Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Bonn - Deutschland Softwarepaket und Informationssysteme Rahmenvereinbarung Software zur Durchführung von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025040401353433888 / 218810-2025
Veröffentlicht :
04.04.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
15.05.2025
Angebotsabgabe bis :
15.05.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme
48300000 - Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen, Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
DEU-Bonn: Deutschland Softwarepaket und Informationssysteme
Rahmenvereinbarung Software zur Durchführung von
Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen

2025/S 67/2025 218810

Deutschland Softwarepaket und Informationssysteme Rahmenvereinbarung Software zur
Durchführung von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen
OJ S 67/2025 04/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
E-Mail: zib@bescha.bund.de
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung Software zur Durchführung von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über Software zur Durchführung von
Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen
Kennung des Verfahrens: c2d654b6-53ce-4e57-a6f5-37de7ae68956
Interne Kennung: ZIB 13.03 - 99102/24/VV : 1
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48300000 Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen,
Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität, 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-
Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 14 785 700,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Zum Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
gemäß §§ 123, 124 GWB sind folgende Dokumente einzureichen: -
Eigenerklärung_Ausschlussgründe - Eigenerklärung Sanktionen Russland Der jeweilige Ort
der Leistungserbringung wird in Absprache mit dem jeweiligen Bedarfsträger festgelegt.
Grundsätzlich kann die Leistungserbringung deutschlandweit an allen Dienstsitzen der
jeweiligen Bedarfsträger erforderlich werden. Abrufberechtigt sind neben den in dieser Liste
aufgeführten Behörden, Einrichtungen und Organen auch alle weiteren Behörden der

unmittelbaren Bundesverwaltung: Auswärtiges Amt Behörde im Sicherheitsbereich Bundesamt
für Auswärtige Angelegenheiten Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung Bundesamt für
Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche
Aufgaben Bundesamt für Logistik und Mobilität Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
Bundesamt für Naturschutz Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie Bundesamt für
Soziale Sicherung Bundesamt für Strahlenschutz Bundesamt für Verfassungsschutz
Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin Bundesanstalt für Geowissenschaften und
Rohstoffe Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung Bundesanstalt für Wasserbau
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Bundesarbeitsgericht Bundesarchiv
Bundeseisenbahnvermögen Bundesfinanzhof Bundesgerichtshof Bundesinstitut für
Arzneimittel und Medizinprodukte Bundeskartellamt Bundeskriminalamt Bundesministerium
der Justiz Bundesministerium des Innern und für Heimat Bundesministerium für Bildung und
Forschung Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft Bundesministerium für
Familie, Senioren, Frauen und Jugend Bundesministerium für Gesundheit Bundesministerium
für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz Bundesministerium für
Wirtschaft und Klimaschutz Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und
Entwicklung Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Bundespatentgericht Bundespolizei Bundesrechnungshof Bundessortenamt
Bundessozialgericht Bundesverwaltungsamt Bundesverwaltungsgericht Bundeszentrale für
gesundheitliche Aufklärung Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof Deutscher
Wetterdienst Eisenbahn-Bundesamt Fraktion der SPD im Deutschen Bundestag Friedrich-
Loeffler-Institut, Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit Generaldirektion Wasserstraßen
und Schifffahrt (alle Standorte) Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung
Informationstechnikzentrum Bund Johann Heinrich von Thünen-Institut Julius Kühn-Institut,
Bundesforschungsinstitut für Kulturpflanzen Kraftfahrt-Bundesamt Kunstverwaltung des
Bundes Max Rubner-Institut Paul-Ehrlich-Institut Physikalisch-Technische Bundesanstalt
Braunschweig Presse- und Informationsamt der Bundesregierung Robert Koch-Institut
Statistisches Bundesamt Umweltbundesamt Unabhängiger Kontrollrat Verwaltung Deutscher
Bundestag Zentrale Stelle für Informationstechnik im Sicherheitsbereich
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Nachweise gemäß Vergabeunterlagen

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Rahmenvereinbarung Software zur Durchführung von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen
Beschreibung: Gegenstand der Rahmenvereinbarung ist die zeitlich befristete Überlassung
einer funktionsfähigen WiBe Kalkulator-Standardsoftware zum Betrieb in der
Systemumgebung des ITZBund, welche von den als abrufberechtigte Bedarfsträger
benannten Stellen des Bundes abgerufen und genutzt werden kann. Leistungsbestandteile
sind ebenfalls Pflege und Supportleistungen, Unterstützungsdienstleistungen bei der
Implementierung der Software in der Systemumgebung des ITZBund sowie
Schulungsleistungen. Die Gesamtleistung bildet ein Los Aus der Rahmenvereinbarung kann
bis zu einem Höchstwert von 14.785.700,00 Euro netto abgerufen werden.
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48300000
Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen, Bildverarbeitung, Terminplanung und
Produktivität
, 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit verlängert sich zu gleichbleibenden Konditionen
automatisch bis zu zweimal um jeweils ein weiteres Jahr, sofern der Auftraggeber der
Vertragsverlängerung nicht spätestens drei Monate vor Vertragsende widerspricht. Die
maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt somit vier Jahre.

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate

5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 14 785 700,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Es sind keine Erklärungen und Nachweise einzureichen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit geben
Sie die Höhe des Gesamtjahresumsatzes in den letzten drei Geschäftsjahren an. Der
Jahresumsatz im muss mindestens 1.500.000,00 EUR netto pro abgeschlossenem
Geschäftsjahr betragen. Übersenden Sie hierzu bitte das ausgefüllte Formular
Unternehmenszahlen . Bitte reichen Sie das Formular Unternehmenszahlen für Ihr
Unternehmen, Mitglieder von Bietergemeinschaften sowie eignungsleihende Unternehmen

jeweils separat ein. Sofern Sie für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kapazitäten von Drittunternehmen in Anspruch nehmen, werden konzernangehörige
Unternehmen ebenfalls als Drittunternehmen angesehen. Der Mindestumsatz ergibt sich aus
der Summe des jeweiligen Umsatzes Ihres Unternehmens und sofern zutreffend, Mitgliedern
der Bietergemeinschaft und/oder eignungsleihenden Unternehmen. Bei Bewerber-
/Bietergemeinschaften und eignungsleihenden Unternehmen werden die Umsätze aller
Unternehmen addiert. Die Mindestanforderungen beziehen sich auf die addierten Zahlen.
Sollten Sie Kapazitäten von Dritten (anderen Unternehmen oder freien Mitarbeitern) zur
Leistungsfähigkeit in Anspruch nehmen wollen, füllen Sie bitte diesbezüglich zusätzlich das
Formular Anlage Unterauftraege aus und fügen Sie es Ihrem Angebot bei.
Konzernangehörige Unternehmen gelten dabei ebenfalls als Drittunternehmen. Der Bieter
kann auch im Hinblick auf die für den zu vergebenden Auftrag erforderliche wirtschaftliche und
finanzielle sowie die technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten von
Drittunternehmen in Anspruch nehmen (sog. Eignungsleihe). Im Fall, dass Sie Eignungsleihe
in Anspruch nehmen, ist zusätzlich das Formular Verpflichtungserklaerung Eignungsleihe
Unterauftraege auszufüllen. Weitere Einzelheiten zur Eignungsleihe entnehmen Sie bitte
Ziffer 3.2 des Dokumentes Allgemeine Bewerbungsbedingungen . Wenn Sie als
Bietergemeinschaft am Verfahren teilnehmen wollen, füllen Sie bitte diesbezüglich das
Formular Bewerber Bietergemeinschaftserklaerung aus und fügen Sie es Ihrem Angebot bei.
Sofern Sie aus berechtigten Gründen die Unterlagen nicht beibringen können, teilen Sie diese
Gründe im Angebot dem Beschaffungsamt des BMI mit und legen Sie einen anderen
geeigneten Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit vor. Das
Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die
Anerkennung des Alternativnachweises. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen
(geeigneteren) Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen
nicht mehr möglich.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Referenzen Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
reichen Sie bitte eine Liste mit mindestens drei (3) geeigneten Referenzen in Bezug zur
gegenständlichen Leistung ein. Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit für den Auftragsgegenstand
und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen anhand der Referenzen dar. Zu den Referenzen sind
folgende Angaben zu machen: - Beschreibung der ausgeführten Leistungen, - Wert bzw.
Umfang in Personentagen des Auftrages, - Zeitraum der Leistungserbringung, - Angabe der
zuständigen Kontaktstelle bei dem Auftraggeber der Referenz mit Anschrift und Kontaktdaten.
Geforderter Inhalt der Referenzen: - Bei mindestens einer (1) Referenz handelt es sich um die
Bereitstellung von Software-Lizenzen in einem Umfang von mindestens 50 Stück. - Innerhalb
einer (1) Referenz wurden technische Schulungen zum Softwaretool für eine Teilnehmerzahl
von mindestens 10 Personen durchgeführt. - Innerhalb einer (1) Referenz wurden
Customizing-/ und oder Weiterentwicklungen einer Software im Umfang von mindestens 50
Personentagen (PT) durchgeführt. Darüber hinaus gelten die folgenden Anforderungen an die
benannten Referenzen: - Mindestens eine (1) der drei Referenzen für die öffentliche
Verwaltung (öffentlicher Auftraggeber im Sinne des § 99 GWB) erbracht worden sein. - Die
Referenzen dürfen nicht älter als drei Jahre sein (maßgeblich ist das Datum der letzten
Leistungserbringung - gerechnet bis zum Zeitpunkt der Auftragsbekanntmachung). - Sofern es
sich um Referenzen handelt, die noch nicht abgeschlossen wurden, ist der bisher erreichte
Leistungsstand anzugeben. Das Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach
pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung dieser Referenz. Noch nicht realisierte
Leistungsstände können nicht berücksichtigt werden. - Für die Referenzen ist das Formular

Vordruck Referenzen zu verwenden. Nutzen Sie das Formular sofern erforderlich bitte
mehrfach. - Es sind nur drei (3) Referenzen gefordert. Es ist Ihnen unbenommen, weitere
Referenzen zu benennen. Da das Austauschen einer fehlerhaften Referenz durch eine nach
Ende der Angebotsfrist nachgereichte bedingungsgemäße Referenz nicht möglich ist und in
den entsprechenden Fällen den Ausschluss des Bieters nach sich zieht, empfiehlt das
Beschaffungsamt des BMI, eine Liste von weiteren als bedingungsgemäß betrachteten
Referenzen einzureichen. Das Beschaffungsamt des BMI behält sich vor, die angegebenen
Referenzen zu verifizieren. Angaben, die einer Nachprüfung nicht standhalten, können zum
Ausschluss vom Vergabeverfahren führen. Sofern Sie aus berechtigten
Geheimhaltungsgründen geforderte Angaben nicht machen können, teilen Sie diese Gründe
mit dem Angebot dem Beschaffungsamt des BMI mit und legen Sie einen anderen geeigneten
Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des
BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des
Alternativnachweises. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen (geeigneteren)
Nachweises ist nach dem Ende der Angebotsfrist aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr
möglich. Bitte berücksichtigen Sie in jedem Fall, dass Sie bei einer Mindestanforderung an
den Wert des Auftrags auch Margen angeben können (bspw. > 100.000 oder zwischen
100.000 und 200.000 ).

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungskriterien
Beschreibung: Kriterienkatalog Leistung
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 50,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 50,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=763212

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/05/2025 11:30:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:

Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf

nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/05/2025 11:31:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Unternehmen haben einen Anspruch auf
Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren
gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI (BeschA). Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen
durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3
S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber
dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB). Teilt das BeschA dem
Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb
von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der
Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Bieter, deren Angebote für den
Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1
GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser
Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf
elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach
Absendung der Information durch das BeschA. Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an
die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113
Bonn zu richten. Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die
Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer
weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden
Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.

Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für
Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesrepublik Deutschland, vertreten
durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: t:0049228996100
Postanschrift: Brühler Straße 3
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: zib@bescha.bund.de
Telefon: +49 22899610-3535
Fax: +49 228 9961087-1000
Internetadresse: http://www.bescha.bund.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)

Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d7f5d27f-2a58-4a7f-a962-8f56d09fd12b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/04/2025 15:05:29 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 67/2025
Datum der Veröffentlichung: 04/04/2025

Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=763212
http://www.bescha.bund.de
http://www.bundeskartellamt.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-218810-2025-DEU.txt

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau