Titel :
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DEU-Berlin - Deutschland Einbau von Türen Tischlerarbeiten -Restaurierung- Innentüren - GT 1 und 3
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025022701442744735 / 132317-2025
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Veröffentlicht :
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27.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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01.05.2026
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Angebotsabgabe bis :
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03.04.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45421131 - Einbau von Türen
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DEU-Berlin: Deutschland Einbau von Türen Tischlerarbeiten
-Restaurierung- Innentüren - GT 1 und 3
2025/S 41/2025 132317
Deutschland Einbau von Türen Tischlerarbeiten - Restaurierung- Innentüren - GT 1 und 3
OJ S 41/2025 27/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Land Berlin Sondervermögen für Daseinsvorsorge- und nicht
betriebsnotwendige Bestandsgrundstücke des Landes Berlin (SODA) c/o BIM Berliner
Immobilienmanagement GmbH
E-Mail: Einkauf@bim-berlin.de
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Tischlerarbeiten - Restaurierung- Innentüren - GT 1 und 3
Beschreibung: Die Maßnahmen betreffen Tischlerarbeiten an ca. 120 historische Türen und
Zargen aus Holz. Dabei sollen Fehlstellen im Holz repariert oder Holzteile getauscht werden.
Es sollen Spachtelarbeiten als Vorbereitung für den Maler durchgeführt werden. Bei großen
Teilen der Türen wurde die Farbe bereits vollständige abgebeizt und eine Grundierung
aufgetragen. Bei ca 20% wurde die Bestandsfarbe angeschliffen. Des Weiteren sollen neue
Schlösser und Beschläge an den Türen verbaut werden. An wenigen Stellen kommt es zum
Einbau von Türöffnungsanlagen. Darüber hinaus sollen historische Treppengeländerhandläufe
aus Holz restauratorisch aufgearbeitet werden. Die Leistungen sind in Abstimmung mit dem
Landesdenkmalamt durchzuführen und entsprechend der Richtlinien des Amtes zu
dokumentieren. - Gelagerte Türblätter im Lager des AG oder Lager des AN aufarbeiten -
Zargen vor Ort aufarbeiten - Ausstattung mit Beschlägen, Schlössern und Feststellern -
Transport der Türblätter auf die Baustelle - Gangbar machen - Restauratorische
Tischlerarbeiten an Geländern - Entsorgung von Verpackungen
Kennung des Verfahrens: 805c63e2-4096-4ad5-be6d-1642accdb9e6
Interne Kennung: B17057-80050000-001-395-22
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Dorotheenstr. 96
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: -Wir weisen darauf hin, dass die BIM - Berliner
Immobilienmanagement GmbH auch geschäftsbesorgend für andere Auftraggeber des
Landes Berlin tätig wird. -Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform des Landes Berlin unter http://www.vergabeplattform.berlin.de bereitgestellt.
Es werden für die-se Vergabe keine Vergabeunterlagen in Papier versendet. Um sich
bewerben zu können, ist eine einmalige Registrierung auf der Vergabeplattform des Landes
Berlin unter http://www.vergabeplattform.berlin.de notwendig. Nach der erfolgreichen
Registrierung kann die sofortige Bewerbung mit dem selbst vergebenen Benutzer-Login
erfolgen. Die Registrierung sowie die Vergabe-/Auftragsunterlagen stehen für einen
uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei unter http://www.
vergabeplattform.berlin.de zur Verfügung. Die Abgabe der Angebote kann ebenfalls
ausschließlich über der Vergabeplatt-form des Landes Berlin erfolgen. Es werden nur
Angebote zur Wertung zugelassen, die bis zum Ablauf der Angebotsfrist auf der
Vergabeplattform des Landes Berlin hochgeladen wurden. Bei der elektronischen Abgabe in
Textform ist die erklärende Person zu benennen. Angebote, die in Papierform vorliegen,
gelten als nicht formgerecht abgegeben und werden ausgeschlossen. -Für den Fall, dass das
Vertragsverhältnis mit dem durch dieses Vergabeverfahren zu beauftragenden Bieter aufgrund
von Insolvenz, Kündigung oder anderer Gründe, die zur Beendigung des
Vertragsverhältnisses führen können, beendet wird, behält sich der Auftraggeber vor, die
Leistungen unter Einhaltung der angebotenen Preise an einen anderen Bieter des
Vergabeverfahrens zu vergeben, beginnend mit dem Bieter mit dem nächstwirtschaftlicheren
Angebot. -Die Bieter werden auf die Verpflichtungen zur Zahlung bestimmter
Mindeststundenentgelte und zur Tariftreue gem. § 9 Abs. 1 Berliner Ausschreibungs- und
Vergabegesetz (BerlAVG) sowie auf die Verpflichtung zur Weitergabe dieser Pflicht an
Nachunternehmer - siehe Be-sondere Vertragsbedingungen zum Mindeststundenentgelt BVB
(Teil B) - hingewiesen. Für die Teilnehmer von Bewerber-/Bietergemeinschaften sind die
dieselben formalen Bedingungen für jeden Teilnehmer zu erfüllen. -Es bestehen gesonderte
Anforderungen nach dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (BerlAVG), siehe
Vergabeunterlagen. -eignungsleihender Nachunternehmereinsatz Im Falle eines
eignungsleihenden Nachunternehmereinsatzes (für den Nachweis der technischen und
beruflichen Leistungsfähigkeit sowie der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit)
sind das Verzeichnis der Nachunternehmer, die Verpflichtungserklärung für Teilleistungen
durch Nachunternehmer, die Eigenerklärung der Nachunternehmer und ein separater
Eignungsbogen (soweit den Vergabeunterlagen beigefügt) je Nachunternehmer mit dem
Angebot abzugeben (siehe Checkliste ). Der Auftraggeber behält sich vor, Eigenerklärungen
durch entsprechende Nachweise Dritter belegen zu lassen. - Bewerber-/Bietergemeinschaft
Die Bewerber-/ Bietergemeinschaft muss im Rahmen einer Eignungsprüfung das Vorliegen
der Fachkunde und Leistungsfähigkeit nachweisen. Es ist ausreichend, wenn die
Anforderungen unter Ziff. 5.1.9 insgesamt von allen Mitgliedern der Bewerber-
/Bietergemeinschaftserklärung erfüllt werden. Die Selbstauskunft für Bewerber/Bieter und die
Eigenerklärung für Bauleistungen (soweit zutreffend) ist von allen Mitgliedern auszufüllen und
einzureichen. Des Weiteren ist die Bewerber-/Bietergemein-schaftserklärung vollständig
auszufüllen und einzureichen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Ausschlussgründe gemäß Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A EU (VOB/A
EU) und Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Tischlerarbeiten - Restaurierung- Innentüren - GT 1 und 3
Beschreibung: Die Maßnahmen betreffen Tischlerarbeiten an ca. 120 historische Türen und
Zargen aus Holz. Dabei sollen Fehlstellen im Holz repariert oder Holzteile getauscht werden.
Es sollen Spachtelarbeiten als Vorbereitung für den Maler durchgeführt werden. Bei großen
Teilen der Türen wurde die Farbe bereits vollständige abgebeizt und eine Grundierung
aufgetragen. Bei ca 20% wurde die Bestandsfarbe angeschliffen. Des Weiteren sollen neue
Schlösser und Beschläge an den Türen verbaut werden. An wenigen Stellen kommt es zum
Einbau von Türöffnungsanlagen. Darüber hinaus sollen historische Treppengeländerhandläufe
aus Holz restauratorisch aufgearbeitet werden. Die Leistungen sind in Abstimmung mit dem
Landesdenkmalamt durchzuführen und entsprechend der Richtlinien des Amtes zu
dokumentieren. - Gelagerte Türblätter im Lager des AG oder Lager des AN aufarbeiten -
Zargen vor Ort aufarbeiten - Ausstattung mit Beschlägen, Schlössern und Feststellern -
Transport der Türblätter auf die Baustelle - Gangbar machen - Restauratorische
Tischlerarbeiten an Geländern - Entsorgung von Verpackungen
Interne Kennung: B17057-80050000-001-395-22
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Dorotheenstr. 96
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 05/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 01/05/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Es sind Eintragungen im Berufs- oder Handelsregister, in der Handwerksrolle
oder bei der Industrie- und Handelskammer erforderlich, soweit der Bewerber/Bieter
eintragungspflichtig ist. Der Nachweis erfolgt durch einen Eintrag in die Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V., einen Eintrag in ein gleichwertiges Verzeichnis
anderer Mitgliedsstaaten, eine Eintragung im ULV oder in den Verzeichnissen anderer
vergleichbarer zertifizierter Stellen, eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder
durch die ausgefüllte Selbstauskunft (Eigenerklärung) gem. den Vergabeunterlagen.
Zusätzlich ist die vollständig ausgefüllte Selbstauskunft gem. den Vergabeunterlagen
vorzulegen. Bei fehlender Präqualifizierung ist zusätzlich die Eigenerklärung über das
Nichtvorliegen von Aus-schlussgründen einzureichen. Auf Verlangen des Auftraggebers sind
die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Der Nachweis erfolgt durch einen Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V., einen Eintrag in ein gleichwertiges Verzeichnis
anderer Mitgliedsstaaten, eine Eintragung im ULV oder in den Verzeichnissen anderer
vergleichbarer zertifizierter Stellen, eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder
durch die ausgefüllte Selbstauskunft (Eigenerklärung) gem. den Vergabeunterlagen.
Zusätzlich ist die vollständig ausgefüllte Selbstauskunft gem. den Vergabeunterlagen
vorzulegen. Bei fehlender Präqualifizierung ist zusätzlich die Eigenerklärung über das
Nichtvorliegen von Aus-schlussgründen einzureichen. Auf Verlangen des Auftraggebers sind
die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Nachweis fachlicher Eignung des Unternehmens, anhand von mindestens Zwei
projektvergleichbaren Referenzen in den letzten 5 Jahren (02/19 bis 02/24) Eine Referenz ist
projektvergleichbar, wenn sie die nachfolgenden Leistungen zum Gegenstand hatte, wobei
nicht jede Referenz sämtliche Leistungen umfasst haben muss. Es müssen durch die
Referenzen jedoch alle Leistungen abgedeckt sein: -Putz- und Stuckrestaurierung im
Innenraum (Konservierung Putz/ Stuck, Ergänzung von Putz u. Stuckreliefs, Profilzugarbeiten
vor Ort inkl. Schablonenbau, Anstriche/ Fassung) -Dokumentation und Kartierung (grafische,
schriftliche und fotografische Dokumentation von Leistungen) Bitte beachten Sie: Sollten die o.
g. Leistungen nicht alle im Zusammenhang mit zwei Referenzen erbracht worden sein,
ergänzen Sie bitte die Referenzenliste, sodass diese Liste alle Leistungen abdeckt. Des
Weiteren müssen folgende Kriterien mit den Referenzen abgedeckt werden: a) Errichtung des
Gebäudes vor und einschl. 1930 b) die Referenz wurde innerhalb der letzten 5 Jahre (02/19
bis 02/24) erbracht Bitte verwenden Sie dafür, den beigefügten Bieterbogen aus den Vertrags-
und Vergabeunterlagen. Der Nachweis erfolgt durch einen Eintrag in die Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V., einen Eintrag in ein gleichwertiges Verzeichnis
anderer Mitgliedsstaaten, eine Eintragung im ULV oder in den Verzeichnissen anderer
vergleichbarer zertifizierter Stellen, eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder
durch die ausgefüllte Selbstauskunft (Eigenerklärung) gem. den Vergabeunterlagen.
Zusätzlich ist die vollständig ausgefüllte Selbstauskunft gem. den Vergabeunterlagen
vorzulegen. Bei fehlender Präqualifizierung ist zusätzlich die Eigenerklärung über das
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen einzureichen. Auf Verlangen des Auftraggebers sind
die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Nachweis fachlicher Eignung des Bauleiters, anhand von mindestens Zwei
projektvergleichbaren Referenzen Nachweis Abschluss Wandrestaurierung bzw. Stukkateur
(Dipl.-/ MA. Restaurator oder BA/ Restaurator im Handwerk, mit jeweils mind. 5 Jahre
Berufserfahrung) Des Weiteren müssen folgende Kriterien mit den Referenzen abgedeckt
werden: a) Errichtung des Gebäudes vor und einschl. 1930 b) die Referenz wurde innerhalb
der letzten 5 Jahre (02/19 bis 02/24) erbracht Bitte verwenden Sie dafür, den beigefügten
Bieterbogen aus den Vertrags- und Vergabeunterlagen. Der Nachweis erfolgt durch einen
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V., einen
Eintrag in ein gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten, eine Eintragung im ULV
oder in den Verzeichnissen anderer vergleichbarer zertifizierter Stellen, eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) oder durch die ausgefüllte Selbstauskunft (Eigenerklärung)
gem. den Vergabeunterlagen. Zusätzlich ist die vollständig ausgefüllte Selbstauskunft gem.
den Vergabeunterlagen vorzulegen. Bei fehlender Präqualifizierung ist zusätzlich die
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Aus-schlussgründen einzureichen. Auf Verlangen
des Auftraggebers sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 25/03/2025 12:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/191188
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/04/2025 08:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß den Vorgaben
der VOB/A EU.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/04/2025 08:30:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Fragen zum Verfahren sind spätestens bis zum 25.03.2025 um 12:
00 Uhr unter dem gegenständlichen Vergabeverfahren auf der Vergabeplattform des Landes
Berlin einzustellen. Es ist darauf hinzuweisen, dass die Übersicht zu den Bieterfragen und den
entsprechenden Antworten lediglich unter dem gegenständlichen Vergabeverfahren auf der
Vergabeplattform des Landes Berlin einzusehen ist. Bedingungen für die Öffnung der
Angebote: Es dürfen keine Personen bei der Submission anwesend sein
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
Beschaffungsdienstleister: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
8. Organisationen
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Land Berlin Sondervermögen für Daseinsvorsorge- und nicht
betriebsnotwendige Bestandsgrundstücke des Landes Berlin (SODA) c/o BIM Berliner
Immobilienmanagement GmbH
Registrierungsnummer: 11-2000012000-10
Abteilung: Einkauf
Postanschrift: Alexanderstraße 3
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10178
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
E-Mail: Einkauf@bim-berlin.de
Telefon: +4930901661478
Fax: +4930901661668
Internetadresse: https://www.bim-berlin.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Registrierungsnummer: 11-2100019001-07
Abteilung: Einkauf
Postanschrift: Alexanderstraße 3
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10178
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
E-Mail: Einkauf@bim-berlin.de
Telefon: +4930901661478
Fax: +4930901661668
Internetadresse: https://www.bim-berlin.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +493090138316
Fax: +493090137613
Internetadresse: https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht
/vergabekammer/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0008
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d6f9c253-4833-4468-b23b-10906274504e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/02/2025 15:11:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 41/2025
Datum der Veröffentlichung: 27/02/2025
Referenzen:
https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
https://www.bim-berlin.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/191188
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-132317-2025-DEU.txt
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