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Ausschreibung: Deutschland  Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten  Kulturanum neu gestimmt -Los 05-2 Dachdeckung / Dachabdichtung - DEU-Jena
Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
Dokument Nr...: 793620-2024 (ID: 2024122401373801306)
Veröffentlicht: 24.12.2024
*
  DEU-Jena: Deutschland  Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten 
Kulturanum neu gestimmt -Los 05-2 Dachdeckung / Dachabdichtung
   2024/S 250/2024 793620
   Deutschland  Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten  Kulturanum neu gestimmt - Los 05-2
   Dachdeckung / Dachabdichtung
   OJ S 250/2024 24/12/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Kommunale Immobilien Jena - Bereich Baumanagement
	    E-Mail: baumanagement@jena.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Kulturanum neu gestimmt - Los 05-2 Dachdeckung / Dachabdichtung
            Beschreibung: Dachabdichtungsarbeiten für ein Schulbauvorhaben mit Schulgebäude und
            Sporthalle, bestehend aus Umbau mehrgeschossiges Bestandsgebäude mit gesamt ca.
            15.000 m3 BRI, neue mehrgeschossige Anbauten Schulgebäude mit gesamt ca. 13.000m3
            BRI, Neubau Sporthalle mit ca. 9.000m3 BRI für das Bauvorhaben  Kulturanum neu gestimmt
	    Kennung des Verfahrens: c8e1fd32-59c6-4ba8-a68d-97bfe0f52bb2
	    Interne Kennung: 24/B/FWN/130400-01 B/72
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45260000 Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Kommunale Immobilien Jena - Bereich Baumanagement Paradiesstraße 6
	    Stadt: Jena
	    Postleitzahl: 07743
	    Land, Gliederung (NUTS): Gera, Kreisfreie Stadt (DEG02)
	    Land: Deutschland
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Schulkomplex Erlanger Allee 151
	    Stadt: Jena
	    Postleitzahl: 07747
	    Land, Gliederung (NUTS): Gera, Kreisfreie Stadt (DEG02)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVKYYDY117WG43W Die den
            Vergabeunterlagen beigefügte Schiedsgerichtsvereinbarung ist vom Bieter auf Verlangen der
	    Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen schriftlich und unterzeichnet vorzulegen. Der
	      Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle die Urkalkulation zu dem von der Vergabestelle
              bestimmten Zeitpunkt vorzulegen. Dies gilt auch für Nachunternehmerleistungen. Die
              Urkalkulation kann zur Prüfung des Angebotspreises herangezogen werden. Hierzu erfolgt
              eine Öffnung der Urkalkulation noch vor der Zuschlagserteilung. Dem Bieter wird die Öffnung
              rechtzeitig mitgeteilt und eine Teilnahme daran ermöglicht.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	    123 bis 126 GWB
            Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	    GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Kulturanum neu gestimmt - Los 05-2 Dachdeckung / Dachabdichtung
	    Beschreibung: 2.620 m2 Flachdach als Warmdach bestehend aus Dampfsperre,
            Wärmedämmung, Gefälledämmung, Kontergefälledämmung, Dämmung als EPS und
            Mineralwolle, 2-lagige bituminöse Abdichtung 640 m2 Flachdach als Warmdach bestehend
            aus Stahltrapezblech mit Akustiklochung und Sickenfüllern, Dampfsperre, Wärmedämmung,
            Gefälledämmung, Kontergefälledämmung, Dämmung Mineralwolle, 2-lagige bituminöse
            Abdichtung 660 m Dachrandabdeckungsprofil aus Aluminium 6 St Dacheinläufe 6 St
            Dachabläufe als Haupt-Not-Kombination mit Druckströmung 14 St Notabläufe 113 m
            Attikageländer Sicherheitsgeländer als Seitenschutz 249 m Auflastgeländer
            Sicherheitsgeländer als Seitenschutz 2 St Flachdachausstiege in Kombination mit
            Geschosstreppe für Wartungsarbeiten 13 St Treppenüberstiege 325 m Attika-
	    Leichtbaukonstruktion vorfertigen, liefern und aufstellen
	    Interne Kennung: 24/B/FWN/130400-01 B/72
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45260000 Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Kommunale Immobilien Jena - Bereich Baumanagement Paradiesstraße 6
	    Stadt: Jena
	    Postleitzahl: 07743
	    Land, Gliederung (NUTS): Gera, Kreisfreie Stadt (DEG02)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Schulkomplex Erlanger Allee 151
	    Stadt: Jena
	    Postleitzahl: 07747
	    Land, Gliederung (NUTS): Gera, Kreisfreie Stadt (DEG02)
	    Land: Deutschland
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - 02_Anzahl der Beschäftigten (mit dem Angebot
            mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
            Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
            Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal. - 02_Leistungen / Kapazitäten
            anderer Unternehmen - Verpflichtungserklärung (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
            Dritterklärung vorzulegen): Der Bieter hat der Vergabestelle nachzuweisen, dass ihm die
            erforderlichen Kapazitäten der anderen Unternehmen zur Verfügung stehen und diese
	    Unternehmen geeignet sind. Er hat den Namen, den gesetzlichen Vertreter sowie die
            Kontaktdaten dieser Unternehmen anzugeben und entsprechende Verpflichtungserklärungen
            dieser Unternehmen vorzulegen. Nimmt der Bieter im Hinblick auf die Kriterien für die
            wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die
            Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die
            Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der
            Verpflichtungserklärung abzugeben. - 02_Leistungen / Kapazitäten anderer Unternehmen -
            Verzeichnis (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Beabsichtigt der Bieter,
            Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen oder sich bei der Erfüllung
            seines Auftrages der Fähigkeiten anderer Unternehmen zu bedienen, so muss er die hierfür
            vorgesehenen Leistungen und Kapazitäten sowie Art und Umfang der dafür vorgesehenen
            Leistungsbereiche in seinem Angebot benennen. - 02_Steuern, Beiträge zu
	    Sozialversicherungen und Berufsgenossenschaft - Angaben (mit dem Angebot mittels
            Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter hat zu erklären, dass die Verpflichtung zur Zahlung
            von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
            ordnungsgemäß erfüllt sind, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen. Er hat
	    anzugeben, ob sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat. -
            02_Steuern, Beiträge zu Sozialversicherungen und Berufsgenossenschaft -
            Unbedenklichkeitsbescheinigungen (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung
	    vorzulegen): Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft,
            Finanzamt. Die benannten Unterlagen müssen bis zum Ablauf der Bindefrist jeweils gültig
            sein. Unterlagen ohne Gültigkeitsdauer dürfen nicht älter als drei Monate sein. - 02_Umsatz
            des Unternehmens - Bestätigung (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung
            vorzulegen): Der Bieter hat eine Bestätigung durch einen vereidigten Wirtschaftsprüfer oder
            Steuerberater für die Jahresabschlüsse vorzulegen. - 02_Umsatzes des Unternehmens -
            Erklärung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe des Umsatzes des
            Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend Bauleistungen,
	    die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
              Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - 04_VOBA/EU_Präqualifaktionsverzeichnis, EEE
              oder Eigenerklärung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Präqualifizierte
              Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung durch den
              Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
              (Präqualifikationsverzeichnis) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
              Einzelnachweise. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
              Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot entweder das ausgefüllte Formblatt
              124  Eigenerklärung zur Eignung , ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
              Einzelnachweise oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - 01_Eintragung in das Berufsregister - Angaben
              (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter hat anzugeben, in welches
	      Berufsregister er eingetragen ist. - 01_Eintragung in das Berufsregister - Bescheinigungen
              (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Die Bescheinigungen
	      zur Gewerbeanmeldung, ein Auszug aus dem Handelsregister, die Eintragung in der
	      Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer sind vorzulegen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - 03_Referenzen - Benennung (mit dem Angebot
              mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter hat auf Verlangen die Ausführung von
              Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
              vergleichbar sind, anzugeben. - 03_Referenzen - Bestätigung (auf Anforderung der
              Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Falls das Angebot in die engere Wahl kommt,
              muss er zu den benannten Referenzen auf Aufforderung je eine schriftliche Bestätigung des
              Auftraggebers vorlegen, dass er die Leistungen auftragsgemäß erbracht hat.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 27/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXVKYYDY117WG43W/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVKYYDY117WG43W
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVKYYDY117WG43W
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 3
	    v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,00 EUR
            ohne Umsatzsteuer beträgt. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt ab einer
              Auftragssumme von 250.000,00 EUR 2 v. H. der Auftragssumme einschließlich aller erteilter
              Nachträge.
              Frist für den Eingang der Angebote: 03/02/2025 11:00:00 (UTC+1)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Die Eigenerklärung zum Thüringer Vergabegesetz gemäß § 8 Abs.
              1 ThürVgG muss unterzeichnet mit dem Angebot vorgelegt werden. Diese kann nicht
	      nachgefordert werden. Alle anderen fehlenden Unterlagen, deren Vorlagen mit
	      Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 03/02/2025 11:00:00 (UTC+1)
	      Ort: Deutsches Vergabeportal www.dtvp.de
              Zusätzliche Informationen: Gemäß § 14 VOB/A sind keine Bieter und deren Bevollmächtigte
	      vorgesehen
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die VOB/B wird vereinbart. Weitere
              Bedingungen gemäß Vertragsbedingungen in den Vergabeunterlagen. Vorschriften und
	      Zahlungsbedingungen siehe Vertrag
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
              gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Thüringer Landesverwaltungsamt
            Überprüfungsstelle: Thüringer Landesverwaltungsamt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Kommunale Immobilien Jena - Bereich Baumanagement
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kommunale Immobilien Jena - Bereich
	    Baumanagement
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Kommunale Immobilien Jena - Bereich Baumanagement
	    Registrierungsnummer: 003386da-e628-45ed-88df-36e67a6800bc
            Postanschrift: Paradiesstraße 6
	    Stadt: Jena
	      Postleitzahl: 07743
	      Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: baumanagement@jena.de
	      Telefon: +49 3641497001
	      Fax: +49 3641497065
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Kommunale Immobilien Jena - Bereich Baumanagement
	    Registrierungsnummer: 959862ed-6573-4f65-815e-9692f6affb3f
            Postanschrift: Paradiesstraße 6
	    Stadt: Jena
	    Postleitzahl: 07743
	    Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: baumanagement@jena.de
	    Telefon: +49 3641497001
	    Fax: +49 3641497065
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt
	    Registrierungsnummer: 8ef34af2-7799-4747-b720-401cf081ba32
            Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
	    Stadt: Weimar
	    Postleitzahl: 99423
	    Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Referat 250 - Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
	    E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
	    Telefon: +49 361573321254
	    Fax: +49 361573321059
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt
	    Registrierungsnummer: d293e03f-b889-4edc-8523-9c2fb432fc77
            Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
	    Stadt: Weimar
	    Postleitzahl: 99423
	    Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Referat 250 - Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
	    E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
	    Telefon: +49 361573321254
	    Fax: +49 361573321059
	      Rollen dieser Organisation:
	      Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0005
	    Offizielle Bezeichnung: Kommunale Immobilien Jena - Bereich Baumanagement
	    Registrierungsnummer: 37636127-9b03-405c-8621-ea899e270e1e
            Postanschrift: Paradiesstraße 6
	    Stadt: Jena
	    Postleitzahl: 07743
	    Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: baumanagement@jena.de
	    Telefon: +49 3641497001
	    Fax: +49 3641497065
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d5bc7a89-3de7-4ae1-85ef-9af9a6272289 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/12/2024 00:00:00 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 250/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/12/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVKYYDY117WG43W
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVKYYDY117WG43W/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-793620-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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