Titel :
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DEU-Neuburg - Deutschland Bautischlerei-Einbauarbeiten Erneuerung Gymnasium Neuburg- Schrobenhausen TISCHLERARBEITEN -TISCHLERARBEITEN - Innentüren und Schränke
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025040701163635697 / 220445-2025
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Veröffentlicht :
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07.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.10.2025
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Angebotsabgabe bis :
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06.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45420000 - Bautischlerei-Einbauarbeiten
45421100 - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
45421140 - Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern
45421150 - Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
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DEU-Neuburg: Deutschland Bautischlerei-Einbauarbeiten Erneuerung
Gymnasium Neuburg- Schrobenhausen TISCHLERARBEITEN -TISCHLERARBEITEN -
Innentüren und Schränke
2025/S 68/2025 220445
Deutschland Bautischlerei-Einbauarbeiten Erneuerung Gymnasium Neuburg-
Schrobenhausen TISCHLERARBEITEN - TISCHLERARBEITEN - Innentüren und Schränke
OJ S 68/2025 07/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Neuburg-Schrobenhausen
E-Mail: poststelle@neuburg-schrobenhausen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Erneuerung Gymnasium Neuburg-Schrobenhausen TISCHLERARBEITEN -
TISCHLERARBEITEN - Innentüren und Schränke
Beschreibung: Maßgefertigte Schreiner-Türelemente aus Blockzargen mit Stahlverstärkung,
Türblättern mit feststehender Oberblende, Glaselementen und Wandverkleidung in
verschiedenen Ausführungen, insgesamt 51 Stk, davon 6 Stk als T90-RS Maßgefertigte
Schreiner-Einbauschränke als optische Fortführung der Türelemente, insgesamt 12 Stk
Sockelleisten aus MDF-Kern mit V2A, insgesamt 1.300m
Kennung des Verfahrens: 6fedae12-a351-4175-8fc3-a4905b543097
Interne Kennung: BaPa-2025-011
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör,
45421150 Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Platz der deutschen Einheit 1
Stadt: Neuburg an der Donau
Postleitzahl: 86633
Land, Gliederung (NUTS): Neuburg-Schrobenhausen (DE21I)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Gymnasium Neuburg-Schrobenhausen
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu - §§ 3, 3b Absatz 1 EU VOB/A
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: Keine
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Ausschlüssgründe gemäß 123, 124 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: TISCHLERARBEITEN - Innentüren und Schränke - Erweiterungsbau und am Bestand
des Gymnasiums in Schrobenhausen
Beschreibung: Maßgefertigte Schreiner-Türelemente aus Blockzargen mit Stahlverstärkung,
Türblättern mit feststehender Oberblende, Glaselementen und Wandverkleidung in
verschiedenen Ausführungen, insgesamt 51 Stk, davon 6 Stk als T90-RS Maßgefertigte
Schreiner-Einbauschränke als optische Fortführung der Türelemente, insgesamt 12 Stk
Sockelleisten aus MDF-Kern mit V2A, insgesamt 1.300m
Interne Kennung: BaPa-2025-011
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421140
Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern, 45421150
Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Platz der deutschen Einheit 1
Stadt: Neuburg an der Donau
Postleitzahl: 83366
Land, Gliederung (NUTS): Neuburg-Schrobenhausen (DE21I)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Gymnasium Neuburg an der Donau
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 23/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/10/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung VHB 123 Eigenerklärung Russlandbezug VHB 127
Erklärung Bietergemeinschaft VHB 234 Kapazitäten anderer Unternehmer VHB 235 Erklärung
zur Verwendung von Holzprodukten VHB 248
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Durchschnittlicher Jahresumsatz mit vergleichbaren Leistungen in den letzten
drei Jahren in Höhe von mindestens 600.000,00
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestens drei vergleichbare Referenzen aus den letzten drei Jahren.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 30/04/2025 09:00:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
/av2516b3-eu
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Dr. Juliane Bauer
URL: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av2516b3-eu
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av2516b3-eu
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/05/2025 12:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Ein Nachfordern von Unterlagen liegt im Ermessen des
Auftraggebers unter Beachtung der Grundsätze der Transparenz und Gleichbehandlung.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/05/2025 12:10:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Ort: München
Zusätzliche Informationen: Für den rechtzeitigen Zugang der Angebote ist ausschließlich der
Zugang beim Auftraggeber maßgeblich. Es ist zu beachten, dass es bei dem Hochladen der
Angebote auf der Bieterplattform zu Problemen kommen kann. Die Bieter sind daher gehalten
mit dem Hochladevorgang so rechtzeitig zu beginnen, dass gegebenenfalls bestehende
Probleme beseitigt werden können.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Bietergemeinschaften müssen gesamtschuldnerisch haften und einen Bevollmächtigten
benennen. Bei Bietergemeinschaften sind die geforderten Erklärungen zur Zuverlässigkeit von
jedem Mitglied gesondert zu erbringen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf folgende gesetzliche Regelung wird
hingewiesen (§ 160 Absatz 3 GWB): Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit 1. der
Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt
und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst
in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Dr. Bauer
& Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Dr. Bauer &
Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Dr. Bauer &
Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Dr. Bauer & Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die Angebote bearbeitet: Landkreis Neuburg-Schrobenhausen
Beschaffungsdienstleister: Dr. Bauer & Partner Rechtsanwälte mbB
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Neuburg-Schrobenhausen
Registrierungsnummer: 11257
Postanschrift: Platz der deutschen Einheit 1
Stadt: Neuburg an der Donau
Postleitzahl: 86633
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@neuburg-schrobenhausen.de
Telefon: 08431570
Fax: 08431205
Internetadresse: https://neuburg-schrobenhausen.de
Profil des Erwerbers: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av2516b3-eu
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Dr. Bauer & Partner Rechtsanwälte mbB
Registrierungsnummer: t:08992989710
Postanschrift: Leopoldstr. 244
Stadt: München
Postleitzahl: 80807
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dr. Juliane Bauer
E-Mail: juliane.bauer@bp-recht.de
Telefon: 01728134144
Fax: 089929897-09
Internetadresse: www.bp-recht.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Abteilung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximiliansstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: 08921762411
Fax: 08921762847
Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns
/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c5762668-e5c8-41fd-af21-556eb01fad38 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/04/2025 13:38:12 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 68/2025
Datum der Veröffentlichung: 07/04/2025
Referenzen:
https://neuburg-schrobenhausen.de
https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av2516b3-eu
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-220445-2025-DEU.txt
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