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Ausschreibung: Deutschland  Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen  Haus 58, EG Modernisierung, 2. BA, Los 06 Metallbauarbeiten-Türen-Fassaden, 2. Runde - DEU-Dresden
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Dokument Nr...: 56958-2025 (ID: 2025012701561767525)
Veröffentlicht: 27.01.2025
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  DEU-Dresden: Deutschland  Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen 
Haus 58, EG Modernisierung, 2. BA, Los 06 Metallbauarbeiten-Türen-Fassaden, 2.
Runde
   2025/S 18/2025 56958
   Deutschland  Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen  Haus 58, EG Modernisierung, 2.
   BA, Los 06 Metallbauarbeiten-Türen-Fassaden, 2. Runde
   OJ S 18/2025 27/01/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen
            Universität Dresden
	    E-Mail: BUT-A2@ukdd.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Haus 58, EG Modernisierung, 2.BA, Los 06 Metallbauarbeiten-Türen-Fassaden, 2. Runde
            Beschreibung: Haus 58, EG Modernisierung, 2.BA, Los 06 Metallbauarbeiten-Türen-
	    Fassaden, 2. Runde
	    Kennung des Verfahrens: 0194970b-003d-4bd2-85ed-d95c4fc84910
	    Interne Kennung: H58/Los06/2/2025
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Vertraglich zu vereinbarende Fristen: Leistungsbeginn nach Abruf
	    Voraussichtlicher Abruf: 31.03.2025 - Werkplanungsbeginn: 10 WT nach Abruf, am
            14.04.2025 - Vorlage Ausführungsterminplan: 10 WT nach Abruf, am 14.04.2025 - Vorlage
	    Werk- und Montageplanung: 17 WT nach Werkplanungsbeginn, am 12.05.2025 - Produktion
	    /Baustellenvorbereitung: 77 WT nach Leistungsbeginn, am 25.07.2025 - Leistungsbeginn
	    Baustelle: 16 WT nach Produktion/Baustellenvorbereitung, am 18.08.2025 - Fertigstellung
	    Gesamtleistung: 185 WT nach Leistungsbeginn, am 01.10.2025
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Korruption: gemäß VOB/ A § 6e EU
            Betrugsbekämpfung: gemäß VOB/ A § 6e EU
             Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: gemäß VOB/ A § 6e EU
             Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
             gemäß VOB/ A § 6e EU
             Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: gemäß VOB/ A § 6e EU
             Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: gemäß VOB/ A § 6e
	     EU
             Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: gemäß VOB/
             A § 6e EU
             Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: gemäß VOB/ A § 6e EU
	     Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
             Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
             gemäß VOB/ A § 6e EU
             Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: gemäß VOB/ A § 6e EU
             Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: gemäß VOB/ A § 6e EU
             Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: gemäß VOB/ A § 6e EU
             Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: gemäß VOB/ A § 6e EU
             Entrichtung von Steuern: gemäß VOB/ A § 6e EU
             Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: gemäß
             VOB/ A § 6e EU
             Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: gemäß VOB/ A
             § 6e EU
             Zahlungsunfähigkeit: gemäß VOB/ A § 6e EU
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Haus 58, EG Modernisierung, 2.BA, Los 06 Metallbauarbeiten-Türen-Fassaden, 2. Runde
	    Beschreibung: Leistungen als Metallbauarbeiten hinsichtlich Herstellung, Lieferung und
            Montage neuer Aluminium-Glas-Türen, neuer Stahl-Glas-Türen, neuer Stahlblechtüren sowie
            Überarbeitungsleistungen an Bestandstüren und Bestandsfassaden aus Aluminium-Glas-
            Elementen, und deswegen erforderlicher Beschichtungsarbeiten. - Aluminium-Glas-Türen 
            unterschiedliche Anforderungen und Größen, 3 Stück - Stahl-Glas-Türen  unterschiedliche
            Anforderungen und Größen, 8 Stück - Stahlblech-Türen, - unterschiedliche Anforderungen und
            Größen, 5 Stück - Alu-Glas-Türen überarbeiten  1-flüglig, unterschiedliche Anforderungen
            und Größen 2 Stück - Alu-Glas-Türen überarbeiten  2-flüglig, unterschiedliche Anforderungen
            und Größen 2 Stück - Alu-Glas-Fassadenelement überarbeiten, 3-teiliges Oberlicht, 1 Stück -
            Demontage Markise, Fassaden-Außenbereich, ca. 17,00 m2, 1 Stück - Alu-Glas-
            Fassadenerker überarbeiten, halbrund, mit verglastem Dach, 1 Stück - Alu-Glas-
            Bestandsfassade überarbeiten, Komplettleistung, 55 m2 - Oberlicht-Paneelfeld verschließen,
            ca. 0,60 m2, 1 Stück - Alu-Blech-Paneelfassade überarbeiten, Komplettleistung, 41 m2 -
            Verschluss Lüftungseinführungen in Alu-Blech-Paneelfassade, ca. 0,60 m2, 3 Stück -
            Verschluss Lüftungseinführungen in Natursteinfassade, ca. 0,60 m2, 2 Stück - Automatische
            Doppelflügel-Schiebetüranlage überarbeiten, Komplettleistung, 1 Stück - Einklemmschutz als
            Schutzflügel, VSG-Glas, unterschiedliche Größen, 4 Stück - Alu-Glas-Pfosten-Riegel-Fassade
            überarbeiten, Komplettleistung, 23,00 m2 - Schleifarbeiten, Alu-Glas-Bestandselemente wie
            Türen und Fassaden, 188 m2 - Schleifarbeiten, Bestands-Alu-Glas-Fassaden, nach
            Überarbeitungen, 220 m2 - Grundierungen, Alu-Glas-Bestandselemente wie Türen und
            Fassaden, 188 m2 - Grundierungen, Bestands-Alu-Glas-Fassaden, nach Überarbeitungen,
             220 m2 - Überholungsbeschichtungen, Alu-Glas-Bestandselemente wie Türen und Fassaden,
             188 m2 - Überholungsbeschichtungen, Bestands-Alu-Glas-Fassaden, nach Überarbeitungen,
             220 m2 - Anfertigen einer Dokumentation über alle ausgeführten Leistungen, 1 Stück
	     Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 31/03/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 01/10/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,
            Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein
            zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
            (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch
            Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) oder die Einheitliche
            Europäische Eigenerklärung (EEE) erbracht werden. Das Formblatt 124 liegt den
	    Vergabeunterlagen bei.
	     Kriterium:
             Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	     Beschreibung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,
             Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein
             zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
             (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch
             Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) oder die Einheitliche
             Europäische Eigenerklärung (EEE) erbracht werden. Das Formblatt 124 liegt den
	     Vergabeunterlagen bei.
	     Kriterium:
             Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
             Beschreibung: Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	     Kriterium:
	     Art: Preis
	     Beschreibung: Zuschlagskriterium: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0194970b-003d-
	    4bd2-85ed-d95c4fc84910/zustellweg-auswaehlen
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0194970b-003d-4bd2-85ed-
	    d95c4fc84910/zustellweg-auswaehlen
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 17/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert
	    war, werden nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 17/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
            von Rechtsbehelfen: Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung
            eines Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer 15 Kalendertage.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen Universität Dresden
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
            Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen Universität Dresden
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen
            Universität Dresden
	    Registrierungsnummer: UStG: DE 140 135 217
	    Postanschrift: Fetscherstr. 74
	    Stadt: Dresden
	    Postleitzahl: 01307
	    Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Herr Jeschke
	    E-Mail: BUT-A2@ukdd.de
	    Telefon: 0351 458 17883
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
	    Registrierungsnummer: UStG: DE287064009
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04107
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: freya.rose@lds.sachsen.de
	    Telefon: 03419773810
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0194970d-ac4a-4ab5-aa47-d6cf1610699f - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
             Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	     Unterart der Bekanntmachung: 16
             Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/01/2025 08:00:26 (UTC+1)
             Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 18/2025
            Datum der Veröffentlichung: 27/01/2025
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-56958-2025-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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