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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Zeuthen - Winterdienst
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025040308023931952 / 952698-2025
Veröffentlicht :
03.04.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
05.05.2025
Angebotsabgabe bis :
05.05.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90600000 - Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
90620000 - Schneeräumung
90630000 - Glatteisbeseitigung
Winterdienst (Schnee- und Glättebeseitigung) fü den Campus Zeuthen

Vergabenr. 4801061
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY Zeuthen
Platanenallee 6
15738 Zeuthen
Deutschland
Telefonnummer: +49 337627 7190
Telefaxnummer: +49 337627 7319
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse: https://www.desy.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Winterdienstleistung für die Schnee- und Glättebeseitigung inkl. Streugut für den Zeitraum vom
01.11. des laufenden Kalenderjahres bis zum 30.April des darauffolgenden Kalenderjahres.
Vertragslaufzeit: 2 Jahre, optionale Verlängerung 4 x 12 Monate
Menge und Umfang: Winterdienste in der Saison vom 01.11-30.04. u.a.:
- Straßen-u. Parkflächenberäumung ->5.875 m
- Gehwegflächen- u. Hydrantenberäumung -> 856 m
- Öffentl. rechtl. Gehwegberäumung -> 605 m
- Straßeneinläufe reinigen -> 32 Stk.
- Einmalige Grundreinigung
- Bodenrinnen reinigen
Ort der Leistung: Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY Zeuthen
Platanenallee 6
15738 Zeuthen
Deutschland
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.11.2025
Ende der Ausführungsfrist: 30.04.2027
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Der Vertrag wird auf 2 Jahre geschlossen mit optionaler Vertragsverlängerung um
jeweils ein weiteres Jahr auf eine max. Vertragsdauer von 6 Jahren.

Ausführungsfristen: 01. November des laufenden Kalenderjahres bis zum 30. April des darauffolgenden Kalenderjahres
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-195d6541049-59d9e11d591a289
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Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY Zeuthen
Postanschrift: Platanenallee 6
Postleitzahl / Ort: 15738 Zeuthen
Land: Deutschland
Telefon: +49 3376277190
Fax: +49 3376277319
E-Mail: warenwirtschaft.v4z@desy.de
Hauptadresse: (URL) https://www.tender24.de
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY Zeuthen
Platanenallee 6
15738 Zeuthen
Deutschland
Internet-Adresse (URL): https://www.tender24.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY Zeuthen
Platanenallee 6
15738 Zeuthen
Deutschland
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 05.05.2025 12:00
Ablauf der Bindefrist: 04.06.2025
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
- entfällt -
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Rechnungslegung monatlich, Zahlung 30 Tage nach Leistungserbringung
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Mit dem Angebot sind sämtliche mit den Vergabeunterlagen abgeforderte Unterlagen sowie die folgenden Nachweise und
Erklärungen aus der Checkliste vorzulegen: - Aktueller Auszug (nicht älter als 12 Monate) aus dem Berufs- oder dem
Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens. Bieter, die Ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland
haben, haben entsprechende Bescheinigungen vorzulegen. -Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen ( 123, 124
GWB) [PL1] - Eigenerklärung zum Unternehmen [PL2] - Eigenerklärung über den jährlichen Gesamtumsatz des Bieters in den
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren [WL1] - Mindestens drei Referenzen über die Ausführung von vergleichbaren
Leistungen in Bezug auf den zu vergebenden Auftrag in den letzten maximal drei Jahren [TL1] - Eigenerklärung Mindestlohn -
Eigenerklärung kleine und mittlere Unternehmen (KMU) - Eigenerklärung marktübliche Industriehaftpflichtversicherung -
Eigenerklärung zum Datenschutz - Eigenerklärung zu Verordnung (EU) 2022/576 restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen
Russlands - Ausgefülltes Leistungsverzeichnis - Angebotsformular E-Vergabe
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges:

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2025/03/54321-Tender-195d6541049-59d9e11d591a2898.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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