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Ausschreibung: Deutschland  Anstricharbeiten  M0056 Umbau Bauhaus Würzburg BA III Südflügel und Kopfbau -24BO0042 023.1 Putz- und Malerarbeiten Außen nach DIN ATV 18350 und 18363 - DEU-Würzburg
Bau von Bürogebäuden
Putzarbeiten
Anstricharbeiten
Dokument Nr...: 789545-2024 (ID: 2024122301520197276)
Veröffentlicht: 23.12.2024
*
  DEU-Würzburg: Deutschland  Anstricharbeiten  M0056 Umbau Bauhaus
Würzburg BA III Südflügel und Kopfbau -24BO0042 023.1 Putz- und
Malerarbeiten Außen nach DIN ATV 18350 und 18363
   2024/S 249/2024 789545
   Deutschland  Anstricharbeiten  M0056 Umbau Bauhaus Würzburg BA III Südflügel und
   Kopfbau - 24BO0042 023.1 Putz- und Malerarbeiten Außen nach DIN ATV 18350 und 18363
   OJ S 249/2024 23/12/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Würzburg
	    E-Mail: vergabe@stadt.wuerzburg.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: M0056 Umbau Bauhaus Würzburg BA III Südflügel und Kopfbau - 24BO0042 023.1
            Putz- und Malerarbeiten Außen nach DIN ATV 18350 und 18363
            Beschreibung: Umbau des Südteils des ehemaligen Hauptzollamts der Stadt Würzburg zu
            Mensa und Büroflächen zur Nutzung durch städtische Dienststellen. Die Baumaßnahme
            umfasst Arbeiten in einer ehemaligen Lagerhalle wie einem Wohngebäude für Bedienstete
            des ehem. Hauptzollamts, beide Gebäudeteile werden durch den Umbau barrierefrei
	    erschlossen. Vergabe von Putz-/Malerarbeiten Fassade: 1. Nordfassade: - Ausbesserungen
            am Bestandsputz - ca. 150 m2 2. Südfassade: - Ausbesserungen am Bestandsputz:
            Wandflächen müssen partiell ausgebessert werden mit Putz - ca. 50 m2 - Oberhalb
            Natursteinsockel: Putz muss ab der Feuchtigkeitskante in einer Höhe von 80 cm abgetragen
            und durch einen Sanierputz ersetzt werden  ca. 25 m2 - Fenstergesimse müssen von
            Zementschlemme befreit und gereinigt werden  ca. 70 m2 - Im Bereich des Sockels/Putz
            Hydrophobierung (kapillarbrechende Schicht)  ca. 60 m2 - Kupferabläufer mit Ammoniak
            entfernen 3. Westfassade: - Putz komplett abtragen  ca. 330 m2 - Unterputz und Oberputz
            aus Kalkzement  ca. 330 m2 - Tlw. Feuchtigkeitseintrag - Kupferabläufer mit Ammoniak
            entfernen - Holzgesimse der Gauben werden mit Leinöl gestrichen  ca. 25 m2 4. Für alle
            Fassadenflächen: - Fassadenreinigung (Entfernung von Schmutzwassernasen und
            Mauerspinnen)  ca. 650 m2 - Neuer Anstrich mit Kieselsöl-Silikatfarbe  ca. 900 m2 - Neuer
            Anstrich Betongesims  ca. 20 m2
	    Kennung des Verfahrens: 7143f28b-a6e4-497a-bf2c-d2d00945e4a0
	    Interne Kennung: M0056 24BO0042
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45442100 Anstricharbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45410000 Putzarbeiten, 45213150 Bau von Bürogebäuden
     2.1.2. Erfüllungsort
              Stadt: Würzburg
	      Postleitzahl: 97080
              Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt (DE263)
	      Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 88 408,76 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
            Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
            auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
	    Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
            Erklärung abzugeben. Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die
	    Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) in Textform eingereicht werden.
            Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform.
	    Dabei ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen/Antworten zu verwenden.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
            Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gelten
            die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat
            anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein
            nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren 
            gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder  gem. § 21 Abs. 1
            Arbeitnehmerentsendegesetz oder  gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
            Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
            oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Als Angabe zur
            Zuverlässigkeit und dem Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 6e EU VOB/A
            (Insolvenz, schwere Verfehlung, Zahlung von Steuern, Abgaben, Beiträgen zur
	    Sozialversicherung sowie Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft) ist eine
            Eigenerklärung vorzulegen; Bei Bietern in der engeren Wahl: Bestätigung der Eigenerklärung
	    auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch: Ggf. Vorlage eines Insolvenzplans,
	    Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit Betrieb beitragspflichtig),
	    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen
	    (soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt), Freistellungsbescheinigung nach
            § 48b EStG, Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des
            zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: 023.1 Putz- und Malerarbeiten Außen nach DIN ATV 18350 und 18363
	    Beschreibung: Vergabe von Putz-/Malerarbeiten Fassade: 1. Nordfassade: - Ausbesserungen
            am Bestandsputz - ca. 150 m2 2. Südfassade: - Ausbesserungen am Bestandsputz:
            Wandflächen müssen partiell ausgebessert werden mit Putz - ca. 50 m2 - Oberhalb
            Natursteinsockel: Putz muss ab der Feuchtigkeitskante in einer Höhe von 80 cm abgetragen
              und durch einen Sanierputz ersetzt werden  ca. 25 m2 - Fenstergesimse müssen von
              Zementschlemme befreit und gereinigt werden  ca. 70 m2 - Im Bereich des Sockels/Putz
              Hydrophobierung (kapillarbrechende Schicht)  ca. 60 m2 - Kupferabläufer mit Ammoniak
              entfernen 3. Westfassade: - Putz komplett abtragen  ca. 330 m2 - Unterputz und Oberputz
              aus Kalkzement  ca. 330 m2 - Tlw. Feuchtigkeitseintrag - Kupferabläufer mit Ammoniak
              entfernen - Holzgesimse der Gauben werden mit Leinöl gestrichen  ca. 25 m2 4. Für alle
              Fassadenflächen: - Fassadenreinigung (Entfernung von Schmutzwassernasen und
              Mauerspinnen)  ca. 650 m2 - Neuer Anstrich mit Kieselsöl-Silikatfarbe  ca. 900 m2 - Neuer
              Anstrich Betongesims  ca. 20 m2
	      Interne Kennung: 24BO0042
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45442100 Anstricharbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45410000 Putzarbeiten, 45213150 Bau von Bürogebäuden
     5.1.2. Erfüllungsort
            Stadt: Würzburg
	    Postleitzahl: 97080
            Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt (DE263)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 29/05/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 18/09/2025
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 88 408,76 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
	    Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
            Beschreibung: Angabe zur Befähigung zur Berufsausübung durch Eigenerklärung über
            Registereintragung; Bei Bietern in der engeren Wahl: Bestätigung der Eigenerklärung auf
	    gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug
	    und Eintrag in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
	    Handelskammer; Bei Unternehmen mit Sitz im Ausland Nachweis des Herkunftsstaates.
            Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe: https://my.vergabe.bayern.
	    de/eignungskriterien.php?lv_id=273163
	      Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
	      Beschreibung: Angabe des Umsatzes des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
              Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
	      vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
              anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen durch Eigenerklärung. Auflistung und kurze
              Beschreibung der Eignungskriterien  siehe: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.
              php?lv_id=273163 Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und
              finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer
              Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die Auftragsausführung haften; die
              Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der Verpflichtungserklärung abzugeben (siehe
	      Teilnahmebedingungen).
	      Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
	      Beschreibung: Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
              durch Eigenerklärung, dass in den letzten fünf Kalenderjahren bzw. dem in der
              Auftragsbekanntmachung angegebenen Zeitraum, vergleichbare Leistungen ausgeführt
	      wurden. Bei Bietern in der engeren Wahl: Vorlage von drei Referenznachweisen mit Angaben
	      in Anlehnung an Formblatt 444 Referenzbescheinigung. Auflistung und kurze Beschreibung
              der Eignungskriterien  siehe: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?
              lv_id=273163 Die Anforderung des Nachweises vergleichbarer Referenzen gemäß FB 124
              Eigenerklärung zur Eignung gilt auch für präqualifizierte Bieter. Präqualifizierte Bieter können
	      sich dazu des PQ-Verzeichnisses bedienen, soweit dort Nachweise entsprechend
              vergleichbarer Referenzen hinterlegt sind. Präqualifizierte Bieter sollten prüfen, ob die im PQ-
	      Verzeichnis hinterlegten Nachweise vergleichbare Referenzen betreffen und die Hinterlegung
              ggf. entsprechend anpassen. Alternativ können die Referenzen auch mit dem Angebot
              übermittelt werden.
              Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
              Beschreibung: Angaben zu Arbeitskräften durch Eigenerklärung, dass die für die Ausführung
              der Leistung erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen; Bei Bietern in der engeren
              Wahl: Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch:
	      Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
              jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra
	      ausgewiesenem technischen Leitungspersonal. Auflistung und kurze Beschreibung der
              Eignungskriterien  siehe: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=273163
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium
	    Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/01/2025 10:30:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/273163
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17
            VOB/B): Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist
            Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent der Auftragssumme (inkl.
            Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
            Frist für den Eingang der Angebote: 06/02/2025 10:30:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 107 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 16a EU VOB/A nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 06/02/2025 10:30:00 (UTC+1)
            Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen. Der Auftragnehmer
            hat bei der Ausführung des öffentlichen Auftrags alle für ihn geltenden rechtlichen
	    Verpflichtungen einzuhalten, insbesondere den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern
            wenigstens diejenigen Mindestbedingungen einschließlich des Mindestentgelts zu gewähren,
	    die nach dem Mindestlohngesetz, einem nach dem Tarifvertragsgesetz mit den Wirkungen
            des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG) für allgemein verbindlich erklärten Tarifvertrag
            oder einer nach § 7, § 7a oder § 11 AEntG oder einer nach § 3a AÜG erlassenen
            Rechtsverordnung für die betreffende Leistung verbindlich vorgegeben werden, sowie gem. §
            7 Abs. 1 AGG und § 3 Abs. 1 EntgTranspG Frauen und Männern bei gleicher oder
	    qleichwertiger Arbeit gleiches Entgelt zu bezahlen.
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Eine
            Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform
            abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der
            alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte
            Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
	    Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
            GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
            Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
            Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
	    bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
              Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
              ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
            Würzburg
            Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadt Würzburg
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
            Würzburg
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Würzburg
            Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Würzburg
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Würzburg
	    Registrierungsnummer: 09663000
	    Abteilung: Zentrale Vergabestelle
	    Postanschrift: Augustiner Str. 2
            Stadt: Würzburg
	    Postleitzahl: 97070
            Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt (DE263)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe@stadt.wuerzburg.de
	    Telefon: +49931372611
	    Fax: +49931373611
	    Internetadresse: https://vergabe.bayern.de
	    Profil des Erwerbers: https://vergabe.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
	    Registrierungsnummer: 000
	      Abteilung: Regierung von Mittelfranken - Sachgebiet 21 - Handel und Gewerbe,
	      Vergabekammer Nordbayern
	      Postanschrift: Promenade 27
	      Stadt: Ansbach
	      Postleitzahl: 91522
	      Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
	      Telefon: +490981531277
	      Fax: +490981531456
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8483af20-f74d-44c2-b941-4db954ad0d3e - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/12/2024 07:12:00 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 249/2024
            Datum der Veröffentlichung: 23/12/2024
Referenzen:
https://vergabe.bayern.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/273163
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-789545-2024-DEU.txt
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