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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Senftenberg - Wartung und Inspektion von RLT-Anlagen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025040308030532136 / 952886-2025
Veröffentlicht :
03.04.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
29.04.2025
Angebotsabgabe bis :
29.04.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
42500000 - Kühl- und Lüftungseinrichtungen
42512300 - Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
45331200 - Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
45331210 - Installation von Lüftungsanlagen
50710000 - Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Wartung und Inspektion von RLT-Anlagen
Vergabenummer 2025 GM 10
Bezeichnung Wartung und Inspektion von RLT-Anlagen inklusive MSR
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und
Vertragsordnung
UVgO
Art des Auftrags Dienstleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Stadt Senftenberg
Postanschrift Markt 1
Ort 01968 Senftenberg
Telefon +49 3573701-0
Fax +49 3573701-107
E-Mail vergabe@senftenberg.de
URL https://www.senftenberg.de
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Bezeichnung Vergabemarktplatz Brandenburg
Postanschrift elektronisch über http://vergabemarktplatz.brandenburg.de
Ort 00000 http://vergabemarktplatz.brandenburg.de
Telefon +49 900-1-267463
E-Mail support@cosinex.de
URL http://vergabemarktplatz.brandenburg.de
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Wartung und Inspektion Von RLT-Anlagen inklusive MSR
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadtgebiet von Senftenberg inkl. Ortsteile
Ort 01968 Senftenberg
Ergänzende / Abweichende
Angaben zum Erfüllungsort
- Innovationszentrum, Rudolf-Harbig-Straße 12,
01968 Senftenberg
- Feuerwehr, Briesker Straße 81, 01968 Senftenberg
- Kita "Naseweis", Ortsteil Brieske, Platz des
Friedens 5, 01968 Senftenberg
- Sportplatz Margaretengraben Mehrzweckgebäude, Ortsteil
Brieske, Am Elsterdamm 5, 01968 Senftenberg
- Feuerwehrgerätehaus Brieske, Ortsteil Brieske, Briesker
Straße 40, 01968 Senftenberg
- Turnhalle Dr.-Otto-Rindt-Oberschule, Calauer Straße 26,
01968 Senftenberg
- Turnhalle Grundschule am See, Steigerstraße 23,
01968 Senftenberg
2025 GM 10: Wartung und Inspektion von RLT-Anlagen inklusive MSR 01.04.2025
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 2/5
01.04.2025 17:31 Uhr - VMS 12.1.0.0123 2009 - 2025 cosinex GmbH
- Turnhalle Bernhard-Kellermann-Oberschule,
Bernhard-Kellermann-Straße 2 a, 01968 Senftenberg
- Turnhalle Regenbogen-Grundschule,
Johannes-R.-Becher-Straße 19, 01968 Senftenberg
- Turnhalle Linden-Grundschule Hosena, Ortsteil Hosena,
August-Bebel-Straße 4, 01996 Senftenberg
- Rathaus Markt 1, 01968 Senftenberg
- Freiwillige Feuerwehr Sedlitz, Ortsteil Sedlitz,
Mühlenstraße 18, 01968 Senftenberg
- Michael-Bautz-Sportpark, Rudolf-Harbig-Straße, 01968
Senftenberg
- Freiwillige Feuerwehr Hosena, Ortsteil Hosena, Platz
der Jugend 1, 01968 Senftenberg
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die
Ausführungsfrist
Die Vertragslaufzeit erstreckt sich auf 4 Jahre und verlängert sich automatisch um 2
weitere Jahre, wenn
dem nicht schriftlich, mindestens ein halbes Jahr vor
Ablauf der 4 Jahre, durch den Auftraggeber widersprochen wird.
Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 02.06.2025, Ende 31.12.2030
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 22.04.2025
Angebotsfrist 29.04.2025 08:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 28.05.2025
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Niedrigster Preis
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
Formular 124, Eigenerklärung
Gewerbeanmeldung und aktueller Handelsregisterauszug (max. 6 Monate alt)
Nachweis einer entsprechenden Berufs- und/oder Betriebshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen
Auflagen zur persönlichen Lage
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Befähigung und Erlaubnis
zur Berufsausübung zu
überprüfen
Im Formular B124 ist das zuständige Amtsgericht sowie die Registernummer
anzugeben.
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung
in einem Berufs- oder Handelsregister:
- Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes;
Handelsregisterauszug und Gewerbeanmeldung ( 35 Abs. 1 UVgO)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
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um die Einhaltung der
Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Nimmt ein Bieter im Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, so haften
der Bieter und diese Unternehmen gemeinsam für die Auftragsausführung, 34
UVgO
_____________________________________
Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss
des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen; 33
UVgO
_____________________________________
Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit
Angabe des Versicherungszeitraums und der Deckungssummen nach 33 UVgO
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
____________________________________
Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt;
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Erklärung zur Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit
gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal; 33 UVgO
____________________________________
Nachweis über die Ausführung von Leistungen in den letzten fünf abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; 33
UVgO
____________________________________
Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt; (26 UVgO)
Bedingungen für den Auftrag
Geforderte Kautionen und
Sicherheiten
keine
Sonstige Bedingungen
Sonstige Bedingungen Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen,
dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe
- der Nummern unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikations-verzeichnis) geführt werden ggf. ergänzt
durch geforderte auftrags-spezifische Einzelnachweise oder
- der Nummern und der Zugangscodes, unter der diese in das amtliche Verzeichnis
präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich
(AVPQ) geführt werden und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise.
Bei Einsatz von nicht präqualifizierten Nachunternehmen sind auf gesondertes
Verlangen einzureichen:
- die in der Auftragsbekanntmachung oder der Aufforderung zur
Interessensbestätigung angegebenen Unterlagen (Eigenerklärungen, Angaben,
Bescheinigungen und sonstige Nachweise) oder
- die ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung", ggf. ergänzt durch geforderte
auftrags-spezifische Einzelnachweise (nur bei VOB/A)
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
benannten Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen
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zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
Die Erbringung der
Dienstleistung ist einem
besonderen Berufsstand
vorbehalten
Nein
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Vergabemarktplatz "VMP Brandenburg"
URL zu den
Auftragsunterlagen
https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/
CXUTYYDYTMZNDD9R/documents
Zusätzliche Angaben über
die Maßnahmen zum Schutz
der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die
Vergabeunterlagen
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 29.04.2025 08:00 Uhr
Ort Rathaus Zimmer 3.08
Personen, die bei der
Öffnung anwesend sein
dürfen
Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zum Öffnungstermin zugelassen.
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Elektronisch in Textform
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-UmschlagsVerfahren)
Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren
Nein
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Hinweis zu den bereitgestellten Dokumenten:
Die Ausschreibungsunterlagen werden im Word-, Excel- und PDF-Format mit der
Version Microsoft Office 2019 sowie als GAEB-Datei zur Verfügung gestellt. Sollten
Sie die Dokumente nicht oder nicht richtig öffnen können, kontrollieren Sie bitte die
Version Ihrer Software. Unter Umständen ist dann eine Aktualisierung der Software
notwendig.
___________________________________
elektronische Angebotsabgabe:
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Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist
über die Vergabeplattform der Vergabestelle, speziell über das Bietertool
des Vergabemarktplatzes Brandenburg, zu übermitteln. Das Formular 213
stellt hierbei grundsätzlich die Erklärung zur Angebotsabgabe dar und ist
zwingender Bestandteil. Die Abgabe einer zusätzlichen GAEB 84-Datei für die
Details des Angebotes ist wünschenswert. Angebote die elektronisch über den
Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Brandenburg oder als E-Mail
übermittelt werden, können nicht berücksichtigt und müssen in Folge dessen
ausgeschlossen werden.
ACHTUNG!!!
Schriftlich eingehende Angebote sind nicht zugelassen und werden nicht
berücksichtigt. Infolge dessen müssen sie ausgeschlossen werden!
___________________________________
Kommunikation:
Sämtliche Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz Brandenburg.
Für das Vergabeverfahren betreffende Fragen ist ausschließlich die Rubrik
"Kommunikation" auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg zu nutzen. Hierzu ist
eine einmalige Registrierung auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg unter der
Rubrik "Registrierung" erforderlich.
Telefonische Auskünfte werden nicht gegeben.
Anfragen, die per E-Mail oder Fax eingehen, werden nicht bearbeitet.
Antworten auf Bieteranfragen inklusive der Fragen werden allen
Wettbewerbsteilnehmern zur Kenntnis gegeben. Fragestellungen mit Hinweisen auf
Ihr Unternehmen sind daher bitte zu vermeiden.
Die E-Mail-Benachrichtigung hinsichtlich der über den Projektraum zur Verfügung
gestellten Nachrichten ist eine "Servicefunktion" des Vergabemarktplatzes
Brandenburg. Schauen Sie daher regelmäßig selbst in den Projektraum, um
mögliche Nachrichten von der Zentralen Vergabestelle der Stadt Senftenberg nicht
zu übersehen.
___________________________________
elektronische Rechnungslegung:
Die elektronische Rechnung ist mit Angabe der Vergabenummer an:
rechnungen@senftenberg.de zu senden.
Folgende Rechnungsformate sind für den Rechnungseingang bei der Stadt
Senftenberg/Zly Komorow zulässig:
- Strukturierte elektronische Formate: X-Rechnung
- Unstrukturierte Datenformate: PDF
Als zulässige Empfangswege sind bei der Stadt Senftenberg/Zly Komorow folgende
Eingänge erklärt:
- als E-Mail mit PDF- Anhang und X-Rechnung
- über Via-Fax-Server
Rechnungen von Standard- oder Computer-Fax an Standard-Faxgeräte gelten nicht
als elektronisch eingehende, sondern als Papierrechnungen.
___________________________________
zuständige Kommunalaufsichtsbehörde:
Der Landrat des Landkreis Oberspreewald-Lausitz
Dubinaweg 1
01968 Senftenberg
Telefon: 03573 870-0
Telefax: 03573 870-1010
Homepage: www.osl-online.de
Bekanntmachungs-ID CXUTYYDYTMZNDD9R

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2025/04/230185.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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