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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Wuppertal - Deutschland Installation von Einbauküchen K- Gymnasium Bayreuther Str. 35, Teeküchen, Sanierung K-Trakt und Neubau C-Trakt
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025040401524035481 / 220379-2025
Veröffentlicht :
04.04.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
25.07.2025
Angebotsabgabe bis :
05.05.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45421151 - Installation von Einbauküchen
DEU-Wuppertal: Deutschland Installation von Einbauküchen K- Gymnasium
Bayreuther Str. 35, Teeküchen, Sanierung K-Trakt und Neubau C-Trakt

2025/S 67/2025 220379

Deutschland Installation von Einbauküchen K- Gymnasium Bayreuther Str. 35, Teeküchen,
Sanierung K-Trakt und Neubau C-Trakt
OJ S 67/2025 04/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: K- Gymnasium Bayreuther Str. 35, Teeküchen, Sanierung K-Trakt und Neubau C-Trakt
Beschreibung: Teeküchen und Hygienestationen, Sanierung K-Trakt und Neubau C-Trakt
Kennung des Verfahrens: 2af4c7cc-ae92-4f1d-a4a8-6888d44ed29b
Interne Kennung: B-0260-25
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421151 Installation von Einbauküchen

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Anlagen: Planunterlagen gemäß Ausschreibung.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gelten
die Ausschlussgründe nach § 16 EU VOB/A und der Auftragsbekanntmachung.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: C-Trakt
Beschreibung: Teeküchen und Hygienestationen, Neubau C-Trakt
Interne Kennung: 1

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421151 Installation von Einbauküchen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Für den Fall, dass der Vertrag gekündigt oder anderweitig
beendet wird, behält sich der Auftraggeber vor, die Durchführung des Auftrags bzw. der
verbleibenden Leistungen den übrigen Bietern - in der Reihenfolge des
Ausschreibungsergebnisses und grundsätzlich zu den von diesen im
Ausschreibungsverfahren angebotenen finanziellen Konditionen - anzubieten. Der
Auftraggeber stellt dabei sicher, dass der neue Auftragnehmer ebenfalls im Sinne des
Ausschreibungsverfahrens geeignet und nicht nach §§ 123,124 GWB auszuschließen ist. Der
Auftragnehmer gewährt dem neuen Auftragnehmer einen angemessenen Zeitraum zur
Vorbereitung auf die Vertragsumsetzung. Dabei können dem neuen Auftragnehmer auch
notwendige Abweichungen von etwaig angebotenen Vertragsfristen gestattet werden. Der
Auftraggeber und der neue Auftragnehmer können einen neuen Preis unter Berücksichtigung
der Mehr- und Minderkosten vereinbaren, die aus einer etwaigen Verkürzung bzw.
Verlängerung des Vertrags oder einer Verschiebung von sonstigen Vertragsfristen resultieren.

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 25/07/2025

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: 1.) Mit dem Angebot einzureichen: - unterschriebene
Eigenerklärung Sanktions-VO - Formblatt EFB 221 oder 222 - Bietererklärung 2.) Auf
Anforderung einzureichen: - Formblatt EFB 223 - Urkalkulation 3.) Der Nachweis der Eignung
kann durch die Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis (PQV) geführt werden. Im Falle
des Eignungsnachweises durch die Eintragung in ein PQV werden Unterlagen zum Nachweis
der Eignung, die laut dieser Auftragsbekanntmachung mit dem Angebot einzureichen sind,
nicht nachgefordert. Der Bieter ist verpflichtet sicherzustellen, dass die geforderten
Eignungsnachweise Bestandteil des PQV sind. Sollten die im PQV hinterlegten
Eignungsnachweise nicht die in der Auftragsbekanntmachung geforderten Eigenerklärungen
und Bescheinigungen enthalten und / oder die geforderten Mindestkriterien nicht erfüllen,

muss der Bieter seinem Angebot die geforderten Eignungsnachweise beifügen. Erfüllen die
zur Angebotsabgabe vorgelegten Unterlagen nicht den geforderten Mindestkriterien für die
Eignung, wird das Angebot ausgeschlossen. Gleiches gilt für Unterlagen zum Nachweis der
Eignung die laut dieser Auftragsbekanntmachung auf Anforderung einzureichen sind, wenn
der Bieter den Nachweis der Eignung durch die Eintragung in PQV erbringen möchte.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Es wird auf die VOB/A und die BBB sowie die Eigenerklärung in der
Bietererklärung der Stadt Wuppertal hingewiesen. Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission)
sind gemäß der Anlage der Ausschreibungsunterlagen folgende Unterlagen/Nachweise
nachzureichen: Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben. Auf Anforderung sind
innerhalb von 6 Kalendertagen gemäß Anlage der Ausschreibungsunterlagen folgende
Unterlagen/Nachweise nachzureichen: Eintragung ins Berufsregister (z.B. Eintragung in die
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer, Handelsregisterauszug),
Gewerbeanmeldung, Eintragung/en der/s Nachunternehmer/s in Berufsregister.

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen einzureichen: Umsatz des
Unternehmens (der letzten 3 Geschäftsjahre) Mindestjahresumsatz des Bieters bzw. der
Bietergemeinschaften betreffender Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistungen
vergleichbar sind in Höhe von 50.000,00 netto.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen einzureichen:
Vergleichbare Leistungen mindestens 3 Referenzen, aus den letzten 3 Jahren. Auflistung der
Referenzgeber mit Telefondurchwahl und Namen der Ansprechpartner. Namentliche
Benennung der/s Nachunternehmer/s. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes
Mitglied getrennt zu führen.

Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen einzureichen: Berufs-
/Haftpflichtversicherungsnachweis mit Angaben der Haftpflichtdeckungshöhe
Deckungssummen mindestens in folgender Höhe - Personenschäden (einschl. unechter
Vermögensschäden): 1,5 Mio. - Sachschäden (einschl. unechter Vermögensschäden): 0,5
Mio. . Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/04/2025 23:59:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/142031

Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 05/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind auf
Anforderung des Auftraggebers innerhalb von 6 Kalendertagen beginnend mit dem Tag nach
der Absendung dieser Anforderung folgende Nachweise zu erbringen: Nachweis der
Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle oder Nachweis auf
andere Weise über die erlaubte Berufsausübung; Gewerbeanmeldung. Diese Nachweise
dürfen zum Ende der Frist zur Einreichung der Angebote nicht älter als 12 Monate sein. Bei
Bietergemeinschaften ist für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft ein entsprechender
Nachweis beizufügen. Sofern Nachunternehmer beauftragt werden sollen, sind die Nachweise
nach Aufforderung auch für diese vorzulegen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160
GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
Wuppertal

5.1. Los: LOT-0002

Titel: K-Trakt
Beschreibung: Teeküchen und Hygienestationen, Sanierung K-Trakt
Interne Kennung: 2

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421151 Installation von Einbauküchen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Für den Fall, dass der Vertrag gekündigt oder anderweitig
beendet wird, behält sich der Auftraggeber vor, die Durchführung des Auftrags bzw. der
verbleibenden Leistungen den übrigen Bietern - in der Reihenfolge des
Ausschreibungsergebnisses und grundsätzlich zu den von diesen im
Ausschreibungsverfahren angebotenen finanziellen Konditionen - anzubieten. Der
Auftraggeber stellt dabei sicher, dass der neue Auftragnehmer ebenfalls im Sinne des
Ausschreibungsverfahrens geeignet und nicht nach §§ 123,124 GWB auszuschließen ist. Der
Auftragnehmer gewährt dem neuen Auftragnehmer einen angemessenen Zeitraum zur
Vorbereitung auf die Vertragsumsetzung. Dabei können dem neuen Auftragnehmer auch
notwendige Abweichungen von etwaig angebotenen Vertragsfristen gestattet werden. Der
Auftraggeber und der neue Auftragnehmer können einen neuen Preis unter Berücksichtigung
der Mehr- und Minderkosten vereinbaren, die aus einer etwaigen Verkürzung bzw.
Verlängerung des Vertrags oder einer Verschiebung von sonstigen Vertragsfristen resultieren.

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 25/07/2025

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: 1.) Mit dem Angebot einzureichen: - unterschriebene
Eigenerklärung Sanktions-VO - Formblatt EFB 221 oder 222 - Bietererklärung 2.) Auf
Anforderung einzureichen: - Formblatt EFB 223 - Urkalkulation 3.) Der Nachweis der Eignung
kann durch die Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis (PQV) geführt werden. Im Falle
des Eignungsnachweises durch die Eintragung in ein PQV werden Unterlagen zum Nachweis
der Eignung, die laut dieser Auftragsbekanntmachung mit dem Angebot einzureichen sind,
nicht nachgefordert. Der Bieter ist verpflichtet sicherzustellen, dass die geforderten
Eignungsnachweise Bestandteil des PQV sind. Sollten die im PQV hinterlegten
Eignungsnachweise nicht die in der Auftragsbekanntmachung geforderten Eigenerklärungen
und Bescheinigungen enthalten und / oder die geforderten Mindestkriterien nicht erfüllen,
muss der Bieter seinem Angebot die geforderten Eignungsnachweise beifügen. Erfüllen die
zur Angebotsabgabe vorgelegten Unterlagen nicht den geforderten Mindestkriterien für die

Eignung, wird das Angebot ausgeschlossen. Gleiches gilt für Unterlagen zum Nachweis der
Eignung die laut dieser Auftragsbekanntmachung auf Anforderung einzureichen sind, wenn
der Bieter den Nachweis der Eignung durch die Eintragung in PQV erbringen möchte.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Es wird auf die VOB/A und die BBB sowie die Eigenerklärung in der
Bietererklärung der Stadt Wuppertal hingewiesen. Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission)
sind gemäß der Anlage der Ausschreibungsunterlagen folgende Unterlagen/Nachweise
nachzureichen: Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben. Auf Anforderung sind
innerhalb von 6 Kalendertagen gemäß Anlage der Ausschreibungsunterlagen folgende
Unterlagen/Nachweise nachzureichen: Eintragung ins Berufsregister (z.B. Eintragung in die
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer, Handelsregisterauszug),
Gewerbeanmeldung, Eintragung/en der/s Nachunternehmer/s in Berufsregister.

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen einzureichen: Umsatz des
Unternehmens (der letzten 3 Geschäftsjahre) Mindestjahresumsatz des Bieters bzw. der
Bietergemeinschaften betreffender Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistungen
vergleichbar sind in Höhe von 50.000,00 netto.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen einzureichen:
Vergleichbare Leistungen mindestens 3 Referenzen, aus den letzten 3 Jahren. Auflistung der
Referenzgeber mit Telefondurchwahl und Namen der Ansprechpartner. Namentliche
Benennung der/s Nachunternehmer/s. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes
Mitglied getrennt zu führen.

Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen einzureichen: Berufs-
/Haftpflichtversicherungsnachweis mit Angaben der Haftpflichtdeckungshöhe
Deckungssummen mindestens in folgender Höhe - Personenschäden (einschl. unechter
Vermögensschäden): 1,5 Mio. - Sachschäden (einschl. unechter Vermögensschäden): 0,5
Mio. . Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/04/2025 23:59:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/142031
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de

URL: https://www.meinauftrag.rib.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 05/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind auf
Anforderung des Auftraggebers innerhalb von 6 Kalendertagen beginnend mit dem Tag nach
der Absendung dieser Anforderung folgende Nachweise zu erbringen: Nachweis der
Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle oder Nachweis auf
andere Weise über die erlaubte Berufsausübung; Gewerbeanmeldung. Diese Nachweise
dürfen zum Ende der Frist zur Einreichung der Angebote nicht älter als 12 Monate sein. Bei
Bietergemeinschaften ist für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft ein entsprechender
Nachweis beizufügen. Sofern Nachunternehmer beauftragt werden sollen, sind die Nachweise
nach Aufforderung auch für diese vorzulegen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160
GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
Wuppertal

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
Registrierungsnummer: t:02025630
Abteilung: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Telefon: 000
Internetadresse: https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
Profil des Erwerbers: https://www.wuppertal,de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsstelle
Registrierungsnummer: t:02211473055
Abteilung: Vergabekammer Rheinland über Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstrasse 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Bezirk Verviers - Deutschsprachige Gemeinschaft (BE336)
Land: Deutschland
E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 527a86f5-324b-4052-9bb0-c3f12e696fd7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/04/2025 07:57:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 67/2025
Datum der Veröffentlichung: 04/04/2025

Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/142031
https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
https://www.wuppertal,de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-220379-2025-DEU.txt

 
 
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