europaweiten
Bekanntmachung im Amtsblatt der EU. 9. Der Auftraggeber behält sich vor, von seinem
Nachforderungsrecht Gebrauch zu machen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag für Pflegearbeiten auf den Pflanzflächen und im Dachgarten am
Dienstgebäude der Filiale Augsburg
Beschreibung: Pflegearbeiten auf den Pflanzflächen und im Dachgarten am Dienstgebäude,
Außenanlagenpflege Die vom Auftragnehmer zu erbringenden Leistungen, sowie der Turnus
und die Flächen, gehen aus der Anlage 1 (B1_Anlage 2_Leistungsverzeichnis_25-
2000050239) hervor. Die Arbeiten erfolgen während der üblichen Geschäftszeiten des
Auftraggebers montags bis freitags zwischen 7:30 Uhr und 15.00 Uhr. Mengen Die im
Preisangebot angegebenen Turni sind Richtwerte. Der Auftraggeber behält sich vor, einen
durch Witterungseinflüsse bedingten Mehr- oder Minderbedarf an Leistungen nach Absprache
abzurufen. Die vertraglich vereinbarten Pflegeflächen werden bei Bedarf gemeinsam vom
Auftraggeber und Auftragnehmer begangen, um den Leistungsstand schriftlich festzustellen
und die erforderlichen Arbeiten festzulegen. Ausführung 1. Der Auftragnehmer verpflichtet
sich, die Arbeiten fachtechnisch korrekt und ordnungsgemäß durchzuführen. 2. Für die zur
Pflanzenpflege nötigen Geräte und Schutzmittel hat der Auftragnehmer zu sorgen. Das zur
Pflanzenpflege notwendige Wasser wird vom Auftraggeber unentgeltlich zur Verfügung
gestellt; dabei hat der Auftragnehmer auf einen sparsamen Verbrauch zu achten. 3. Der
Auftragnehmer ist verpflichtet, die einschlägigen Gesetze und Verordnungen zum Sicherheits-,
Gesundheits- und Umweltschutz zu beachten. Der Auftragnehmer ist dafür verantwortlich,
dass die Unfallverhütungsvorschriften der Berufsgenossenschaft beachtet werden. 4. Für die
anfallenden Abfälle ist ein Nachweis der ordnungsgemäßen Entsorgung gemäß den
einschlägigen Vorgaben des Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetzes und seiner
Rechtsverordnungen (Biologisch abbaubare Abfälle, AVV-Nr. 20 02 01, Boden und Steine,
AVV-Nr. 17 05 04, Abfälle aus der Kanalreinigung, AVV-Nr. 20 02 06) durch Vorlage von
ausgestellten Wiegescheinen von Entsorgungsbetrieben zu erbringen. Das/die für die
Entsorgung vorgeschriebene/n Entsorgungsunternehmen muss/ müssen über eine
Entsorgungsfachbetriebszertifizierung oder eine vergleichbare Zertifizierung verfügen. 5.
Ausländische Arbeitskräfte (mit Ausnahme derer aus EU-Staaten, für deren
Staatsangehörigkeit keine Arbeitserlaubnis für die Bundesrepublik Deutschland nötig ist)
dürfen vom Auftragnehmer nur beschäftigt werden, sofern sie eine gültige Arbeits- und
Aufenthaltserlaubnis besitzen. Der Auftraggeber hat das Recht, sich die Dokumente jederzeit
vorlegen zu lassen. 6. Das Personal des Auftragnehmers hat auf Verlangen des
Auftraggebers einer (kostenlosen) Zuverlässigkeitsüberprüfung durch das zuständige
Landeskriminalamt zuzustimmen. 7. Beim Betreten des Bankgebäudes haben sich Mitarbeiter
des Auftragnehmers nach den Bestimmungen der Deutschen Bundesbank (DB 1-14, 3.2.2) an
Hand eines amtlichen Legitimationsdokumentes (Personalausweis oder Reisepass)
auszuweisen. Für die Dauer des Aufenthalts ist ein Legitimationsdokument (Reisepass,
Führerschein, Firmenausweis o. ä., nicht jedoch der neue elektronische Personalausweis -
Hinterlegungsverbot gem. § 1 Abs. 1 PAuswG-) zu hinterlegen und ein Tagesausweis offen zu
tragen. Der Auftraggeber kann jederzeit den Einsatz einzelner Arbeitskräfte ohne Begründung
untersagen. 8. Die Übertragung von (Teil-)Leistungen an Nachunternehmer (Subunternehmer)
kann nur mit Zustimmung des Auftraggebers erfolgen. Der Auftragnehmer wird darauf
hingewiesen, dass er mit der Zustimmung des Auftraggebers zur Übertragung von Leistungen,
auf die sein Betrieb eingerichtet ist, an Nachunternehmer nur in begründeten Ausnahmefällen
rechnen kann. 9. Mängel und Schäden am Gebäude bzw. auf dem Grundstück, die durch das
Personal des Auftragnehmers festgestellt oder verursacht wurden, sind dem Auftraggeber
unverzüglich mitzuteilen. 10. Der Auftraggeber hat jederzeit das Recht, die ordnungsgemäße
Erfüllung der Dienstleistungen zu überprüfen. Macht der Auftraggeber binnen 3 Werktage
keine Beanstandungen geltend, so gelten die Pflegearbeiten als ordnungsgemäß ausgeführt
und abgenommen. Bei etwaigen Beanstandungen muss der Auftraggeber dem Auftragnehmer
eine angemessene Frist zur Beseitigung der Beanstandungen einräumen. Sind die
Beanstandungen nach Ablauf der Frist nicht beseitigt worden, richten sich die Rechte des
Auftraggebers nach Ziffer 11. 11. Für die Nicht- und Schlechterfüllung der Pflegearbeiten
gelten folgende Vereinbarungen: a) Bei teilweiser oder vollständiger Nichterfüllung mahnt der
Auftraggeber die Pflegearbeiten einmal an. Wird auch dann nicht wie vereinbart geleistet, hat
der Auftraggeber das Recht, die Pflegearbeiten auf Kosten des Auftragnehmers durch Dritte
ausführen zu lassen oder den Rechnungsbetrag entsprechend des Verhältnisses der nicht
erbrachten Pflegeleistung zu der vereinbarten Gesamtleistung zu kürzen. b) Bei
Schlechterfüllung ist der Auftragnehmer zur Nachbesserung verpflichtet. Nach erfolglosem
einmaligem Nachverbesserungsverlangen ist der Auftraggeber zur anteiligen Kürzung des
Entgelts berechtigt. c) Weitergehende gesetzliche Ansprüche des Auftraggebers sowie das
Recht des Auftraggebers zur fristlosen Kündigung nach Abschnitt III, Ziffer 2 bleiben
unberührt. 12. Termine bzw. der Turnus für die Pflegearbeiten sind rechtzeitig zwischen dem
Auftragnehmer und dem Ansprechpartner des Auftraggebers abzustimmen. 13.
Sonderleistungen (z. B. Pflasterarbeiten) sind mit dem Ansprechpartner des Auftrag-gebers
vor Ort abzusprechen und werden bei Bedarf von diesem per E-Mail / per Fax gesondert
beauftragt.
Interne Kennung: 25-2000050239
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77300000 Dienstleistungen im Gartenbau
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Wolfsgäßchen 1
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86153
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 8 Jahre
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3: 1. Angabe zur
Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft, Ziff. 9: Ggf. Vorlage einer
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft. 2. Registereintragungen, Ziff. 4:
Angaben über die Eintragung im Handelsregister/Berufsregister mit Angabe des
Amtsgerichtes sowie der Registernummer, Handwerksrolle, Industrie- und Handelskammer,
Berufsregister. Ggf. entsprechende Bescheinigungen vorlegen (in der Bundesrepublik
Deutschland z. B. Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle bzw. Handwerkskarte oder ein Berufsregister, bei ausländischen Bewerbern
Unterlagen gemäß § 44 VgV).
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3: 1. Angaben zu
Insolvenzverfahren und Liquidation, Ziff. 5 2. Angaben, dass nachweislich keine schwere
Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter in Frage stellt, Ziff. 7
3. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung, Ziff. 8 Ggf. Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Finanzamtes. 4. Angaben zu Versicherungen, Ziff. 6: Versicherungsnachweis über die
geforderten Deckungssummen je Schadensereignis. Insofern der Bieter noch nicht über die
entsprechende Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung verfügt, ist eine entsprechende
Bestätigung des Versicherers vorzulegen. 5. Angaben zum Umsatz, Ziff. 1: Angaben über den
Netto-Gesamtumsatz insgesamt sowie den Netto-Gesamtumsatz in dem jeweiligen
Tätigkeitsbereich des Auftrags aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
Möglicherweise geforderte Mindeststandards zu 4: Angaben zu Versicherungen
Personenschäden Euro 3.000.000,00 Sachschäden Euro 3.000.000,00 Vermögensschäden
Euro 50.000,00 Bearbeitungsschäden Euro 50.000,00 Die Gesamtleistung für alle
Versicherungsfälle eines Jahres beträgt das Zweifache dieser Deckungssummen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 11078 II, gem. C3: 1. Angaben zu
Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, Ziff. 2: Es müssen 3
Referenzen, die mit der zu vergebenden Leistung bzgl. der Größenordnung sowie des
Anforderungsrahmens vergleichbar sind, mit dem Angebot vorgelegt werden. Die geforderten
Referenzen müssen jeweils die folgenden Angaben enthalten: - Bezeichnung der Leistung -
Name des Referenzgebers (Auftraggeber) - Ansprechpartner beim Referenzgeber mit
Kontaktdaten - Auftragswert in Euro (EUR) (netto) pro Jahr - Leistungszeitraum (von - bis) -
Beschreibung der erbrachten Leistung unter Darlegung der erfüllten Mindestanforderung (inkl.
Darstellung der Vergleichbarkeit mit der zu vergebenden Leistung) Für die Referenzen ist der
Vordruck C4_Referenzangaben zu verwenden. Eigenerklärungen gemäß C5_
Nachunternehmerleistungen Vordr. 11029 c in den Vergabeunterlagen enthalten. Verzeichnis
über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der Fähigkeiten (Mittel
/Kapazitäten) anderer Unternehmen bedienen wird. Benennung über Art und Umfang der
Teilleistungen, die sich der Bewerber/Bieter der Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen
wird. Eigenerklärungen gemäß D1_ Verpflichtungserklärung Vord. 11029 d in den
Vergabeunterlagen enthalten. Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen im Falle einer
Auftragsvergabe dem Bewerber/Bieter die erforderlichen Fähigkeiten (Mittel/Kapazitäten) zur
Verfügung zu stellen. C6_Eigenerklärung Russland Sanktionen
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Werkstätten für Behinderte wird der Berechnung der Wertungssumme ein
Bonus von 15 Prozent eingeräumt. Ist ein Angebot, das von einer Werkstatt für Behinderte
abgegeben wurde, ebenso wirtschaftlich wie ein anderes Angebot, so wird der Zuschlag auf
das Angebot der Werkstatt für Behinderte erteilt. Hinweis: Der Nachweis der Eigenschaft als
Werkstätte für Behinderte ist mit dem Angebot zu führen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/04/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6359CW
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6359CW
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6359CW
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/05/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es gelten die Regelungen des § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/05/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Gesamtschuldnerische Haftung der an der
Bietergemeinschaft Beteiligten. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als bevollmächtigten
Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Dauerschuldverhältnis-turnusmäßig zu
erbringende Leistung.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz
2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3)
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei
einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer
2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Deutsche
Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Deutsche Bundesbank, Zentralbereich
Beschaffungen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
Registrierungsnummer: 991-80008-08
Postanschrift: Taunusanlage 5
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60329
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
E-Mail: beschaffungen@bundesbank.de
Telefon: +49 69 9566-0
Internetadresse: http://www.bundesbank.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
Registrierungsnummer: 0000
Postanschrift: Taunusanlage 5
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60329
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
E-Mail: nachpruefung@bundesbank.de
Telefon: +49 699566-32197
Internetadresse: http://www.bundesbank.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d9d9bcbb-56b6-410e-8256-d5eff663a178 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/04/2025 17:56:52 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 68/2025
Datum der Veröffentlichung: 07/04/2025
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6359CW
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6359CW/documents
http://www.bundesbank.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-220896-2025-DEU.txt
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