Titel :
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DEU-Gronau - Deutschland Abbrucharbeiten Sporthallen Epe -Erweiterung, Umbau und Sanierung, 2. BA - Abbrucharbeiten
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024122701315004497 / 796460-2024
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Veröffentlicht :
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27.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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18.07.2025
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Angebotsabgabe bis :
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23.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45111100 - Abbrucharbeiten
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DEU-Gronau: Deutschland Abbrucharbeiten Sporthallen Epe -Erweiterung,
Umbau und Sanierung, 2. BA - Abbrucharbeiten
2024/S 251/2024 796460
Deutschland Abbrucharbeiten Sporthallen Epe - Erweiterung, Umbau und Sanierung, 2. BA -
Abbrucharbeiten
OJ S 251/2024 27/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Gronau
E-Mail: t.gajewiak@gronau.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Sporthallen Epe - Erweiterung, Umbau und Sanierung, 2. BA - Abbrucharbeiten
Beschreibung: Die Stadt Gronau (Westf.) saniert derzeit die Einfach- sowie Dreifach-
Sporthalle an der Gasstraße im Stadtteil Epe. Die Sporthallen werden sowohl von den
naheliegenden Schulen wie von Vereinen und zu Liga-Spielen genutzt. Im 1. Bauabschnitt
wurde bereits die Einfachturnhalle ( Kleine Halle ) saniert. Der 2. Bauabschnitt umfasst die
Dreifachturnhalle ( Große Halle ). Mit dieser Ausschreibung sollen die Abbruch- und
Rückbauarbeiten im Inneren und Äußeren der Dreifachturnhalle vergeben werden.
Kennung des Verfahrens: 5a4af517-0e77-4859-9b8e-6c92a2903b8a
Interne Kennung: B/2024/091
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Gasstraße 22
Stadt: Gronau
Postleitzahl: 48599
Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Baustellenzufahrt für die Andienung der Baustelle erfolgt über
die Gasstraße. Der Auftragnehmer ist gehalten, die Zufahrt vor Angebotserstellung zu
besichtigen.
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,01 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPWYRELE1H
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Sporthallen Epe - Erweiterung, Umbau und Sanierung, 2. BA - Abbrucharbeiten
Beschreibung: Abbruch, Rückbau und Demontage einschließlich Entsorgung von: - 1.405 m²
Sportboden mit Unterkonstruktion, - 1405 m² Metalldecke mit Unterkonstruktion, - 255 m²
Prallwand mit Unterkonstruktion, - 2 Stück Trennvorhänge, - 250 m Lüftungskanäle, - 3 Stück
Lüftungsanlagen, - 100 m² Gipskartondecken mit Unterkonstruktion, - 170 m² Bodenfliesen mit
Unterbau, - 270 m² Fensteranlagen, - 28 Stück Stahlbetonfertigteilelemente, - ein Stück
Vordach Haupteingang, - ein Stück Vordach Nebeneingang, - ein Stück Außentreppe, - 70 m²
Mauerwerk, - 140 m² Betonsteinpflaster, - 164 m² Attikafertigteilelemente, - 15 m²
Waschbetonplatten, - 150 m KMF-Rohrisolierung, - 1.400 m² KMF-Auflagendämmung
Interne Kennung: B/2024/091
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Gasstraße 22
Stadt: Gronau
Postleitzahl: 48599
Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Baustellenzufahrt für die Andienung der Baustelle erfolgt über
die Gasstraße. Der Auftragnehmer ist gehalten, die Zufahrt vor Angebotserstellung zu
besichtigen.
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 14/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 18/07/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet
für:other-sme# .
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch die Vorlage einer
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) oder durch eine Eigenerklärung gemäß
Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die in der EEE oder im Formblatt 124
angegebenen Nachweise innerhalb von sechs Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeit anderer Unternehmen, ist
deren Eintrag im o.g. Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen bzw.
Nachweise gemäß der EEE oder der Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 für diese
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen. Das Formblatt 124
wird mit den Vergabeunterlagen zum Download bereitgestellt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Angaben zu den zur Verfügung stehenden Arbeitskräften des Bieters. - -
Angabe gem. Eigenerklärung zur Eignung, Formular 124. - Angaben zu Referenzen über in
den letzten 5 Jahren ausgeführten und mit der Ausschreibung vergleichbaren Leistungen. -
Angabe gem. Eigenerklärung zur Eignung, Formular 124.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Angabe gem. Eigenerklärung zur Eignung,
Formular 124.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXPWYRELE1H/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRELE1H
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXPWYRELE1H
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 7 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die
engere Wahl, sind die in der EEE oder im Formblatt 124 angegebenen Nachweise innerhalb
von sechs Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Stadt Gronau (Westf.) Fachdienst Allgemeine Bauverwaltung Vergabestelle Nebenstelle
Planen, Bauen und Umwelt Grünstiege 64 48599 Gronau
Zusätzliche Informationen: Bieter/innen und deren bevollmächtigte Personen sind bei der
Angebotsöffnung gemäß § 55 Vergabeordnung - VgV nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Besonderen Vertragsbedingungen , die
den Vergabeunterlagen beigefügt sind.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Gronau
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Gronau
Registrierungsnummer: 05554002002-31001-75
Postanschrift: Nebenstelle Planen, Bauen und Umwelt, Grünstiege 64
Stadt: Gronau
Postleitzahl: 48599
Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Allgemeine Bauverwaltung, Vergabestelle
E-Mail: t.gajewiak@gronau.de
Telefon: +49 256212-399
Fax: +49 256212-7399
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle
E-Mail: vergabekammer@brms.de
Telefon: +49 251411-3514
Fax: +49 251411-2165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4c5835a2-cbdd-4b62-94d2-2b9d51f47cbd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/12/2024 15:36:06 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 251/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/12/2024
Referenzen:
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRELE1H
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRELE1H/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-796460-2024-DEU.txt
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