Titel :
|
DEU-Gunzenhausen - Rahmenvertrag Laser-Arbeitsplatzdrucker inkl. Verbrauchsmaterial und Wartung
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2025031309543078876 / 951985-2025
|
Veröffentlicht :
|
13.03.2025
|
Anforderung der Unterlagen bis :
|
09.04.2025
|
Angebotsabgabe bis :
|
09.04.2025
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Vertragstyp :
|
Lieferauftrag
|
Verfahrensart :
|
Offenes Verfahren
|
Unterteilung des Auftrags :
|
Gesamtangebot
|
Zuschlagkriterien :
|
Wirtschaftlichstes Angebot
|
Produkt-Codes :
|
30124300 - Trommeln für Büromaschinen
30125110 - Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte
30232110 - Laserdrucker
50310000 - Wartung und Reparatur von Büromaschinen
|
Rahmenvertrag Laser-Arbeitsplatzdrucker inkl. Verbrauchsmaterial und Wartung
AUFTRAGSBEKANNTMACHUNG
Öffentliche Ausschreibung (UVgO)
LAS-2.2-0212-25/7 - Rahmenvertrag Laser-Arbeitsplatzdrucker inkl. Verbrauchsmaterial
und Wartung
1) Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle
sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind
Freistaat Bayern vertreten durch das Bayer. Landesamt für Schule
Stuttgarter Straße 1
91710 Gunzenhausen
Deutschland
+49 983151660
vergabe@las.bayern.de
2) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung [UVgO]
3) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind
Die Einreichung der Angebote/Teilnahmeanträge darf nur elektronisch erfolgen
4) Gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen
5) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung
Rahmenvertrag Laser-Arbeitsplatzdrucker inkl. Verbrauchsmaterial und Wartung
Rahmenvertrag Lasser-Arbeitsplatzdrucker inkl. Verbrauchsmaterial und Wartung
Ort der Leistungserbringung:
91710 Gunzenhausen
6) Gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Losweise Ausschreibung: Nein
7) Gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen
8) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Von: Bis:
9) Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift
die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/supplier/external/deeplink/subproject/0b84b2d1-a4a9-4c42-bd94-a9858
10) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist
Teilnahme- oder Angebotsfrist: 09.04.2025 10:00:00
Bindefrist: 30.05.2025
11) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen
12) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder die Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
13) Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt
AUFTRAGSBEKANNTMACHUNG - 1/2
14) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.
Wirtschaftlichstes Angebot: UfAB 2018: Reine Preiswertung
07.03.2025
AUFTRAGSBEKANNTMACHUNG - 2/2
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2025/03/72d13b4b-d1ae-4f3a-8063-ec62ab734e00.html
Data Acquisition via: p8000000
|
|