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Ausschreibung: Deutschland  Defibrillator  Defibrillatoren und Zubehör - DEU-Offenbach
Defibrillator
Dokument Nr...: 787367-2024 (ID: 2024122301265894949)
Veröffentlicht: 23.12.2024
*
  DEU-Offenbach: Deutschland  Defibrillator  Defibrillatoren und Zubehör
   2024/S 249/2024 787367
   Deutschland  Defibrillator  Defibrillatoren und Zubehör
   OJ S 249/2024 23/12/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
	    Bundesfinanzverwaltung
	    E-Mail: DIB333-psa.gzd@zoll.bund.de
            Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Defibrillatoren und Zubehör
            Beschreibung: Kauf und Lieferung von Defibrillatoren und Zubehör
	    Kennung des Verfahrens: 18d98b8d-cfdc-41cc-839a-0d76c9522027
	    Interne Kennung: 133-2024-0280
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 33182100 Defibrillator
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Offenbach und bundesweit
	    Postleitzahl: 63069
	    Land, Gliederung (NUTS): Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt (DE713)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird
            diese im laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert.
            Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie unter
            folgendem Link der Europäischen Kommission: https://www.evergabe-online.info/e- Vergabe
            /DE/5%20Service/EEE/node_EEE.html Mit dem Angebot ist der Vordruck Eigenerklärungen
	    abzugeben. In diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden
            Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen. Außerdem ist dem Angebot die
            Eigenerklärung zu den Russlandsanktionen beizufügen. Nur im Falle der Eignungsleihe ist der
            Vordruck  Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe  vom Drittunternehmen auszufüllen. Auf
	    Antrag des Bewerbers/Bieters wird ihm durch die Vergabestelle das Formular	Bewerber- /
            Bietergemeinschaften  zur Verfügung gestellt. Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen /
            Angebotsabgabe erfolgt ausschließlichelektronisch auf der E-Vergabeplattform unter
	      http://www.evergabe-online.de.Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten!
              Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV erhalten Sie über
	      den LINK http://www.evergabe-online.info/vgv11
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die Ausschlussgründe gemäß §§123, 124
	    GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Defibrillatoren und Zubehör
            Beschreibung: Mindestabnahmewert: 00,00 Euro/brutto Geschätzter Abnahmewert:
            5.700.000,00 Euro/brutto Höchstabnahmewert: 6.270.000,00 Euro/brutto Beinhaltet:
	    Defibrillatoren, Wandhalterung, Wandschrank oder Wandkasten Rahmenvereinbarung mit
            einer Laufzeit von 36 Monaten mit der Option der einmaligen Verlängerung um 12 Monate
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 33182100 Defibrillator
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: + 12 Monate
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Offenbach und bundesweit
	    Postleitzahl: 63069
	    Land, Gliederung (NUTS): Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt (DE713)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 36 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
            Beschreibung: Nachweis der Zertifizierung des Herstellers nach DIN EN ISO 9001 Erklärung
	    zum Einsatz und Verwendung von Transportverpackung/Kartonage (siehe
	    Leistungsverzeichnis)
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
     5.1.9. Eignungskriterien
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Nachweis der Zertifizierung des Herstellers nach DIN EN ISO 9001
              Übersendung von Angebotsmustern nach Aufforderung
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Bezeichnung: Folgekosten
	    Beschreibung: Folgekosten
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Garantieverlängerung
              Beschreibung: Garantieverlängerung
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Beschreibung: Preis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=733590
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 30/01/2025 11:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 30/01/2025 11:00:00 (UTC+1)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen:  Bewerber/Bieter, deren Bewerbungen/Angebote
              nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder
              vor Zuschlagserteilung gemäß §134 GWB informiert. Ein Bewerber /Bieter kann seine
              Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
              Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der
              Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten
              Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§160 Abs. 3 Nr. 1
	      GWB), [...], mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
              Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser
              Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf
              Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler
              Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
	    Bundesfinanzverwaltung
	    Registrierungsnummer: 0204:991-00629-10
	    Postanschrift: Friedrichsring 35
	    Stadt: Offenbach a.M.
	    Postleitzahl: 63069
	    Land, Gliederung (NUTS): Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt (DE713)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: DIB333-psa.gzd@zoll.bund.de
	    Telefon: +49 228303-16484
	    Fax: +49 228303-99324
	    Internetadresse: https://www.zoll.de
	    Profil des Erwerbers: https://www.evergabe-online.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
	    Registrierungsnummer: t:022894990
	    Postanschrift: Villemomblerstr. 76
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53123
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 228-9499-0
	    Fax: +49 2289499-163
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: f756534e-b404-4c70-b113-
	      aa7fc2ab4456-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
              Beschreibung: Verlängerung der Angebotsfrist und Bindefrist des Angebotes
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0000
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9b865ad8-4e29-483d-ac87-c6eea29da278 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/12/2024 13:03:41 (UTC+1)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 249/2024
            Datum der Veröffentlichung: 23/12/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=733590
https://www.zoll.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-787367-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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