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Ausschreibung: Deutschland  Gartenmöbel  Landesgartenschau Neuss, VE10.2 Lieferung Mobiliar - DEU-Neuss
Gartenmöbel
Ausrüstung für Parkanlagen und Spielplätze
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Dokument Nr...: 792925-2024 (ID: 2024122401294700566)
Veröffentlicht: 24.12.2024
*
  DEU-Neuss: Deutschland  Gartenmöbel  Landesgartenschau Neuss, VE10.2
Lieferung Mobiliar
   2024/S 250/2024 792925
   Deutschland  Gartenmöbel  Landesgartenschau Neuss, VE10.2 Lieferung Mobiliar
   OJ S 250/2024 24/12/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Landesgartenschau Neuss 2026 GmbH
	    E-Mail: g.stimpfl@landesgartenschau-neuss.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Landesgartenschau Neuss, VE10.2 Lieferung Mobiliar
	    Beschreibung: Die Stadt Neuss entwickelt durch die Landesgartenschau Neuss 2026 GmbH
            als Bau- und Betriebsgesellschaft aktuell auf dem 38 ha großen ehemaligen
            Rennbahngelände den Bürgerpark für die Landesgartenschau Neuss 2026. Gegenstand
            dieser Ausschreibung ist die Herstellung und Lieferung von vollmontierten Parkbänken (Holz
            /Stahl) div. Größen. Die Ausschreibung richtet sich an Hersteller von Freiraummobiliar.
	    Kennung des Verfahrens: 50f42649-e619-4df1-abf5-811d19f74c15
	    Interne Kennung: LAGANE 14/24
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 39142000 Gartenmöbel
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten, 43325000
            Ausrüstung für Parkanlagen und Spielplätze
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Langemarckstraße/ Obertorweg
	    Stadt: Neuss
	    Postleitzahl: 41460
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YYV55MX
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
              Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: vgl. § 124
	      Abs. 1 Nr. 2 GWB
              Korruption: vgl. §§ 123 Abs. 1 Nr. 8, 124 Abs. 1 Nr. 9 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: vgl. § 123 Abs. 1 Nr. 1 GWB
              Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: vgl. §
	      124 Abs. 1 Nr. 4 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: vgl. § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: vgl. § 123 Abs. 1 Nr. 2 und 3 GWB
              Betrugsbekämpfung: vgl. § 123 Abs. 1 Nr. 3 und 4 GWB
              Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: vgl. § 123 Abs. 1 Nr. 3 und 4 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: vgl. § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: vgl. § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: vgl. § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              vgl. § 124 Abs. 1 Nr. 9 GWB
              Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: vgl. § 124 Abs. 1 Nr.
	      5 GWB
              Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: vgl. § 124 Abs.
	      1 Nr. 6 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: vgl. § 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB
              Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: vgl. § 124
	      Abs. 1 Nr. 7 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: vgl. § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: vgl. § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB
              Entrichtung von Steuern: vgl. § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: vgl.
              § 123 Abs. 1 Nr. 1 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Landesgartenschau Neuss, VE10.2 Lieferung Mobiliar
	    Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Herstellung und Lieferung von
            vollmontierten Parkbänken (Holz/Stahl) div. Größen. Die Ausschreibung richtet sich an
            Hersteller von Freiraummobiliar. Mit der Ausführung des Auftrags ist unverzüglich nach
	    Auftragserteilung zu beginnen. Das Mobiliar ist bis zum 15.12.2025 herzustellen und muss ab
            dem 02.1.2026 durch die montierenden Firmen vor Ort (auf dem Gelände der
	    Landesgartenschau) abrufbar sein.
	    Interne Kennung: LAGANE 14/24
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 39142000 Gartenmöbel
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten, 43325000
            Ausrüstung für Parkanlagen und Spielplätze
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Langemarckstraße/ Obertorweg
	    Stadt: Neuss
	      Postleitzahl: 41460
	      Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
	      Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 28/02/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 02/01/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	    Bezeichnung: Umsatz
	    Beschreibung: Mit dem Angebot sind Angaben zum Nettojahresumsatz in den letzten drei
            Geschäftsjahren einzureichen. Mindestanforderung: Der durchschnittliche Umsatz der letzten
            drei Geschäftsjahre muss mindestens 3 Mio. EUR netto betragen haben.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Anzahl der Mitarbeitenden
	      Beschreibung: MIt dem Angebot ist eine Angabe zur Anzahl der in den letzten drei Jahren
              angestellten Mitarbeitenden vorzulegen. Mindestanforderung: Es sind für den Zeitraum der
	      letzten drei Jahre im Durchschnitt 30 angestellt Mitarbeitende nachzuweisen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Referenzen
              Beschreibung: Mit dem Angebot sind drei Referenzaufträgen aus dem Zeitraum der letzten
              fünf Jahre zu benennen, welche jeweils die Herstellung und Lieferung von vollmontierten
              Parkbänken mit einem Auftragswert von (pro Auftrag) mind. 100.000,00 EUR brutto betrafen
	      (Mindestanforderung).
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
              Beschreibung: Mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von
              Ausschlussgründen i.S.d. §§ 123, 124 GWB vorzulegen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Angebotspreis
	    Beschreibung: Angebotspreis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYV55MX
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
            Name: Die Kommunikation im Verfahren erfolgt grundsätzlich über den für die
	    Auftragsvergabe eingerichteten elektronischen Projektraum auf der Vergabeplattform DTVP.
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYV55MX
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYV55MX
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 21/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 40 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Vergabe erfolgt nach den Bestimmungen der
            Vergabeverordnung (VgV). Bezüglich der Nachforderung von im Angebot fehlenden
            Unterlagen gilt § 56 VgV.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 21/01/2025 10:05:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Besondere Bedingungen folgen aus Art. 5k der
            Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen
	    Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, in der Fassung der Verordnung (EU)
	    2023/2878.
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
            gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Am Auftrag interessierte Unternehmen/ Bieter,
            welche sich in ihrem Recht auf Einhaltung der Vergabebestimmungen verletzt sehen, können
            bei der zuständigen Vergabekammer Rheinland eine Nachprüfung des Vergabeverfahrens i.S.
            d. §§ 160 ff. GWB beantragen. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Bewerber/
            Bieter einen von ihm erkannten/erkennbaren Vergabeverstoß nicht ordnungsgemäß
            gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
            Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (vgl. zur
            Rüge- und Antragsfrist im Einzelnen § 160 Abs. 3 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Landesgartenschau Neuss 2026 GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Landesgartenschau Neuss 2026 GmbH
	    Registrierungsnummer: keine Angabe
            Postanschrift: Oberstraße 108
	    Stadt: Neuss
	    Postleitzahl: 41460
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Frau Stimpfl
	    E-Mail: g.stimpfl@landesgartenschau-neuss.de
	    Telefon: +490213190-6777
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
	    Registrierungsnummer: 05315-03002-81
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49221147-3045
	    Fax: +49221147-2889
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f6227597-7d4b-4dfc-ae2a-01599c7a0ca3 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/12/2024 19:49:37 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 250/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/12/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYV55MX
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYV55MX/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-792925-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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