Titel :
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DEU-Bonn - Rattenbekämpfung
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024122621093902975 / 912733-2024
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Veröffentlicht :
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27.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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04.02.2025
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Angebotsabgabe bis :
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04.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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90923000 - Rattenbekämpfung
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Rattenbekämpfung
Aktenzeichen:
Vergabe-Nr.: BN-2024-07880
Bezeichnung des Verfahrens: Bundesstadt Bonn:
Rahmenvereinbarung über die
Rattenbekämpfung im Bonner
Stadtgebiet
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Bundesstadt Bonn - Referat Vergabedienste
Postanschrift
Bertha-von-Suttner-Platz 2-4, 53111 Bonn
Telefon +49 228772600
E-Mail-Adresse referatvergabedienste@bonn.de
Hauptadresse (URL) http://www.bonn.de
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Wie Ziffer 2
Bezeichnung
Bundesstadt Bonn: Ordnungs-, Markt und Gewerbeangelegenheiten
Postanschrift
Berliner Platz 2, 53111 Bonn
Hauptadresse (URL) http://www.bonn.de
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Wie Ziffer 2
Adresse
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/
CXTSYYDYTYYX7TZB
der Angebote in Schriftform.
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Rahmenvereinbarung über die Rattenbekämpfung im Bonner Stadtgebiet
Erfüllungsort:
00000 Bonn
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort:
Bonner Stadtgebiet
Auftragsgegenstand ist eine Rahmenvereinbarung mit einem Wirtschaftsteilnehmer.
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
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19.12.2024 15:08 Uhr - VMS 11.4.2
Laufzeit: 24 Montate
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Mit der optionalen Verlängerung um ein Jahr längstens bis 31.03.2028
Beginn: 01.04.2025 Ende: 31.03.2027
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXTSYYDYTYYX7TZB/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen.
Anschrift der Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
11. Ablauf der Angebotsfrist
04.02.2025 10:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
14.02.2025
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Vorzulegenden Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
- Ausschlussgründe 521 (UVgO, VgV) (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bitte das Dokument
"521" - Eigenerklaerung Ausschlussgruende" verwenden.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Haftpflichtversicherung (UVgO, VgV, VOB) (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe über
eine bestehende angemessene Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (mindestens
5 Mio. EUR), oder Erklärung, im Falle der Beauftragung eine solche abzuschließen und
nachzuweisen.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
- Erklärung zur Eignungsleihe 534a (UVgO, VgV) (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bitte
verwenden Sie das Dokument "534a - Erklaerung Eignungsleihe".
- Erklärung zur Eignungsleihe und Haftungserklärung 534b (UVgO, VgV) (mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Bitte verwenden Sie das Dokument "534b - Erklaerung
Eignungsleihe_Haftungserklaerung" verwenden.
- Unterauftragnehmer Nachweis 533b (UVgO, VgV) (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bitte
verwenden Sie das Dokument " 533b - Nachweis Unterauftragnehmer".
- Unteraufträge 533a (UVgO, VgV) (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe, welche Teile
des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
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19.12.2024 15:08 Uhr - VMS 11.4.2
Bitte verwenden Sie das Dokument "533a - Informationen zu Unterauftraegen bei
Angebotsabgabe".
Sonstige Unterlagen:
- Angebotsschreiben 213 bzw. 324 (UVgO, VgV, VOB, VOB-EU) (mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Bitte das Dokument "VVB 213 - Angebotsschreiben - Einheitliche Fassung" oder
"324 - Angebotsschreiben" verwenden.
- Bewerber- oder Bietergemeinschaftserklärung 531 bzw. 234 (UVgO, VgV, VOB,
VOB-EU) (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bitte das Dokument "531 - Bewerber-
_Bietergemeinschaftserklaerung" oder "VVB 234 - Erklärung Bieter-_Arbeitsgemeinschaft"
verwenden.
- Bieterangabenverzeichnis (UVgO, VgV, VOB, VOB-EU) (mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Bitte das Dokument "Bieterangabenverzeichnis" verwenden.
Bedingungen an die Auftragsausführung:
- Nachweis der Sachkunde gemäß Pflanzenschutz#Sachkundeverordnung (PflSchSachkV)
oder Sachkundenachweis nach 4 Tierschutzgesetz (mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Das eingesetzte Personal muss über die nötige Sachkunde verfügen. Es sind ausschließlich
Unternehmen zugelassen, die eine Sachkunde gemäß Pflanzenschutz#Sachkundeverordnung
(PflSchSachkV) nachweisen können. Alternativ ist ein Sachkundenachweis nach 4
Tierschutzgesetz ausreichend, wenn zusätzlich eine Schulung mit den folgenden Inhalten
belegt wurde:
- Verhalten und Biologie von Nagern,
- Rechtsgrundlagen der Bekämpfung von Ratten und Mäusen,
- Bekämpfung von Nagetieren (gute fachliche Anwendung von Fraßködern bei der
Nagetierbekämpfung (gemäß dem Dokument "Allgemeine Kriterien einer guten fachlichen
Anwendung von Fraßködern bei der Nagetierbekämpfung mit Antikoagulanzien durch
sachkundige Verwender und berufsmäßige Verwender mit Sachkunde) inkl. integrierte
Schädlingsbekämpfung und Resistenzmanagement),
- Wirkungsweise von Rodentiziden (speziell Antikoagulanzien),
- Gefahren und Risiken bei der Verwendung von Rodentiziden für Menschen und die Umwelt
und Techniken zur Risikominderung (speziell Primär# und Sekundärvergiftung von Nicht#
Zieltieren und deren Vermeidung, Umgang mit PBT#/ vPvB#Stoffen),
- Anwendungstechniken / Vorgehensweise und Dokumentation,
- Verhalten von Ratten in der Kanalisation.
Die entsprechenden Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen.
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Niedrigster Preis.
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und von Inklusionsbetrieben
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte
Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht
bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung
der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit
einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des
Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch
die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch
ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Sämtliche Vergabeunterlagen stellen wir ausschließlich über das Portal Vergabemarktplatz
Rheinland kostenlos zur Verfügung, eine postalische oder elektronische Versendung erfolgt nicht.
Bieterfragen werden unter Wahrung der Anonymität des Fragestellers über den
Kommunikationsbereich des Verfahrens im o.g. Portal für alle Teilnehmer beantwortet. Bieterfragen
sind ausschließlich über diesen Kommunikationsweg einzureichen.
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
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19.12.2024 15:08 Uhr - VMS 11.4.2
Ausführliche Informationen sowie Anleitungen zum Vergabemarktplatz und zur Elektronischen
Angebotsabgabe über das Bietertool finden Sie im Service Support Center von Cosinex unter https://
support.cosinex.de/
Weitere hilfreiche Informationen zur Abgabe eines elektronischen Angebotes können Sie zudem aus
dem gleichnamigen Dokument in den Vergabeunterlagen entnehmen.
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 30.01.2025
Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten.
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Bekanntmachungs-ID: CXTSYYDYTYYX7TZB
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2024/12/80151.html
Data Acquisition via: p8000001
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