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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen im Bereich Rechnungslegung und -prüfung sowie Steuerwesen  Jahresabschlussprüfung der Geschäftsjahre 2025, 2026, 2027, 2028 und 2029 für die MEDINOS KLINIKEN des Landkreises Sonneberg GmbH und die MEDINOS MVZ GmbH - DEU-Sonneberg
Dienstleistungen im Bereich Rechnungslegung und -prüfung sowie Steuerwesen
Dokument Nr...: 212783-2025 (ID: 2025040201524827697)
Veröffentlicht: 02.04.2025
*
  DEU-Sonneberg: Deutschland  Dienstleistungen im Bereich Rechnungslegung und
-prüfung sowie Steuerwesen  Jahresabschlussprüfung der Geschäftsjahre
2025, 2026, 2027, 2028 und 2029 für die MEDINOS KLINIKEN des Landkreises
Sonneberg GmbH und die MEDINOS MVZ GmbH
   2025/S 65/2025 212783
   Deutschland  Dienstleistungen im Bereich Rechnungslegung und -prüfung sowie Steuerwesen
    Jahresabschlussprüfung der Geschäftsjahre 2025, 2026, 2027, 2028 und 2029 für die MEDINOS
   KLINIKEN des Landkreises Sonneberg GmbH und die MEDINOS MVZ GmbH
   OJ S 65/2025 02/04/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: MEDINOS Kliniken des Landkreises Sonneberg GmbH
	    E-Mail: patrick.goffart@twobirds.com
            Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Jahresabschlussprüfung der Geschäftsjahre 2025, 2026, 2027, 2028 und 2029 für die
	    MEDINOS KLINIKEN des Landkreises Sonneberg GmbH und die MEDINOS MVZ GmbH
	    Beschreibung: Das kommunale Krankenhaus MEDINOS Kliniken des Landkreises Sonneberg
            GmbH schreibt die kommunalrechtlich gesetzlich vorgeschriebene Abschlussprüfung nach
            HGB und KHBV für das Geschäftsjahr 2025  2029 aus. Gegenstand der Ausschreibung ist
            die Durchführung der Jahresabschlussprüfung sowie die Erstellung des Prüfungsberichts für
	    die MEDINOS Kliniken des Landkreises Sonneberg GmbH und die MEDINOS MVZ GmbH.
            Der geschätzte Auftragswert liegt oberhalb des EU-Schwellenwerts. Die Einzelheiten ergeben
	    sich aus den Vergabeunterlagen.
	    Kennung des Verfahrens: ffb1cb86-ec10-43b5-9630-888a70fc093c
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 79200000 Dienstleistungen im Bereich Rechnungslegung und -prüfung
	    sowie Steuerwesen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Sonneberg (DEG0H)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Angaben, -
            dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
            Konkurs: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
            Korruption: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB
            vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
              Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Angaben, -
              dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
	      Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Angaben, - dass nachweislich keine
              Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer
              durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf.
              Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Angaben, - dass nachweislich keine
              Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer
              durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Angaben, - dass nachweislich keine
              Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer
              durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
              Betrugsbekämpfung: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123
              GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125
	      GWB.
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Angaben, - dass nachweislich keine
              Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer
              durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
              Zahlungsunfähigkeit: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124
	      GWB vorliegen.
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Angaben, - dass nachweislich keine
              Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer
              durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
              Konkurs: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf.
              Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
              Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Angaben, - dass nachweislich keine
              Ausschlussgründe gem. § 21 Arbeitnehmer-Entsendegesetz, § 98c Aufenthaltsgesetz, § 19
              Mindestlohngesetz, § 21 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz und § 22
              Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz vorliegen (§ 124 (2) GWB). - ggf. Nachweise hinsichtlich
              einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Angaben, - dass
              nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Angaben, -
              dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Angaben, - dass nachweislich keine
              Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer
              durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Angaben, -
              dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Angaben, - dass nachweislich keine
              Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf. Nachweise hinsichtlich einer
              durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Angaben - dass die Verpflichtung zur Zahlung der
              Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern
              nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf gesondertes
	      Verlangen: Vorlage von - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, soweit
	      Ihr Unternehmen beitragspflichtig ist.
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe
              gemäß § 124 GWB vorliegen.
	      Entrichtung von Steuern: Angaben - dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
              Abgaben ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe
              gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf gesondertes Verlangen: Vorlage von -
	      Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, soweit das Finanzamt derartige
	      Bescheinigungen ausstellt.
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf.
              Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Jahresabschlussprüfung der Geschäftsjahre 2025, 2026, 2027, 2028 und 2029 für die
	    MEDINOS KLINIKEN des Landkreises Sonneberg GmbH und die MEDINOS MVZ GmbH
	    Beschreibung: Das kommunale Krankenhaus MEDINOS Kliniken des Landkreises Sonneberg
            GmbH schreibt die kommunalrechtlich gesetzlich vorgeschriebene Abschlussprüfung nach
            HGB und KHBV für das Geschäftsjahr 2025  2029 aus. Gegenstand der Ausschreibung ist
            die Durchführung der Jahresabschlussprüfung sowie die Erstellung des Prüfungsberichts für
	    die MEDINOS Kliniken des Landkreises Sonneberg GmbH und die MEDINOS MVZ GmbH.
            Der geschätzte Auftragswert liegt oberhalb des EU-Schwellenwerts. Die Einzelheiten ergeben
	    sich aus den Vergabeunterlagen.
	    Interne Kennung: E55483849
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 79200000
            Dienstleistungen im Bereich Rechnungslegung und -prüfung sowie Steuerwesen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Sonneberg (DEG0H)
	    Land: Deutschland
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung:  Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des
            Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist. Oder  sofern zutreffend  Eigenerklärung des
              Bieters/Mitglied der Bietergemeinschaft, dass nach der Maßgabe der jeweiligen
              Landesrechtsvorschriften kei-ne Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister für den Bieter
              /das Mitglied der Bietergemeinschaft bestehen bzw. erforderlich sind.  Eigenerklärung zum
              Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB.  Eigenerklärung zum Verbot
              von Auftragserteilungen an russische Unternehmen gemäß den EU-Sanktionen gegen
	      Russland.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung:  Eigenerklärung zur Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden
              Deckungssummen: für Perso-nen- und Sachschäden 2.000.000  und für Vermögensschäden
              500.000  je Schadensfall bei doppelter Jahreshöchstleistung.  Eigenerklärung des Bieters
              über den Gesamtumsatz seines Unternehmens sowie zusätzlich den Umsatz in dem
              Tätigkeitsbereich, der Gegenstand des jeweiligen Loses ist; jeweils bezogen auf die letzten 3
              abgeschlossenen Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind. 
              Eigenerklärung des Bieters über den Gesamtumsatz (Mindestjahresumsatz in Höhe von 1,5
	      Mio. EUR) seines Unternehmens; jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen
              Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind.  Eigenerklärung des Bieters
              über die zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe bzw. spätestens zum Leistungsbeginn
              beschäftigten Mitarbeiter (mindestens 20 Mitarbeiter).
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Erfahrungsnachweis durch mindestens drei Referenzen über mit dem
	      Ausschrei-bungsgegenstand in Art und Umfang oder ansonsten den vorliegenden
	      Beratungsanforderungen vergleichbare, in den letzten 3 Jahren (d.h. ab 2021) erbrachte
	      Leistungen. Als vergleichbar werden folgende Leistungen anerkannt: Referenzmandant sind
              bei allen drei Referenzen kommunale Krankenhäuser mit mindestens 250 Betten.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Beschreibung: Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E55483849
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E55483849
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 24/04/2025 12:00:00 (UTC+2)
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung ist im Rahmen des § 56 VgV zulässig.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 24/04/2025 12:00:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer
	    Landesverwaltungsamt
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1
            GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Wir weisen darauf hin, dass ein
            Nachprüfungsantrag unzulässig ist soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
            Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind gem. § 160
            Abs. 3 Nr. 4 GWB. Darüber hinaus sind folgende Rügefristen gemäß § 160 Abs. 3 Nr.1 3
            GWB zu beachten, die zu einer Unzulässigkeit des Nachprüfungsantrags führen, soweit 1) der
            Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
            Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
            10 Kalendertagen gerügt hat; 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
            Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
            benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3)
            Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
            spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
            Auftraggeber gerügt werden.
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: MEDINOS Kliniken des Landkreises Sonneberg GmbH
	    Registrierungsnummer: HRB 50 21 19 (Amtsgericht Jena)
	    Postanschrift: Neustadter Str. 61
	    Stadt: Sonneberg
	    Postleitzahl: 96515
	    Land, Gliederung (NUTS): Sonneberg (DEG0H)
	    Land: Deutschland
	      E-Mail: patrick.goffart@twobirds.com
	      Telefon: 000
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer
	    Landesverwaltungsamt
	    Registrierungsnummer: t:0361573321276
            Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
	    Stadt: Weimar
	    Postleitzahl: 99423
	    Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
	    Telefon: +49 361573321276
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: bb4d0a5e-c729-470c-8529-
	      f9573d523448-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
	      Beschreibung: Die Eignungskriterien werden angepasst. Davon sind folgende
              Eignungskriterien betroffen: - Alt: Eigenerklärung des Bieters über den Gesamtumsatz
              (Mindestjahresumsatz in Höhe von 20 Mio. EUR) seines Unternehmens sowie zusätzlich den
              Umsatz in dem Tätigkeitsbereich, der Gegenstand des Vergabeverfahrens ist
              (Mindestjahresumsatz in Höhe von 500T EUR); jeweils bezogen auf die letzten 3
              abgeschlossenen Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind. - Neu:
              Eigenerklärung des Bieters über den Gesamtumsatz (Mindestjahresumsatz in Höhe von 1,5
              Mio. EUR) seines Unternehmens. - Alt: Eigenerklärung des Bieters über die zum Zeitpunkt der
              Angebotsabgabe bzw. spätestens zum Leistungsbeginn beschäftigten Mitarbeiter (mindestens
              100 Mitarbeiter). - Neu: Eigenerklärung des Bieters über die zum Zeitpunkt der
              Angebotsabgabe bzw. spätestens zum Leistungsbeginn beschäftigten Mitarbeiter (mindestens
              20 Mitarbeiter). Die Angebotsfrist wird bis zum 24.04.2025, 12:00 Uhr verlängert.
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: PROCEDURE
            Beschreibung der Änderungen: Die Eignungskriterien werden angepasst. Davon sind folgende
            Eignungskriterien betroffen: - Alt: Eigenerklärung des Bieters über den Gesamtumsatz
            (Mindestjahresumsatz in Höhe von 20 Mio. EUR) seines Unternehmens sowie zusätzlich den
            Umsatz in dem Tätigkeitsbereich, der Gegenstand des Vergabeverfahrens ist
            (Mindestjahresumsatz in Höhe von 500T EUR); jeweils bezogen auf die letzten 3
            abgeschlossenen Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind. - Neu:
            Eigenerklärung des Bieters über den Gesamtumsatz (Mindestjahresumsatz in Höhe von 1,5
            Mio. EUR) seines Unternehmens. - Alt: Eigenerklärung des Bieters über die zum Zeitpunkt der
            Angebotsabgabe bzw. spätestens zum Leistungsbeginn beschäftigten Mitarbeiter (mindestens
            100 Mitarbeiter). - Neu: Eigenerklärung des Bieters über die zum Zeitpunkt der
            Angebotsabgabe bzw. spätestens zum Leistungsbeginn beschäftigten Mitarbeiter (mindestens
	    20 Mitarbeiter).
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 31/03/2025
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: PROCEDURE
            Beschreibung der Änderungen: Die Angebotsfrist wird bis zum 24.04.2025, 12:00 Uhr
            verlängert.
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 31/03/2025
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 37a474fb-74f6-474f-845a-314c18a21a32 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/03/2025 18:13:12 (UTC+2)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 65/2025
              Datum der Veröffentlichung: 02/04/2025
Referenzen:
https://www.subreport.de/E55483849
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-212783-2025-DEU.txt
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