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Ausschreibung: Bürodrehstühlen - DEU-Bergisch Gladbach
Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Dokument Nr...: 911504-2024 (ID: 2024112806262733540)
Veröffentlicht: 28.11.2024
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Bürodrehstühlen
VergabeNr.: 1121BDS25
Bezeichnung des Verfahrens: Lieferung von 180 Bürodrehstühlen
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Bergisch Gladbach
Postanschrift
KonradAdenauerPlatz 9, 51465 Bergisch Gladbach
Kontaktstelle: 1121 Zentraler Service
Zu Händen von: Herr Jahnke
TelefonNummer: 02202142407
TelefaxNummer:
EMailAdresse: vergabestelle@stadtgl.de
URL: www.bergischgladbach.de
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: DE121978025
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
1 22.11.2024 08:04 Uhr VMP
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
Elektronisch in Textform
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Lieferung von 180 Bürodrehstühlen in Teilmengen an städtische Dienstgebäude.
Erfüllungsort
Stadt Bergisch Gladbach, An der Gohrsmühle 25, 51465 Bergisch Gladbach
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Dienstgebäude im Stadtgebiet
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
01.02.2025 31.01.2026
Beginn: 01.02.2025 Ende: 31.01.2026
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die
Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmprheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDFDKCH/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes
NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
folgende Adresse
Bezeichnung
2 22.11.2024 08:04 Uhr VMP
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit
auf die Vergabeunterlagen:
Angebote sind ausschließlich digital über den Vergabemarktplatz abzugeben: https://www.vmprheinland.de Angaben
über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Keine Bieteröffentlichkeit zugelassen.
11. Ablauf der Angebotsfrist
08.01.2025 09:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
08.02.2025
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Alle Zahlungen werden bargeldlos in Euro geleistet. Bei Arbeitsgemeinschaften werden Zahlungen mit befreiender
Wirkung für die Auftraggeberin an den/ die für die Durchführung des Vertrages bevollmächtigte/n Vertreter/in der
Arbeitsgemeinschaft (federführendes Mitglied) oder nach dessen/ deren schriftlicher Weisung geleistet. Dies gilt auch
nach Auflösung der Arbeitsgemeinschaft.
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Eintragung in ein
Präqualifikationsverzeichnis Eintragung im Handelsregister des Amtsgerichts Eintragung in sonstiges
Berufsregister Keine Verpflichtung zu einer solchen Eintragung Eintragung bei der Handwerkskammer Eintragung
bei der Industrie und Handelskammer Gewerbeanmeldung Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft.
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Referenzen vergleichbarer
Leistungen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
Sonstige
Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Insolvenzverfahren
Unternehmensliquidation schwere Verfehlungen Verpflichtung zur Zahlung von Steuern Abgaben zur gesetzlichen
Sozialversicherung und zu Beiträgen der(n) gemeinsamen Einrichtung(en) der Tarifvertragsparteien i. S. d. 5 Nr. 3
des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG).
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Folgende Kriterien
3 22.11.2024 08:04 Uhr VMP
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Kriterium Gewichtung
Preis 50
Garantie 25
Bemusterung 25
Weitere Informationen zu den Kriterien:
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte
oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie
das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter
der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern
angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung
des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die
bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten
mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Die Kommunikation erfolgt ausschließlich digital über den Vergabemarktplatz: https://www.vmprheinland.de Bei der
Angebotsabgabe sind Art und Umfang der gegebenenfalls durch Nach bzw. Unterauftragnehmer/innen auszuführen
den (Teil)Leistungen anzugeben die Namen der Nachunternehmer bzw. Unterauftragnehmer/innen sind für den Fall
einer beabsichtigten Beauftragung auf Verlangen der Vergabestelle zum gegebenen Zeitpunkt zu benennen. Ebenfalls
auf Verlangen sind im Falle beabsichtigter Beauftragung Angaben/ Erklärungen/ Nachweise für die Nach bzw.
Unterauftragnehmer/innen zu erbringen. Ferner sind auf Verlangen der Vergabestelle zu dem von dieser bestimmten
Zeitpunkt entsprechende Verpflichtungserklärungen der Nach bzw. Untertauftragnehmer/innen zur Ausführung
der betreffenden (Teil)Leistungen vorzulegen. Angebote sind ausschließlich digital über den Vergabemarktplatz
abzugeben: https://www.vmprheinland.de Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Keine
Bieteröffentlichkeit zugelassen
BekanntmachungsID: CXPTYDFDKCH
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2024/11/79235.html
Data Acquisition via: p8000001
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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